Massagen Tantra & more

Eine von ihnen verwendet z.B. frische Rosen. Zunächst zur stimmungsvollen Dekoration des geschmackvoll überzogenen Futon, später wird sie wie eine Schmeichel-Feder eingesetzt und schließlich werden ihre Blätter...

hmmm die Rosenblätter ..... was macht sie jetzt mit diesen Blättern ... :)

Stil und Sinnlichkeit. Absolut sinnlich empfand ich im Zuge einer Massage auf eine besondere
Art und Weise verwöhnt zu werden.
Mein Kopf war auf den Oberschenkeln der Masseurin gebettet und ich hatte
ein feines Tuch über meine Augen. In diesem Moment begann die Masseurin mich mit Früchten zu verwöhnen. Wahnsinn wie die Sinne geschärft werden und wie Aufmerksam ein jeder Bissen wahrgenommen wird in einer solchen Situation. Aufregend werden dann Kleinigkeiten, wie die Finger mit der Frucht vorher über den Körper und weiter bis zu und über die Lippen wandert .... Wie intensiv in einem solchen Moment diese Früchte schmecken können ...
Ob es jetzt mit Tantra zu tun hat... keine Ahnung, sinnlich war es jedenfalls ;)

hmmm die Rosenblätter ..... was macht sie jetzt mit diesen Blättern ... :)
Mein Vorschlag: Ich sage dir, wo die Rosen blühen - und du berichtest dann hier, wie sie "geduftet" haben... :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So einem Vorschlag kann ich nicht widerstehen.
Und ann finde ich endlich die Antwort auf die Rosenfrage :p

Bei einigen erotischen Massagen üblich. :oops:

:) Wie schon erwähnt, keine Ahnung ob Tantra oder auch nicht. Jedenfalls ist ein solches Erlebnis ein Fest der Sinne, sofern es "kunstvoll" gestaltet ist. Ich habe auch schon bei einigen HP's von Tantraanbieterinnen ähnliche Angebote gesehen. Und schön das erotische Massagen auch so vielfältig sind und sich nicht nur auf eine Region des Körpers konzentrieren. ;)

Die Rosenkavalierin hat mir mitgeteilt, dass sie hier keine Erörterung wünscht.
Das ist natürlich zu respektieren.

Also nach den vielen positiven Berichten über Massagelisa habe ich mich hinreißen lassen und habe heute für nächste Woche bei ihr einen Termin gebucht. Ich hoffe ich kann euch nächste Woche dann positives davon berichten. lg
Da bin ich mir eigentlich sicher - ist doch Lisa IMHO nicht nur die beste Tantra-Masseurin, sondern auch die hübscheste & netteste.

hallo allerseits!
in bin auf der suche nach einer "richtigen" lomi lomi nui massage, die eingefleischten wie helikon und zebra, werden wissen was ich damit meine. ich durfte diese massage ein einziges mal erleben, hab auch davon berichtet, was aber eher ein zufall war bzw. weder von der seriösen masseurin noch von mir geplant war. es gibt ja hinsichtlich auf diese massageform ja zig anbieter bzw. homepages, aber die meisten defenieren das schon im vorfeld, was dabei passiert bzw. mir geht es jetzt nicht um den erotischen vordergrund, da kann ich zu jeder tantramasseurin gehen, sondern um diese spezielle massageform die mir ungeahnte höhenflüge verpasst. jeder der schon so eine tolle massage genießen durfte, weiss das dabei mit sehr viel öl gearbeitet wird, gedehnt und gestreckt wird und der intimbereich dabei nur mit einem kleinen tuch abdeckt wird. mein problem dabei ist, dass eben diese abläufe nach einer zeit bei mir so tiefe gefühle freisetzten, dass ich eine erektion bekomme, die lange anhält und bleibt. ich kann sie zwar unterdrücken aber dann kann ich mich nicht fallenlassen und wenn, dann wirds peinlich. drum, wenn jemand eine masseurin weiss, wo dies keine rolle spielt bzw. diese eine lomi massage nach altem brauch anbietet, bitte bei mir melden. ich schramme gerade auf eine burn out hin und versuche im moment so ziemlich alles erdenkliche nur dass es mir besser geht. danke im voraus und euer verständnis

ich bin auf der suche nach einer "richtigen" lomi lomi nui massage...
Burnout...
Lieber 5160,
das, was du schreibst - Burnout - klingt nicht gut!
Wenigstens tust du etwas dagegen und das, was dir vorschwebt, nämlich eine Lomi Lomi Nui, ist bestimmt nicht falsch. Allerdings reichen Massagen allein nicht aus. Wenn du bereits in einem fortgeschritteneren Stadium bist, solltest du unbedingt einen auf Burnout spezialisierten Arzt bzw. Psychotherapeuten aufsuchen.

Lomi Lomi Nui ist eine in Hawaii entstandene Massageform. Bevor du dich zu einer LLN-Masseurin begibst, solltest du sie am Telefon fragen, ob sie auch Hula (traditioneller hawaiianischer Tanz) tanzt. Ist dies der Fall - nichts wie hin! Bei LLN steht nämlich das auf dem Hula aufbauende sog. "flying" im Mittelpunkt des Rituals. Dabei wird zwischen Masseurin und Massiertem eine auf hawaiianischen Rhythmen beruhende Schwingungsebene hergestellt. Die Masseurin wogt und wippt zu den Klängen der Musik um den Massagetisch und überträgt mit ihren Händen und Armen die dem Rhythmus innewohnenden Energien auf den Massierten. So entsteht eine immer tiefer werdende intuitive Einheit zwischen den beiden. Nach klassischer hawaiianischer Vorstellung entschweben die beiden gemeinsam ins Paradies. Aloha...!

Erektionen sind dabei nichts Seltenes. In der klassischen LLN wurden sie sogar gefördert, ähnlich wie im Tantra. Erst die christlichen Missionare haben diesem "sündigen Treiben" ein Ende bereitet und dadurch die LLN verstümmelt. Aber auch in der "braveren" Variante wirkt LLN immer noch sensationell. Für eine "vom Tuch bedeckte" Erektion muss man sich keineswegs schämen. In den meisten Fällen bleibt sie von der Masseurin unbeachtet. Insgeheim wird sie aber auch als Indikator dafür aufgefasst, dass der Nehmende gut abschalten kann und die Massage ankommt.

Ähnliches gilt übrigens für gekonnt ausgeführte Ayurveda-Massagen.

In Wien ist auf dem Gebiet der LLN-Massage => diese Dame zu empfehlen.
Es gibt aber auch Nachwuchs! Wie gesagt, das Hula-Tanzen ist essentiell. Wie soll man nämlich fliegen - ohne Flügel?

Auch der Weg nach Budapest ist nicht zu weit => Ancsa Zsófia macht nicht nur eine exzellente LLN, sondern eine damit eng verwandte polynesische Mauri Massage und ist überdies eine exzellente Tantrikerin.

also ich bin immer wieder erstaunt, wieviele Damen bezüglich Tantra oder andere Massagearten Helikon kennt.

also ich bin immer wieder erstaunt, wieviele Damen bezüglich Tantra oder andere Massagearten Helikon kennt.

Dieser Aussage kann ich nur beipflichten. Ich bin schon seit langem fasziniert, welches Wissen hier aufgebaut und, das ist angesichts der ständigen Wandlungen in diesem ohnedies weiten Feld noch beeindruckender, auf aktuellem Stand gehalten wird.

The infamous "Herrenrunde" must be delighted...

Cu

Delectatio

Ich bin schon seit langem fasziniert, welches Wissen hier aufgebaut...
The infamous "Herrenrunde" must be delighted...
Dem Lob der Vorposter schließe ich mich gerne an. Fast würde ich vermuten, dass Helikon eine ganze "Herrenrunde" ist, so viel weiß er.

Aber Spaß beiseite: Welche "Herrenrunde" meinst du, Delectatio?

Aber Spaß beiseite: Welche "Herrenrunde" meinst du, Delectatio?
Vermutlich die von Helikon's Wette

Jetzt hat er sie ja leider gewonnen und schreibt hier nur mehr sporadisch

P.S. Nicht alle Lomi Lomi Nui Anbieterinnen wollen mit diesem Forum in Verbindung gebracht werden ->PN an 5150 geschickt

Nicht alle Lomi Lomi Nui Anbieterinnen wollen mit diesem Forum in Verbindung gebracht werden
Um genau zu sein: Die allerwenigsten wünschen das!

Es geht dabei aber nicht um das Erotikforum als solches, sondern darum, dass gewisse Leute meinen, bei der genannten Dame in etwa so vorstellig werden zu können: "Du, im EF gibt's den Heli. Der Typ ist so lleiwond und hot di gnonnt. Mochst eh a Hondentsponnung und no a bisserl mehr, blosen und so, ha? Fingerln und pudern losst di a, göll?"
Auf diese Weise stellt man:down: sich nicht nur selbst ins Abseits, sondern bringt auch das EF in Verruf.

Um keinerlei falsche Schlüsse aufkommen zu lassen: Die von mir => empfohlene LLN-Masseurin macht weder eine HE noch dergleichen mehr. Sie greift auch nicht unter das Tuch, mit dem die Genitalien abgedeckt sind, mag sich dieses noch so sehr wölben oder gar "flehend" in die Höhe strecken.

Es wäre aber auch absurd: Man muss ja nicht bei jeder Massage schwanzfixiert sein und seine Gedanken um den Lingam kreisen lassen. Damit würde man den vielfältigen Massageeffekt einer LLN-Massage bestimmt zunichte machen. Also sein Geld zum Fenster hinaus werfen...

Eine Lingammassage hat aus energetischer Sicht nur dann einen Sinn, wenn die Massage von vornherein - gekonnt - auf abschließende ekstatische Aufwallung und Entladung hinarbeitet. Ein zielloses "reiben" gegen Ende hin bringt nix. Es ist sogar kontraproduktiv, weil es wertvolle Netto-Massagezeit kostet.

"Du, im EF gibt's den Heli. Der Typ ist so lleiwond und hot di gnonnt. Mochst eh a Hondentsponnung und no a bisserl mehr, blosen und so, ha? Fingerln und pudern losst di a, göll?"
Sehr schön, wie Du das ausgedrückt hast! Über die Mundartsession habe ich sehr gelacht! Danke!
So und so ähnlich wurde es mir von seriösen Masseurinnen berichtet - leider nicht nur einmal.
Und selbst, wenn ich den Herren ausdrücklich aufgetragen hatte, nicht hinauszuposaunen, dass sie die Kontaktdaten aus dem EF und von mir bekommen haben, half das mitunter nur wenig. Gleich mehrere von ihnen haben sich bei der ins Visier genommenen Dame so vorgestellt: Schönen Gruß vom Heli aus dem EF...
Dann die Schuster-Leier - obwohl es vollkommen klar war, dass die Dame weder OV und erst recht keinen GV macht.

Da fragt man sich dann schon, wer der Blöde ist: Der Anrufer oder der Heli, der Kontaktdaten leichtsinnig weitergibt?
Allerdings: Auch ganz ohne das EF bekommen Damen, die body work machen ständig solche und ähnliche Anrufe.
Sie haben längst gelernt, damit umzugehen.

Zurück
Oben