Massagen Tantra in Leibnitz

Hatte vor einiger Zeit wieder das Vergnügen...eine Stunde bei Sissi zu verbringen.
Es war wie immer eine traumhafte Stunde mit einer tollen massage und mein Höhepunkt war mega geil.... ;)

Ich hab hier im Thread zwar die Frage, aber keine Antwort gefunden. Wieviel verlangt sie? Bitte hier offen oder per PN. Danke!

der Preis ist nicht wichtig!
sondern das was man bekommt und das ist aussergewöhnlich................

Hatte auch das Vergnügen mit ihr. Sehr nette und Angenehme Person. Was die Massage betrifft, so empfand ich diese als eher gefühlsloses einreiben mit Öl. Die eigentliche Massage des Schniedels war schon toll, aber summer sumarum finde ich für mich, dass sich der stolze Preis nicht auszahlt. Just my 2 Cents..

Hatte auch das Vergnügen mit ihr. Sehr nette und Angenehme Person. Was die Massage betrifft, so empfand ich diese als eher gefühlsloses einreiben mit Öl. Die eigentliche Massage des Schniedels war schon toll, aber summer sumarum finde ich für mich, dass sich der stolze Preis nicht auszahlt. Just my 2 Cents..
In deinem Profil steht was von Mittzwanziger. Ist eigentlich nicht ihr Klientel. Komisch, ich war heute in der Früh bei ihr. Es war absolut traumhaft.

Ich war 2 mal bei ihr. Das erste mal ist schon ein paar Jahre her. Das war echt sehr toll und entspannend. Kann nichts negatives berichten.

Aber....

Vor einem Monat das 2. mal aber davon kann ich nichts positives berichten. Sie hat sich während der Massage ca. 40 min sehr intensiv über Flüchtlinge, Politiker und VdB Wähler ausgelassen. Und noch dazu sehr niveaulos! Da kam keine Stimmung bei mir auf. Wenigstens hat sie dann die letzten Minuten die Klappe gehalten. Mich sieht sie nie mehr!

Hallo!
Auch ich kann die durchwegs positiven Meldungen nicht bestätigen.
Die Terminabsprache hat super funktioniert, auch das Abholservice. Danach ist sie in die Wohnung eines Freundes gefahren, wo wir gleich aufs Bett sind. Keine neuen Laken, kein Duschen. Eigentlich habe ich gar nicht gewusst, ob der Freund nicht in einem anderen Raum anwesend ist, was nicht zur Entspannung beigetragen hat.
Danach recht einfallslos ca. 20 Minuten den Rücken mit reichlich Öl rauf und runter gerubbelt und permanent gequatscht, wobei eine fast militante Gesinnung zutage kam (sprecht nie, NIE über die Klimaerwärmung mit ihr, und wenn ihr sagt, das die euch wurscht ist, dann möchte ich nicht in euerer Haut stecken).
Danach hat sie mich gebeten, mich umzudrehen und sich gleich auf den Schwanz konzentriert. Keine Massage der Beine, der Arme, des Oberkörpers, sondern ausschließlich der Schwanz. Zumindest hat sie aufgehört zu reden. Dann hat sie so lange "massiert" bis ich gekommen bin. Danach keine Eile, aber wieder dieses alternativ-militante Gequatsche. Dusche gabs auch keine und die Laken wurden nicht erneuert, was ein leichtes Ekelgefühl erzeugt hat.
Abschließend gesehen hat sie mit Sicherheit keinerlei Massageausbildung, das, was sie geleistet hat, kann jede Frau bieten. Auch scheint das alles "schwarz" abzulaufen, viel Glück jenen, die von ihr mehr bekommen.
Tut mir leid, so zu schreiben, war aber meine subjektive Wahrnehmung. Ihre Kontaktdaten wurden bereits aus dem Handy gelöscht.

Hab die negativen Erfahrungen mit ihr auch gemacht, beim erstenmal super mit Hammer Sex aber inzwischen nur noch gequatsche und fades rubbln!

Ich dachte schon, dass ich einfach einen schlechten Tag bei ihr erwischt habe, aber offensichtlich haben andere ähnliche Erfahrungen machen müssen.

Also bei den letzten Berichten macht Mann sich so seine Gedanken!!!!
Hab Sie noch NIE getroffen.
Hat sich Ihr Service wirklich so verändert?????

ich glaube NEIN, kann nur Positives berichten. Vielleicht ist sie auch nur wählerisch geworden.......

Zurück
Oben