Massagen Tantra & more

Mal off-topic, aber seit wann kann man hier eigentlich nicht mehr "Gefällt mir" drücken? Schade!

Top, Papillon_bleu, danke für die Empfehlungen!! :daumen: So macht dieser Thread Freude und Sinn.

Ich erhöhe als All-Time-Empfehlungen in Deutschland noch um die von mir bereits empfohlenen

- Dakini Stuttgart, wobei ich das letzte Mal dort bei einer Masseurin war, bei der eine etwaige "eruptive Entladung von Körperenergien" von Anfang an nicht in die Massage eingeplant war. Also im Vorgespräch abklären, wem das eine unbedingte Voraussetzung ist.

- Ananda Köln (jedesmal ein Treffer, bisher).

Nicht von ungefähr hat der Heli einmal angedeutet, dass er sich "einen wie flessuoso" als seinen Nachfolger vorstellen könnte.

Ja, aber zu viel der Ehre. Niemand kann Helikon hier "nachfolgen", ich ganz bestimmt nicht. Aber ich gebe der Community gerne zurück, wovon ich auch selbst profitiere.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich gebe der Community gerne zurück, wovon ich auch selbst profitiere.
:klatsch::klatsch:
Es ist exakt dieser nichtegoistische Geist, der zur Entstehung der großen Tantraliste geführt hat.

Hätten sich alle nur im Ohrensessel zurückgelehnt und darauf gewartet, dass "irgendjemand" was schreibt, würden wir heute noch im tantrischen Dunkel tappen oder wären auf dubiose Geheimniskrämer angewiesen wie das vor dem Helikon und den anderen, die berichtet haben, der Fall war.
 
wenn ich meinen Senf dazugeben darf: im Bezirk Wr. Neustadt oder Neunkirchen gibt es derzeit keine Tantramasseurin ( Barbara ist derzeit nicht aktiv ) oder kann mir hier wer weiterhelfen?
 
OT:
Wenn ich auch senfen darf: - Ich tu dies mal als absoluter Laie, denn ich habe von Tantra (noch) keine Ahnung... Habe mir einige Posts aber hier durchgelesen und es scheint um spezielle Arten von Massagen zu gehen...
Was ich aber immer wieder sehr schade finde, wenn die beiden Geschlechter, die eigentlich ihre Gegensätze doch zwecks "Anziehung" besitzen, so hart aufeinander treffen und es Streit gibt...
Es gibt im Internet Foren/Webseiten, wo gar nur ein bestimmtes Geschlecht erwünscht/erlaubt ist... Also entweder für Frauen oder für Männer... Ich erkenne in diesen Systemen ausser einen einzigen Sinn, der da "Aufhetzung: Ego-/ und Schachzug-Entwicklung fürs NOCH präzisere Anfeinden" wäre, - absolut 0.

Mein Gott, Foren sind keine Kriegsschauplätze!! Sondern Platformen für Meinungsaustausch. Das es gar schon zu Infragestellungen von beruflicher Kompetenzen kommt... :shock:
Beisp. - 2 Polizisten befolgen EIN und DASSELBE Gesetz... Sie lernten in EINER Ausbildungsstätte... Trotzdem können sie gleich kompetent, fähig und gut im Job sein - aber eigentlich grund-versch. Ansichten haben... -
So, und jetzt lass ich für Euch mal eine Friedenstaube fliegen :oops: Und einen Anhang anzeigen 1244772hier :)

/OT
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, die Taube hab ich mal vorsorglich mit einer Keramikversiegelung aus der Raumfahrttechnik ausgestattet.... :oops: und der Engel schaut nur tagsüber so freundlich... Nachts wachsen ihm Hörnchen :oops: :undweg:
 
So, und jetzt lass ich für Euch mal eine Friedenstaube fliegen :oops:
Im Vergleich zum "allegemeinen EF-Standard" geht es hier äußerst friedlich zu und es werden sehr sanfte Saiten angeschlagen. Ausgerechnet hier im sittsamen Tantra-Thread Bedarf an "Friedenstauben" zu orten, finde ich verhaltensoriginell. Die einzigen, die kriegerische Töne angeschlagen haben, waren ausgerechnet Tantramasseurinnen, die mehrmals gehässig aufeinander losgegangen sind. Nur ihre Beiträge musste der admin löschen.

Dass erotische und tantrische Massagen von Frauen wesentlich anders als von Männern wahrgenommen werden, ist hinlänglich bekannt. Mit Begriffen wie "geschützter Raum", in dem eine Massage stattfinden soll, können geschätzte mindestens 90% der Männer wenig bis gar nichts anfangen. Ich weiß aus Diskussionen mit Frauen verstandesmäßig, was damit im Prinzip gemeint sein soll. Um mich bei gewerblichen Tantramassagen fallen lassen und sie genießen zu können, brauche ich das aber nicht unbedingt. So wie eben kein Durchschnittsmann einen solchen "Raum" benötigt, wenn er seinen erotischen und sexuellen Vergnügungen nachgeht. Solche finden für viele Männer häufig sogar in den abenteuerlichsten Umgebungen und unter skurrilsten Umständen statt. "Vertrauen" wird kaum damit assoziiert, sich in einem sog. geschützten Raum der Partnerin/Gespielin "öffnen" oder hingeben zu KÖNNEN, sondern viel eher mit der Verlässlichkeit der gewerblichen Lokation im Hinblick auf Diskretion und Sicherheit seiner Brieftasche während die Dusche aufgesucht wird. Auch gehört zum "männlichen" Vertrauen dazu, dass der vereinbarte oder in Aussicht gestellte Preis bei der Endabrechnung hält. Ein ziemlicher gender clash also.

Wegen dieser gravierend unterschiedlichen Sicht-, Empfindungs- und Herangehensweise "unter der Motorhaube" der Geschlechter wurden im EF zwei - geschlechtsspezifische - Threads für den Erfahrungsaustausch über erlebte Tantramassagen eingerichtet. Ich halte diese Trennung für sehr geglückt. So kann jeder und jede aus seiner und ihrer Sicht berichten, sich mitteilen oder eben - schweigen. Es ist von Männlein und Weiblein auch nicht zuviel verlangt, gelegentlich mal den "Schwesternthread" anzuklicken oder dort was zu publizieren.

Beiträge weiblicher User waren hier immer willkommen und so sollte es auch bleiben. Man kann ja über Gemeinsames diskutieren und sich nicht gegenseitig die Unterschiedlichkeiten ankreiden.

Um es ganz klar zu sagen: Ich strebe ganz bestimmt niemandes "Nachfolge" an. Die Schuhe wären mir zu groß. Meine Meinung ist eine von sehr vielen. Gemeinsam malen wir jene bunte Welt, an der wir uns alle erfreuen können , Friedenstauben im friedlichsten aller Threads inklusive ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:mad:
ziemlicher gender clash

:fragezeichen:
Und ich dachte immer , Tantra hätte etwas mit der Versöhnung der Geschlechter zu tun !:fragezeichen::roll::cool:

der eine User meint , ich solle doch gefälligst all mein Wissen hier einbringen und nix " zurückhalten " , der andere meint , Frauen gehören in einen eigenen thread und dürfen gnadenhalber hier nur was posten , wenn es von allgemeinem Interesse ist ....
Soll sich da noch eine Frau auskennen ???
na gott-sei-dank werde ich nicht dazu gefragt --- ich denke , diese Philosophie ist mir " zu hoch ":schulterzuck::schulterzuck: ......bin ja nur eine Frau , für die " vertrauen " wichtig ist , etwas , was Männer ja nicht brauchen .... :winke:

Während für den Vorposter am wichtigsten iss, dass der Preis stimmt und die Brieaftoschn sicha iss während dem Duschen , naja weu bei die Masseurinnen ist ma si ja ni sicha , ob sa se net a amoi vergreifn :roll::mad:
im friedlichsten aller Threads
:hahaha::hahaha::hahaha:
verhaltensoriginell.

so ein Wort schon jemals gehört ?????
Die einzigen, die kriegerische Töne angeschlagen haben, waren ausgerechnet Tantramasseurinnen, die mehrmals gehässig aufeinander losgegangen

ach ja , eh kloar , immer diese bösen Tantra-Masseurinnen , phui deife!!!:kopfklatsch::cool:--- auf die muss ma a nu noch 2 Joa mit de finga zagn !:mad::daumen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die einzigen, die kriegerische Töne angeschlagen haben, waren ausgerechnet Tantramasseurinnen, die mehrmals gehässig aufeinander losgegangen sind. Nur ihre Beiträge musste der admin löschen.
Da hast aber viel überlesen und einiges an Löschvorgängen nicht mitbekommen, oder bist noch :)shock:) unsensibler als ich :haha:

Mit Begriffen wie "geschützter Raum", in dem eine Massage stattfinden soll, können geschätzte mindestens 90% der Männer wenig bis gar nichts anfangen.
Dann gehöre ich wohl zu den 10% oder es gibt noch eine andere Bedeutung :schulterzuck: Für mich bedeutet das Wohlfühlambiente ohne Angst haben zu müssen, dass die Masseurin oder irgendwer anderer, der gleichzeitig anwesend ist, irgendetwas mit mir macht, dass mir nicht recht oder sogar unangenehm ist. Dazu ist ein gewisses Vertrauen notwendig.

Vermutlich tun sich Männer, die schon andere erotische Dienstleistungen gekauft haben, leichter eine Tantra Massage zu besuchen als Frauen, die noch nie für so etwas bezahlt haben. Die Initialhemmschwelle ist aber für "Jungfrauen" beiden Geschlechts vermutlich gleich groß. Die Furcht davor gefilmt zu werden oder das über den Besuch in Foren berichtet wird ist wohl mehr von den persönlichen Umständen als dem Geschlecht abhängig. Wobei es gibt wohl mehr männliche "TantraMasseuere", die glauben damit prahlen zu müssen :roll:

Angst um meine Brieftasche hatte ich noch nie! Auch ist mir weder bei Tantraanbieterinnen noch bei sonstigen erotischen Abenteuern etwas weggekommen. Wenn du diesbezügliche Bedenken hast Papillon nimm einfach nur Bargeld (passend) mit. Preis(nach)verhandlungen habe ich bei Tantra-Massagen noch nie erlebt.

Möglicherweise gibt es einen geschlechtsspezifischen Unterschied dabei ab wann etwas als unangenehm bzw. Intimsphäre verletzend empfunden wird. Wenn man den Aussagen etlicher Thai-Masseurinnen Glauben schenkt, regt sich kaum ein Mann auf wenn er "unabsichtlich" intim berührt und einige zahlen dann auch noch extra für eine Handentspannung. Vergleichszahlen für Frauen kenne ich keine.

ich solle doch gefälligst all mein Wissen hier einbringen und nix " zurückhalten "
Das bezog sich auf dein Wissen - wie beispielsweise deine exzellenten Beiträge rund um die Mischung von aphrodisierenden Cocktails - und nicht deine persönlichen Erfahrungen. Letztere sind privat und darauf einen "Anspruch" zu erheben wäre wirklich mehr als unverschämt. Außerdem bringst die armen Tantra-Masseure damit möglicherweise in die Bredouille, weil sie eine Kontrollkarte lösen müssten ;) Nochmal sorry, dass du meinen Sarkasmus in den falschen Hals bekommen hast.
 
Die Furcht davor gefilmt zu werden...
Da sprichst du bereits eindeutig kriminelle Aspekte an und bestätigst damit das männliche Konzept, wonach
"Vertrauen" wird kaum damit assoziiert, sich in einem sog. geschützten Raum der Partnerin/Gespielin "öffnen" oder hingeben zu KÖNNEN, sondern viel eher mit der Verlässlichkeit der gewerblichen Lokation im Hinblick auf Diskretion und Sicherheit...
Angst um meine Brieftasche hatte ich noch nie!
Ich auch nicht. Habe aber schon von ganz anderen "Auslandserfahrungen" gehört.
Möglicherweise gibt es einen geschlechtsspezifischen Unterschied dabei ab wann etwas als unangenehm bzw. Intimsphäre verletzend empfunden wird. Wenn man den Aussagen etlicher Thai-Masseurinnen Glauben schenkt, regt sich kaum ein Mann auf wenn er "unabsichtlich" intim berührt und einige zahlen dann auch noch extra für eine Handentspannung.
Aus vielen Erzählungen von Frauen weiß ich, dass sie unter "geschütztem Raum" diesen Aspekt meinen. Und wie du selbst sagst, tangiert so etwas "kaum einen Mann".
Da hast aber viel überlesen und einiges an Löschvorgängen nicht mitbekommen...
In Erinnerung blieben mir besonders drastische Fälle, wie z.B. der krasse Gegensatz zwischen dem tantrischen Liebesgebot einerseits und der extremen Beflegelung unter Branchenkolleginnen, was hier viele User verstört hat. Daneben wird es wohl noch einiges an Ungereimtheiten gegeben haben, was bei über 250 Seiten ja auch nicht weiter verwunderlich wäre.

der andere meint , Frauen gehören in einen eigenen thread
Den haben sie selbst eröffnet, um dort Geschlechtsspezifika abzuhandeln. Wenn du dort nicht schreiben möchtest, lass es halt sein. Mir ist das Schnurz..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Papillon :
Kann es sein , dass du Dich im Thread geirrt hast ?????
Nach all dem , was du hier an Vorgaben für DIch an eine MAssage angibts ( nämlcih dass du damit deinen sexuellen udn erotischen Vergnüglichkeiten nachkommen willst ) , könnte es sein , dass so manche Tantramasseurin für Dich schlicht und ergreifend überqualifiziert ist und sich vielleicht nach Deinen überaus geistreichen pseudotantrischen EERGÜSSEN hier im Thread möglciherweise denkt , dass ihr sehr wohl die Friedenstaube auf dem Dach lieber ist als so mancher Spatz in ihrer Hand :lol::lol::lol:

Und weil Du Angst um deine Brieftasche hast , während Du in der Dusche bist , geb ich Dir eine n Tipp:
nimm doch deine wertvollen Scheinchen mit in die Dusche und wasch sie dort --- vielleicht könnte Dir dieses doppelt sinnvoll erscheinen ....

und irgendwie dürfte Dein Gedächtnis auch nicht mehr ganz das fitteste sein :
Scheinbar ist Dir gänzlich entgangen , was Dir selbst an gravierenden " Ausrutschern " im November passiert ist , sodass der TE selbst aus seiner EF -Abstinenz zurückkehren musste , um Dir ein paar Ordnungsrufe zu erteilen :lol::lol::lol:
aber keine Sorge : wir helfen deinem Gedächtnis schon nach :hahaha::haha::mrgreen:
 
In Erinnerung blieben mir besonders drastische Fälle, wie z.B. der krasse Gegensatz zwischen dem tantrischen Liebesgebot einerseits und der extremen Beflegelung unter Branchenkolleginnen, was hier viele User verstört hat.

geh bitte , des is Schnee von 2012 .....
Deine " Ungereimtheiten " sind dagegen noch nicht mal " verjährt " und in das " tantrische " Liebesgebot" solltest Dich vielleicht selber mal vertiefen .... :daumen:
 
und irgendwie dürfte Dein Gedächtnis auch nicht mehr ganz das fitteste sein
Ist ja gut!
Ich weiß gar nicht, wie ich dich nennen soll - mindestens vier, fünf deiner nicks sind mir bekannt. Nach dem ewig gleichen Kasperltheater von polternden "Rückzugsdrohungen" und ständiger Wiederkehr in neuer Verkleidung nimmt dein bin schon weg/bin wieder da a la "Jörg" schon lange niemand mehr ernst.

na , i schreib liaba da , wö do is grod so lustig ....
Meinetwegen, der Thread braucht unbedingt seine Quotenfrau!

Wegen der unübersichtlichen rechtlichen Situation tauschen wir die eigentlich essentiellen Informationen ohnehin längst per PN oder E-Mail aus. Was hier im öffentlichen Teil steht, ist nur das, was vor dem Vorhang stattfindet - schmückendes Beiwerk, Staffage und Pausenfüller für die Sauregurkenzeit... :winke:
 
die Tantra-masseure sind deshalb arm , weil sie nix zu tun haben ....
Das Problem ist vermutlich die gratis "Konkurrenz"
Schau dir mal die ganzen Inserate von den lt. Eigenbeschreibung schönen, jungen, muskulösen Männern an, die Yonis umsonst massieren.
Und wenn dann einige die Geld dafür haben wollen um keinen Deut besser sind, wird es sehr schwer neue Kundinnen zu akquirieren.
Helfen kann Frau ihnen nur wenn sie den spärlich vorhandenen Weizen - so wie du - beim Namen nennt.

Frauen haben es nun mal leichter billig oder gratis an (erotische) (Tantra) Massagen zu kommen.
Schaltest als Frau eine Kontaktanzeige "Bin arm und verspannt - wer kommt mich massieren?" bekommst einen Haufen an PNs.
Schreibst dann noch dazu "bei Sympathie und öfteren Treffen auch mehr möglich" geht deine Box innerhalb weniger Stunden über.
Machst das gleiche als Mann erntest bestenfalls ein paar blöde Sprüche.

Wegen der unübersichtlichen rechtlichen Situation tauschen wir die eigentlich essentiellen Informationen ohnehin längst per PN oder E-Mail aus. Was hier im öffentlichen Teil steht, ist nur das, was vor dem Vorhang stattfindet - schmückendes Beiwerk, Staffage und Pausenfüller für die Sauregurkenzeit...
Das ist aber wirklich nichts positives.
Man kann auch was interessantes/relevantes über Tantra(Massagen) schreiben ohne auf konkrete AnbieterInnen einzugehen.
 
leute, leute! eure sorgen möchte ich haben bzw. froh dass ich sie nicht habe. wenn ich mich so entsinne, dann hat helikon diesen thread eigentlich ins leben gerufen damit alle tantra liebhaber/innen die möglichkeit haben, ihre erfahrungen GEMEINSAM auszutauschen und berichte zu verfassen.aber sicher nicht um haufenweise gegeneinander schuldzuweisungen, unterstellungen und andere grobheiten hier zu verbreiten und persönlich werden.
ich glaub auch nicht das diese im "tantrischen sinn" ist bzw. für alles hier produktiv ist.
ja keine frage heli fehlt uns allen und damit müssen wir leben, aber es wäre ewig schade diesen tollen thread wegen ein paar "unbelehrbaren"völlig zu zerstören bzw. in richtungen zu lenken die niemanden etwas bringen.
gerade das thema tantra ist in österreich noch immer teilweise tabu, was eigentlich schade ist.
für meinen teil mcöhte ich mehr von dieser tollen lebensphilosophie kennenlernen bzw. auch weitergeben. ich habe mich jahrelang in diversen etablissements verrannt, auf der suche nach selbstbestätigung, erfüllenden sex und bin dabei immer tiefer hineingeschlittert, was ich nie wollte.betty nayabury hatte mir das erste mal etwas licht ins dunkle gebracht und mich dazu ermutigt sich mit meinem problem auseinderzusetzten, damit ich mich und auch meinen partner wieder lieben kann.
ich liebe nach wie vor tantra massagen, aber mittlerweilen kann ich diese auch geniesen. sicher hat mir dabei auch meine sexualtherapeutin geholfen.
aber es wäre ewig schade hier nicht mehr konstruktiv weiterzuposten und erfahrungen zu sammeln und diese auch anderen interessierten teil haben zu lassen.
also bemühen wir uns wieder und besinnen uns an das eigentliche thema wieder!
 
Helfen kann Frau ihnen nur wenn sie den spärlich vorhandenen Weizen - so wie du - beim Namen nennt.

;););) on-topic :
Roger du weißt aber schon ::bussal:
die meisten tantra-workshops sind auf der Bais von Heteronormativität ausgelegt ( dazu kann m an stehen wie man will, derzeit gibts erst wenige Tendenzen außerhalb davon )--- und manche shivas haben DANACH den gewagten und fragwürdigen Ehrgeiz , sich ein wenig auszuprobieren ---- ( siehe auch von dir bekannter Person ) mit eher sehr magerem Effekt ... aber immerhin sind sie in einer gewissen ausbildung gewesen , im Gegnsatz von denjenigen , die glauben , zu den Naturtalenten zu gehören , nach dem Motto : "es hat sich noch keine beklagt "
Schaltest als Frau eine Kontaktanzeige "Bin arm und verspannt - wer kommt mich massieren?" bekommst einen Haufen an PNs.
Schreibst dann noch dazu "bei Sympathie und öfteren Treffen auch mehr möglich" geht deine Box innerhalb weniger Stunden über.

DAS würde ich als puren "Leichtsinn " betrachten ...
Genauso wie umgekehrt ;):lol:;):lol:---
bei solchen Inseraten würe ich mal davon ausgehen , dass es nicht um Tantra geht .....
aber :schulterzuck: keine ahnung , ich hab damit keine Erfahrung ...ich schalte keine Inserate ... mir is grundsätzlich nicht fad in meinem Leben....:winke::roll:

aber S'TOP : wir sind hier im Männerthread !!! Sorry :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
eure sorgen möchte ich haben

na , lieber nicht , kann ich Dir nur raten ...
aber ich geb dir gerne welche ab ... nur zu gerne ....
on-topic:
ABER auch DAS ist Info , vielleicht nicth genau die , die du haben willst , aber Tantra grenzt das ganz " normale Leben " nicht aus , sondern akzeptiert es mit allem , was dazugehört ....

Allerdings gibts dort eines eher weniger .
Gender -clash aber auch nicht GENDER-CRASH ...auch werden dort nicht Männlein und WEiblein getrennt , sondern auf der energetischen Ebene findet eben ein intensiver Austausch zw. männlcihen und weiblichen energien statt ....

wegen ein paar "unbelehrbaren"völlig zu zerstören bzw. in richtungen zu lenken

okay , ich bin schon weg , sorry:
:undweg::undweg::undweg::undweg::undweg::undweg:
:lol::mrgreen::lalala:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben