Massagen Tantra & more

Keine Ahnung, was los ist!
Manon ist doch sonst immer so zuverlässig...

Vielleicht ist sie wegen der Studioeröffnung überlastet?

Andererseits steigt nach der grandiosen Einleitung:

aber auch die Spannung :)

Erreiche sie derzeit auch schlecht, aber sie hat vermutlich wirklich alle Hände voll zu tun wegen dem Studio ..... wird ja wunderschön .....

Vielleicht ist sie wegen der Studioeröffnung überlastet?
Ich bitte höflichst darum, meine Verspätung zu entschuldigen, aber ich war vor lauter Aufregung zu gar nichts nützlichem zu gebrauchen. :oops:

Der heilige Fleck:

Die meisten Männer verbinden mit dem Begriff Prostata eine eher negativ geprägte Erfahrung, nämlich die einer rektalen Krebsvorsorgeuntersuchung bei ihrem Hausarzt oder Urologen. Bei einer ständig steigenden Zahl von Männern, ruft die Prostata aber auch angenehme Assoziationen hervor. Denn der Prostatadrüse, oder auch Vorsteherdrüse, kommen für sexuell aktive Männer auch lustbringende Aspekte hinzu, denen sich selbst viele Männer nicht bewusst sind.

Viele Männer, die schon mal eine Stimulation ihres G-Punkts erlebt haben, sprechen von sensationellen Körpergefühlen. Selbst wenn ein Mann von einer Ejakulation noch weit entfernt ist, werden durch die Massage der Prostataregion drei Teile des männlichen Orgasmus nachgeahmt und zudem verstärkt: das Zusammenziehen und Pulsieren des Harnleiters, die Kontraktion der Prostata und der Beckenbodenmuskulatur.

Männer die sich der Funktion und den von der Prostata ausgehenden Gefühlen bewusst sind, beschreiben dies häufig als Pumpen oder Aufwallen von sexuellen Gefühlen, Gäste haben mir von einem prickeln bis ins Genick berichtet. Völlig anders als bei einer reinen Stimulation des Penis, die dagegen als eher an der Oberfläche stattfindend beschrieben wird. Vielleicht ist dies das Gegenstück zu der Beschreibung von Frauen, wenn sie vom Unterschied zwischen klitoralem und vaginalem Orgasmus sprechen ?
Wichtige Nerven, die die Sexualorgane kontrollieren, laufen an der Prostata und im Dammbereich zusammen. Aus diesem Grund werden Prostata- und Dammmassagen seit Urzeiten als ein effektives Mittel für ein gesünderes und verbessertes Sexualleben eingesetzt.
Der Akupressurpunkt des Damms ,auch als heiliger Fleck bezeichnet, sollte wie der Augapfel gehütet werden.
Starke und lang andauernden Orgasmen :
Durch präzise Stimulation von Prostata und Damm, dem Verbindungspunkt des rechten und linken Samenleiters und dem Hoden und dem Akupressurpunkt des Damms kann es zu lang andauernden Orgasmen führen. Die Nerven an den Samenleitern gehören zu der selben Gruppe wie die Nerven die zu und durch die Hoden führen und der Dammbereich ist eine Innervierungsbrücke zu den Nerven, die im Penis und Hodensack verteilt sind.
Gäste berichten von der Erfahrung intensiver, trockener Orgasmen, wie sie noch nie zuvor erlebt wurden und das ohne die Stimulation der äußeren Geschlechtsorgane. :oops:

Tipps zur Suche des männlichen G-Punktes dann nächstes mal. :winke:

Zuletzt bearbeitet:
Hi Manon, sehr interessant!

Von zahlreichen EF-Usern wird immer wieder berrichtet, dass die meisten Prostatamasseurinnen nur unbeholfen im A. herumstochern. Es fällt ihnen nur die Frage ein: Den Finger drehen oder mit ihm stoßen? Dabe ist dies ohne Belang!

Sehr großes männliches Interesse würde finden, mit welcher Technik du konkret vorgehst und was du mit dem "G-Punkt" des Mannes anstellst, um all die schönen, heftigen und wonnevollen Schauer hervorzurufen, die du bereits angedeutet hast.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet:
dass die meisten Prostatamasseurinnen
Kurz noch was allgemeines, bitte achtet unbedingt darauf, das Dame kurze und gerundete Nägel hat, sollte das nicht der Fall sein, unbedingt kehrt Marsch.
Anders als die Vagina verfügt der Darm über keine Drüsen zur Produktion eines Gleitsekretes – daher ausreichen Gleitgel (optimaler Weise auf Wasserbasis) verwenden, am besten für fisten geeignetes, es ist ähnlich wie Traubenkernöl sehr weich.
Bitte achtet auch darauf, das die Dame desinfizierte Hände hat oder Handschuhe an hat, ansonsten reicht ein Fingerling zur PM. Er hat den Vorteil, das jenes hässliche Geräusch, was beim überziehen der Handschuhe entsteht, ausbleibt. ;)

Wenn der Herr auf dem Rücken liegt, finde ich die P. am besten, wenn er die Beine kurz anzieht, vielleicht auch kurz hebt, hab ich sie, kann er sich entspannen, auch in der Embryonalstellung (Löffelchen ) kann ich sie sehr gut ertasten.
Mein Finger macht hier dann die "komm her-Bewegung".
Sollte der Herr lieber auf dem Bauch liegen, krümmt sich mein Finger nach unten.
Ich werde morgen, also eigentlich heute, versuchen, Euch eine Massage zu beschreiben, wenn Ihr möchtet. :winke:

Liebe Manon !
Mein ehrliches und aufrichtes Kompliment für Deine Erläuterungen zur PM, die von großer Sachkenntnis , Wissen und Erfahrung zeugen .
Ich muss sagen ( oder schreiben ) , ich bin tief beeindruckt !!!! :daumen:

Das Sachargument und fachliche Lob kann ich absolut bekräftigen!

Es freut mich aber auch, dass eine Tantrikerin über ihre "Massage-Kollegin" nicht herfällt, sondern sie ausdrücklich würdigt und ihr Anerkennung zollt.
Das ist echte tantrische Gesinnung. :)

Mein besonderes Kompliment für beide Damen!

@manon liebe manon, meisterin des männl. g-punkts ;), wie viele interessiert mich natürlich auch das "p" thema, vor längerer zeit war ich- aufmerksam geworden durch die positiven beiträge von @michi , bei einer damals legendären masseurin in der wiedner hpt str. vanessa glaub ich, jedenfals kurze zeit später wie sie anfangen wollte mir die prostata zu massieren und sie war wirklich vorsichtig und kundig - bekam ich einen sehr heftigen harndrang, also bat ich um unterbrechung, P die 2. wieder das problem, für mich war es so irritierend, dass ich sie ersuchte abzubrechen und mit einer normalen massage weiter zu machen (die beherrschte sie auch glänzend) ähnliches habe ich erlebt als ich eine dame ersuchte ein rollenspiel mit starpon mit mir zu machen, keine chance meine sowieso entleerte blase signalisierte sofortigen harndrang ...
erlebst Du diese situation öffters bei männern ? kann man:down: das trainieren ?
auf jeden fall danke für eine antwort :bussal:

Termin Prostata-Massage :

Sie freut sich sehr, für heute hat es einen Termin zur PM mit einem der schönsten Männer, die sie kennt, ein wahres Bonbon. Schon recht aufgeregt, bereitet sie alles vor. Zimmer und Bad sind wohlig warm, es riecht angenehm nach Vanilla, auch erdige Stäbchen verbreiten ihren Duft.
Mit Liebe bereitet sie das Bett vor, Matratzenschoner, Laken aus schwarzem sehr weichem Lack-Material, sie schaut auf die Uhr........noch 20 Minuten, Zeit zu duschen, sanft prasselt warmes Wasser auf ihre Kurven, seidiges Duschgel wird verteilt, sie träumt.........................
10 Minuten später gleiten ihre Hände zärtlich über ihren Körper, sie cremt sich noch schnell.............das kleine Schwarze drüber, Schuhe, schon klopft es.
Schnell noch leise Musik an, sie öffnet.
Er freut sich sehr, sie zu sehen, hat ein kleines Geschenk mitgebracht, sie plaudern ein wenig, eiskalter Sekt ............mit leiser, sanfter Stimme bittet sie ihn in die Dusche.
Später liegt er entspannt auf ihrem Bett, sie hat ein angewärmtes Handtuch unter ihn geschoben, er brummt wohlig, sie betrachtet ihn zärtlich....... was für ein schöner Po :oops: ihre Kleidung liegt am Boden.
Warmes Traubenkernöl fließt durch ihre Finger auf seinen Körper, sie weis, es ist wichtig, das Öl nicht einfach auf seine Haut zu "schütten " . Ist es so angenehm ? Wieder hört sie ein brummeln, zufrieden lächelt sie und setzt an zur Ganzkörper-Massage, welche später in eine B2B übergeht, lasziv gleitet sie über seinen Körper, auf und ab............sie hat jetzt die Position erreicht, welche sie so liebt, ihr Gesicht streift über seinen Po........ zärtlich liebkost sie ihn, ihre Zunge traut sich weiter und weiter vor..........sie hört ihn stöhnen, ein kleiner Biss...........sein Becken hebt sich, er atmet schwer, langsam gleitet ihr Kopf weg, jetzt langsam, denkt sie, er soll nicht zu schnell erregt sein.
Sie kniet jetzt zwischen seinen Beinen und beginnt mit einer Anal-Massage, ihre Finger tanzen an und um seinen Anus, ihre Daumen massieren den Damm, unauffällig wird der Mittelfinger ihrer re. Hand mit einem geölten Fingerling bekleidet, langsam, ganz langsam gleitet ihr Finger in seinen Po .......... sein Becken hebt sich, er geht kurz auf alle viere, sie tastet kurz................da ist er, der heilige Fleck................ schön rund ist die Prostata zu spüren, er entspannt sich und liegt wieder auf dem Bauch.
Ihr Finger massiert sanft die P. , kreisend, erst kleine Kringel, dann größere, wieder kleinere................ sein Penis ist erregt kann sie sehen, Vorsicht ist geboten, noch ist viel Zeit. Jetzt macht der Finger die hin und her- Bewegung, erst langsam, dann schneller, ihr Daumen massiert gleichzeit den Damm............ er atmet jetzt sehr heftig.
Sie läßt ihn sich drehen............ein Moment der Stille und Bewegungslosigkeit.............. ihr sinnlicher Blick ruht auf seinem wunderschönen Schwanz :oops: groß und prall steht er empor, gerade gewachsen mit kräftigen Adern, sie seuftzt.
Langsam nähert sich ihr Kopf seinem "Unterboden", er kann ihren Atem spüren......... sie streift sanft den Schwanz, seine Hoden mit ihrem Gesicht, ihre Daumen massieren sanft seine Leisten dabei.
Während ihr Kopf jetzt auf seinem Becken ruht, gleitet ihr Finger in ihn, langsam, ganz langsam , macht er die "komm-her -Bewegung " ..............da ist sie , die P. , lange massiert sie, kreisend oder mit sanftem hin/her, während der Finger vibriert....... er stöhnt, bäumt sich auf....... sie verharrt kurz...........dann geht es weiter, er liegt mit den Beinen auf ihren Oberschenkeln, das ist eine sehr angenehme Position für ihn, sein Becken hebt und senkt sich, heftig und stoßweise geht sein Atem :mrgreen: sie massiert jetzt kräftiger.......... sie hört ein gepresstes " Bitte "
sie senkt ihren Kopf wieder auf ihn, hält den Finger ganz still und ........................ läßt ihn kommen.
Eine gewaltige Explosion schießt durch seinen Körper, heiss und kalt durchströmt es ihn, sein weißes Gold sprudelt aus seiner wunderschönen Quelle.

Ihr Oberkörper liegt noch lange auf ihm, ihre Brust wärmt ihn wie eine Höhle, langsam entspannt sich der Gast, atmet ruhig............sie glaubt schon, er schläft, da hört sie ein " M. ich danke Dir".

Ich habe versucht, Euch zu beschreiben, wie eine PM abläuft, ich danke für Eure Aufmerksamkeit. :winke:

Zuletzt bearbeitet:
Wirklich grandios !
Dazu noch literarisch perfekt !
Schöner gehts einfach nicht mehr !:daumen::daumen::daumen:
Ein wirklicher Genuss , dieses zu lesen !!!!!
Man/frau ist beinahe mit dabei ;););), soooo spannend geschrieben !
DAnke für diesen sinnlichen Hochgenuss :bussal:!

Vor ein paar Tagen war ich wieder bei Manon, könnte das Erlebte nicht besser beschreiben, einfach vom Feinsten. Danke Manon, für ein wunderschönes Erlebnis.

Vor ein paar Tagen war ich wieder bei Manon, könnte das Erlebte nicht besser beschreiben, einfach vom Feinsten. Danke Manon, für ein wunderschönes Erlebnis.

"Einer der schönsten Männer";)
DU warst das also:daumen:

Wirklich schön geschriebene Geschichte!
Genauso hab ichs, allerdings schon vor längerer Zeit, bei der Nina erlebt:daumen:

Liebe Tantrafreunde. Ich plane einen "Tantra-intensiv-Abend". Könnt ihr mir raten, wo ich das publik machen kann, ohne Forenregeln zu verletzten ?.

Ohne finanzielles Interesse. Details gerne per PN

WEnn das Thema Tantra and more nun so umfasssend besprochen wurde , so ergibt sich für mich noch eine Frage, die ich zwar stellen möchte , von der mir aber bewusst ist , wie schwierig oder fast unmöglich sie zu behandeln ist .
Es wurde hier natürlcih in 1. Linie das Erleben des empfangenden Teils beschrieben .
Da aber Tantramassagen immer auch eine sehr intensive Form der Kommunikation darstellen , sollte ( eigentlich zum besseren Verständnis auch dessen , was vielleicht nicht immer optimal läuft ) auch dasjenige Erleben des gebenden Parts ( hier praktisch immer von Frauen ) zumindest erwähnt werden .
ICh denke , dass in der interpersonellen Ebene wesentlich komplexere Vergänge ablaufen , als wir es hier öffentlich darstelln können oder wollen .
Damit möchte ich nur andeuten , dass auf der zwischenmenschlichen Schiene durchaus auch auf der gebenden Seite schwierige Situationen entstehen können , die einen erfolgreichen Verlauf einer Tantramassage beeinträchtigen .
Gerade deswegen wäre ein Erfahrungsaustausch unter den Gebenden , aber auch ein ausführliches Feedback der Empfangenden , bzw . ein GEGENSEITIGES wertschätzendes , aber ehrllches Feedback extrem wichtig .
Soweit nur ein paar nachdenkliche Gedanken am Morgen !
Mira

Ich plane einen "Tantra-intensiv-Abend".

Richi, mein Lieber :mrgreen:, was um Himmels willen , hast Du vor ???????:fragezeichen::wache:
Was möchtest du bitte wem unter diesem Titel unterjubeln :fragezeichen::wache:

Bei allem Respekt für Deine tantrischen Ambitionen , aber lass bitte die Hände davon !!!
Oder besser : mach mit Deinen Händen , was du willst , aber nimm Abstand von dieser Ansage ...
nun , du hast es unter Anführungsstricherl gesetzt , aber ich wusste gar nicht, dass Du neben Tantramasseur auch noch in Windeseile zum Tantralehrer avanciert bist :fragezeichen::roll::shock::undweg:

Was genau soll das sein ?

Liebe Manon, liebe Mira.

Ich möchte keinesfalls lehren, dazu bin ich nicht ausgebildet, aber ich dachte an ein Treffen "unter Tantrikern", bei dem das gemeinsame Empfinden mal ganz im Vordergrund stehen soll. Jetzt bloß nich wieder gleich herfallen über mich bitte ....
Ich denke daran zuerst selbst massiert zu werden oder umgekehrt, und dann zu wechseln oder vielleicht auch mal nicht "nach Lehrbuch" vorzugehen und die Rollen des Gebenden und Emfangenden während der Massage öfter zu tauschen, ich hab kein Drehbuch dazu. Ich denke es wird das passieren, was beide in dem Moment wollen, .....
Vermutlich verstößt das gegen eure tantrischen "Wertvorstellungen", deshalb soll das ja auch nicht mit Kunden sondern Tantrikern geschehen.

Liebe Tantrafreunde. Ich plane einen "Tantra-intensiv-Abend"...
ohne Forenregeln zu verletzten
...ich dachte an ein Treffen "unter Tantrikern"...
@Gentlehands
Aus meiner Sicht spricht eigentlich nichts dagegen, wenn hier jemand versucht, für seinen privaten Tantrazirkel Leute zu finden. Meines Wissens verstößt so etwas auch nicht gegen die Forenregeln.

Es ist freilich so, dass man Tantra nicht so ohne Weiteres "lernen" kann, auch nicht in einem Workshop übers Wochenende. Tantra ist vielmehr eine Lebensweise, die am Anfang andauernder Übung und – später – ständiger Praxis bedarf.

Entweder habt ihr in eurer Mitte jemanden, der unstrittig und überzeugend auf so etwas verweisen kann und bereit ist, den Gruppenteilnehmern sein Können zu vermitteln, oder es wird eben ein Treffen von tantrisch interessierten Laien, die ihre Erfahrungen austauschen. Auch nicht schlecht!

Den Neulingen sollte jedoch unbedingt reiner Wein darüber eingeschenkt werden, um welche Art des "Tantra" es sich bei euch handelt.

Zurück
Oben