G
Gast
(Gelöschter Account)
Also ich denke auch, dass man im Netz sehr viel und vor allem gute und fundierte Infos zum Thema Tantra, Yonimassagen, Lingammassagen, etc. findet und dass sich ein guter Masseur oder eine gute Masseurin nicht durch wiedergekaute Infos von anderen als "guter/r" qualifiziert.
Auch wenn es wieder Schelte dafür geben wird, stehe ich zu meiner Meinung, dass das Forum zum Erfahrungsaustausch von guten aber auch nicht so empfehlenswerten (muss ja nicht immer gleich komplett mies sein) Erlebnissen genutzt werden sollte. Wie sollen Damen oder Herren, die neugierig sind und eine "echte Tantramassage" ausprobieren möchten, wissen, an wen sie sich wenden sollen ?
DIES IST KEINE EIGENWERBUNG - an alle Besserwisser !!!!
Auch wenn es wieder Schelte dafür geben wird, stehe ich zu meiner Meinung, dass das Forum zum Erfahrungsaustausch von guten aber auch nicht so empfehlenswerten (muss ja nicht immer gleich komplett mies sein) Erlebnissen genutzt werden sollte. Wie sollen Damen oder Herren, die neugierig sind und eine "echte Tantramassage" ausprobieren möchten, wissen, an wen sie sich wenden sollen ?
DIES IST KEINE EIGENWERBUNG - an alle Besserwisser !!!!