- Reaktionen
- 5.003
andererseits ist dein ewiges herumlamentieren das sich durch so ziemlich alle einschlägigen threads zieht inzwischen auch schon entbehrlich
Das gefällt mir und trifft zu!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
andererseits ist dein ewiges herumlamentieren das sich durch so ziemlich alle einschlägigen threads zieht inzwischen auch schon entbehrlich
Wo ist denn die "Diskussion" hin ob eine Nuru-Massage Tantra-Massage-Elemente enthält/enthalten kann?
Oft bietet eine Tantra-Masseurin auch Nuru-Massagen an und umgekehrt.
Ob die wirklich immer strikt trennen
Was würde es denn für einen Sinn machen bestimmte Lingam-Verehrungstechniken bei einer Nuru Massage nicht anzuwenden
Alles gut und recht, meine Lieben!... gehört auch die Nuru Massage... Die Tantra Massage hat ihren Ursprung im Buddhismus und Hinduismus und ist sehr spirituell...
Die Berichte in eurem verlinkten Thread zeigen eindeutig, dass Ihr mit Tantra nichts am Hut habt.Die Nuru Massage wird auch oft als eine Tantra BodytoBody Massage angeboten
Danke, sehr richtig !!! Die bisherige Tantra-Liste ist immer noch der beste Wegweiser - wer ist im Stande diese zu updaten ? Es sind immer mehr "Pseudo-Tantristinnen" unterwegs !!!Alles gut und recht, meine Lieben!
Ich verstehe natürlich, dass ihr einen Aufhänger braucht, um im populären Tantra-Thread eine Einschaltung machen zu können. Nachdem Helikon schon längere Zeit abwesend ist, mache ich einen Ordnungsruf.
Buddhismus und Hinduismus sind für die Durchführung einer westlichen Neo-Tantramassage ungefähr so notwendig wie der Papst fürs Drüberziehen eines Kondoms.
Die Berichte in eurem verlinkten Thread zeigen eindeutig, dass Ihr mit Tantra nichts am Hut habt.
Lasst und also hier in Ruhe und beschränkt euch auf eure Stamm-Klientel in den einschlägigen Threads! Diese findet euch garantiert auch ohne den Umweg über "Buddhismus und Hinduismus".
Es sind immer mehr "Pseudo-Tantristinnen" unterwegs !!!
"Pseudo-Tantristinnen"
Das Entscheidende an einer Tantramassage ist nicht nur die Lust des Augenblicks (mag er noch so lange ausgedehnt werden), sondern die Nachhaltigkeit.
Eine versierte Tantrika versteht es, die Energien im Körper des Massierten so zu verteilen, dass man noch Tage danach ein Hochgefühl verspürt.
Dies ist überhaupt der entscheidende Unterschied zur "gewöhnlichen" erotischen Massage, wo man nach der Ejakulation mitunter sogar ein energetisches Down hat.
z.B. wahrnehmbarer Chi-Flow, Aktivierung der Kundalini, Trichtereffekt
Wo kommt DAS hier vor ?"Weißem Tantra"
Wortklaubereien
Hier im Forum unter Tantra-und-Sex-in-Deutschland bzw direktErst kürzlich gabs einen Bericht aus D , wo eine Tantramasseurin vom Finanzgericht angeklagt wurde , sie hätte " Sexsteuer " zu zahlen ( leider find ich im Augenblick den Link dazu nicht )
Was für ein Umfeld hast duWenn man sich im eigenen Umfeld umhört , was unter " Tantra " oder " Tantramassagen " verstanden wird , dann wird klar , dass die meisten darunter eben mehr oder weniger " Sex " verstehen ...
Das ist meiner Meinung nach eindeutig: Lingam/Yoni-Verehrung = sexuelle Handlung -> WPG in aktueller Form leider anwendbarAuch in Ö ist vom Gesetz wegen nicht klar , wo die " Tantramassagen " eigentlich einzuordnen sind --- und soweit ich informiert bin , dürften sie tatsächlich unter das WPG fallen .
Das Tantra der Riddhi mit Kubera - Tantra des Reichtums
Der Sexualfluss ist identisch mit Finanzfluss. Der einfachste und schönste Weg, um erfolgreich und reich zu werden ist es, mehr genussreichen Sex haben. ...
Sie haben die kreative Kraft des Universums an den Genitalien
hihi - BlitzgneisserZutreffen könnte der Slogan jedenfalls für ihre eigene Brieftasche.
Entgegen anderslautenden Spekulationen hat der Verwaltungsgerichtshof Baden-Württemberg (Sitz in Mannheim) in seinem Urteil vom 3. Juli 2014 – 2 S 3/14 nicht ausgesprochen, dass Tantramassagen sexuelle Handlungen sind. Er bestätigte lediglich, dass Tantramassagen, wie sie von Frau Kochs in ihrem Stuttgarter Studio angeboten werden, der örtlichen Stuttgarter Vergnügungssteuer unterliegen.Erst kürzlich gabs einen Bericht aus D , wo eine Tantramasseurin vom Finanzgericht angeklagt wurde.... Auch in Ö ist vom Gesetz wegen nicht klar , wo die " Tantramassagen " eigentlich einzuordnen sind
Nachlesen kann man diese "Lustbarkeit" z.B. hier.Die Vergnügungssteuer ist als eine typische örtliche Aufwandsteuer rechtlich zulässig. Besteuert werde die erhöhte wirtschaftliche Leistungsfähigkeit eines sich Vergnügenden, wie sie sich in der Verwendung seines Einkommens für den persönlichen Lebensbedarf im örtlichen Bereich der Beklagten ausdrücke. Die Vergnügungssteuer beruhe auf dem allgemeinen Gedanken, dass demjenigen, der sich ein – entgeltliches – Vergnügen leiste, eine zusätzliche Abgabe für die Allgemeinheit zumutbar sei. Zum herkömmlichen Bild der Vergnügungssteuer gehöre, dass sie, wie auch hier, zur Vereinfachung der Abwicklung beim Veranstalter des Vergnügens erhoben werde und nicht unmittelbar bei dem sich Vergnügenden, den sie im Grunde treffen solle...
Eine solche Massage (jene der Frau Kochs, Anm.) biete bei objektiver Betrachtungsweise eine Zerstreuung und Entspannung mit erotischem Bezug. Hieran könne in Ansehung der Werbung der Klägerin (= Frau Kochs, Anm.), aber auch der Grundsätze des Tantramassagen-Verbandes nicht ernstlich gezweifelt werden
Leider gibt es wenig Frauen, die öffentlich über ihre tantrischen Erfahrungen berichten wollen. Sie würden damit anderen helfen, die seriösen Tantramasseure von den Möchtegerns zu unterscheiden, aber ich respektiere auch, dass man diese intime Erfahrung für sich behalten möchte.
Männer haben damit wohl weniger Probleme.
Was für ein Umfeld hast du
in meinem wird das eher mit esoterischem Schwachsinn gleichgesetzt
Einer der Gründe warum ich nichts über einzelne Tantra-Anbieterinnen schreibe
Dass für mich schon im Vorfeld eine Basis vorhanden sein sollte, wo ein gewisses Vertrauen, eine "geistige" Ebene vorhanden ist. Ein gewerblicher Tantramasseur wird aber keineswegs daran interessiert sein, diese Vertrauens- und geistige Ebene im Vorfeld herzustellen, dass man sich z.B. wenigstens ein wenig virtuell austauscht, um ein wenig abzuchecken, ob die Basis passt.
Für eine Akademikerin ein aus meiner Sicht erschreckender Standpunkt.und ja , damit wird Tantra wohl wieder , so wie in früheren Zeiten eine " Geheimlehre " bleiben bzw. auch wieder eine werden ---
Und DAS ist gut so und soll auch so bleiben
Vielleicht nicht öffentlich auf einer Plattform wie dem Erotikforum...Niemand will mit Tantra auch in seinem bürgerlichen Leben assoziiert werden , niemand wagt sich dazu zu bekennen .