Massagen Tantra in Leibnitz

Ja finde ich auch ... Kann ihr Alter zwar schwer schätzen aber geile Figur

Ich kann das Alter auch nicht schätzen aber ich finde es echt toll so richtig in privater Atmosphäre
u eine wirklich geile Figur sie nimmt sich richtig zeit auch danach

Immer die Frage nach Fotos! Soweit Ich in den Anzeigen gelesen habe gibt ja mehrere, will Sie diskretion!
Ist ja sehr diskret, wenn Sie von sich ein Foto reinstellt hier ins Forum!
:rofl::lol:

Also ich war gestern bei ihr war eine schöne zeit, eine gute Mischung zwischen Entspannung spass und erotik einfach sehr gut!

Kann mich den Vorposten nur anschließen. Sie ist einfach super. 1a Massage und wenn sie den kleinen freund massiert ist das besser als jeder Sex! Sehr diskret, sehr freundlich und nett.

Ja genau ist einfach der Wahnsinn war gestern Nachmittag bei ihr war echt super habe jedesmal einen mega Orgasmus wen sie meinen kleinen massiert da glaub ich jedesmal der hört gar nicht auf zum spritzen besser als Sex
Und sie ist einfach eine so Symphatische Frau

Bin soeben von S. zurück. Es ist alles so wie abgesprochen. Du kommts in Schlafzimmer, ziehst dich aus bindest dir die Augebinde um, legst dich auf den Bauch und rufst "bin fertig". Dann kommt sie zu dir aufs Bett und beginnt mit einer tollen Rücken/Po/Fussmassage. Man unterhält sich dabei ganz ungezwungen. Danach muss man sich auf den Rücken drehen und sie setzt sich zwischen deine Beine. Du darfst dabei auch ihre Beine berühren. Dann beginnt sie deine Genitalien zu massieren. Das aber derart gekonnt, dass du die Engel singen hörst. Das geht so lange bis zum gewaltigen Abspritzen. Danach erst darf man die Augenbinde abnehmen. Man erblickt eine tolle Frau im engen Bikini jenseits der 50 aber mit einer super Figur.
Es besteht Wiederholungsgefahr!

Ich liebe es wen sie meinen Schwanz so richtig durchmassiert dan wieder locker lässt bis ich es nicht mehr aushalte und die volle ladung spritze
sie hat wirklich einen wunderschönen sexy Körper
Freue mich schon wen sie wieder vom Urlub zurück ist muss wieder mal zu Sissi

Es scheint sie geniesst es Männer aufzugeilen und zum Abspritzen zu bringen. Dabei geht echt die Post ab.

Das finde ich auch aber sie macht es einfach so herrlich so gewaltig wie bei ihr kommt es mir normalerweise nicht aber bei ihr gibts jedesmal eine grosse Ladung

Hallo an alle ich fahre jetzt zur Sissi sie ist wieder zurück vom Urlaub lass mich wieder voll und ganz verwöhnen freue mich schon echt darauf wieder ihre geilen berührungen zuspüren

klingt ja interessant! kann mir wer sagen wo ich diese nette frau finde? vielleicht PN lg

Zurück
Oben