C
Gast
(Gelöschter Account)
Die Bauernfänger sterben nie aus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
In Österreich kann ich außer Manon aktuell eigentlich keine Masseurin empfehlen, die meines Wissens auf Prostatamassagen spezialisiert wäre.
Diesbezüglich sehr versiert war die in meiner Tantra-Liste genannte ABo, die aktuell allerdings nicht aktiv ist.
Wer in deutschen Landen unterwegs ist, sollte sich => die Prostatamassage dieser Dame nicht entgehen lassen. Da steht es auch: 20 - 30 Minuten! Und nicht ein Stochern von gerade mal vier, fünf Minütchen.
Lasst euch vom "therapeutischen" Unterton auf der HP nicht verunsichern! Ja, in Deutschland bezahlt den Spaß unter Umständen tatsächlich die Krankenkasse...
@Gentlehands
Aus meiner Sicht spricht eigentlich nichts dagegen, wenn hier jemand versucht, für seinen privaten Tantrazirkel Leute zu finden. Meines Wissens verstößt so etwas auch nicht gegen die Forenregeln.
Es ist freilich so, dass man Tantra nicht so ohne Weiteres "lernen" kann, auch nicht in einem Workshop übers Wochenende. Tantra ist vielmehr eine Lebensweise, die am Anfang andauernder Übung und – später – ständiger Praxis bedarf.
Entweder habt ihr in eurer Mitte jemanden, der unstrittig und überzeugend auf so etwas verweisen kann und bereit ist, den Gruppenteilnehmern sein Können zu vermitteln, oder es wird eben ein Treffen von tantrisch interessierten Laien, die ihre Erfahrungen austauschen. Auch nicht schlecht!
Den Neulingen sollte jedoch unbedingt reiner Wein darüber eingeschenkt werden, um welche Art des "Tantra" es sich bei euch handelt.
Meine 100%-tige Zustimmung! Die Prostatamassage dieser netten Dame war wirklich eine Wucht. Soweit ich weiß, macht ABo ja nur eine Pause und wird sich danach wieder aktivierenDiesbezüglich sehr versiert war die in meiner Tantra-Liste genannte ABo, die aktuell allerdings nicht aktiv ist.
Masseurin | Öffentliche Präsenz | Standort | Kurzbeschreibung von Masseurin und Service | Eindruck |
ABo | zZna | W | ++ | |
AMETHYST | HP | W | + | |
Andrea M. | HP | W | Spezialistin => mein Bericht | + |
Angie | HP | W | gebt bitte die "Tantramassage" von eurer website... | - |
Anja | HP | OÖ | Selbstbewusster Auftritt, überpünklich, Höchstpreise. Performance eher durchschnittlich. Sehr raffiniert angebrachte Spiegel | ~ |
Anna | HP | W (CH) | zählt zu den besten im yy-Team | + |
Anna (alias "TG") | HP | W | ja eh..., deswegen schön gelassen bleiben! Viel Einsatz und nicht schlechte LM | ~(+) |
Anna Aurelia | HP | W | ~ | |
Annemarie | HP | K (früher CH) | Schweizer Preise, massagetechnisch gut. Für mich jedoch selbst im "Spezialprogramm" zu wenig erotischer Spirit | ~(+) |
Antonia | HP | Bayern, grenznähe | +(+) | |
Astrid | HP | W | etwas zu gesprächig und zu lässig, LM ist ausbaufähig | ~ |
Atma | HP | W | die Engelszüngige => mein Bericht | ~ |
Ayurtantao | HP | NÖ | Beim Ayurtantao-Ritual "öffnen sich alle Kanäle", kreativ Allerdings keine Dusche, dafür zwei kläffende Großhunde | ~ |
Barbara zZna | HP | NÖ | Sympathische Hexe, aber ungleiche Performance bei unterschiedlichen Kunden => mein Bericht | ~(+) |
Bodyworklady zZna | HP | W | Den Verlauf der Meridiane kennt sie gut, daher gelungene Taomassage, bei der LM fehlt jedoch die Raffinesse | ~ |
Britta | HP | W | angenehmer Tantentyp, macht "Kundalini-Massagen", LM könnte herausfordernder sein | ~ |
Catherine | HP | OÖ | toller Mix aus mehreren Kontinenten, braucht ein wenig, um richtig aufzutauen, neigt zu Schnellschüssen, lässt sich jedoch erfolgreich wieder davon abbringen, massiert auf einer Art Himmelbett | ~(+) |
Claudia zZna | HP | K | - | |
Claudia Christine | HP | W | ~ | |
Cora Coquin | HP | W (CH) | peinlich! => Berichte | - |
Corinja | HP | ST | Meisterin => mein Bericht | ++ |
Daniela | HP | W | ~ | |
Daniela | HP | K | sehr angenehme Person, top Energetikerin, ihre Taomassage zählt zu den besten in AT | +(+) |
Dasana | HP | NÖ | Feines Erlebnis, wenn bloß nicht ihr penetrantes Insistieren auf dem Big draw wäre (es gibt eben keinen Mustermann) | + |
Deva | zuletzt hier | W (früher S) | angenehmes Mädchen; kreative Stimulation der Tore des Bewusstseins - lohnt sich auszuprobieren | ~(+) |
Diva Salsarena | W | wer nicht auf SM steht, findet die Sache bizarr | ~ | |
**** gelöscht - userwunsch | **** | W | ~(+) | |
Eva | HP | NÖ | die Abgehobene => mein Bericht | ~(-) |
Ingeborg | HP | V | + | |
Irene | privat | W | +(+) | |
Isis (alias "Michelle") | HP zZna | W | +(+) | |
Jacky | HP | K (V, W) | Liebenswerte Universalchaotin => mein Bericht | +(+) |
Jaya | HP | W | solide Fachkraft => mein Bericht | ~(+) |
"Kundalini" | W | ein Witz! => mein Bericht | - | |
Leonie | W | ~ | ||
M. | W | kurioses outfit und Ambiente; ein Spaziergang auf dem nahe gelegenen Zentralfriedhof ist sinnlicher. Fester Griff, damit es rasch "fließt"… | - | |
Magdalena | HP | K | ~(+) | |
Makia | HP | OÖ | coole und leidenschaftliche Frau, kaum einer anderen bereitet das heftige "Gangschalten" so viel Spaß der Infight erfolgt auf einer Liege | + |
Ma-Pu | privat | W | +(+) | |
Marija | HP | K | ~(+) | |
Marion | HP | W | die stille Überrunderin der => Bericht ist veraltet | +(+) |
Marleyn | ? | W | AO-Turnerin => mein Bericht | - |
Martina | HP | OÖ | eigentlich kompetente TM. Für mich ist sie allerdings zu "beratend" - Massagetermine sind keine Workshops! | ~ |
Massagelisa | W | ++(+) | ||
Maureen | HP | W | definitiv nix für schlichte "Spritzer"! | + |
Melia | HP | OÖ | ~(+) | |
Micha | nur noch privat | W | + | |
Michaela | kurz bei WL jetzt ? | W | + | |
Michaela Patricie | HP | S | eher dogmatisch, Erotik ist nur Beiwerk | ~ |
Monika | privat | W | +(+) | |
Nina S. | W | 180 cm, Cup C, sapiosexuelle amour fou; 600 EUR für 2 Stunden, Oh, là, là! | +(+) | |
Paula | HP | W | ~(+) | |
Petra | HP | W (früher S, T) | ~ | |
Ramona | HP | Bayern, grenznähe | gute Energetisierung, bei passender Chemie auch erotisch fordernd | ~(+) |
Rita | HP | W | ~(-) | |
Ruth | HP | W | + | |
Sabine | HP | W | Vorzugsschülerin, vermutlich auch anti-aging Experin => mein Bericht | + |
Samira | W | kommt wie der Nikolo ins Haus, die Nüsse sind jedoch mager | ~(-) | |
Selina | HP | W | Charme einer Yogalererin. Wahrscheinlich die beste Tantra-Energetikerin in Wien, sehr sanfte LM, wenig erotischer Input | +(+) |
Silke | ST | ~(-) | ||
Silvia zZna | HP | W | + | |
Sissi (Lissi) | ST | ~(+) | ||
Sophia | HP | T | zwar nicht 100% Tantra, aber ein tolles Programm. Ein Mädel, mit dem man gerne plaudert, ausgeht, Pferde stiehlt und sich danach - im Bett versteckt | + |
Sophie | HP | W | Tantra ist andere Baustelle! | - |
Stella | HP | früher W jetzt in Brünn | Bestens ausgebildete Lady, ausgezeichnete Performance, günstige Preise. Empfehlenswert ist auch die Duomassage | ++ |
Susanne | HP | (W), D | ~(+) | |
Tantrarose - Rose - Fee - Sandra | HP | Bayern, grenznähe | ~ | |
"Tantra" | W | Was sie sich wohl unter "Tantra" vorstellt? Jedenfalls etwas ganz anderes als ich | - | |
Taotan | HP | W | "steirisch kernig", sagt sie über ihre Massage. Das Ende ist – "saftig" Mich hat's nicht überzeugt | ~(-) |
Tara | HP | W | Paradiesvogel => mein Bericht | +(+) |
Ulli | HP nicht aktiv | W | Könnerin => mein Bericht | ++ |
Ursula (vormals "Nina") | HP | W | Profi => mein Bericht | ++ |
Ursula | HP | NÖ | TM nach Lehrbuch, viel Einsatz, insgesamt erquicklich und spritzig | ~(+) |
Ute | HP | NÖ | der Weg nach Amstetten ist nicht zu weit | + |
Valeria | W | "... ich habe Schuhgröße 36" Auch beim Tantra... | - | |
Verona | HP | W (früher ST) | ~ | |
Versorgungsheimstraße ständig wechselnde Ungarinnen | HP | W | ~(-) | |
Vicky | HP | W | zwar kein 100%-Tantra, aber ihre "Eigenkreation" kann sich sehen lassen, Ansätze einer FS | + |
Viktoria | HP zZna | S | stimmungsschwankend, die gesamte Massage ist jedoch top | + |
Walpurga | HP | W | braucht mitunter mehr als ihr Gast Skurrile Massage auf wackeliger Liege zwischen 70er Jahre Fauteuils, Bar, Tischen und Stühlen | ~(-) |
Wienerin_privat | W | Der Anspruch entspricht der Wirklichkeit. Wer jedoch mit ihr umgehen kann, kommt halbwegs auf seine Rechnung | ~ |
aber es warten wichtige Lebensaufgaben.
Danach schlägt meiner EF-Präsenz nun tatsächlich die letzte Stunde. Meine öffentliche "Mission" ist längst erfüllt und ich werde mich endgültig zurückziehen.
Mit der soeben erfolgten Aktualisierung der Tantra-Liste sowie der Abhandlung der Aphrodisiaka und der Prostatamassage habe ich mit Hilfe von Miraculicia und Manon eigentlich alle meine Versprechen, die ich im Laufe von zweieinhalb Jahren abgegeben hatte, erfüllt.
Als Nächstes werde ich den Erfahrungsbericht über eine der besten Tantramasseurinnen posten. Verfasst hat ihn einer meiner Spezis; aus verschiedenen Gründen möchte er ihn jedoch nicht unter seinem eigenen Namen publizieren. Das ist so vollkommen in Ordnung und ich besorge das gerne für ihn.
Danach schlägt meiner EF-Präsenz nun tatsächlich die letzte Stunde. Meine öffentliche "Mission" ist längst erfüllt und ich werde mich endgültig zurückziehen. Es war sehr schön und es hat mich auch sehr gefreut, aber es warten wichtige Lebensaufgaben.
Wenn jemand noch ein besonderes tantrisches Anliegen hat, welches auch die Öffentlichkeit interessieren könnte, so kann er mir dies gerne per PN bekannt geben.
Dann kann ich nächste Woche eventuell noch darauf eingehen...
"Keine Schuld ist dringender, als die, Dank zu sagen". (Cicero)
Also, ich möchte doch sehr hoffen, dass die Kritikfähigkeit in diesem Thread auch nach meiner "Pensionierung" nicht verloren geht! Wo es gerechtfertigt und begründet ist, sollte sehr wohl kompetente Kritik geübt werden. In Bezug auf Eva kann und muss ich das, was 5150 geschrieben hat, in vollem Umfang bestätigen. Evas Massageverlauf ist exakt so, wie es dargestellt wurde.und ich möcht es gleich dazusagen für diejenigen die jetzt über mich herfallen - es war mein empfinden und vor allem meine kohle.da ich bei eva schon zigmale war auf sicher 10 jahre verteilt immer wieder, so glaube ich steht mir eine leise kritik auch zu.
Ich hatte gerade bei herausragenden Tantraerlebnissen schon das Gefühl, dass die Tantrika es genossen hat, zu sehen und zu spüren, wie ich mich in totaler Geilheit unter Ihren Händen winde und mein ganzes Ich nach sexueller (Er)Lösung schreit. Immer wieder wurde zur "Entspannung" die Energie ausgestrichen, nur damit ein weiteres, noch intensiveres Crescendo folgt.