D
Gast
(Gelöschter Account)
Interessante Logik.....Du meinst , sie würden diese dazu ermutigen , Tantramasseurin zu werden ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Interessante Logik.....Du meinst , sie würden diese dazu ermutigen , Tantramasseurin zu werden ?
Hab ich auch gesehen - seit Februar drei Kreuzerl für den sonnigen Jolly Joker.Interessanterweise hat Lisa auch bei Helikon ein nicht näher begründetes „Bewertungsupgrade“ erfahren dürfen.
Nur Aktuell? NEIN, das war immer schon so!...
... ansonsten dürfte Lisa aktuell (ich lasse mich da gerne belehren) im Wiener Raum alternativlos sein.
Mal davon abgesehen, wie verachtend Du schreibst, hätte Gott Dir wohl eher Hirn bescheeren solln.An diesem Karwochentag hatte ich jedoch nur den einen Wunsch: Herr, lass mich nicht länger an deinem Leid teilhaben, sondern beschere mir eine rasche Erlösung! Er hatte gnädiges Einsehen: Bereits nach wenigen Atemzügen rang Specky-Baby meinem Freund ein lahmes Fontänchen ab.
Gibt es außerhalb Helikons Liste im österreichischen Tantrakosmos wirklich keinen unentdeckten Stern?
Das kommt mir unwahrscheinlich vor. Schließlich lässt sich auf jedem abgeräumten Christbaum noch das eine oder andere übersehene Zuckerl finden.
@Manonhätte Gott Dir wohl eher Hirn bescheeren solln.
Bevor du dich behördlich "hochgestempelt" hattest, mit deinen eigenen Worten "illegal" warst, klang dein Schreibstil verständnisvoll und Anteil nehmend. Aber jetzt bist du wer, jedenfalls "mehr" als jene Damen, die es aus irgendwelchen Gründen (noch) nicht geschafft haben, alle Papiereln zusammen zu tragen. Und jetzt teilst du ordentlich aus, hakst auf die Bemitleidenswerten ein.illegale Anbieter
ich war nie illegal, aber darum geht es nicht, es ging darum, wie schlecht Du hier über eine Anbieterin schreibst, bei der Du trotzdem geblieben bist, auf das bezog sich das Hirn.der "Illegalität" unte
naja die Schrift auf den Schildern wird nicht nur wegen dem WPG immer kleiner...denn diese laufen nicht mit einem Schild umher ,
P.S. Vielleicht wäre es an der Zeit wenn wir wieder (öffentlich) mehr über tatsächliche Tantra-Massagen schreiben.
Beim EF kommt noch hinzu, dass sich die Meinungsmacher und scheinbar auch die zahlenden Konsumenten mit einem anderen Schwerpunkt besser anlocken lassen.