Massagen Tantra Massage ??

Und die nehmen Dich so in Anspruch, dass nun nichts mehr kommt! :mauer: :( :confused: Ausser halt den Gewinnern! :roll: :mrgreen:

*ggg*
ganz so ist das nicht! :)
aber mein firmenrechner hat sich einen blasterwurm geholt, und den muß ich erst morgen entwurmen, bevor ich wieder so richtig in die tasten hauen kann!
derzeit bin ich mit dem handy da, aber das ist teuer und soooowaaaaas von langsam! :mauer: :mauer: :mauer:

. . . wie wir beide wissen, hätte der benno in meinem vorzimmer gar keinen platz!
Hättest Du mal einen Platz geschaffen! :mrgreen: Dann wäre der Wurm nicht zu Dir gekommen, weil ihn der Benno abgewimmelt hätte! :mrgreen:

Aber wer nicht hat, der will schon! :mrgreen:

Freundliche Handyrechnung noch! :mrgreen:

:engel:

*ggg*
aber mein firmenrechner hat sich einen blasterwurm geholt, und den muß ich erst morgen entwurmen, bevor ich wieder so richtig in die tasten hauen kann!)]

Also, liebste Lorelay!
Das kann ich dir nachfühlen, zumal du mit anderen "Würmern" :zunge: viel, viel besser umgehen kannst!
Bussi Atilla

Also, liebste Lorelay!
Das kann ich dir nachfühlen, zumal du mit anderen "Würmern" :zunge: viel, viel besser umgehen kannst!
Bussi Atilla
Deswegen bräuchte sie ja ua für den Firmenrechner den Vorzimmerbenno! :mrgreen:

@ benno: herzchen, ich dachte mir schon, daß es dich stört, daß du in meinem vorzimmer keinen platz hast! :)
aber mein vorzimmer ist 1.5x1.5 meter groß - also wirklich kein platz für schreibtisch und benno!
(komms dir halt einfach mal anschaun... :D )
sonst hätt ich mir meinen germanischen blaster-killer und wurmtöter schon reingesetzt!!!
so nen tollen schutz läßt frau sich ja nicht entgehen!

@ atilla: wüüüüürmer???? na so was!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

@ benno: herzchen, ich dachte mir schon, daß es dich stört, daß du in meinem vorzimmer keinen platz hast! :)
aber mein vorzimmer ist 1.5x1.5 meter groß - also wirklich kein platz für schreibtisch und benno!
(komms dir halt einfach mal anschaun... :D )
sonst hätt ich mir meinen germanischen blaster-killer und wurmtöter schon reingesetzt!!!
so nen tollen schutz läßt frau sich ja nicht entgehen!
Joo, Schatzal! Kumm g´wiß! Habe die Umbaupläne schon in der Tasche! Da ist sicher einiges zu machen! :mrgreen:

Und wer möchte schon nicht so einen Vorzimmerbenno haben? :mrgreen:

@Leroley
Bitte sende mir Deine Tel.Nr. für Kontaktaufnahme unter

Keine Emailadressen im Posting!
dafür gibt es den Punkt "email senden" im Profil
>> Forenregeln << durchlesen!
SMcouple (Moderatoren Erotikforum.at)

. .....Andreas.....

@Leroley
Bitte sende mir Deine Tel.Nr. für Kontaktaufnahme unter
. . .
.....Andreas.....
Wer bitte ist Leroley? Wohl sehr fickrig? Alles Blut schon im Schwanz?

Und wie Du Dich angemeldet hast, hast Du den Forenregeln zugestimmt, die besagen, dass Du eine E-Mail nicht so veröffentlichen darfst.

Die Regeln haben einen Grund!

LG :engel:

Wer bitte ist Leroley? Wohl sehr fickrig? Alles Blut schon im Schwanz?

Und wie Du Dich angemeldet hast, hast Du den Forenregeln zugestimmt, die besagen, dass Du eine E-Mail nicht so veröffentlichen darfst.

Die Regeln haben einen Grund!

LG :engel:

uiiii, da ist einer heute böse!
sei net so streng mit den armen männern, jeder ist halt nicht so coooool wie du, sweetie!

uiiii, da ist einer heute böse!
Wenn einer nicht lesen kann und die Forenregeln gleich am Anfang bricht, wo die Forenregeln noch frisch im Kopf sein sollten, dann werde ich halt grantig!

Wieder bissl mehr unnötige Arbeit für den Mod!

Und auch für mich: musste den Beitrag ja melden! :twisted:

ist das nicht schön, einen bösen racheengel im vorzimmer sitzen zu haben?
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
da kann ich dann die "gute lorelay" spielen, und er ist der "böse benno"!
*ganzlautlach*

also, natürlich werde ich hier KEINE werbung machen für meine hp, aber:
die erste rohversion steht im netz!
sie ist noch ein wenig zu verfeinern, aber dank eines guten "engels" (und diesmal NICHT benno!) haben wir es geschafft, die seite in rekordzeit online zu bringen.
wer es jetzt noch schafft, die url herauszufinden, hat gewonnen! (heißer tipp: schaut mal in mein profil...):) :) :)

a propos benno: hi, süßer, habe mein vorzimmer für dich ausgeräumt und eine neue kaffeemaschine gekauft.
wann kommst du arbeiten?:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

bist jederzeit willkommen! :) :) :)
ps: habe mir eben sagen lassen dürfen, daß ich in "echt" net so schiach bin wie auf dem webfoto! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
habe es glatt als kompliment verstanden!:)

ps: habe mir eben sagen lassen dürfen, daß ich in "echt" net so schiach bin wie auf dem webfoto! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
habe es glatt als kompliment verstanden!:)[/QUOTE]

Ja - es stimmt, das foto hast ziemlich oberflächlich ausgsucht! hab mich heute persönlich vom gegenteil überzeugt !

vielleicht hats aber auch angst, daß bei einem gscheiten foto zu viele kommen und dann im vorzimmer anstehen müssen!? (winzig!)

Es ist vollkommen egal. wie das Vorzimmer beschaffen ist !!
Wichtig ist, durch dieses hindurch in das Reich der Sinne zu gelangen :daumen:
Dort bist Du bestens aufgehoben. :oops:
Einen Termin bei Ihr zu ergattern ist das BESTE was Dir/Euch heutzutage passieren kann !
Nur ein Tipp für potientielle Kunden :
Kreilauftropfen braucht Ihr keine, denn sie kann diesen anregen wie keine Andere:mrgreen:
lg
stümper

lieber stümper, lieber karl!

vielen lieben dank für die blumen!:oops: :p :oops:

ich werde am foto noch arbeiten, versprochen!
andererseits - wer sich trotzdem hertraut, erlebt wenigstens eine positive überraschung! :mrgreen:

Zurück
Oben