Massagen Tantra & more

Interessanterweise hat Lisa auch bei Helikon ein nicht näher begründetes „Bewertungsupgrade“ erfahren dürfen.
Hab ich auch gesehen - seit Februar drei Kreuzerl für den sonnigen Jolly Joker.
Die Begründung könnte so lauten: Weil sie es mittlerweile verdient, die Wiener Tantraliste als Spitzenreiterin anzuführen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also, ich muß sagen, ich war bisher 1x mal erst bei Lisa und muß sagen, sie war bisher die beste. Sie versteht es wie keine andere, kurz vor dem Höhepunkt das ganze wieder etwas zu beruhigen. Hatte das letzte Mal leider nur eine Stunde genommen, (es war aber auch eine Stunde, im -Gegensatz zu manch anderen Anbieterinnen) werde das nächste Mal sicher eineinhalb oder zwei Stunden buchen, muß vorher etwas sparen, das Ganze ist ja doch für einen Durchschnittsverdiener wie mich eine Stange Geld.
 
Ja sie ist und bleibt unerreicht, auch wenn man brav sparen muss für das tolle Erlebnis :)
 
Finde es uuuurschade, dass sich hier kaum noch was tut :-(
gibt es einen neuen Thread zu demThema ?
 
Madame Walross, 1220

Über lange Zeit habe ich Helikons "Liste" als willkommene und selbstverständliche Gegebenheit betrachtet. Das hat mich über Jahre hinweg vor Reinfallern und Abzocke bewahrt. Eigentlich habe ich auf tantrischem Gebiet keine einzige negative Erfahrung gemacht und dadurch viel gutes Geld gespart.
Erst jetzt, nachdem der Heli weg ist, merke ich so richtig, wie wertvoll seine Tätigkeit gewesen ist.

Zu Ostern wollte ich auf tantrischem Gebiet erstmals Neues, bisher Unbekanntes, erkunden und fühlte mich dabei fast wie seinerzeit die großen Entdecker und legendären Piraten bevor sie in unbekannte Gewässer vorstießen.

In der Krone entdeckte ich die Anzeige einer Tantramasseurin ("M-Tantra") aus dem 22. Bezirk mitsamt ihrer Handy-Nummer. Google brachte mich rasch auf die HP der Dame. Ein echtes Massagestudio, in Helis Liste nicht enthalten. In freudige Erwartung versetzte mich die Tatsache, dass weder Kontaktbazar noch kijiji oder massagen.org diese Masseurin listeten. Ein im Geheimen schlummernder Rohdiamant, den unser tantrischer Meisterrechercheur übersehen hat? Nichts wie hin!

Anruf, von sexy Stimme begrüßt und Termin an einem heiligen Tag vereinbart.

Empfangen wurde ich von einem Frauenzimmer Marke Walross, um die 50. Ihr "Massagestudio" ist eine abgefuckte Bude, eigentlich eine überquellende und aus allen Nähten platzende Rumpelkammer. Grr! Aber vielleich ist sie ja eine verborgene Tantraperle, bisher noch nicht entdeckt? Fehlanzeige! Nicht jedes vergrabene Häferl birgt einen Schatz.

Normalerweise wünsche ich mir eine ausgiebige Lingammassage. An diesem Karwochentag hatte ich jedoch nur den einen Wunsch: Herr, lass mich nicht länger an deinem Leid teilhaben, sondern beschere mir eine rasche Erlösung! Er hatte gnädiges Einsehen: Bereits nach wenigen Atemzügen rang Specky-Baby meinem Freund ein lahmes Fontänchen ab.

Gibt es außerhalb Helikons Liste im österreichischen Tantrakosmos wirklich keinen unentdeckten Stern?
Das kommt mir unwahrscheinlich vor. Schließlich lässt sich auf jedem abgeräumten Christbaum noch das eine oder andere übersehene Zuckerl finden.

Ich hoffe sehr, dass dieser Thread mit aktuellen Infos forgeführt wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
An diesem Karwochentag hatte ich jedoch nur den einen Wunsch: Herr, lass mich nicht länger an deinem Leid teilhaben, sondern beschere mir eine rasche Erlösung! Er hatte gnädiges Einsehen: Bereits nach wenigen Atemzügen rang Specky-Baby meinem Freund ein lahmes Fontänchen ab.
Mal davon abgesehen, wie verachtend Du schreibst, hätte Gott Dir wohl eher Hirn bescheeren solln. :hmm:
 
Also die Wortwahl ist naja ok seis drum etwas daneben, aber wenn Du schreibst "An diesem Karwochentag". Ich glaube Ostern war so im April. Hast Du Dich so lange von dem Schock erholen müssen, dass Du knapp 3 Monate später erst darüber schreiben kannst. Bissel lange her und vermutlich gibt es die Dame auch nicht mehr.
 
Gibt es außerhalb Helikons Liste im österreichischen Tantrakosmos wirklich keinen unentdeckten Stern?
Das kommt mir unwahrscheinlich vor. Schließlich lässt sich auf jedem abgeräumten Christbaum noch das eine oder andere übersehene Zuckerl finden.

Helikon war ein Insider und kannte die Szene ...für Außenstehende wird es schwer sein , " unentdeckte " sterne aufzuspüren , denn diese laufen nicht mit einem Schild umher , sodass es viele sehen könnten.
Sollten Tantra und Tantramassagen tatsächlich überhaupt was miteinander zu tun haben , so sei der Vermerk erlaubt , dass Tantra immer eine GEHEIMlehre war ( da es mit den gesellschaftlichen Konventionen gebrochen hat , und zwar auf allen Ebenen des menschlichen Lebens , und damit AUCH , aber NICHT NUR die Sexualität gemeint war )....
 
@Whiteanddark
Du sprichst mir aus dem Herzen!
Leider versteckt mein Browser irgendwo den "gefällt mir"-Button :schulterzuck:
 
hätte Gott Dir wohl eher Hirn bescheeren solln. :hmm:
@Manon
Danke für deinen informativen und kompetenten Beitrag zum Thread-Thema "Tantra"!
Nun wissen wir mehr, auch rechtschreibmäßig.

Da ich nur noch selten im EF bin, habe ich mir zunächst einmal angesehen, was du in letzter Zeit so schreibst. So sehr ich es dir vergönne, dass du nun ein behördlich genehmigtes Studio betreibst, so ist mir doch aufgefallen, dass du seitdem dein Verhalten gegenüber EF-Usern merklich geändert hast - du wirkst zunehmend bissiger, hochnäsiger und herablassender. Das Schreiben der EF-Community kann man mögen oder nicht, keine Frage. Aber es war immer so, nie anders. Geändert hast also du dich, nicht die User.

Was mich noch mehr befremdet, ist jedoch das Faktum, dass du dich auch gegenüber deinen Branchenkolleginen aggressiver, ja sogar gemein verhältst:
illegale Anbieter
Bevor du dich behördlich "hochgestempelt" hattest, mit deinen eigenen Worten "illegal" warst, klang dein Schreibstil verständnisvoll und Anteil nehmend. Aber jetzt bist du wer, jedenfalls "mehr" als jene Damen, die es aus irgendwelchen Gründen (noch) nicht geschafft haben, alle Papiereln zusammen zu tragen. Und jetzt teilst du ordentlich aus, hakst auf die Bemitleidenswerten ein.

Es ist mir nicht bekannt, dass dir jemand hier im EF den Vorwurf der "Illegalität" unter die Nase gerieben hätte, solange du selbst darin gefangen warst. Du solltest dich schämen!

Eine solche Vorgangsweise ist auch eine Visitenkarte. Sie sagt vielleicht mehr aus als jede noch so schön gestaltete Studio-Website.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der "Illegalität" unte
ich war nie illegal, aber darum geht es nicht, es ging darum, wie schlecht Du hier über eine Anbieterin schreibst, bei der Du trotzdem geblieben bist, auf das bezog sich das Hirn. :winke:
Zu dem anderen Unsinn , kein Kommentar.
 
Da hast du völlig Recht, Manon.
Ich weiß zwar nicht, was der Typ gegen dich hat, aber das geht echt zu weit .....
 
denn diese laufen nicht mit einem Schild umher ,
naja die Schrift auf den Schildern wird nicht nur wegen dem WPG immer kleiner...
Auch ist es eher kontraproduktiv selbige in einem Forum wie diesem oder auf Plattformen wie kijiji hochzuhalten.
Wer will schon zwischen AO-Chinesinnen besprochen werden oder in einer Kategorie mit angeblichen Syphillis-Überträgerinnen inserieren.

Beim EF kommt noch hinzu, dass sich die Meinungsmacher und scheinbar auch die zahlenden Konsumenten mit einem anderen Schwerpunkt besser anlocken lassen. Bestes Beispiel ist Manon. Früher war der Thread (komischerweise ohne Hausnummer was laut Forenregeln nur bei Wohnungen erforderlich ist) unter Massagestudios platziert. Jetzt wo es ein genehmigtes Puff ist, liegt der Fokus auf Quicky Box, Gang Bang Veranstaltungen, Gratis Arsch Fick Tage und man findet die Anbieterinnen in Threads wie Welche frauen lassen sich richtig in den mund ficken ohne grenzen in wien !?.

Die Leute, die an (erotischer) Massage ohne Anführungsstriche und Tantra-Behandlungen interessiert sind, tauschen ihre Informationen halt nicht mehr öffentlich aus. Leider wird Wien auch zunehmend unattraktiver für Damen, die eine erotische Dienstleistung (als solche sehe ich auch Tantra-Massagen) abseits von möglichst billigen (am besten ungeschützten) Rein-Raus Nummern anbieten.

P.S. Vielleicht wäre es an der Zeit wenn wir wieder (öffentlich) mehr über tatsächliche Tantra-Massagen schreiben. :schulterzuck:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
P.S. Vielleicht wäre es an der Zeit wenn wir wieder (öffentlich) mehr über tatsächliche Tantra-Massagen schreiben.

die Frage ist allerdings
= wer kann / will / soll darüberschreiben
= welche Tantramasseurin möchte dies auch wirklich haben
= wer übernimmt irgendwie die " Kontrolle " , um nicht in (persönliche ) Abwertungen , Diffamierungen und Respektlosigkeiten abzugleiten ?????
 
Beim EF kommt noch hinzu, dass sich die Meinungsmacher und scheinbar auch die zahlenden Konsumenten mit einem anderen Schwerpunkt besser anlocken lassen.

mag sein.

andererseits ist dein ewiges herumlamentieren das sich durch so ziemlich alle einschlägigen threads zieht inzwischen auch schon entbehrlich.
 
Leider gibt es wenig Frauen, die öffentlich über ihre tantrischen Erfahrungen berichten wollen. Sie würden damit anderen helfen, die seriösen Tantramasseure von den Möchtegerns zu unterscheiden, aber ich respektiere auch, dass man diese intime Erfahrung für sich behalten möchte.
Männer haben damit wohl weniger Probleme.
 
Wo ist denn die "Diskussion" hin ob eine Nuru-Massage Tantra-Massage-Elemente enthält/enthalten kann?
Oft bietet eine Tantra-Masseurin auch Nuru-Massagen an und umgekehrt.

Ob die wirklich immer strikt trennen :hmm:
Was würde es denn für einen Sinn machen bestimmte Lingam-Verehrungstechniken bei einer Nuru Massage nicht anzuwenden :schulterzuck:
 
Zurück
Oben