R
Gast
(Gelöschter Account)
Ich glaube gemeint ist, dass Manon annimmt einen Überblick über den gesamten (ernstzunehmenden) Wiener Tantra Markt zu haben...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich glaube, die Antwort der von uns allen als in dieser Branche äußerst kompetent geschätzten Manon, ist für alle verständlich und bedarf keiner Kommentierung
..... kann sein , dass dies vor 100 Jahren eine war"weltreise"
Tempel der Berührung listet 55 unterschiedliche Masseurinnen
Infopunkt für alle (Tantra)MassageinteressentInnen.
Bitte jetzt keine Kritik,
...mit EM ...wer/wo ist/gibt es EM?
NACHHALTIGKEIT !
Nachdem der Tantra-thread praktisch zum Erliegen gekommen ist , möchte ich auch für mich selber hier nun einen Abschluss finden mit dem Thema Nachhaltigkeit :
Da ja sehr viel diskutiert wurde , welcher Preis für welche Leistung gerechtfertigt sei oder nicht , würde ich sehr gerne alle Männer und Liebhaber von Tantramassagen dazu motivieren , selber oder gemeinsam mit ihrer Partnerin solche Massage- und Berührungskünste in guten workshops und Kursen zu (er)lernen , und dann zu Hause gemeinsam zu üben und zu praktizieren .....
es bereichert das Sexleben total und ermöglicht eine grundsätzlcihe Horizonterweiterung ....
Darüberhinaus ist der Seitenwechsel, d.h. das Eintauchen in die Rolle des Gebenden , sehr hilfreich und wertvoll , auch die " andere " Seite mal auszuprobieren , und vielleicht festzustellen , dass darin auch eine gewisse Herausforderung liegen kann....
Zum gegenseitigen Verständnis sind Rollenwechsel sehr oft extrem hilfreich !!!
Außerdem sind auch Shaktis dankbar , wenn sie selber mal eine achtsame Berührung bekommen würden ...
Und --- wer weiß, vielleicht entdeckt so mancher Shiva dann in sich neue Talente .
Tantra lebt von der praktischen Anwendung und vom aktiven Tun ....
Also für zukünftige tantrische Fortbildungen sollte es nun genügend Motivation geben !!!!
Zur beiderseitigen Zufriedenheit und zum Frieden zwischen Shiva und Shakti !!!
NAMASTE an alle !
Mira
du hast hier keine ahnung wovon du schreibst, wie die meisten hier!!!!
schon mal überlegt welche interaktionen bei solchen seminaren ausgelöst werden?????
bei manchen sind nach solchen seminaren scheidungen eingeleitet worden!!!
auch das ist tantra es ist verbindet aber auch trennnend
alles welches keine beständigkeit hat, wird durch tantra getrennt!!!
anderes wiederrum miteinander verbunden
eine gute tantra-massage zeichnet sich nicht dadurch aus, wie die masseurin ausgesehen hat und wie geil es war!!!
dies würde eher in die ecke einer erotischen massage passen
aus diesem grund ist der titel von diesem thread sowieso verfehlt!!!! hier geht es grossteils um erotische erlebnisse!!! also profane erlebnisse!!! auch gut, nett aber nachhaltigkeit
sorry meine liebe, so gut und nett du es auch gemeinst hast, aber dieses posting ist fehlgeleitet
nachhaltigkeit ist in sich gehen, mit sich selbst beschäftigen. sich selbst zuerst mal erforschen!!!!
aber was solls hier geht es sowieso nur um anderen zu gefallen!!!
Das wissen wir!eine gute tantra-massage zeichnet sich nicht dadurch aus, wie die masseurin ausgesehen hat und wie geil es war!!!
.
Tantragöttin hingegen wird von ihrer eigenen Branche eher misstrauisch beäugt. .
Nach fast drei Jahren Tantra-Thread gibt es hier schon viele Leute, die eine Ahnung von Tantra haben und sich nicht mehr so ohne Weiteres hinters Licht führen lassen.