Massagen Tantra Massage ??

da bin ich ja sehr neugierig geworden bin ja nicht sehr oft in wien aber wenn würd ich deine massage auch gern mal geniessen....
ich hab mich mal a bissl schlau gemacht und im raum tel infos eingeholt und war erstaunt dass die angebote mit den preisen so weit auseinanderklaffen...die spanne liegt von 50 bis 180 für bodymassage..
ohne jetzt über die qualität eine aussage machen zu können.....kann ja nicht alle selbst probieren.
würde mich auch über eine pn freuen

an obelix und all die anderen lieben:

ich habe keine website! :oops: :oops: :oops:
ich bin ein einfaches vorkriegsmädel und kann gerade mal ein telefon halbwegs fehlerfrei bedienen. :)
aber: ich freu mich immer riesig über pn und geb auch gerne telefonisch auskunft. :p :p :p
ich finde telefonieren vor einem treffen ist das um und auf.
wenn man sich nämlich am telefon schon nicht "riechen" kann, klappt's mit der massage auch nicht!
denn auch da braucht man eine gemeinsame wellenlänge. :daumen:

in diesem sinne: fleißig schreiben - ich gebe antwort so bald ich kann!!!

Was hast du gezahlt ?
Und für wie lange ?
Und wie weit ist sie gegangen ?

ich glaube nicht, daß ich meine preise hier herschreiben sollte oder darf. :oops:
aber wenn du es wirklich wissen willst- eine pn wirkt oft wunder! ;)

die massagen dauern, je nach wunsch und bedürfnis, 45-50 minuten, eine stunde oder auch länger!

und es ist wirklich eine massage - also das ding, das man mit den händen macht - und zwar ausschließlich mit meinen händen! :!:

ich hoffe, du bist nicht enttäuscht, aber für sex und "gebläse" findet man ja wirklich ausreichend angebote, wenn man so die kronenzeitung etc studiert.

ich versuche, mich bewußt von der masse abzuheben und gehe eben diesen weg.
das heißt nicht, daß ich mich nie "überreden" ließe, aber die massage steht im vordergrund, und bei deinem ersten besuch wirst du auch 100%ig nicht mehr erhalten!

in diesem sinne,
alles liebe

Und wenn Du schon dabei bist, so kannst Du mir auch gleich Deine Adresse schicken und eventuell auch gleich die Homepage dazu!? Danke

Dein Tittendoktor

Und wenn Du schon dabei bist, so kannst Du mir auch gleich Deine Adresse schicken und eventuell auch gleich die Homepage dazu!? Danke

Dein Tittendoktor

schatzerl, BITTE LESEN!!! :)

nochmal, ich hab keine hp/url/website/intenetseite etc.
bin ein einfaches mädel mit einfachem gemüt und möchte meine lieben interessenten/ patienten/ kunden gerne persönlich informieren!

das kostet euch zwar ein bißchen geduld, aber das sollte es euch wert sein!
denn ihr müßt ja für die massage dann auch ausreichend zeit mitbringen! ;)

aber ich schick dir gerne eine pn mit meiner tel.

busserl, l.

Danke, dass ich die Homepage-Url erfahren durfte! Tolle Bilder! Bin echt begeistert! Du siehst toll aus und auch ansonsten hat die Site alles, was man sich wünscht!

:mrgreen:

:twisted:

Und? Wie kommst Du da jetzt wieder raus?

:twisted: er :engel:

hast recht - also mir gefallen am besten die bilder

1.links oben- mit dem tollen ausschnitt :daumen:
2.rechts unten- wo du deinen süßen popo herzeigst :daumen:
3.das in der mitte- mit dem kleinen schwarzen :daumen:

die tel.nummer ist etwas zu klein geschrieben doch sonst echt super :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

liebe grüße
franc :)

also am besten du sendest lorelay eine PN und fragst einfach ganz ganz lieb freundlich und höflich -

lorelay wird dir sicherlich eine antwort geben :mrgreen:

liebe grüße

:daumen: :daumen:

dann musst eben nochmals ganz ganz ganz ganz lieeeeeeeeeeeeeeeeb und höflich anfragen und dann wirst sicher eine antwort bekommen ;)

liebe grüße

Ps: lies dir mal die ganzen postings durch - lorelay hat keine HP

hast recht - also mir gefallen am besten die bilder

1.links oben- mit dem tollen ausschnitt :daumen:
2.rechts unten- wo du deinen süßen popo herzeigst :daumen:
3.das in der mitte- mit dem kleinen schwarzen :daumen:

die tel.nummer ist etwas zu klein geschrieben doch sonst echt super :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

liebe grüße

@Franc: Jetzt bin ich aber sehr verwirrt. Wie soll ich diesen Kommentar in Verbindung mit deiner letzten Wortmeldung "es gibt keine HP" verstehen? Ich habe von Ihr auch die Info bekommen, daß es keine HP gibt, aber von welchen Fotos hast du nun gesprochen und wie kommt man dazu?

Danke im Voraus für deine Antwort.

lg

Der Schüchterne / Neugierige

also und jetzt seid´s bitte nicht bös auf mich oder auf die anderen vorposter vor mir-

lorelay hat oftmals geschrieben dass sie keine HP hat und viele haben trotzdem geantwort dass sie doch die HP bekanntgeben solle.

benno hat ja auch sein scherzchen beigetragen ( hoffe er ist jetzt nicht bös auf mich dass ich seinen namen erwähne ) und dennoch haben dies viele wieder nicht verstanden dass lorelay keine HP hat und wieder wollten sie die HP wissen.

wie ich schrieb bitte die antworten genau durchlesen - würden wohl viele draufgekommen sein dass lorelay schon so oft geschrieben hat dass sie keine hat und wieder hat es nicht fuktioniert.

so- nochmals- lorelay hat keine HP-

ich BITTE hiermit LORELAY um verzeihung dass ich nochmals eine erklärung abgegeben habe und hoffe sie ist nicht bös auf mich :oops: :oops: :oops:

lg.f :)

so- nochmals- lorelay hat keine HP-
Das glaubst Du! :mrgreen:

offenbar macht sie bei den interessenten unterschiede :fragezeichen:
Ja, macht sie! Ober- und Restösterreich! :mrgreen:

@Der Suchende
Am sichersten kommt man zu Fotos, in dem man ihr eine PN schreibt und um welche bittet!

Am leichtesten halt über die Homepage! Das Franc die fast nicht kennen kann, dachte ich mir fast! :mrgreen:

:engel:

an alle:ich habe ehrsam und schwörsam keine hp!!!! :mauer: :mauer: :mauer:
und den benno und den franc muß ich leider standrechtlich erwürgen!!! :mad:
es gibt keine oben-ohne-, arsch- oder sonstigen fotos von mir im netz! weil ich finde, daß man die qualität meiner massage nicht anhand meines (beträchtlichen) dekolletes beurteilen sollte :)
!!!

[SIZE=4[B]]@ benno: :mad: ich ersuche nun ausdrücklich um widerruf dieser meldung, da schon einige leute sehr böse auf mich sind! und notleidende, da von ihren potentiellen opfern gemiedene, masseurinnen können dann auch im ef nicht mehr mitschreiben, da sie beim billa arbeiten müssen! :( :( :( [/B][/SIZE]

AHA - und wieso meinst du dass ich die FAST nicht kennen kann ????

lg.f ;)

Zurück
Oben