Massagen Tantra & more

ich finde, die art von nina ist nicht besonders sympathisch. sie ist meiner meinung sehr aufs geld fixiert. kommt bei mir keine wärme rüber.
Ich sehe die Sache ganz pragmatisch – aus "Liebe" allein machen die Damen gewiss keine Lingammassagen:
Natürlich muss der Rubel rollen, wie soll solch ein „Tempel“ denn sonst über die Runden gebracht werden?

Nachdem sie den 30er überschritten haben und das eigene Ablaufdatum seine Schatten vorauswirft, drückt erst recht der materielle Instinkt: Wenn schon eine "anrüchige" Tätigkeit, dann soll wenigstens die Kasse klingeln…
Der Rest ist mehr oder minder talentierte Schauspielerei. Zugegebenermaßen auf beiden Seiten ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ninas Studio war das erste dieser Art das ich letztes Jahr besuchte. Ich wurde von Anna in die Tantra Massage eingeführt, die das auch sehr liebevoll machte. Nach den Besuchen bei Anna war ich noch tagelang sexuell aufgeladen. Eines Tages erwischte ich Nina und das war eine einzige Katastrophe. Möglicherweise an einem schlechten Tag erwischt aber schlechte Massage und lustloses Gewichse darauf kann ich echt verzichten. Ihr keuchen war dann schon lächerlich. Seitdem hab ich ihr Studio gemieden.

Warst du schon einmal bei einer Massage? Den Erregung täuschen auch andere vor um den Mann schneller zum "kommen" zu bringen.
Bei Nina wirkte das aber schon lächerlich. Für mich wirkte sie genervt. Ich fragte zum Beispiel kurz nach Anna und sie meint das war nur eine Angestellte und die ist jetzt wieder weg. Geht mich auch nichts an aber die Antwort kam trotzdem unfreundlich bei mir an.

Warst du schon einmal bei einer Massage? Den Erregung täuschen auch andere vor um den Mann schneller zum "kommen" zu bringen.Bei Nina wirkte das aber schon lächerlich. Für mich wirkte sie genervt. Ich fragte zum Beispiel kurz nach Anna und sie meint das war nur eine Angestellte und die ist jetzt wieder weg. Geht mich auch nichts an aber die Antwort kam trotzdem unfreundlich bei mir an.

ich glaube Du lügst!
Das hat mit einer Tantranmassage absolut nichts zu tun!Was du schreibst ergibt keinen Sinn!Nicht im Zusammenhang mit einer Tantramassage!
Ich kenne Nina schon lange! Sowas hat sie nicht nötig!

Nina keucht nicht....
noch nie getan...
Ich hatte schon unzählige Massagen bei ihr und ich finde sie gehört zu den besten in Wien ! Sie ist wirklich die Oberliga.

Sie reagiert allerdings empfindlich (und das kann ich verstehen) wenn jemand mehr als Tantra möchte.......

Warum sollte ich lügen?
Das ganze ist heuer im Frühjahr passiert und hab das dann als dumm gelaufen eingebucht. Erst als ich gelesen habe das Nina ganz gerne mal rumzickt habe ich davon erzählt. Übrigens wenn du in älteren Tantra Beiträgen nachliest wirst du bemerken das ich nicht der Einzige bin der eine sogenannte Tantramassage als schlechte Wixerei beschrieben hat. Das dies mit Tantra nichts zu tun hat habe ich ja bei anderen erlebt.

Naja, einen Fehler, den du bei Nina nicht machen darfst, ist sie am Telefon nach Preis und Service zu fragen. Sie verweist dann ziemlich schroff auf ihre Homepage. Mein Hinweis, dass ich diese ziemlich unübersichtlich und zeitraubend finde wurde mit den Worten gekontert, wenn ich nicht die Zeit habe, die Homepage zu studieren, wie hätte ich dann die Zeit ihrer Kunst respektvoll gegenüber zu treten. Damit hatte ich verloren.
Da kann ich Nina vollkommen verstehen!

Möglicherweise an einem schlechten Tag erwischt aber schlechte Massage und lustloses Gewichse darauf kann ich echt verzichten. Ihr keuchen war dann schon lächerlich.
Warst du schon einmal bei einer Massage? Den Erregung täuschen auch andere vor um den Mann schneller zum "kommen" zu bringen.
Bei Nina wirkte das aber schon lächerlich.
Und? Warst du schon einmal bei einer Tantramassage? IMHO ist bei einer echten Tantra/Taomassage die Masseurin weder erregt, noch braucht sie Erregung vortäuschen.

Allerdings hab ich Techniken erlebt, bei denen die Tantramasseurin durch lautes regelmäßiges Atmen dir quasi ihren Atemrhythmus "aufzwingen" will, um Leuten, die nichts von Atemtechnik und Atemmeditation verstehen, trotzdem die Segnungen derselben angedeihen zu lassen. Die Nayabouri beherrscht das perfekt! Kann das sein, daß du das mißverstanden hast?

Allerdings hab ich Techniken erlebt, bei denen die Tantramasseurin durch lautes regelmäßiges Atmen dir quasi ihren Atemrhythmus "aufzwingen" will...
Das stimmt. Der "Erfolg" einer Tantramassage hängt nicht unwesentlich vom richtigen Atmen sowie dessen Synchronisierung zwischen Masseurin und Massiertem ab.
"Aufgezwungen" im strengen Sinne wird einem zwar nichts, aber herangeführt wird man schon. Das ist auch gut so, nur sollte man die Atemtechnik und einiges andere bereits vor der Massage akkordieren.

IMHO ist bei einer echten Tantra/Taomassage die Masseurin weder erregt, noch braucht sie Erregung vortäuschen...
Ein "Vortäuschen" hielte ich in der Tat für absurd (eine "echte" Tantrika vorausgesetzt).
"Erregung" habe ich jedoch wiederholt erlebt - die Dame ist ja aus Fleisch und Blut und kein Massageautomat. Daran ist nichts auszusetzen.

Allerdings hab ich Techniken erlebt, bei denen die Tantramasseurin durch lautes regelmäßiges Atmen dir quasi ihren Atemrhythmus "aufzwingen" will, um Leuten, die nichts von Atemtechnik und Atemmeditation verstehen, trotzdem die Segnungen derselben angedeihen zu lassen. Die Nayabouri beherrscht das perfekt! Kann das sein, daß du das mißverstanden hast?
Das könnte durchaus sein, es waren ja meine ersten Besuche bei einer Tantrika und ich war nicht wirklich in Stimmung durch unseren schlechten Start. Ich habe mir zwar vorher einiges hier im Forum und auch auf der Homepage von Nina durchgelesen und die Erfahrungen mit Anna waren ja auch sehr positiv.
Dann danke ich für die Aufklärung und entschuldige mich bei Nina.

In zahlreichen posts ist die Frage an mich herangetragen worden, worin denn ganz konkret das "Mehr" einer Tantramassage gegenüber dem Aschenputtel einer "bloßen" erotischen Massage mit HE bestehen soll?
Die Kernfrage lautet: Gibt es denn wirklich einen feststellbaren Unterschied, der über bloße esoterische Verklärung hinausgeht?

Ja, dieses "Mehr" gibt es ganz eindeutig! Und es ist auch dokumentierbar.
Ich möchte mich nicht auf die Ebene esoterischer Allerweltsfloskeln über "ganzheitliche" oder gar "feinstoffliche" Aspekte begeben, sondern den Unterschied durch die Kommentierung einiger Kurzvideos aufzeigen.

Wegen des beschränkten Speicherplatzes kann nicht der gesamte Massageablauf nachgestellt werden, sondern nur sein "happy end", die sogenannte "Entspannung". Diese ist natürlich eine Folge des vorangegangenen Massageaufbaus und ist, in diesem Kontext betrachtet, sehr aussagekräftig.

Sobald mein Junior die Videos zugeschnitten hat, kommt hier mein diesbezüglicher Bericht.

Barbara
Hallo Zusammen,
Heute hatte ich das Vergnügen Barbara genießen zu dürfen und ich muss Heli zustimmen, eine ganz besondere Frau mit unglaublicher Energie in den Händen. Die erotische Stimulation habe ich jetzt nicht so sehr gespürt, aber die Entspannung und der Energiegewinn war Wahnsinn und das, obwohl ich ziemlich Stau gestresst in letzter Minute bei ihr angekommen bin. Mein Tipp nehmt euch wirklich die Zeit sie länger zu genießen, gerade weil der Weg zum Hexenhaus am Schneeberg von Wien aus nicht gerade ums Eck ist.

Grüße
Michels

Die erotische Stimulation habe ich jetzt nicht so sehr gespürt, aber die Entspannung und der Energiegewinn war Wahnsinn und das, obwohl ich ziemlich Stau gestresst in letzter Minute bei ihr angekommen bin
An sich macht Barbara TAO-Massagen, die den Lingam nur auf ausdrückliche Aufforderung einer "tantrischen Erweiterung" unterzieht.
Damit auch dein Lingam von der Entfaltung des Chi-flow "profitiert", mußt du unbedingt den Kopf ausklinken und die Kontrolle abgeben. Also: sich mehr Zeit nehmen, Stau eher vermeiden, zuvor noch ein wenig entspannen sowie die zielgerichteten Gedanken und Erwartungshaltungen abschalten, keinesfalls auf "das Becken" fokussieren. Wichtig ist auch die richtige Atmung.

Das aktivierte Chi (tantrisch: Kundalini) wird dich längere Zeit beflügeln. Wenn du in dieser Phase eine oder mehrere Damen beglückst, werden sie von deiner Liebeskraft sehr angetan sein.

Zurück
Oben