Massagen Tantra in Leibnitz

Wie gesagt: Jeder hat mal nen schlechten Tag, vielleicht hatte ich Pech. Will sie auf keinen Fall schlechtmachen. Probiert es selber aus und berichtet. Es würde mich wirklich interessieren, was da noch kommt
liebe Grüße

war erst vor kurzem bei ihr...
war einfach geil. kann mich nicht klagen...

mal sehn ob auch mehr drinnen is *fg*
ihre titten sind auf jedenfall geil

komm selten in die Gegend, leider, aber wenn, dann ist es ein einzigartiges Erlebnis, einfühlsam, sympathisch, hübsch, nette Gespräche … DANKE

Ist sie noch aktiv? Wenn ja bitte die aktuelle Telefonnummer per PN. Vielen lieben Dank

Sissi ist noch aktiv und wie sie ist ein Traum macht es sehr sehr gut habe kommende Woche einen Termin bei ihr bin schon seit Jahren Stammkunde bei ihr und es war immer ein schönes geiles erlebniss mit Sissi werde sicher weiterhin Stammkunde bleiben bei ihr möchte den Kontakt zu ihr nicht aufgeben

Ach - wie vermisse ich in einigen Beiträgen die Satzzeichen, Kommas und die Punktuation.
Selbst wenn nur manchmal ein Satzzeichen anzufinden wäre....... es wäre hilfreich

Ich versuch(t)e ja das Gelesene zu verstehen - ich werde es zukünftig nicht mehr versuchen - ich verspreche es dir

Zurück
Oben