Massagen Tantra & more

Nach wie vor ist Marion/Institut Kama eine gute Empfehlung. Seit Helikons Liste hat sie ihren Preis für 90min. von 120,- auf 160,- Euro erhöht.

Und die 90 Minuten sind auch nur 75 Minuten und ist eher auf ein schnelles Ende bedacht

kleiner Tip am Rande für Dich persönlich :
ich rate Dir , diesen Fehler auszubessern ...
Mensch Mädel, das war doch nur ein "Scherzerl" ...
Abgesehen davon könnte ich mir schon vorstellen, dass die "Verehrung des Lingam" dem
guten Sigmund auch Gefallen hätte können ... :mrgreen:

Tantralounge war ich früher mal - bei Jessy gab es damals eine ordentliche Erotikmassage
(und dem Lesen nach auch "mehr"), mit Tantra hatte das aber m.e. wenig zu tun.
Es sollen dort nun auch andere Damen werken, die ich aber nicht kenne.
Ingeborg und Esmeralda kenne ich nicht - erstere ist nicht so mein Phall, zweitere ist mir neu,
ich werde sie mal an-sms-en, scheint aber auch eine "Fahrende" zu sein.
Mit Jacky hatte ich mal Mailkontakt, ein Termin ist sich aber bis dato nicht ausgegangen.
Jemand macht sich die Mühe, etwas aus der Praxis zu berichten. Sogleich findet sich eine Stänkerin, die ihm dafür kräftig ans Bein pinkelt. Sie weiß zwar nichts Sachliches zu erwidern, aber es ist ja so toll, mit einer spöttelnden "Owizahrerei" das Territorium zu markieren. Typisch!

Freud nicht wirklcih was mit Tantra am Hut
Zur Erinnerung: Sigmund Freud ist 1939 gestorben. Die neotantrisch inspirierten Tantramassagen sind ein Produkt der 1980er Jahre. Es ist klar, dass der Mann mehr als 40 Jahre davor keinen Bezug dazu haben konnte. Merlin hat so etwas auch nie behauptet

...und noch viel weniger in der Hose:lalala::lalala::lalala::hahaha:
Geht's noch tiefer?
Die Dame, die hier so cool agieren möchte, hat sich - unter mehreren Nicks - aus dem Tantra-Thread bestimmt schon ein Dutzend Mal "verabschiedet". Zuletzt erst wieder einmal vor ein paar Tagen:
wende ich mich essentielleren Dingen zu als den hier diskutierten ....
Ich wünsche Euch auf Eurem tantrischen WEg viele tiefgreifende ERfahrungen , die Euch bewegen und berühren und vielleicht Euer Leben verändern .... :):winke::winke::winke:;)
Ihre neuerliche Entgleisung belegt einmal mehr, dass sie gut daran täte, es dabei bewenden zu lassen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Marion...
Seit Helikons Liste hat sie ihren Preis für 90min. von 120,- auf 160,- Euro erhöht.
Und die 90 Minuten sind auch nur 75 Minuten
Leider muss auch ich das bestätigen. Solange Marion teilzeitlich in Köln bei Ananda tätig war, bot sie auch in Wien eine gute TM an, die im deutschen Vergleich zwar nicht spitzenmäßig war, aber doch als zumindest solide zu bezeichnen war. Seit ca. einem Jahr hat sie nachgelassen: sowohl was die Dauer der Massage als auch ihre Qualität anbelangt.

Vor allem die Lingammassage ist merklich "vereinfacht" worden. Ich hatte sogar den Eindruck, dass sie tatsächlich
eher auf ein schnelles Ende bedacht
war und dass ihre seinerzeit relativ variantenreiche Lingammassage mittlerweile über weite Strecken zum bloßen Wi*en verkommt.

Vielleicht macht sie nach dem Wegzug einiger Kolleginnen aus dem Kama einfach zu viele Massagen und ist überlastet oder gar verwöhnt?
Wir sollten sie schonen und einige Zeit keine Termine mehr buchen. Das wird ihr helfen, sich wieder ihrer alten Qualitäten zu besinnen und kundenfreundlicher zu agieren, also die in Rechnung gestellten Zeiten einzuhalten und variantenreichere Lingammassagen zu machen.

Der Kunde ist bei einer Tantramassage passiv. Trotzdem hat er es "in der Hand", eine zu lässig gewordene Masseurin zu erden.

Die Marion ist ein ganz netter und sympathischer Mensch und sieht auch jünger aus als sie es tatächlich ist.

Was ihre Massage anbelangt muss ich meinen Vorpostern recht geben: spürbar teurer geworden, die vereinbarte Zeit gilt bestenfalls "brutto" (2 x Umziehen und Duschen, Smalltalk usw. eingerechnet) und ihre LM hat schon viel bessere Zeiten erlebt.

Die Vermutung, dass sie "überlastet" ist, könnte ebenfalls zutreffen: Früher waren im Kama fünf Tantramasseurinnen tätig, jetzt sind es nur noch zwei und Sabine ist bestimmt nicht jedermanns Fall. Also hat sich Marion den Löwenanteil der Kundschafft geschnappt. Aber mit der aktuell gezeigten Performance wird der Kundenboom wohl nicht lange andauern.

Nachdem wir eindrucksvoll unter Beweis gestellt haben, dass dieser Thread nicht tot ist und des Gentlemans Stationen von Düsseldorf über München und Vorarlberg bis ins Salzkammergut genannt worden sind, nun zwei Fragen an unsere steirischen Freunde, die Altmeister Helikon in besonderen Ehren gehalten hat:
  • In der Leobener Gegend gab es eine Energetikerin namens Gabi, die auf flohmarkt.at Tantramassagen inseriert hat. Ist diese Dame noch aktiv?
  • In Bruck an der Mur gibt es den Tempel der Liebe, in dem angeblich Tantramassagen geboten werden. Den meisten dort abgebildeten Damen nehme ich das nicht ab. Aber auf der HP gibt es auch eine Sophia, deren Präsentation darauf schließen lässt, dass sie tatsächlich über tantrische Kenntnisse verfügt. Ist meine Vermutung richtig?
Infos bitte gerne auch per PN. Ich revanchiere mich selbstverständlich mit ebenfalls privaten Tipps.

Aber auf der HP gibt es auch eine Sophia, deren Präsentation darauf schließen lässt, dass sie tatsächlich über tantrische Kenntnisse verfügt.
Ist meine Vermutung richtig?

Was genau an ihrer Präsentation veranlasst Dich zu diesem Schluss ? Ich sehe nur ein Foto mit ziemlich langen Fingernägeln.

Was genau an ihrer Präsentation veranlasst Dich zu diesem Schluss ?
Der Unterschied zu den anderen auf der HP vertretenen Damen.
Und meine Erfahrung, wie sich Tantramasseurinnen in Österreich präsentieren: Wer Körbchen und Ärschchen oder gar blanke Tatsachen in den Vordergrund rückt, hat dies zumeist auch nötig, weil massagespezifisch einfach zu wenig da ist.

Ob Sophia eine kompetente Tantramasseurin ist, weiß ich natürlich nicht - deswegen ja auch meine Frage.
Dass es die anderen auf der HP vertretenen Damen nicht sind, nehme ich mit sehr sehr großer Wahrscheinlichkeit an.

soll ich probieren gehen ? :hmm:
@Manon
An sich habe ich zwar die steirischen Tantra-Liebhaber um Hilfe gebeten, aber warum eigentlich nicht? :)
Bruck a.d. Mur ist ja nicht so weit entfernt. Wenn die Dame Tantramassagen auch für Frauen macht, wäre es ja eine schöne Gelegenheit wieder mal einen Erfahrungsbericht aus weiblicher Perspektive zu posten.

Was genau an ihrer Präsentation?
Ich hatte ein Schlüsselerlebnis, das ich euch nicht vorenthalten möchte: Als ich mich hier eingeloggt hatte, dachte ich zunächst an ein Wunder - allerorten Damen und Fräuleins, jung, knackig, sexy, die "Tantramassagen" oder gar "Tantra" anbieten. Wie konnte ich bisher diese vielen Anbieterinnen nur übersehen haben? Und warum hat niemand je über sie berichtet?

Als ich in einer ersten freudigen Anwallung bereits angespannt überlegte, wo ich mich als erstes anmelden sollte, stieß ich auf einen aufschlussreichen Link, der mir schlagartig die Augen öffnete. Darin war ein Kriterienkatalog enthalten, mit dessen Hilfe tantrischer Unfug (echt - falsch) leicht erkannt werden kann. Da die Verbindung momentan nicht funktioniert, stelle ich diesen Text hier herein:

Immer wieder fragen mich Gäste woran man erkennt, ob ein Salon gut ist oder eher schwammiger Durchschnitt bis hin zu /keine Ahnung.
Grundsätzlich gilt

• Bei Terminwunsch /ausgebucht, nichts mehr frei/ zu hören ist traurig, zeugt aber davon dass die gute Arbeit gefragt ist. Es lohnt sich meist lieber zu warten auf eine freie Terminmöglichkeit.
  • Werden die Kurven der jeweiligen Masseurinnen besonders hervorgehoben, ist oftmals auch nichts weiter dahinter als eine schöne Figur, aber von Tantra keinen blassen Schimmer
  • Das Ambiente ist nur zumutbar aber hohe Preise? Riecht die Masseurin nach viel Öl; ist ihr Körper noch ölig? Finger weg!
  • Hinterhof Loctions haben nichts mit Charme zu tun, sondern mit Verstecken. Bordelle sind meist in Hinterhöfen… Jeder der den Hinterhof durchquert wird als potentieller Freier abgestempelt. No-go
  • Wechselt die Teambesetzung öfter? Wenn ja oft ein Zeichen für ein schlechtes Arbeitsklima im Team oder auch Strategie, damit stets ‘Frischfleisch’ vorhanden ist.
  • Weiss die Masseurin was sie da tut? Vor Massagebeginn einfach fragen was Tantramassage eigentlich bewirken soll. Keine Antwort ist keine Ahnung.
  • nur bestimmte Masseurinnen sind gut? Zeugt davon dass bei der Auswahl der Mitarbeiter nicht sorgfältig sortiert worden ist und die Qualität der Massage nicht überprüft wird. Grundsätzlich sollte das Management dafür sorgen, dass alle Mitarbeiter ungefähr gleich gute Qualität aufweisen damit dies den Honorarsätzen gerecht wird.
  • Forumsbeiträge sind interessant, die Frage ist aber in welchem Forum was geschrieben wird. In einem Freierforum werden eben Freier posten mit ihren Ansprüchen, die meist oberflächlicher Natur sind. Je niedriger das Niveau eines Forums umso geringer zu werten sind derartige Beiträge. Auch muss damit gerechnet werden dass Konkurrenten selbst im Forum schreiben und somit die Glaubwürdigkeit arg in Frage stellen. Oder manchmal sind es eben die Betreiber selbst die sich in den Himmel loben.
Nachdem ich mich solcherart schlau gemacht hatte, blieb vom umfangreichen "Tantra-Angebot" auf wien-girls.at letztlich nur Vicky übrig, die eh schon in der Tantraliste angeführt ist.

Supi, Manon! Noch besser wäre es, wenn du dich in ihre Hände begeben würdest. Nur dann könntest du sicher sein, dass die Dame nicht flunkert ;)
Siehe Posting #2603.

Es freut mich übrigens sehr, das Du versuchst, hier ein bissi weiterzumachen. :daumen:
Wenn ich allein bleibe, wird mein Elan bald nachlassen. Es wäre unbedingt notwendig, dass auch andere mitwirken.

Aber auf 100 Beiträge möchte ich mal kommen. :winner:
Welche "Auszeichnung" kriege ich dann? "Sex-Gott"? So schnell geht das, ist ja unglaublich! Dann bin ich endlich wer :haha: :haha:

Zurück
Oben