- Reaktionen
- 15.737
- Checks
- 40
schliesse mich da dem gestreiften an, jaaaaaaaaaaaaaaaaa, liegt daran.Oder liegt es an den Empfangenden, dass diese keinen Wert darauf legen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
schliesse mich da dem gestreiften an, jaaaaaaaaaaaaaaaaa, liegt daran.Oder liegt es an den Empfangenden, dass diese keinen Wert darauf legen?
Meine Beobachtungen bei den Tantramassagenanbieterinnen sind, dass auf soche "Übungen" oder "aufwärmen", klingt komisch in diesem Zusammenhang, sehr wenig Wert gelegt wird...
Oder liegt es an den Empfangenden, dass diese keinen Wert darauf legen?
genau daran liegt es!
Sehr viele wollen eben nur eine gute Streichelmassage und dann eine Befriedigung, den Rest interessiert eben nur wenige.
schliesse mich da dem gestreiften an, jaaaaaaaaaaaaaaaaa, liegt daran.
schliesse mich auch Zebra an, was ich als gebende auch sehr schade finde...
... wir sind öfter einer Meinung, als es in den letzten Tagen den Anschein hatte
Eine von ihnen verwendet z.B. frische Rosen. Zunächst zur stimmungsvollen Dekoration des geschmackvoll überzogenen Futon, später wird sie wie eine Schmeichel-Feder eingesetzt und schließlich werden ihre Blätter... Aber nein! Einige Überraschungseffekte dürfen ruhig als ungelüftetes Geheimnis der eigenen Entdeckung vorbehalten bleiben
Lieber Innocent, deine Befürchtungen sind typisch für einen Walzertänzer. Sei versichert, dass alles vollkommen unbegründet ist! Beim Bachata-Tanzen kommst du kaum in die Verlegenheit, deiner Tanzpartnerin blaue Zehen zuzufügen. Die Beinbewegung kommt aus den Knien heraus und man tanzt extrem körperbetont; eure Füße liegen daher die meiste Zeit viel weiter auseinander als die Hüften. In der restlichen Zeit wirbeln die Beine deiner Partnerin ohnehin so viel durch die Luft, dass "Treffer" der Füße äußerst unwahrscheinlich sind.da würde bei mir die Tanzpartnerin wahrscheinlich leiden und mit schmerzenden Zehen sich verabschieden ...
Hüftbetonte Tänze wie Salsa, Bachata oder Merengue sind für tantrisch Interessierte ideal, denn sie üben einen sehr wohltuenden Effekt auf das erste und zweite Chakra aus. Bereits nach zwei, drei Monaten machen sich eindeutige Wirkungen im "Unterleib" bemerkbar. Wenn sie sich einmal eingestellt haben, wirst du sie garantiert nicht mehr missen wollen. Außerdem wird durch diese Tänze der Gang auch beim Mann sehr geschmeidig und betont sinnlich-einladend.
So etwas fällt der Damenwelt sogleich positiv auf
Hergott
schade .Den Ablauf erspar ich mir den hat ja eh Helikon schon geschrieben.
Da hat der Hergott gute Arbeit geleistet was die Lisa betrifft Figurmäßig ein Hammer
Es freut mich immer wieder, wenn hier auch andere Leute über ihre Erfahrungen mit Tantramasseurinnen berichten.Hallo, nun habe ich es geschafft, zur Massage Lisa zu kommen...
Bravo für den engagiert-offenherzigen Bericht
Vielleicht deine eigenen Erfahrungsberichte, auf die wir auch schon recht lange warten...hab ich was übersehen?
deine eigenen Erfahrungsberichte, auf die wir auch schon recht lange warten...