Massagen Tantra & more

Also ich denke auch, dass man im Netz sehr viel und vor allem gute und fundierte Infos zum Thema Tantra, Yonimassagen, Lingammassagen, etc. findet und dass sich ein guter Masseur oder eine gute Masseurin nicht durch wiedergekaute Infos von anderen als "guter/r" qualifiziert.
Auch wenn es wieder Schelte dafür geben wird, stehe ich zu meiner Meinung, dass das Forum zum Erfahrungsaustausch von guten aber auch nicht so empfehlenswerten (muss ja nicht immer gleich komplett mies sein) Erlebnissen genutzt werden sollte. Wie sollen Damen oder Herren, die neugierig sind und eine "echte Tantramassage" ausprobieren möchten, wissen, an wen sie sich wenden sollen ?
DIES IST KEINE EIGENWERBUNG - an alle Besserwisser !!!!

Welche falschen Vorstellungen mancher Shiva mitbringt.
Meiner Erfahrung nach ist die "unmöglichste" Vorstellung, das Mann immer einen Orgasmus dabei hat, das Mann, das erlebte eines anderen users , einfach bestellen kann, wenigen ist bekannt, das es trockenen Orgasmen gibt usw.

Meine Mailbox ist wieder freigeräumt!

Im Moment habe ich zuviel um die Ohren. Deswegen muss ich meine EF-Abstinez bis Jänner verlängern.
Dann geht es aber wieder wie in den besten Zeiten mit den bereits angekündigten Themen weiter.
Vor allem die Thematik der Aphrodisiaka wird spannend. Damit beschäftige ich mich seit Jahrzehnten und habe zahlreiche Dekokte gebraut, Säfte gepresst, Elixiere gemixt und verschiedenste Pulver gemahlen.

Bereits jetzt wünsche ich allen Tantrafans einen schönen Advent, frohe Weihnachten und ein sinnlich-erotisches Neues Jahr mit vielen tantrischen Höhepunkten und grenzüberschreitenden Erfahrungen.

Bevor ihr mir schreibt, beachtet bitte folgendes:
  • Zur Bekanntgabe von Kontaktdaten der Tantramasseurinnen habe ich in meiner Signatur einen => Link angebracht. Bitte anklicken, lesen und durchdenken!
  • Persönliche Kontakte mit Helikon sind nicht möglich, da er ausschließlich im virtuellen Raum des EF tätig ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
in bezug auf diese Aphrodisiaka dürft Ihr Euch von Helikon ein überaus großes Wissen und Erfahrungsschatz erwarten und vermutlich wird er Euch mit vielen guten Tipps in Bezug auf Anwendung und Herstellung verschied. Elixiere versorgen ....
In diesem Sinne :
auf einen NATÜRlichen HochGENUSS mit allen SINNEN
Lg
d-e

wie offensichtlich hier bereits angekündigt wurde :daumen:;)

Die Thematik der Aphrodisiaka wird spannend. Damit beschäftige ich mich seit Jahrzehnten und habe zahlreiche Dekokte gebraut, Säfte gepresst, Elixiere gemixt und verschiedenste Pulver gemahlen.
Schade, dass du erst im Jänner retour bist. Gerade jetzt, in der dunklen Jahreszeit, sind Aphrodisiaka ein Thema, nicht das blaue Rhomboidchen, sondern richtige "Liebesmittel", die Lust auf Lust erzeugen,

und noch ein Literaturhinweis:
Kurt Lussi : Liebestrünke--- Mythen, Riten , Rezepte

eine kleine Kostprobe aus Rätsch, für Frauen bes. interessant , aber indirekt natürlich damit auch für Männer :
SHATAVARI : bedeutet: die, die 100 Männer besitzt ------ ( WOWWW!!!) ---- das heißt : die Pflanze mit der Kraft von und für 100 Männer ( !!!!) , fördert Liebe und Hingabe ....
So, liebe Männer , Ihr könnt selbst entscheiden, ob Ihr Shatavari Eurer Partnerin geben wollt !!!
Viel Spaß :winke: und gute Nacht :haha:

Möcht gerne Hallo sagen - bin erst jetzt auf diesen thread gestoßen - und habe mich noch nicht vollständig eingelesen - bitte verzeiht mir wenn meine Frage eventuell hier schon besprochen wurde! Ich bin auf der Suche nach einem tantra(masseur) kann mir jemand dazu Tipps geben? Es muss auch niemand sein der es schon beruflich macht_ mir ist nur wichtig das die Sympathie stimmt

sondern richtige "Liebesmittel", die Lust auf Lust erzeugen

Vielleicht beginnen wir mal damit ?

Chili: Scharfes Essen hat ähnliche Auswirkungen auf den Körper wie Sex.

Ingwer: das ätherische Öl in der Ingwerwurzel wirkt durchblutungsfördernd und wärmend und wirken anregend auf die sexuelle Lust.

Muskatnuss: das ätherische Öl der Muskatnuss enthält eine Vorläufer-Substanz der Droge Ecstasy und wirkt stimulierend und anregend.

Austern: der hohe Zinkanteil in den Austern fördert die Fruchtbarkeit und die Potenz und macht diese Muschel zur idealen Essen für Paare mit Kinderwunsch.

Vanille: Vanille wirkt vor allem aufgrund des intensiven Duftes anregend. Der Geruch ähnelt den Pheromonen und soll während des Liebesaktes besonders luststeigernd wirken.

Zimt: durch den Konsum von Zimt wird die körpereigene Pheromonproduktion angeregt, weshalb Zimt bereits seit Jahrtausenden als besonders kostbares und anregendes Gewürz bekannt ist. Ideal in Kombination mit Rotwein.

Schokolade: der in Kakao enthaltene Botenstoff Phenylethylamin löst bei uns die bekannten Glücksgefühle aus und stärkt unsere Verliebtheit.

Beeren: das hoch dosierte Vitamin C in Beeren regt die Produktion der Sexualhormone an. Zusätzlich enthalten Beeren Zink, das die Fruchtbarkeit fördert und die Spermienbildung anregt.

Avocado: ähnlich wie Bananen oder Austern wird Avocados die aphrodisierende Wirkung aufgrund ihrer Ähnlichkeit mit einer Vagina nachgesagt. Zusätzlich enthält sie Vitamin E und ungesättigten Fettsäuren die die Durchblutung anregen und die Aminosäure Tryptophan die im Gehirn zu dem berühmten Glückshormon Serotonin umgewandelt wird.

Granatapfel: er gilt als der Nektar der Liebenden und als Symbol der Liebe und der Fruchtbarkeit. Nicht umsonst ist der Granatapfelsirup bis heute ein fixer Bestandteil vieler Liebestränke.

Spargel: Spargel wirken schon alleine durch seine Form anregend, doch das ist es nicht allein. Zusätzlich wirken sich die in dem Gemüse enthaltenen Mineralstoffe und Aminosäuren positiv auf die Durchblutung (und die Erregung) der unteren Körperhälfe aus.

SHATAVARI : bedeutet: die, die 100 Männer besitzt ------ ( WOWWW!!!) ---- das heißt : die Pflanze mit der Kraft von und für 100 Männer ( !!!!)
Es sind genau solche Münchhausengeschichten, die einer verlässlichen und seriösen Erörterung des Themas entgegen stehen und damit schaden. Das mit den 100 Männern kann man getrost ins Reich der wenig originellen orientalischen Legende verabschieden.

Shatavari (Asparagus racemosus) ist nichts weiter als eine indische Spargelart – mit ähnlichen Wirkungen, wie sie auch unser Spargel besitzt. Wissenschaftlich erwiesen ist seine galaktogene Wirkung, d.h. er regt den Muttermilchfluss an, außerdem wird diese Spargelart für die Bierherstellung verwendet. Als Aphrodisiakum wird er auch genannt, so wie unser Spargel eben auch:
Spargel: Spargel wirken schon alleine durch seine Form anregend, doch das ist es nicht allein. Zusätzlich wirken sich die in dem Gemüse enthaltenen Mineralstoffe und Aminosäuren positiv auf die Durchblutung (und die Erregung) der unteren Körperhälfe aus.

SHATAVARI : bedeutet: die, die 100 Männer besitzt ------ ( WOWWW!!!) ---- das heißt : die Pflanze mit der Kraft von und für 100 Männer ( !!!!)
Es sind genau solche Münchhausengeschichten, die einer verlässlichen und seriösen Erörterung des Themas entgegen stehen und damit schaden. Das mit den 100 Männern kann man getrost ins Reich der wenig originellen orientalischen Legende verabschieden.
Auch ich bin der Meinung, dass wir mit fernöstlichen Mythen, wie sie in zu recht belächelten Eso-Kreisen kursieren, nicht weiter kommen.

Aber wie wär's mit unserer Tausendsassa (oder heißt es Tausendsässin?) Manon? Da hat alles weit mehr Kopf und Fuß:
Vielleicht beginnen wir mal damit?
...
Du bist bestimmt auf diesem Gebiet auch erfahren. Wenn der Heli keine Zeit hat, könntest ja du uns "aphrodisieren" :)
Fortsetzung erwünscht!

ok, heizen wir ein bissi ein, :mrgreen: ich hoffe, ihr nehmt mich dann in Schutz, falls der Heli schimpft.

Yoni

Yoni kommt aus dem Sanskrit, also dem Alt-Indisch, und ist der tantrische Begriff für das weibliche Geschlecht. Wohlklingend, was? Weil das Wort gar so schnuckelig ist, gibt es sogar Yoni-Massagen. Die werden ungeniert angeboten, obwohl es dabei definitiv unter die Gürtellinie geht.

Das Gras im tantrischen Garten ist mal wieder viel grüner. Wie soll man als Frau in unserem Sprachraum auch ein gesundes Verhältnis zu seiner Sexualität entwickeln, wenn es für unser „da unten“ nicht mal einen anständigen Namen gibt? Scheide und Vagina, das ist korrekt und jugendfrei, klingt aber eher nach Logopädie-Übung als nach Lust und Extase. Muschi, das geht gar nicht, da muss ich immer an die Ehefrau von Edmund Stoiber denken und... muss ich das noch weiter ausführen? Und dann noch diese fiesen F-Wörter: F**** oder F** - furchtbar! :mrgreen:
Wer mit einer Lustgrotte gesegnet ist, der stößt beim Dirty-Talk hart an seine (verbalen) Grenzen. Bilder wie Spaßkämmerlein, Schützengraben oder Steckdose sind schön deskriptiv, aber wie soll man sowas einsetzen? Schatz, steck mir deinen Stecker in die Steckdose! Funktioniert leider nicht, schon wegen der Wortwiederholungen unmöglich. Sprachlich nicht schön.

Die Ritze schafft einen unüberwindbaren Kommunikationsgraben zwischen den Geschlechtern. Männer haben es super mit ihrer Rute, ihrem Rohr, dem Ständer, Lollypop, Schwanz oder einfach ihrem Teil. Teil, das geht immer! Und was bekommen wir? Verschämte Kosenamen wie Muschmusch, Lala, Möschen, Döschen, Röschen ... Süß, aber leider nicht geil.
Diskriminierung ist das, was deutsche Sprache unserer Pussy antut. Aber vielleicht hört sich Yoni für Menschen, die des Sanskrits mächtig sind, genau so blöde an wie Mumu. Auch tiefergehende Fremdsprachenkenntnisse bringen nichts: Beim heißen Bettgeflüstert setzt man am besten auf geschickte Umschreibungen und möglichst direkte Richtungsangaben. Sonst ist ganz schnell Trockenzeit im Feuchtgebiet

Verschämte Kosenamen wie Muschmusch, Lala, Möschen, Döschen, Röschen ... Süß, aber leider nicht geil.
Wir könnten auch einfach Loch sagen, oder die zwei Lippen die Ihr habt um das wieder gut zu machen, was aus den anderen zwei Lippen immer schlechtes herauskommt.

Ich weiss nicht, aber Ständer, Lolloypop, Rute oder Rohr finde ich nicht geil. Dann schon eher Dosenöffner!

Zurück
Oben