G
Gast
(Gelöschter Account)
ok, heizen wir ein bissi ein, ich hoffe, ihr nehmt mich dann in Schutz, falls der Heli schimpft.
Yoni
Yoni kommt aus dem Sanskrit, also dem Alt-Indisch, und ist der tantrische Begriff für das weibliche Geschlecht. Wohlklingend, was? Weil das Wort gar so schnuckelig ist, gibt es sogar Yoni-Massagen. Die werden ungeniert angeboten, obwohl es dabei definitiv unter die Gürtellinie geht.
Das Gras im tantrischen Garten ist mal wieder viel grüner. Wie soll man als Frau in unserem Sprachraum auch ein gesundes Verhältnis zu seiner Sexualität entwickeln, wenn es für unser „da unten“ nicht mal einen anständigen Namen gibt? Scheide und Vagina, das ist korrekt und jugendfrei, klingt aber eher nach Logopädie-Übung als nach Lust und Extase. Muschi, das geht gar nicht, da muss ich immer an die Ehefrau von Edmund Stoiber denken und... muss ich das noch weiter ausführen? Und dann noch diese fiesen F-Wörter: F**** oder F** - furchtbar!
Vielleicht sollten wir mehr dir Form und Anatomie bei der Namensgebung einfließen lassen, dann entstehen so blumige Namen wie Schnecke, Feige oder Schmetterling
Und "Lass mich von deiner Feige naschen" oder "deine Schnecke zum Gleiten bringen" wäre zumindest ein Ansatz für Dirty Talking