Massagen Tantra & more

ok, heizen wir ein bissi ein, :mrgreen: ich hoffe, ihr nehmt mich dann in Schutz, falls der Heli schimpft.

Yoni

Yoni kommt aus dem Sanskrit, also dem Alt-Indisch, und ist der tantrische Begriff für das weibliche Geschlecht. Wohlklingend, was? Weil das Wort gar so schnuckelig ist, gibt es sogar Yoni-Massagen. Die werden ungeniert angeboten, obwohl es dabei definitiv unter die Gürtellinie geht.

Das Gras im tantrischen Garten ist mal wieder viel grüner. Wie soll man als Frau in unserem Sprachraum auch ein gesundes Verhältnis zu seiner Sexualität entwickeln, wenn es für unser „da unten“ nicht mal einen anständigen Namen gibt? Scheide und Vagina, das ist korrekt und jugendfrei, klingt aber eher nach Logopädie-Übung als nach Lust und Extase. Muschi, das geht gar nicht, da muss ich immer an die Ehefrau von Edmund Stoiber denken und... muss ich das noch weiter ausführen? Und dann noch diese fiesen F-Wörter: F**** oder F** - furchtbar! :mrgreen:

Vielleicht sollten wir mehr dir Form und Anatomie bei der Namensgebung einfließen lassen, dann entstehen so blumige Namen wie Schnecke, Feige oder Schmetterling :)
Und "Lass mich von deiner Feige naschen" oder "deine Schnecke zum Gleiten bringen" wäre zumindest ein Ansatz für Dirty Talking :lehrer:

Romantisch flirten beim essen

Allerdings ist es gar nicht so leicht, alles dabei richtig zu machen. Fest steht aber : wenn du bei deinem Date gar nichts, oder zu viel isst, hinterlässt du definitiv keinen guten Eindruck bei deinem Gegenüber. Noch wesentlich entscheidender ist allerdings die Wahl des Gerichtes. Gerichte mit aphrodisierender Wirkung können doch beispielsweise auf keinen Fall schaden, oder? Niemand sieht seinem Date allerdings gerne dabei zu, wie er oder sie mit einem Zahnstocher im Mund herumbohrt.
Wenn du auf Nummer Sicher gehen willst, dann schau dir die folgende Liste an Gerichten an, die du definitiv vermeiden solltest:

Essen und Getränke mit grünen Blättern:
Mache besser einen großen Bogen um ein Essen oder ein Getränk das das gefährliche Grünzeugs wie Spinat, Seegras oder Minze enthält. Auch bei Salat solltest du vorsichtig sein. Es mag übertrieben klingen, aber mit grünen Blättern zwischen den Zähnen sieht kaum jemand sexy aus – erst recht nicht, wenn diese auch noch zwischen den Zähnen stecken bleiben. Unabhängig davon, wie weiß deine Zähne sind und wie gut dein Atem riecht.

Meeresfrüchte und Fisch:
Achtung, es gelingt nur wenigen, Muscheln, Fisch oder einen Hummer elegant und ohne Fettflecken zu essen. Meistens fliegt mindestens eine Gräte, eine Muschelschale oder ein Stück Hummer-Schere über den Tisch und landet, wenn du Pech hast, direkt im Schoß deines Gegenübers. Gut, darüber könntet ihr lachen – wir empfehlen aber dennoch, Abstand von dieser Art von Gerichten zu halten. Besonders, wenn dein Date ein Vegetarier ist.

Käse:
So fantastisch Käse in vielen Gängen schmeckt, so unangenehm kann der Umgang damit sein. Stell dir einfach einen Schmelzkäse vor, dessen langgezogenen Fäden sich unmöglich in den Griff bekommen lassen und sich stattdessen überall in deinem Gesicht verteilen – kein so schöner Anblick.

Knoblauch und Zwiebeln:
Ja, dazu brauch ich wohl nicht all zu viel zu sagen. Es sollte selbsterklärend sein, dass du auf Knoblauch- oder Zwiebelgeruch eher verzichten solltest. Zumindest dann, wenn du noch auf einen Gutenacht-Kuss hoffst!

Blaubeeren:
Viele von euch werden wissen, wie die Zähne nach dem Genuss von Heidelbeeren aussehen können. Schwarz-violette Mundwinkel und gefärbte Zähne sind vielleicht etwas für den nächsten Fasching, wohl aber kaum für das erste (oder überhaupt ein) Date.

@ Papillon:
ist eine eigene , wenn auch durchaus kritische Meinung , verboten ?
wir sind hier in einem Forum , in dem nicht ALLE IMMER denselben Standpunkt vertreten müssen ....
Und durchaus kann es sein , dass ein Abweichen vom Mainstream auch etwas Würze reinbringen kann ....
Muss es deswegen gleich eine Hexenverfolgung geben , am besten gleich mit Scheiterhaufenverbrennung?

So wie der Tantralehrer Sivio Wirth auch erwähnt hat , dass es im Tantra auch immer wieder darum geht , Gewohnheiten zu brechen , ODER das Ursprungstantra ja auch entstanden ist , gegen die gesellschaftlichen Diskriminierungen im Hinduismus mit dem Kastensystem und der Erniedrigung der Frau aufzutreten, und diese Konventionen zu brechen , so ist eben für MICH " gelebtes " tantra : nicht IMMER MIT dem Mainstream zu schwimmen , auch dann eine EIGENE Meinung zu haben , wenn frau möglicherweise geköpft wird , wie eben hier , und manchmal auch Zivilcourage zu beweisen ....
dabei denke ich auch öfters an meine eigene Tantralehrerin , die uns mitgeteilt hat : " aber ich mache Euch darauf aufmerksam : Ihr werdet anecken .... "
ja : " gelebtes " Tantra ist nicht immer nur easy und lustvoll ...
NAMASTE

Leben und Tod :
Diese Tage sind für mich bes. intensiv ! nicht deshalb weil ich hier im Forum niedergemacht wurde , sondern weil es die JAhrestage sind meines eigenen Sterbens und Auferstehens ...
Am 28.11. bin ich vor einigen Jahren nach der Geburt eines meiner Kinder an inneren Blutung einem Kreislaufversagen erlegen und nur durch eine beherzte Reanimation meines Mannes dem bereits sicheren Tod wieder entrissen worden .... am 29.11. " erwachte " ich wieder auf der intensive care, niedergebunden ans bett , ohne Sedierung am REspirator auf einer Höllenfahrt, nachdem ich bereits den Himmel betreten hatte ....d.h. ich habe heute meinen 2. Geburtstag
diese extremen Intensiverfahrungen lassen seither mein Leben wesentlich intensiver erleben in allen qualitäten und haben auch sehr viel mit Tantra zu tun ....
in diesen Tagen nun bin ich nicht nur wesentlich dünnhäutiger und sensibler als sonst , sondern auch noch wesentlich feinfühliger und spüre einfach auch noch viel intensiver , was so alles um mich passiert .....

Frauen und Tantra :
Wenn man jetzt Tantra nicht aus gewerblicher Sicht betrachten will, dann fehlen üblicherweise immer die Frauen ..... Warum wohl ????
ICh selber kenne Tantra fast ausschließlich aus NICHT -gewerblicher Sicht ( will man jetzt Kurse und workshops als NICHT -gewerblich rechnen ---- naja ?)
Aber Tantra ohne Frauen funktioniert nicht !!!!
Grundsätzlich könnte ich fast jedes WE gratis an einem Workshop teilnehmen, nur damit die gender-balance annähernd hinkommt --- kann ich natürlich nicht ....
aber man muss im Tantra die Frauen ins Boot holen und sie nicht rausschmeißen, denn was wollen die Männer alleine drin machen ... sonst werden sie wohl IMMER für Tantra (und sowieso erst recht für Tantramassagen) zahlen müssen !

@ bailandobailar
Bei allem Respekt vor deinen Schicksalsschlägen muss ich doch entschieden darauf hinweisen, dass das Erotikforum seit seinem Bestehen eine Plattform ist, auf der Freier Meinungen und Informationen über gewerblich (also gegen Bezahlung) angebotene sexuelle Dienstleistungen austauschen.

Warum sollte das plötzlich anders werden? Nur, weil das eine einzelne Userin so haben möchte?
Es ist überhaupt nicht nachvollziehbar, warum du hier "gegen den Mainstream" wetterst. Das, wogegen du Sturm läufst, ist der eigentliche Zweck dieses Forums, den seine Betreiber so vorgeben. Wenn du also bezahlte erotische Leistungen ablehnst, befindest du dich hier eindeutig im falschen Forum.

Du musst dich ja nicht irgendwo hineindrängen, wo die vielen User andere Anliegen als deine verfolgen.
Such dir lieber ein Forum, dessen Zweck und Vorgabe deinen speziellen Bedürfnissen entspricht!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lieber blauer Schmetterling,

ich habe großen Respekt vor dir und deinen interessanten Beiträgen.

Ich kann allerdings deine Interpretation des Beitrages von bailandobailar schlicht nicht nachvollziehen. Ich würde es schade finden, wenn die "Artenvielfalt" im Tantrathread ohne zwingenden Grund limitiert werden würde. Meinungsaustausch ist Zweck eines Forums. Einen persönlichen Angriff kann ich auch nicht erkennen.

Mehr Frauen beim Tantra, ob gewerblich oder nicht, werden für uns Männer nicht nachteilig sein.;)

Der Winter ist für so zarte Geschöpfe wie Schmetterlinge eine harte Zeit, nicht nur du sehnst dich nach dem Frühling.

Nix für ungut,

Delectatio.

Lieber und von mir geschätzter Delectatio!

Ich nutze zunächst die Gelegenheit, um dir zu deiner herausragenden Sammlung "Collectors Delight" zu gratulieren, die du hier für uns verlinkt hast.

Bisher habe ich im EF wenig geschrieben, aber doch viel gelesen. Deswegen kann ich sagen, dass es schlicht unwahr ist, dass in diesem Thread auch nur einmal jemand die Präsenz von Frauen abgelehnt hätte. Auch irgendwelche frauenfeindlichen Entgleisungen hat es seitens der männlichen Teilnehmer nicht gegeben. Wohl aber sind "Tantrikerinnen" immer wieder in erschreckender Weise übereinander hergefallen. Männer haben sich aus diesen Exzessen eher peinlich berührt herausgehalten. Es ist daher absurd, den männlichen Usern eine Anti-Frauen-Stimmung zu unterstellen, wie es Frau bailandobailar herbeizureden versucht.

Überdies spricht sie sich ausdrücklich gegen gewerbliche Formen des Tantra aus. Das ist selbstverständlich ihr gutes Recht. Meinetwegen kann sie dagegen polemisieren, soviel es ihre Tastatur zulässt. Es ist aber auch mein gutes Recht, darauf hinzuweisen, dass der eindeutige Bestimmungszweck dieses Forums im gewerblichen Bereich liegt, eben im Erfahrungsaustausch über gewerblich erbrachte erotische und sexuelle Dienstleistungen. Auch im Tantra-Thread bauen sämtliche Erfahrungsberichte darauf auf, ebenso die gesamte "Tantraliste". Deswegen habe ich Frau bailandobailar auch darauf hingewiesen, dass es für ihre Anliegen geeignetere Foren geben dürfte. Sie muss ja nicht dort herumrühren, wo sie nichts Positives entdecken kann.

Auch die sehr angesehenen Autorinnen Manon und Massagelisa motzen nicht gegen die hier aktiven Männer, die halt nicht immer nur "treu" am Rockzipfel ihrer fixen Partnerinnen hängen. Stattdessen tragen sie mit konstruktiven Beiträgen zur Information bei und sind entsprechend beliebt. Wer, bitteschön, gewinnt durch Publikumsbeschimpfungen Freunde?

Auch die Frauen in deiner Sammlung, lieber Delectatio, sind bestimmt nicht "Amateurinnen", die ohne jegliche Gegenleistung posieren ;)

Ich habe jetzt den Begriff "Tantr" in die Suchmaschine eingegeben. Dabei ist mir aufgefallen, dass in den letzten ein, zwei Monaten immer mehr neue Threads eröffnet werden, um praktische Infos über einzelne Tantramasseurinnen zu erlangen.

Das kann kein Zufall sein: Offenbar sind die User der Meinung, dass hier zunehmend "philosophiert" wird und praktische Information (Erfahrungsberichte, Meinungsaustausch über praktische Belange) außen vor bleibt. Wenn hier Ausschweifungen in esoterische Randthemen die Oberhand gewinnen, braucht uns das nicht zu wundern.

Mir persönlich könnte das egal sein, schließlich kann ich ja genauso gut andere Threads anklicken. Schade finde ich es aber schon, denn dieser Thread war einmal ja so etwas wie der zentrale Tantra-Thread im EF. Es wurde sogar von "Kult" gesprochen. Neuerdings ist es aber eher die Frage, wann aus einem Ohrensessel-Thread ein tiefer Dornröschenschlaf wird.

wird Tantra denn auch in Wiener Neustadt angeboten?

aja und bitte jetzt nicht schreiben frag Dr Google! das hab ich schon alles versucht und scheinbar kommt nicht viel dabei raus!

Wäre über Auskünfte sehr froh!

Ganz kurz aus gegebenem Anlass:

Lieber Papillon!
Bailandobailar ist eine kompetente und ehrlich engagierte Tantrikerin. Außerdem ist sie auf dem Gebiet der Aphrodisiaka sehr versiert und mit Sicherheit keine bloße Esotante.
Ich möchte dich daher bitten, dein hartes Gericht über sie zu beenden.
Apropos "Ohrensessel-Thread": Der Terminus ist genial! Aber die Linie geben jene vor, die am meisten schreiben und durch ihre Argumente überzeugen.

Es war falsch von mir, so massiv loszulegen!

Weil ich mich öffentlich vergallopiert habe, möchte ich mich auch öffentlich bei Bailandobailar entschuldigen: Es tut mir ehrlich leid!
Keine Ahnung, welcher Teufel mich dabei geritten hat, manchmal hat man sich halt nicht unter Kontrolle.

Es war falsch von mir, so loszulegen!

Weil ich mich öffentlich vergallopiert habe, möchte ich mich auch öffentlich bei Bailandobailar entschuldigen: Es tut mir ehrlich leid!
Keine Ahnung, welcher Teufel mich dabei geritten hat, manchmal hat man sich halt nicht unter Kontrolle.

Ich kenne nicht den wirklichen Grund der dahinter steckt - jedoch möchte ich sagen das es leider nicht mehr selbstverständlich ist und es von Größe zeugt sich öffentlich und generell zu entschuldigen - ich empfinde dies in der heutigen Zeit als etwas ganz besonderes! Lieben Gruß J.

wird Tantra denn auch in Wiener Neustadt angeboten?

aja und bitte jetzt nicht schreiben frag Dr Google! das hab ich schon alles versucht und

scheinbar kommt nicht viel dabei raus!

Wäre über Auskünfte sehr froh!

Ja gibt es. Für Männer oder Frauen ? Details gerne per PN

...das es leider nicht mehr selbstverständlich ist ... sich öffentlich und generell zu entschuldigen - ich empfinde dies in der heutigen Zeit als etwas ganz besonderes!
Eigentlich halte ich es für selbstverständlich, dass man sich entschuldigt, wenn man einen Fehltritt begangen hat. Aber du hast schon recht, im EF kann man mitunter höchst erstaunliche Umgangsformen erleben.

So fragen manche Leute zum Beispiel gerne nach diversen Empfehlungen und stellen in Aussicht, "natürlich" einen Erfahrungsbericht schreiben zu wollen. Nachdem sie von erfahrenen EFlern jedoch die gewünschte Auskunft erhalten haben, müsste man auf ihren Bericht bis zum Nimmerleinstag warten.

Es ist auch keineswegs selbstverständlich, dass man sich für erhaltene Infos bedankt. Deswegen war ich angetan, als das Mätresse bei Manon für die erhaltene Auskunft getan hat.

Den krassesten Fall hat es meiner Meinung nach hier im Tantra-Thread gegeben: Letztes Jahr im Frühling hat der Helikon eine Art Rätselauflösung veranstaltet. Für die Gewinner haben Zebra, Manon und Heli selbst Massagepreise gestiftet. Ausdrückliche Bedingung für die Zuteilung der Preise war, dass die Sieger über die gewonnene Massage hier im EF berichten. Alle drei gaben ihr "Indianer-Ehrenwort", dass sie das tun werden.

Die Dame, der Zebra und der Herr, dem Manon den Preis gestiftet hatten, haben über ihr Massageerlebnis berichtet. Ausgerechnet der Hauptgewinner nahm den Preis zwar bereitwillig an und versprach auch lautstark, über die gewonnene Vierhandmassage bei Nina zu berichten. Stattdessen verschwand er "auf leisen Sohlen" und ward nie mehr gesehen. Niemand hat auch jemals gehört, ob er überhaupt bei der Massage war, oder das erhaltene Geld anderweitig "investiert" hat.

Zurück
Oben