Massagen Tantra in Leibnitz

Hallo, bin heute Vormittag in Leibnitz. Kann mir wer die Nummer dieser tollen Frau per PN schicken? Danke!!

Hallo Leute! Wäre bitte jemand so nett und würde mir die Nummer dieser Dame schicken? Vielen Dank im Voraus. LG

Das klingt alles sehr interessant :D
Kann mir auch jemand die Nummer per PN Schicken? Bitte/Danke. :lalala::lalala:
LG

Ich habe ihre Nummer leider verloren, verdammt.
Hatte mit ihr schon telefoniert, aber nie gespeichert.
Es wäre sehr nett, wenn mir jemand die Nummer per PN schickt.
Danke

Ich habe ihre Nummer leider verloren, verdammt.
Hatte mit ihr schon telefoniert, aber nie gespeichert.
Es wäre sehr nett, wenn mir jemand die Nummer per PN schickt.
Danke

Die Art kannte ich noch gar nicht, um eine Nummer zu bekommmen! Warum schreibst Sie nicht an, gibt ja genug Infos wie man mit Ihr Kontakt aufnehmen kann! Du wirst ja wohl noch wissen wie Du zu Ihrer Nummer gekommen bist! :verwirrt:

Die Art kannte ich noch gar nicht, um eine Nummer zu bekommmen! Warum schreibst Sie nicht an, gibt ja genug Infos wie man mit Ihr Kontakt aufnehmen kann! Du wirst ja wohl noch wissen wie Du zu Ihrer Nummer gekommen bist! :verwirrt:

Warum schwer, wenn es auch einfach gehen würde?
Ich finde es traurig, wie wenig hilfsbereit manche Menschen sind, du bist so einer.
Und jeder der das deinen Post liked auch.
Traurig und dumm.

Warum schwer?????
Einfach eine Mail an Sie schreiben mit deiner Tel.Nr. und Sie antwortet bestimmt!
Geht sicherlich schneller als hier tagelang warten!

Früher war Ich auch so Dumm und hab Nummern weitergegeben, mit dem hab Ich aber aufgehört,
Wenn die Damen mir erlauben Ihre Nummer weiterzugeben, dann ja ansonsten nein!

Ist sicher besser so. Wenn sie es erlaubt, dann ja. Es gibt sicher auch viele Spinner, die sich nur wichtig machen und dafür aber Alles gratis haben wollen

Hallo
Man kann sie direkt unter Locanto oder webanzeige direkt anschreiben.
Tantra - Erotik Massage für den Niveauvollen Herrn.

Zurück
Oben