Massagen Tantra & more

Ich glaube gemeint ist, dass Manon annimmt einen Überblick über den gesamten (ernstzunehmenden) Wiener Tantra Markt zu haben...

Ich glaube, die Antwort der von uns allen als in dieser Branche äußerst kompetent geschätzten Manon, ist für alle verständlich und bedarf keiner Kommentierung

Liebe T&M Gemeinde!

Vorweg möchte ich mich den Danksagungen der anderen geschätzten Forummitglieder an Helikon anschliessen und Ihm alles Gute für die Zukunft wünschen. Ich möchte mich aber auch bei den anderen T&M Interessierten vielmals bedanken für die zum großen Teil so interessanten Beiträge welche ich nicht alle mit einem anerkennenden "like it" versehen kann.

Auch ich möchte wieder einen Beitrag leisten und von einem Besuch bei einer besonderen Therapeutin in Frankfurt / Offenbach berichten.

Lange hatte ich überlegt welches neues Erlebnis ich mir bei einem so reichhaltigen Angebot in dieser Region gönnen sollte. Nachdem ich bei ABo schon Erfahrungen mit Fixierungen gemacht hatte sprang mir vorallem ein Kontakt besonders ins Auge. ME eine junge Dame welche einen sehr freien Zugang zur Liebe vertritt und welche auch sehr experimentierfreudig erscheint. So bietet sie auch tantrische Massagen mit Elementen aus dem BDSM an. Bitte jetzt keine Kritik, dass dies nichts mit Tantra zu tun hat ... Ich bin kein Experte in Sachen Tantra kann aber sehr wohl beurteilen wie es mit den Energien im eigenen Körper sich verhält bei bestimmten Berührungen oder angewendeten Streichungen und und und.

Aber von Anfang an. Ich wurde in einer kleinen Wohnung im 11 Stock empfangen. Alles sehr beengt aber der Massagebereich ist ausreichend mit Platz versorgt. Beim Bad und Vorraum ist alles schon sehr sehr eng ... aber nicht so wichtig. Sicher habe ich schon stimmungsvollere Massageräumlichkeiten kennen gelernt, aber es war sauber und voll ok.

Nachdem ich am Telefon schon mein Interesse weitergegeben hatte die tantrische Massage mit den BDSM - Elementen kennen lernen zu wollen, sind mir auch gleich die vorbereiteten "Spielzeuge" ins Auge gefallen - uiii auf was habe ich mich da eingelassen.
Im Vorgespräch wird mir die Sorge genommen hier mit wirklichen SM konfrontiert zu werden. Vielmehr ist es ein Spiel mit den jeweiligen Reizen von Sanftheit und auch vielleicht leichten Schmerz ..... nenne wir es den süssen Schmerz.

Alles abgeklärt also ab unter die Dusche und dann wieder zurück, mit einem Lungi beschürzt, ins Massagezimmer. Dort noch kurz auf ME gewartet welche auch noch schnell unter die Dusche wanderte und dann begann schon die Einstimmung mit einer gegenseitigen Begrüßung. Alles, fürmich, sehr stimmungsvoll.
Was dann folgte überraschte mich zu tiefst. ME begann mich mit Seilen von hinten zu umschlingen und aus meiner Sicht kunstvoll zu verknoten. Ich war im Brustbereich gefesselt und Sie legte weitere Fesseln an den Händen an ... und führte meine Hände an einem lange Seil hängend entlang Ihres Rückens zu Ihrem Gesäß ...... wow .... Erotik pur ....

Dann wieder mich an meiner Fesselung am Körper führend in eine besonderen Zustand bringend durch Streichungen und Griffe welche ich nichtmehr wirklich erfassen konnte. Wieder mit meinen Sinnen zurück in das Massagezimmmer kommend ch die Aufforderung auf die Matratze zu gehen zund mich auch den Rücken zu legen um die Massage weiter fort zu führen .... alle in einem Rahmen voller Respekt, Zärtlichkeit und trotzdem in einem intensiveren Rahmen durch die Fesselung. Es folgten weitere tolle und intensive Berührungen bis sie die Fesselung löste und die Massage am Rückenteil folgte. Inzwischen immer wieder auch mit Reizen spielend welche .... hm wie soll ich es beschreiben .... nicht wirklich mit Schmerz zu tun hatte aber doch mit einem gegenteiligen Reiz wie es Zärtlichkkeit vermittelt. Dann wieder eine Flut an zärtlichen Streichungen und Gauch immer wieder überraschende Griffe im Bereich des Lingams wie auch andere besondere Bereiche ;). Auch dies in einer Qualität welche ich bisher selten noch erleben durfte. Um alle Details die weiterhin in meinem Kopf herumgeistern hier zu beschreiben fehlt wohl der Platz und die Zeit.
Wieder auf dem Rücken wurden wieder Fixierungen an Händen und Beinen angelegt, jedoch nie auf eine unangehme Art und Weise und es folgte eine wundervolle Zuwendung der Körpervorderseite inkl. einer schönen Lingammassage welche vielleicht noch ein wenig herausvordernder seinhätte können. Wahrscheinlich behaupte ich dies jetzt nur weil es für mich am liebsten nie geendet hätte :)

Ich würde mich auch weiterhin als keinen Menschen sehen welcher der SM Szene zugehörig ist, aber die Erfahrung mit EM zeigte mir doch auf was es noch an Empfindungen zu erleben gibt welche es vielleicht Wert sind zu erfahren.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bitte jetzt keine Kritik,

Lieber Innocent !
niemand wird Dich kritisieren für Deinen schönen Bericht !
mal ganz abgesehen davon , dass es einen heftigen Richtungsstreit nicht nur in Deutschland , sondern auch in Österreich / Wien dazu gibt , bestimmt im kommerziellen Bereich , über den du hier berichtest , die Nachfrage über das Angebot , wobei die Benennung des Gesamtpakets tatsächlich sekundar ist .....

*Ironie on*
Ich war unlängst in Köln und hatte dort ein ganz wunderbares Massageerlebnis.
Das Detail-BlaBla-Gewäsch erspare ich Euch aber; auch verrate ich Namen etc. nicht,
da hätte ja womöglich sonst jemand etwas davon.
*Ironie off*

Schönen Abend.
Respektvolle Anerkennung zur äußerst gelungenen Aufstellung.
Meine Erfahrung war bisher endend wollen. Darf ich daher um Tipps im"++"-Bereich ersuche? Örtlich bin ich sehr flexibel.
Beste Grüße im Voraus

NACHHALTIGKEIT !

Nachdem der Tantra-thread praktisch zum Erliegen gekommen ist , möchte ich auch für mich selber hier nun einen Abschluss finden mit dem Thema Nachhaltigkeit :
Da ja sehr viel diskutiert wurde , welcher Preis für welche Leistung gerechtfertigt sei oder nicht , würde ich sehr gerne alle Männer und Liebhaber von Tantramassagen dazu motivieren , selber oder gemeinsam mit ihrer Partnerin solche Massage- und Berührungskünste in guten workshops und Kursen zu (er)lernen , und dann zu Hause gemeinsam zu üben und zu praktizieren .....
es bereichert das Sexleben total und ermöglicht eine grundsätzlcihe Horizonterweiterung ....
Darüberhinaus ist der Seitenwechsel, d.h. das Eintauchen in die Rolle des Gebenden , sehr hilfreich und wertvoll , auch die " andere " Seite mal auszuprobieren , und vielleicht festzustellen , dass darin auch eine gewisse Herausforderung liegen kann....
Zum gegenseitigen Verständnis sind Rollenwechsel sehr oft extrem hilfreich !!!
Außerdem sind auch Shaktis dankbar , wenn sie selber mal eine achtsame Berührung bekommen würden ...
Und --- wer weiß, vielleicht entdeckt so mancher Shiva dann in sich neue Talente ;););).
Tantra lebt von der praktischen Anwendung und vom aktiven Tun ....
Also für zukünftige tantrische Fortbildungen sollte es nun genügend Motivation geben !!!!
Zur beiderseitigen Zufriedenheit und zum Frieden zwischen Shiva und Shakti !!!
NAMASTE an alle !
Mira

@ Helikon :
Ich habe erst jetzt die " Neugestaltung " Deiner Signatur bemerkt und finde diese WUNDERSCHÖN !!!!:hurra:

du hast hier keine ahnung wovon du schreibst, wie die meisten hier!!!!

schon mal überlegt welche interaktionen bei solchen seminaren ausgelöst werden?????

bei manchen sind nach solchen seminaren scheidungen eingeleitet worden!!!

auch das ist tantra es ist verbindet aber auch trennnend

alles welches keine beständigkeit hat, wird durch tantra getrennt!!!

anderes wiederrum miteinander verbunden

eine gute tantra-massage zeichnet sich nicht dadurch aus, wie die masseurin ausgesehen hat und wie geil es war!!!
dies würde eher in die ecke einer erotischen massage passen

aus diesem grund ist der titel von diesem thread sowieso verfehlt!!!! hier geht es grossteils um erotische erlebnisse!!! also profane erlebnisse!!! auch gut, nett aber nachhaltigkeit

sorry meine liebe, so gut und nett du es auch gemeinst hast, aber dieses posting ist fehlgeleitet

nachhaltigkeit ist in sich gehen, mit sich selbst beschäftigen. sich selbst zuerst mal erforschen!!!!

aber was solls hier geht es sowieso nur um anderen zu gefallen!!!

NACHHALTIGKEIT !

Nachdem der Tantra-thread praktisch zum Erliegen gekommen ist , möchte ich auch für mich selber hier nun einen Abschluss finden mit dem Thema Nachhaltigkeit :
Da ja sehr viel diskutiert wurde , welcher Preis für welche Leistung gerechtfertigt sei oder nicht , würde ich sehr gerne alle Männer und Liebhaber von Tantramassagen dazu motivieren , selber oder gemeinsam mit ihrer Partnerin solche Massage- und Berührungskünste in guten workshops und Kursen zu (er)lernen , und dann zu Hause gemeinsam zu üben und zu praktizieren .....
es bereichert das Sexleben total und ermöglicht eine grundsätzlcihe Horizonterweiterung ....
Darüberhinaus ist der Seitenwechsel, d.h. das Eintauchen in die Rolle des Gebenden , sehr hilfreich und wertvoll , auch die " andere " Seite mal auszuprobieren , und vielleicht festzustellen , dass darin auch eine gewisse Herausforderung liegen kann....
Zum gegenseitigen Verständnis sind Rollenwechsel sehr oft extrem hilfreich !!!
Außerdem sind auch Shaktis dankbar , wenn sie selber mal eine achtsame Berührung bekommen würden ...
Und --- wer weiß, vielleicht entdeckt so mancher Shiva dann in sich neue Talente ;););).
Tantra lebt von der praktischen Anwendung und vom aktiven Tun ....
Also für zukünftige tantrische Fortbildungen sollte es nun genügend Motivation geben !!!!
Zur beiderseitigen Zufriedenheit und zum Frieden zwischen Shiva und Shakti !!!
NAMASTE an alle !
Mira

@Tantragöttin :ich hoffe , es geht Dir bald wieder besser !!! :bussal::bussal:

Was ist denn dir für eine Laus über die Leber gelaufen...:shock:

du hast hier keine ahnung wovon du schreibst, wie die meisten hier!!!!

schon mal überlegt welche interaktionen bei solchen seminaren ausgelöst werden?????

bei manchen sind nach solchen seminaren scheidungen eingeleitet worden!!!

auch das ist tantra es ist verbindet aber auch trennnend

alles welches keine beständigkeit hat, wird durch tantra getrennt!!!

anderes wiederrum miteinander verbunden

eine gute tantra-massage zeichnet sich nicht dadurch aus, wie die masseurin ausgesehen hat und wie geil es war!!!
dies würde eher in die ecke einer erotischen massage passen

aus diesem grund ist der titel von diesem thread sowieso verfehlt!!!! hier geht es grossteils um erotische erlebnisse!!! also profane erlebnisse!!! auch gut, nett aber nachhaltigkeit

sorry meine liebe, so gut und nett du es auch gemeinst hast, aber dieses posting ist fehlgeleitet

nachhaltigkeit ist in sich gehen, mit sich selbst beschäftigen. sich selbst zuerst mal erforschen!!!!

aber was solls hier geht es sowieso nur um anderen zu gefallen!!!

Nach fast drei Jahren Tantra-Thread gibt es hier schon viele Leute, die eine Ahnung von Tantra haben und sich nicht mehr so ohne Weiteres hinters Licht führen lassen.

Miraculicia hat mehrmals unter Beweis gestellt, dass sie weiß, wovon sie schreibt und in tantrischen Themen bewandert ist.

Tantragöttin hingegen wird von ihrer eigenen Branche eher misstrauisch beäugt. Art-Zebra hat hier mehrmals auf ihren diesbezüglichen Nachholbedarf hingewiesen. Aber auch der weniger strenge Helikon gibt ihr in seiner Liste eine eher lauwarme Beurteilung.

Tantragöttin ist bisher vor allem dadurch aufgefallen, dass sie in Abwesenheit von Helikon wie ein Heuschreckenschwarm in diesen Thread einfällt, vor allem weibliche User bissig attackiert und dabei gerne das Maß aus den Augen verliert. Sogar petseit musste bereits eingreifen.

Das wissen wir!

@Tantragöttin
Verneinst du die Erotik im Tantra? Die große Mehrheit hier sieht das ziemlich anders! Deine plötzliche Prüderie überrascht: Warum streckst du auf deiner HP dem Betrachter demonstrativ dein völlig entblößtes Hinterteil entgegen? Naja, ausgesprochen erotisch finde ich es eh nicht, göttlich noch viel weniger. Aber das ist meine persönliche Ansicht. "Tantrisch" ist dein hier gezeigtes Verhalten gegenüber Kolleginnen ganz bestimmt nicht. Informationen haben wir von dir bisher auch kaum erhalten.

Wozu geisterst du also im Tantra-Thread herum? Du beschädigst damit nur deinen Ruf. Freunde schafft man sich nur durch konstruktives und entgegenkommendes Verhalten. Wenn du wirklich was drauf hast, dann nimm dir ein Vorbild an den anderen Damen und berichte kompetent über tantrische Themen.

Meine Theorie ist wieder bestätigt:

Die Anzahl der Rufzeichen in einem Posting ist reziprok zur Qualität des Inhaltes.

Nach fast drei Jahren Tantra-Thread gibt es hier schon viele Leute, die eine Ahnung von Tantra haben und sich nicht mehr so ohne Weiteres hinters Licht führen lassen.

Ich will jetzt nicht auf den Grund bzw. Zweck des POstings eingehen, sondern diesen zitierten Satz sozusagen stehlen um ein für allemal festzustellen, Helikon ist da wirklich etwas GRoßartiges gelungen, das geeignet ist, das übliche Neveau eines Forums zu sprengen und das sehr nahe an die umfassende Behandlung des Themas per se und seiner Protagonisten/innen kommt. Ein "Standardwerk" sozusagen.

Denn auch wenn ich möglicherweise in der konkreten Beurteilung des einen oder anderen Angebotes anderer Meinung bin (und das "ich" steht nicht für mich persönlich jetzt) so finde ich in diesem threat und seiner akribischen Aufarbeitung nahezu aller relavanten Fragen eine gut strukturierte, quasi methodisch geknüpfte Richtschnur, die man sich zu anderen Theme nur wünschen könnte...

Das ist mir eingefallen zu obigem Satz. Wirklich ein Verdienst des Herrn Helikon.

Mein heutiger Eintrag in meinem Thread ist auch mit Rufzeichen geschmückt ;)

So und jetzt mal ernsthaft:
Beim Heli hab ich mich per PN verabschiedet und bedankt. Wie viele andere bin ich der Meinung er hat großartiges geleistet!

Einige schöne und sinnvolle Berichte hat es seit seinem Abschied ja schon gegeben, ich bin sicher wenn alle hier wollen kann der Thread auf sinnvolle Weise und niveauvoll weitergeführt werden!

Ich fühl mich nach wie vor nicht zur Autorin berufen und werde mich dahingehend zurückhalten auch wenn ich öfter danach gefragt wurde!

Ich wünsche euch viel Spass beim Weiterführen des Themas in tantrischem Sinne nämlich mit- und nicht gegeneinander und natürlich beim Lesen!

Meine Wortmeldungen findet ihr weiterhin hauptsächlich dort wo sie meiner Meinung nach hingehören, in meinem Thread!

Alles Liebe, ihr Lieben! :)

Lisa

Zurück
Oben