Massagen Tantra & more

Liebe Cinderella,

ich denke jeder seriöse Tantra-Masseur wird sich gerne die Zeit nehmen und dir alle Fragen beantworten. Genauso selbstverständlich sollte ein sehr achtsamer und vorsichtiger Umgang mit dem weiblichen Körper sein, denke ich. Es ist gerade bei Frauen vollkommen normal, dass viele eine größere natürliche Scheu haben sich nackt zu zeigen. Sie sehen Makel, wo keine sind und machen sich Gedanken darüber, ob sie zu dick, zu dünn, etc. sind. Dabei ist doch gerade das bei Tantra vollkommen egal, denn beim tantrischen Ritual geht es darum den Menschen als Gesamtheit zu sehen und einen energetischen Ausgleich herbeizuführen.
Ich hoffe, es gibt auch in OÖ sensible und gute Tantriker, damit auch du in den Genuss einer erfüllenden Tantramassage kommst.
lg R.

Vielleicht liegt die geringe Zahl an Erfahrungsberichten auch daran, dass Tantramassagen eher noch eine Männerdomäne sind, und eine eher geringe Anzahl von Frauen schon eine Massage konsumiert haben?

Ich gehe jetzt da mal von meiner Perspektive aus. Ich bin eigentlich durch diesen Thread auf Tantramassage aufmerksam geworden. Und ich muss sagen, der Wunsch auch mal so eine Massage genießen zu können, hat sich auf jeden Fall beim Mitlesen herauskristallisiert und ist auch noch weiterhin verankert. Aber ich habe mir diesen Wunsch bis heute noch nicht in die Wirklichkeit geholt.

Was hindert mich jetzt daran, mich einfach mal ein wenig schlau zu machen, welche Tantramasseure es gibt in OÖ. und Umgebung? Naja hauptsächlich, dass ich meinen Körper nicht irgendwem "anvertraue". Dass für mich schon im Vorfeld eine Basis vorhanden sein sollte, wo ein gewisses Vertrauen, eine "geistige" Ebene vorhanden ist. Ein gewerblicher Tantramasseur wird aber keineswegs daran interessiert sein, diese Vertrauens- und geistige Ebene im Vorfeld herzustellen, dass man sich z.B. wenigstens ein wenig virtuell austauscht, um ein wenig abzuchecken, ob die Basis passt.
Oder Mundpropaganda, an der man sich auch ein wenig orientieren könnte, an der scheitert es ja fast gänzlich, auch wenn eigens dafür ein eigener Thread, der auf die Erfahrungsberichte von Frauen hingemünzt war, hier im Erotikforum eröffnet wurde.

Ja, ich weiß, teilweise sind wir Frauen ziemlich kompliziert. Aber man wünscht sich halt auch ein Aha-Erlebnis und nicht, dass man Tantra mit einem schalen Gefühl abhakt. Und daher belasse ich den Zauber von Tantra vorerst in meinen Gedanken als es entzaubert in die Realität zu holen.


Vielleicht liegt die geringe Zahl an Erfahrungsberichten auch daran, dass Tantramassagen eher noch eine Männerdomäne sind, und eine eher geringe Anzahl von Frauen schon eine Massage konsumiert haben?

Ich gehe jetzt da mal von meiner Perspektive aus. Ich bin eigentlich durch diesen Thread auf Tantramassage aufmerksam geworden. Und ich muss sagen, der Wunsch auch mal so eine Massage genießen zu können, hat sich auf jeden Fall beim Mitlesen herauskristallisiert und ist auch noch weiterhin verankert. Aber ich habe mir diesen Wunsch bis heute noch nicht in die Wirklichkeit geholt.

Was hindert mich jetzt daran, mich einfach mal ein wenig schlau zu machen, welche Tantramasseure es gibt in OÖ. und Umgebung? Naja hauptsächlich, dass ich meinen Körper nicht irgendwem "anvertraue". Dass für mich schon im Vorfeld eine Basis vorhanden sein sollte, wo ein gewisses Vertrauen, eine "geistige" Ebene vorhanden ist. Ein gewerblicher Tantramasseur wird aber keineswegs daran interessiert sein, diese Vertrauens- und geistige Ebene im Vorfeld herzustellen, dass man sich z.B. wenigstens ein wenig virtuell austauscht, um ein wenig abzuchecken, ob die Basis passt.
Oder Mundpropaganda, an der man sich auch ein wenig orientieren könnte, an der scheitert es ja fast gänzlich, auch wenn eigens dafür ein eigener Thread, der auf die Erfahrungsberichte von Frauen hingemünzt war, hier im Erotikforum eröffnet wurde.

Ja, ich weiß, teilweise sind wir Frauen ziemlich kompliziert. Aber man wünscht sich halt auch ein Aha-Erlebnis und nicht, dass man Tantra mit einem schalen Gefühl abhakt. Und daher belasse ich den Zauber von Tantra vorerst in meinen Gedanken als es entzaubert in die Realität zu holen.
 
Für eine Akademikerin ein aus meiner Sicht erschreckender Standpunkt.
Ich dachte immer Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt wenn man es teilt.

so wie leider immer , verstehst Du keinen Spaß und keine ( selbst ) Ironie .... HUMORLOSE Menschen sind für mich .... hmmm, naja lassen wir das ...

und leider versteht du auch gar nicht , was ich damit aussagen wollte ---
aber mach dir keine Sorgen über MEIN Wissen ....
das , was ich WISSEN MUSS , wirds wohl schon geben ....:lol::lol:

Und wenn Du ja da immer mitliest , wirst Du ja auch schon bemerkt haben , dass ich des öfteren dafür negativ beurteilt wurde , dass ich zuviel " philosophiere " .....:cool::confused:

Aber natürlcih ist klar , dass ich an Dein Wissen niemals herankomme ---
und DAFÜR hab ich auch keinerlei Ehrgeiz :winke::winke:,
denn ich bin halt schon eine alte Frau :haha::haha:
die sich halt von einem " gscheiten " Jungen was sagen lassen muss :mad:--- und der es nötig hat , DIESES " GSCHEITSEIN " immer wieder hervorzukehren :kotzen::kotzen:

und es kann auch vorkommen , dass die weibliche Sicht darauf eine etwas andere ist als eine männliche ....

aber egal : auch Du " weißt " nicht wirklich , worüber Frauen miteinander REDEN ...... :hahaha::hahaha::hahaha:,

und DAS , ist auch gut so :aetsch::aetsch:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja, Willst mich zu einer " Tantra-Lehrerin " umfunktionieren ????

Oder soll ich hier wieder mit dem " Philosophieren " beginnen ???

WAs willst du genau wissen ????
Und WAS GENAU soll ich hier teilen ???

bitte um konkrete Angaben !

Ganz abgesehen davon , dass meine verfügbare Freizeit , hier zu posten , äußerst gering ist ....

Und dann ginge es auch darum , hier auch ein entsprechendes Wohlwollen dafür vorfinden zu müssen , genauso , wie das auch für Helikon IMMER sehr wichtig war ---
Und nicht gleich wegen jeder Formulierung niedergeknallt zu werden ....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tantra wohl wieder, so wie in früheren Zeiten eine "Geheimlehre" bleiben bzw. auch wieder eine werden
Wissen ist stets auch Macht. Bevor Helikon im EF aktiv geworden ist, haben hier einige Herrschaften dies weidlich ausgenützt indem sie sich mit einem erhabenen Nymbus umgeben haben. Helis Thread hat zu einer enormen Demokratisierung des Themas (Neo)Tantra geführt und somit auch Nichtprivilegierten und -eingeweihten den Zugang dazu eröffnet. Dafür bin ich dem Heli besonders dankbar. Es ist ja vollkommen klar, dass er hier von uns Laien so gut wie nichts dazulernen konnte.

Außerdem wurde es offensichtlich, dass die tantrische "Geheimbranche" auch nur mit Wasser kocht und trotz des allgegenwärtigen "Liebesgebots" all den menschlichen Schwächen und Eifersüchteleien unterliegt wie eben alle anderen. Auch die tantrischen Kaiser sind also - nackt :haha: und manche Protagonistin hat hier durch ihr ungestümes und grob beleidigendes Verhalten gegenüber Kolleginnen ihre Larve abgelegt.

Andererseits ist es verständlich, dass seriöse Tantramasseurinnen kein Interesse daran haben können, dass hier ihre intimen physischen Merkmale breitgewalzt und "Persönlichkeitsprofile" anhand eines einzigen Besuchs erstellt werden.

Da sie jedoch kostenpflichtige Massagen anbieten und auf diesem Gebiet viele Schwindlerinnen auftreten, halte ich die sensible und respektvolle Qualitätskontrolle wie sie vom Heli praktiziert wurde, für sehr gelungen. Bezeichnenderweise wurde auch kein einziger seiner Erfahrungsberichte vom admin gelöscht.

Insofern wäre es sehr zu begrüßen, wenn dieser Thread im bewährten Sinne fortgesetzt werden könnte, wozu unbedingt auch gehört,
nicht gleich wegen jeder Formulierung niedergeknallt zu werden...
Aber eben auch, dass Wissen geteilt wird. Sonst ergibt ein Thread ja eigentlich keinen Sinn.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja, Willst mich zu einer " Tantra-Lehrerin " umfunktionieren ????
Wenn du dir das gefallen lässt gern ;)

Oder soll ich hier wieder mit dem " Philosophieren " beginnen ???
Mich stört das nicht.
Ganz im Gegenteil waren auch für mich ein paar interessante Denkanstöße/Impulse dabei.

WAs willst du genau wissen ????
Und WAS GENAU soll ich hier teilen ???
Wenn ich etwas bestimmtes/konkretes wissen will kann ich auch selber recherchieren...

Ich weiß ja gar nicht was du alles anbieten könntest und mir entgeht weil ich es überhaupt nicht kenne. :oops:
Gibt aber sicher vieles Rund um Tantra was nicht nur mich interessiert(en) könnte ;)

Aktuell würde mich beispielsweise interessieren was zum Geier eine OSOME (Gender Massage) ist :winke:

Leider gibt es wenig Frauen, die öffentlich über ihre tantrischen Erfahrungen berichten wollen.
Super Bericht in der Bild: Ist Tantra auch gut für Frauen :ironie:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Helikon im EF aktiv


ja , aber er hat als MANN für MÄNNER gepostet ----. und DAS macht einen gravierenden Unterschied aus ---- ich kann Euch keine Erfahrungsberichte von Mann für Männer bieten :lol:

darüberhinaus hat Helikon äußerstes penibles Verhalten an den Tag gelegt , sodass über seine reale Identität nix bekannt wurde ---
was mich selbst betrifft , so bin ich eine reale Frau aus Fleisch und Blut und keine fiktive Person , und viele kennen mich auch einfach mit meiner bürgerlichen Identität ...
Soweit ich mit einigen von Euch schon PN-Kontakte hatte , legt auch JEDER von Euch äußersten Wert auf Anonymität, sodass Ihr euch nicht mal mit Vornamen geoutet habt ----
da ich hier im Forum nicht nur in diesem thread schreibe , sondern auch in vielen anderen , und auch mit einigen befreundet bin , habe ICH ganz andere Voraussetzungen als z.B. HELIKON oder auch viele von Euch selber ....

HElikon hat zu mir oft gesagt : " wann wirst du Deine Naivität ablegen ????" , und er hatte natürlich recht --- und ich habe meine Lektionen gelernt , und viielleicht habe ich nun meine Naivität abgelegt , so wie er es mir vorgeschlagen , und bin eben nur mehr vorsichtig ....:hmm:
UND nochmal :
als Frau in einem Männerthread zu posten , kann schon mal einem Spießrutenlauf gleichen --- und hier ist mit Sicherheit niemand , der mir auch nur einen halbwegs geschützten Raum bieten würde , wie es vielleicht Helikon gemacht hätte ....
und nochmal ; Helikon hat sich zurückgezogen als private Interessen vorrangig wurden !!
Meine privaten Interessen gegenüber meiner sehr großen Familie und gegenüber meinem Job sind immer prioritär ...
Und ich glaube nicht , dass jemand außer Helikon selber schon wesentlich mehr zu diesem thread beigetragen hat als ich selber in früherer Zeit !

So What !!!!

es gibt keinen Leiter und keine Lehrer , JEdER , der hier mitliest , ist aufgefordert , seinen Beitrag zu leisten , denn Tantra ist Erfahrungswissen , das sich nicht am buchstaben lernen lässt ....
und ich glaube nicht , dass er Erhalt dieses threads von mir abhängt , denn viele sind einfach passiv und verlangen nur von den anderen....

Und noch zum Wohlwollen :

OHNE dieses hätte auch Helikon genau gar nix gepostet !!!

Auch bitte ich Euch zu verstehen , dass mich jeder was ganz konkretes fragen kann, aber ich muss dazu sagen , dass ich zu Inseraten genau nix beitragen kann , da meine zeit nicht ausreicht , diese zu studieren oder mir dazu den Kopf zu zerbrechen ...

und nochwas :

Zur " Demokratisierung " von Tantra :

es gibt im Tantra KEINE PRivilegierten und auch KEINE " Eingeweihten " --- das ssind nur ganz faule Ausreden , um sich nicht selber damit beschäftigen zu müssen , und auch selber aktiv in solche Erfahrungen reinzugehen --- sondern viele hier möchten einfach die Erfahrungen eines anderen auf dem Servierbrett geliefert zu bekommen , um sich diese in einer Art Voyourismus hineinzuziehen ....
es wäre mir bis jetzt nicht zu Ohren gekommen , dass irgendjemand von einem Tantra-workshop oder Seminar jemals ausgeschlossen worden wäre , außer durch respektloses Verhalten , sondern ganz im Gegenteil :

tantra ist immer für Gleichberechtigung eingetreten , und dieses schon seit den Anfängen , Gleichberechtigung unter den Geschlechtern , Gleichberechtigung von verschied, Gesellschaftsschichten , Gleichberechtigung von Körper , Geist und Seele , und Gleichberechtigung der unterschiedl. Religionen ---

und genau DESWEGEN fasziniert es mich !!!!

und die Nacktheit im Tantra soll ja auch ausdrücken , dass alle MEnschen eben voreinander GLEICH nackt sind , ohne Verstellung , ohne Status , Ansehen oder Aussehen ....

soweit undsoviel zur Demokratisierung ;););)

Aber wie auch immer , wer Tantra praktiziert , ist eben sehr sensibel , und um sehr sensible Dinge zu posten braucht es eben Achtsamkeit UND volle Anonymität.....und die ist hier gegenüber einer Frau eben nicht gewährleistet ...;-(((((
Wie auch immer , eigentlich hätte ich zu arbeiten und nicht zu posten ...
Sorry :undweg::undweg::undweg:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Papillon_bleu
Hier mit anderer Telefonnummer im KB
Wenn mich nicht alles täuscht ist die gute aber Polin und sollte mit amerikanischem Slang nichts am Hut haben...
 
Da sie jedoch kostenpflichtige Massagen anbieten

da ich selber weder kostenpflichtige Massage anbiete , noch selber solche in Anspruch nehme , kann ich in diesem Punkt genau gar nicht dienen ---
genau das können nur diejenigen tun , die dieses in Anspruch nehmen ...
Und genau in diesem Sinne kann ich eben im bewährten Sinne nix dazu beisteuern ....

und nochmal zum Thema
Wissen ist MAcht ---- dieses Wissen steht jedem zur Verfügung und ist frei zugängig ! und jeder ist für SEIN Wissen selber VERANTWORTLICH !
Wissenvermittlung über Zwang und ERpressung durch Abwertung kann niemals funktioniern ...
aber es ist eben Erfahrungswissen , und das kann sich nur jeder selbst erwerben .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wissen ist MAcht ---- dieses Wissen steht jedem zur Verfügung und ist frei zugängig !
aber es ist eben Erfahrungswissen , und das kann sich nur jeder selbst erwerben .
Ich kann Dir nur Recht geben. Alles, was mit persönlichem Kontakt zu tun hat, kann nur persönlich erfahren werden.
Natürlich gibt es Menschen, die ihre Erfahrungen mit anderen in Form von Berichten teilen. Man muss aber auch akzeptieren, dass nicht jede/r dazu bereit ist.
 
Und ich glaube nicht , dass jemand außer Helikon selber schon wesentlich mehr zu diesem thread beigetragen hat als ich selber in früherer Zeit !
Dein Engagement bleibt unvergessen und wurde auch von niemandem in Abrede gestellt.

Es stimmt aber auch, dass viele andere zum Gelingen dieses Threads beigetragen haben. Helikon hat das selbst in einer frühen Phase des Threads in seiner Danksagung hervorgehoben und auch später immer wieder betont. Auch der heute vielgeschmähte RogerWilco hat sein Wohlwollen genossen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
DAS habe ich nur DESWEGEN erwähnt , weil hier alle so tun , als ob ich mein Wissen geheim halten würde ...
Und da mich Roger sehr wohlm PERSÖNLICH angegriffen hat , indem er mich als Akademikerin zitiert hat , die ihr Wissen zurückhält , genau DESWEGEN finde ich es absolut entbehrlich auf mir herumzuzerren ....
Da ich dabon ausgehe, dass es sich hier KEINESWEGS um akademisches Wissen handelt , sondern um erfahrungswissen , darf wohl und MUSS wohl jeder selbst entscheiden , was er oder sie hier preisgibt ...
UND KEINER oder KEINE kann hier genötigt werden mit fadenscheinigen Argumenten , seine persönlichen Efahrungen hier preiszugeben ...
WEr auch immer dies macht , macht sich derNötigung schulduig , und genau DAS hat genau gar nix mit Tantra zu tun ...
WEr auch immer sich hier einbringt , macht dies freiwillig , uind ohne ZWANG
ein Engagement bleibt unvergessen und wurde auch von niemandem in Abrede gestellt.
...

DOCH : ES wurde von Roger in frage gestellt !!!!
und auch von Dir selber !!!!
außerdem reisst du auch einen Brocken aus dem zusammenhang , und auf das , was meine eigentliche aussage betrifft gehst du überhaupt nicht ein !
Und genau DAS finde ich auch von Dir ziemlcih unseriös und unfair !!!! ( um jetzt nicht zu sagen , dass mir so schlimme Assoziationen von früher , was Deine Person mir gegenüber betrifft , wieder aufzusteigen beginnen )
und dass Du in Deinem Statement zum bereits wiederholten Male die Streitereien zw. Tantramasseurinnen wieder aufwärmst , und dabei Deinen eigenen Anteil in Sachen Mobbing schön unter den Tisch fallen lässt , gibt eine kostprobe auf die Einseitigkeit Deines Blickwinkels ....

und gerade DU traust Dich das tantrische " Liebesgebot " dreist in den Mund zu nehmne , wo du mit äußerster verbaler Brutalität vor Monaten gegen mich vorgegangen bist ,,,---- das ist schon eine ziemliche Absurdität !

Aber es ist sicher so , dass ich mich auch mit meinem Wissen freiwillig einbringe , und nicht aus akademischer Verpflcihtung , und schon gar nicht unter Nötigung ....
Roger Wilco ist kein Vielgeschmähter , zumindest nicht von mir , aber er schafft es immer wieder , unnötige und und völlig entbehrliche Provokationen zu setzen ...
und dagegen DARF ich mich WEHREN !!!!

Aber okay , ich VERLASSE den THREAD,( bevor sich wieder wer genötigt fühlt , noch tiefer in die Schmutzkiste zu greifen ) !!!!
Und DAS IST AUCH GUT SO !!!!
und offensichtlich soll es hier Frauen unmöglich gemacht werden , sich hier einzubringen , da , was auch immer man schreibt , immer SOFORT vorsätzlich falsch verstanden und niedergeknüppelt wird , da v.a. JETZT kein Humor mehr vorhanden ist .....und ich denke NICHT , dass DAS im Sinne von HELIKON war ---- SORRY!
Wer auch immer glaubt , dass dieser Thread als KOPIE von Helikon weitergeführt werden sollte , tut nicht nur Helikon Unrecht , sondern verzichtet auf auf eigene Authentizität ......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für eine Akademikerin ein aus meiner Sicht erschreckender Standpunkt.
Ich dachte immer Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt wenn man es teilt.

nur hier , sollte dies jemand vergessen haben , WIE ROGER mit mir umgeht !!! ein absolut entbehrliches Statement !!!!
Von DISKRETION hat er KEINE AHNUNG !!!!
dAss ich in meinem bürgerlichen Leben als Akademikerin arbeite , ist hier von GENAU NULL INTERESSE !
und ich denke sehr wohl, dass ich mein Wissen ausreichend eingebracht und geteilt und mitgeteilt und damit auch vermehrt habe "!!!
und dass es einfach unnötig ist , solche Ausagen zu treffen .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und da mich Roger sehr wohlm PERSÖNLICH angegriffen hat , indem er mich als Akademikerin zitiert hat , die ihr Wissen zurückhält , genau DESWEGEN finde ich es absolut entbehrlich auf mir herumzuzerren ....
Roger Wilco schafft es immer wieder , uinnötige und und völlig entbehrlcihe Provokationen zu setzen ...

Ja, das kann er sehr gut, gehört zu seiner Spezialität hier im Erotik Form.
Wirklich unnötig und wahrlich entbehrlich.
Irgendwann fällt er deswegen hier wieder ordentlich auf die Schnauze, wenn er so weiter macht. :roll:
 
Nana, ned scho wieder streiten. Hat in letzter Zeit jemand eine schöne Tantramassage erlebt und Lust, darüber zu berichten? :winke:

Ich empfehle - einmal mehr - für alle Münchenreisenden mal wieder Yolinga (http://www.massagekunst.com/) Egal bei welcher Masseurin, dort bin ich noch nie enttäuscht worden. Auch im im deutschlandweiten Vergleich, den ich inzwischen ein wenig einschätzen kann, ist es absolute Spitzenklasse, was dort geboten wird.
 
Es ist ein generelles Problem hier im Forum, dass es nicht gut ist, nichts zu posten, aber wenn man es dann tut, jedes Wort auf die Goldwaage gelegt wird und du gleich wieder schlecht dastehst.
Ich denke sehr wohl, dass Männer sich bereitwillig über tantrische Erfahrungen austauschen, Frauen eher nicht, da dies ein sehr sensibler und gefühlsbestimmter Teil ihrer Sexualität ist, der nicht in die Öffentlichkeit gehört. Natürlich wäre es für andere Frauen von Interesse, Kontaktdaten von guten und seriösen Masseuren zu erhalten, aber ich denke, dass sie das auch per PN ganz gut hinbekommen. Was ich nicht ganz verstehe ist, warum nicht Frauen zumindest einen thread über negative Erfahrungen eröffnen, denn das würde ja dann im Umkehrschluss auch bei der Entscheidungsfindung helfen ohne intime Details bekannt zu geben ?
Fakt ist hier befinden wir uns in einer anonymen Umgebung und jeder will dies gewahrt wissen. Nach persönlichen Treffen habe ich auch sehr nette reale Kontakte, die ich weiterpflege, wobei mir auch da der richtige Name nicht wichtig ist - jeder, wie er/sie möchte.
 
Ich wollte bestimmt niemanden attackieren. Wenn whiteanddark das so aufgefasst haben sollte, stelle ich gerne klar, dass ich von ihr tantrische Erfahrungsberichte weder voraussetze noch einfordere.

Mein "Teilen des Wissens" bezog sich auf (männliche) Erfahrungsberichte über gute Tantramassagen.
Für Berichte und Erfahrungsaustausch bezüglich Frauenmassagen gibt es einen eigenen Spezialthread.

@flessuoso
Danke für deinen kostruktiven Ordnungsruf!
Nicht von ungefähr hat der Heli einmal angedeutet, dass er sich "einen wie flessuoso" als seinen Nachfolger vorstellen könnte.

Bei Yolinga kenne ich nicht alle Damen, aber Samira kann ich vorbehaltlos empfehlen.

In Bayern habe ich mit diesen Damen ausgezeichnete Erfahrungen gemacht:
In Minga kennst dich eh selber bestens aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben