Massagen Tantra Massage ??

ÄTSCH - ich war schneller - :mrgreen:

ich habe den test bestanden und auch schon das passwort -

also die BILDER :klatsch: echt super kann mich gar nicht satt sehn davon :daumen:

wirklich so eine supertolle HP schon lange nicht mehr gesehen :p

lg.f :) :) :)

tantramassagen

--------------------------------------------------------------------------------

bin ein masseur für spezielle tantra/chakrenmassagen
gibt es frauen, die dasselbe interesse haben für einen gegenseitigen austausch?

mfg
yaan

. . . für einen gegenseitigen austausch?
Jaaaa, Loreley, ich kann "nur" lange und intensiv streicheln oder gerne auch mit der Zunge massieren. Würde mich auch gerne mit Dir austauschen. Würde Dich auch nichts kosten! :mrgreen: Ausnahmsweise! :mrgreen:

Und Deine Bilder findet man unter der folgenden Homepage:
http://www.inra.at/galerie_frame2b_engl.html
Ich weiß nu nich´, warum Du darum immer so ein Geheimnis gemacht hast; mir gefällt´s ausgezeichnet! :mrgreen: Links oben!!! :mrgreen:

@Franc
Du hast die falsche Seite bekommen!!! :mrgreen: Unter www.flatus_in_silva.at/loreley is´ nämlich nichts zu holen! :mrgreen:

HAHA benno da liegst du völlig falsch :shock:

es gibt wirklich die HOMEPAGE von LORELAY doch mittlerweile sind dort fotos von ihr zu sehen die nicht für jedermann zugänglich sind :mrgreen: und durch die ganze AFFÄIRE hat sich eben vieles geändert.

( wenn du über 18 Jahre alt bist - dann klicke auf JA :daumen: )

( wenn du unter 18 Jahre alt bist - dann klicke auf NEIN :confused: )

benno - tut mir leid für dich die HP ist leider noch nicht für dich zugänglich :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: deshalb hat dir LORELAY den falschen link gegeben :confused:

liebe grüße
franc :) :) :)

jaja, quod licet franc, non licet benno.
oder so.

@ benno: echt leck-er, dein angebot, da kann ich nur schwer widerstehen! :mrgreen:
und:
flatus in silva???

sehr kreativ, mein lieber, sehr kreativ!

für die liebhaber der englischen künste: der link ist auch unter

www. fart_in_the_wood.co.uk

zugänglich!
aber nicht erschrecken!
die windgeräusche sind serverbedingt! :mrgreen: :mrgreen:

für U18 speziell gibts dann die seite:

www.possum_esse_ta_mater.co.lat :mauer: :mauer:

Immer diese tricksereien aber

lorelay du schafft mit deinen raffinierten plazierungen auf sorgfältig ausgewählten sites sicher noch platz 1 bei google

dann hat das warten der forenteilnehmer endlich ein ende

:daumen:

deshalb hat dir LORELAY den falschen link gegeben :confused:
Schon wieder: das glaubst Du! :mrgreen: Ich bin mir sicher, den richtigen Link zu haben! :mrgreen:

:trost: Heute Pech auf der ganzen Linie! :mrgreen: Vielleicht hilft mal ein schönes Gespräch bei einem netten Therapeuten! :mrgreen: Da kannst Du Dich dann über mich auslassen! :mrgreen: :p :D :p :) :mrgreen:

hab doch gar keinen grund mich über dich auszulassen -

versteht hier niemand mehr einen spass oder dürfen dies nur bestimmte personen machen :confused: -

egal- dann wünsch ich euch noch viel spass

by

jetzt gebts aber wieder ruh :nono: ........bis wieder einer weint

und bei meinem glück ausgerechnet in mein postfach :roll: :mrgreen:

versteht hier niemand mehr einen spass oder dürfen dies nur bestimmte personen machen :confused: -
Jeder darf! Nur anscheinend kann man bei manchen lachen und bei anderen eher nicht! :roll:
Ein Spaß ist ja meist nur dann lustig, wenn auch der Großteil darüber lachen kann! Am schönsten ist er, wenn auch derjenige zu Lasten der Spaß uU geht, darüber lachen kann!

Und nu kann sich jeder aussuchen, worüber gelacht wird und worüber nicht!

Und ins Trutzwinkerl abziehen, weil alle gegen einen zu sein scheinen, statt mal auf Fehlersuche zu gehen, ist sicher ´ne tolle Methode. In welchem Lehrbuch steht denn das?

Hat das auch mit Tantra zu tun? :mrgreen:

jetzt gebts aber wieder ruh :nono: ........bis wieder einer weint

und bei meinem glück ausgerechnet in mein postfach :roll: :mrgreen:

*lach*
bist du auch eine berufene trösterin? :roll:
hätt i ma ja denken können!

@ franc: sein net traurig, der onkel benno meints ja nicht so!

@ ebgf (stimmt des eh?): ich arbeite daran!

sei net so garstig zum armen franc, der kann ja auch nichts dafür!
er ist halt ein wenig anders als wir, aber trotzdem lieb!

sei net so garstig zum armen franc, der kann ja auch nichts dafür!
er ist halt ein wenig anders als wir, aber trotzdem lieb!
Der "arme" Franc hat heute gelernt, wie aus Spaß sehr schnell ernst werden kann, wenn ein "sogenannter" Spaß schlecht bzw. falsch verstanden wird und es sich dann hochschaukelt. Ich hätte vom "armen" Franc ob seiner Profession ein anderes Verhalten erwartet.

Aber hier kommen wieder die Gebote 11 und 12 ins Spiel:
Du sollst Dich nicht erwischen lassen!
Du sollst Dich nicht täuschen!

Vielleicht bekommt man es ja mit einer Tantramassage wieder auf die Reihe! :mrgreen:

es hat dies mit ARM oder PROFESSION absolut nichts zu tun-

das ganze hat mich ACHTUNG - RESPEKT - und WERTSCHÄTZUNG zu tun

wenn eine / r einen spass falsch versteht dann sicherlich nicht ich- jedoch kann es nicht sein dass sich jemand den diese sache nicht betrifft sich das recht herausnimmt den spass von sich aus zu beenden da er / sie meint er / sie hat eben das recht

anscheinend dürfen nur " P R I V E L I G I E R T E " ihren spass haben und diese Gesellschaft dann im gemeinsamen kontext und eben die nicht in diesem kontext mit eingeschlossen sind auszugrenzen.

das jeder mensch verschieden ist GOTT SEI DANK das wissen wir alle so auch wie man / frau einen spass auffasst-
jedoch sollte man / frau auch dies zur kenntnis nehmen und sollte dies nicht erwünscht sein so kann dies sicherlich auf einer anderen ebene abgeklärt werden als in herablassender art und weise.

diejenigen die mich genauer kennen wissen sehr wohl dass ich für jeden spass zu haben bin- und sollte ein spass letztendlich falsch verstanden werden so kann man diesen ja auch hinterfragen ob dies auch so gemeint war -

so und jetzt können so manch " priveligierte " wieder über mich herfallen-

ich nehm´s dennoch mit HUMOR -

lg.f

hey, das ist mein thread - und bei mir gibts keine privilegierten!
ich hab euch alle gleich lieb! :)
also - alle wieder schön friedlich sein, okay?

ich nehm´s dennoch mit HUMOR -
Das ist als Schlußsatz Deines Postings unglaubwürdig! In meinen Augen!

Und wenn ich irgendwo, etwas falsch verstehe, dann hinterfrage ich nicht. Wozu auch? Ich verstehe ja, halt falsch! Da müsstest Du dann kommen und das Missverständnis (so wie das zwischen uns) aufklären! Oder nicht?

Tust Du aber nicht! Sondern wirst auch persönlich und greifst an! Finde ich halt ob Deiner Profession, mit der Du Dich hier im Forum schon mal geoutet hast, komisch!

Wer ist denn in Deinen Augen alles priveligiert? Und warum sind diese Personen anders? Und warum glaubst Du, es nicht zu sein?

Und nochmal: ich versuche so zurück zu schreiben, wie mich jemand anschreibt, mit all den Facetten des Schreibens, die ich so beherrsche!

Liebe Grüße
Benno:engel:

@lorelay
Tut mir leid, dass wir nun Deine Tantramassage etwas durcheinander bringen, aber es sollte halt geklärt werden.

Wenn´s mir zu streßig wird, komme ich auf jeden Fall zu Dir entspannen! :mrgreen:

Erklärst Du nochmal die französische Tantramassage? Oder auch die Trantramassage "nach russischer Art"? :mrgreen:

Wenn´s mir zu streßig wird, komme ich auf jeden Fall zu Dir entspannen! :mrgreen:

Erklärst Du nochmal die französische Tantramassage? Oder auch die Trantramassage "nach russischer Art"? :mrgreen:

also, la tm francaise, c'est la tm avec les mains, especiallement avec la main droite.
si tu viens, je serais tres enjoiee!
tu comprends?

und wenns so nicht funktioniert, dann nehm ich deine zunge! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

und die russische mach ich bayrisch. :p
das heißt, ich kipp dir 'ne halbe und einen korn in den popo, und dann streichel ich dir mit den oberschenkeln die goggerln (testikel, für die nicht-bayern! :mrgreen: ).
hab ich das wohl richtig verstanden??? :fragezeichen: :fragezeichen:

Zurück
Oben