L
Gast
(Gelöschter Account)
Lieber Heli-Junior!@Le-Vasseur
Dein Posting ist nicht in Ordnung und nicht correct!
Informations, die Helikon seinen guys persönlich und private gibt, sollen nicht veröffentlicht werden in öffentlichen Teil von Erotikforum. Wenn Helikon wünscht etwas veröffentlichen, macht er das selbst. Private Informations sind nur bestimmt für private Empfänger.
Ein junger Mann wie du kann sich wohl kaum vorstellen, wie zerstreut ein alter Esel wie ich manchmal sein kann. Natürlich hast du vollkommen recht! Es war falsch von mir, eine von Helikon ausschließlich privat erhaltene Info hier ins öffentliche Forum zu stellen. Das tut mir ausdrücklich leid! Ich wollte keinen Vertrauensbruch begehen. Es ist einfach passiert. Immerhin habe ich nur einen kleineren Teil "publiziert" und auch klargemacht, woher die Info stammt.
By the way: Es ist bekannt, welch großen Anteil du daran hast, dass wir hier nicht in der tantrischen Finsternis sitzen. Du hast ja die viele mühsame Arbeit mit dem Erstellen der Tantra-Listen auf dich genommen. Ich hab mir mal näher angesehen, welch gigantische Programmierarbeit in so einer umständlichen EF-Liste steckt. Meine Achtung! Und vielen Dank für deine penible Arbeit! Ich wäre sehr froh, wenn ich einen Jungen hätte, dem ich solche intimen Dinge anvertrauen könnte.
Zum Abschluss noch ein kleiner Schmäh: Du bist ja auch ein bisserl Österreicher und kannst bestimmt nachvollziehen, wie peinlich uns einem eine solche Situation wie die jetzige ist - verpetz mich also nicht beim alten Heli
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: