Massagen Tantra & more

Likefunktion verschwunden, daher manuelle Likes für sämtliche Posts von Papillon_bleu und RogerWilco in den letzten Tagen.

Ich hab diesen Sommer eine ausgedehnte tantrische Reise unternommen. Es gäbe einiges Interessantes zu berichten, allein die Zeit ist gerade sehr knapp bei mir. Hoffe dass ich in den kommenden Tagen und Wochen wieder ein paar Berichte einstellen kann.

Bleibt dran, Jungs, keep the good work up. Gesudert wird immer, ist ein Naturgesetz. Einfach locker abnicken und vorbeiziehen lassen.

Barbara ( früher Winzendorf , jetzt Rohr im Gebirge ) bietet wieder Tantra und Taomassagen an .
Allerdings hat sie aufgrund von familiären Verpflichtungen nur wenig Termine zu vergeben .
Ihre telno **** tel. nr. gelöscht - forenregeln beachten!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MEIN GOTT.......
wie ist dieser Thread abgestürzt......
Nanana, Sudern allein bringt weder diesen Thread noch seine Leser weiter!
Was haben denn die Suderanten zur Niveauanhebung beigetragen? Ich fürchte, herzlich wenig. Aber maulen tut ihr. Schreibt zunächst einige Erfahrungsberichte auf gehobenem Niveau! Bis dahin heißt es: Ihr seid nur Zaungäste, ohne jedes Profil!

da bleib ich gerne weiter inkognito!
Das ist wohl besser so, sonst würde man bestimmt deine grüne Nase und die heißen Ohren sehen. Nichts von Null ergibt immer noch die reine Leere, vor und hinter dem Komma...

...demissioniere ich als T&M-Forumsautor hier und jetzt :winke:
Mach das nicht, Schmetterling!
Wir haben wohlwollend registriert, dass du - neben einigen anderen - diesem Thread einen wertvollen Anstoß gegeben hast. Ähnliches gilt für flessuoso, für RogerWilco und noch einige andere. Bravo!

Wer auch immer hier etwas erkennbarer den Mund aufmacht (Mann oder Frau), wird von den Suderanten sofort und vorsorglich niedergebügelt. Ein wenig dürfte auch der Neid mitschwingen, die Erbkrankheit des Wieners.

Wollt ihr denn wirklich, dass dieser sehr feine Thread ein bitteres Ende nimmt?
Natürlich gibt es zur Zeit niemanden, der so fundierte Informationen liefern könnte wie der Helikon. Aber seien wir realistisch: Wenigstens ein bisschen Erfahrungsaustauch könnten wir ja pflegen. Selbst wenn das mit kleinerer Schuhgröße erfolgt, kommt immer noch einiges zusammen.

Deswegen: Macht weiter, die Community wird es euch danken!

Ist doch immer und überall so... Deine Quote ist doch eh nicht so schlecht.
Bleibt dran, Jungs, keep the good work up. Gesudert wird immer, ist ein Naturgesetz. Einfach locker abnicken und vorbeiziehen lassen.
Macht weiter, die Community wird es euch danken!
Ok, ihr habt recht. Danke für die aufmunternden Worte! Man darf sich von ein paar Wichtigtuern nicht unterbuttern lassen. Ich bleibe daher an Bord.

Mir ist wichtig, dass ein niveauvoller Erfahrungsaustausch gepflegt wird. Insofern ein Danke an all jene, die bereits berichtet haben oder dies noch tun möchten. An sich bin ich ein Anhänger eines möglichst offenen Diskussionsforums. Aber wenn gewisse Aspekte im öffentlichen Teil des Forums ausgeklammert bleiben müssen, können wir sie genauso gut per PN austauschen.

hier reden Blinde von der Farbenpracht der Blumen , Taube von der Musik der Liebe und Männer als Konsumenten von erotischer Massage von Tantra , ohne zu wissen , dass sowohl im traditionellen als auch im Neo-Tantra die Frau ein bes. Ansehen , bes. Schutz und bes. Wertschätzung genießt ....:hmm: und nur das wertschätzende WEchselspiel der weiblichen und männlichen Energien zum Nutzen und Vorteil aller gereicht

Das unterschreiche ich gern - tantrisches Liebesspiel ist etwas Wunderbares. Dabei interagieren Mann und Frau auf erotisch-sinnlich-sexuellem Gebiet gleichberechtigt miteinander und steigern ihren Genuss wechselseitig. Kein Mensch hat dies hier in Abrede gestellt.

Etwas ganz anderes ist es jedoch, wenn hier jemand ständig und immer wieder aufs Neue die Community mit besserwisserischen Statements nervt, die sich in der Mehrzahl der Fälle in pauschalen Beschimpfungen und Vorwürfen an die User erschöpfen. Wenn Kritik an einem solchen Verhalten auch noch durch aggressiv-wehleidiges Herumreiten auf der Genderquote abgetan wird, hört sich der Spaß auf.

Auch Tantrikerinnen sind nicht automatisch heilige Wesen, sondern können Nervensägen sein.

hier reden Blinde von der Farbenpracht der Blumen , Taube von der Musik der Liebe und Männer als Konsumenten von erotischer Massage von Tantra , ohne zu wissen ...
Hier sind wohl lauter unbedarfte Idioten und Deppen.
Du huschst hier nur rein, um dir ein Zoo-Erlebnis zu gönnen, gell.

Aber mal im Ernst: Wer sich so sehr über alle anderen erhebt, braucht sich nicht zu wundern, wenn er/sie bei der Party allein am Tisch sitzt und von niemandem zum Tanz gebeten wird.

Um auf erfreuliche Gedanken zu kommen: Wer zur Abwechslung wieder mal einen Erfahrungsbericht postet, bekommt Infos per PN. :)
Auf ein Wort, Papillon!
Ich schreibe in den nächsten Tagen einen Erfahrungsbericht über eine in Wien tätige Tantramasseurin, die bis jetzt im Tantra-Thread noch nicht vorgestellt worden ist. Dafür schickst du mir per PN die Antwort hierauf:
Liege mit dem von dir beschriebenen glory hole an entsprechender Stelle in der Liegefläche... "betreibt" in Wien eine Privatmasseurin

Ist das ok?

habe am Sa http://www.tantraeva.at/ besucht.
Gute location, keine Parkplatzproblem, alles sauber und warm.
Eva ist aus H spricht aber fliessend D und ist sehr freundlich.
Ich bin kein Tantraprofi habe aber die Zeremonie sehr genossen - denke auch Preis-/Leistungsverhältniss ist ok 8ich war 2h)

Beschreib doch noch etwas den Ablauf der Massage, wenn du magst. Würde uns alle interessieren :daumen:[/QUOTE]

ja würd mich auch interessieren

Danke für den Tipp, Gorbatschov. Das sind enorm günstige Preise bei www.tantraeva.at, im Schnitt!

Beschreib doch noch etwas den Ablauf der Massage, wenn du magst. Würde uns alle interessieren :daumen:

ja ist relativ einfach - wird alles wie eine Zeremonie im warmen Raum durchgeführt (prinzipiell gleich wie bei Studio Hietzing oder Lisa).
Optisch muss jeder selber entscheiden (älter als Lisa).
Lingammassage sicher noch ausbaufähig - sie hat aber auch nachgefragt und brav zugehört....ggg

enjoy

Der ambivalente Optik-Kick: Sanft wie Seide in Berlin

Berlin: Brandenburger Tor, Alexanderplatz, Museumsinsel, Botanischer Garten, die Spree … und außerdem – ein reichhaltiges tantrisches Angebot! Studios, Selbstständige, Privatmasseurinnen, Damen aus eigentlich anderen Bereichen die „auch Tantra“ anbieten … sie alle werben im Netz um Kunden, häufig mit einem – im Schnitt gesehen – sehr erfreulichen Preisniveau!

Mittendrin: Das Studio „Sanft wie Seide“. In Berlin-Mitte in der „Schönhauser Straße“ gelegen ist es zur Lokalisierung des Studios zunächst vonnöten, sich zu vergegenwärtigen, wie sich die Schönhauser Straße aufschlüsselt. Nämlich durchaus sinnig: Es gibt die „Neue Schönhauser Straße“ die in die „Alte Schönhauser Straße“ und von dort in die „Schönhauser Allee“ übergeht. Das Studio befindet sich in der „Alten Schönhauser Straße“. Ein unauffälliges Gebäude mit Innenhof, nur das diskrete Klingelschild verrät den Namen des Studios.

Als ich eintrete werde ich geblendet: Mich begrüßt eine der schönsten Tantramasseurinnen, die ich bisher gesehen habe. Mitte bis Ende zwanzig, groß, schlank, lange dunkle Haare, ein Gesicht wie gemalt, eine Gesamterscheinung wie aus einem Werbeplakat entstiegen … wow! Auch das Massagezimmer selbst kann sich sehen lassen: diskret abgedunkelt, sehr hohe Decke, sehr viel Platz, große runde Matratze mitten im Raum, barockes Sofa, kleiner Glastisch, ich bekomme einen Trinkkelch gereicht mit goldenen Verzierungen dran … wowow, optischer Overload von allen Seiten!

Die Massage beginnt in Rückenlage mit einer sehr angenehmen Fußmassage. Davon ausgehend langsame, zarte Streichungen die Beine hinauf, Richtung Lingam, der auch immer mal wieder „zufällig“ gestreift wird. Auf diese Art wird der gesamte Oberkörper eher gestreichelt, denn massiert. Dann Rückenlage. Wiederum angenehme Streichungen den Rücken hinauf, schließlich rückseitiges Warm-Up mit Kraulen der Hoden und des Perineum, auch immer wieder sanftes Halten des Lingam, sehr angenehm. Zur Massage wird warmes Öl verwendet, genau richtig temperiert. B2B kommt auch zum Einsatz, allerdings eher verhalten. Die Masseurin bleibt die ganze Zeit über mit einem Lunghi bekleidet. Einmal legt sie sich auch komplett auf mich und bleibt (gefühlt) sehr lange so liegen.

Dann wieder Rückenlage, wieder Streichungen über Beine und Bauch, wieder B2B, wieder eher verhalten. Trotz Lunghi gekonnter Einsatz der Brüste, sanftes Streichen über Gesicht und Bauch. Jedes Mal, wenn ich die Augen öffne finde ich mich in dieser atmosphärischen Umgebung zusammen mit dieser wunderschönen Frau wieder. Das ist schon sehr toll, rein optisch!

Schließlich die Lingammassage, variantenreich und nicht unsensibel. Spannung baut sich auf, aber kein Abschluss in Sicht, vermutlich auch von ihr nie geplant. Bevor es aktuell wird hört sie immer auf oder wechselt den Griff, einmal drückt sie sogar sehr kräftig auf meine Blase … keine Ahnung, welchen Sinn das haben soll? Schließlich wieder Lingam, aber nicht fest und ausdauernd genug für die Öffnung der Schleusen. Dann kurzes Verstreichen der Energien die Beine und den Oberkörper hinauf und hinab.

Wir alle wissen, dass die „Freisetzung der Sexualenergien“ nicht das Ziel der Tantramassage ist. Dennoch, wenn eine Masseurin das von Anfang an nicht einplant oder möchte, sollte Sie das m.E. dem Kunden vor der Massage kommunizieren, zumindest im Sinne der Transparenz.

Außerdem der – wohlgemerkt subjektive! - Eindruck: Bei aller berauschenden Optik, der Funke springt von Anfang an nicht über zwischen der Masseurin und mir. Kein/kaum Augenkontakt beim Smalltalk von ihrer Seite, verhaltene Mimik und Gestik, offensichtlich wenig Lust auf Gespräche. Einfach keine Sympathie, keine zwischenmenschliche Wärme, kein Interesse, nichts vorhanden. 90 Minuten Massagezeit auch inklusive Duschen, also brutto.

Fazit: Krassester Kontrast von perfekter Optik und fehlender Chemie zwischen Masseurin und mir. Ich betone ausdrücklich, dass ich nur einmal bei dieser Masseurin war und das ein subjektiver Eindruck ist, der bei einem anderen Besucher völlig anders sein könnte. Massage rein technisch nicht schlecht! Jeder, für den ein ästhetisches Ambiente wichtig ist, ist in diesem Studio jedenfalls gut aufgehoben!

Preislich relativ günstig mit 140,- für 90 Minuten und 170,- für zwei Stunden.

Lieber Flessuoso,

Danke für deinen Bericht, der tolle Erinnerungen weckt.

Ich kenne Sanft wie Seide in Berlin gut. Es ist das mit Abstand schönste Studio, das ich kenne. Allein das Setting des Raumes ist genial. Auch die Damen die ich dort kennenlernen durfte waren otpisch wie auch massagetechnisch herausragend. Meine Favoritin hat leider aufgehört, ich denke mit Wehmut daran. Bei einer der Masseurinnen, Yasmine wenn ich mich recht erinnere, sprang allerdings der Funke ohne dass ich ihr die Schuld geben möchte auch nicht recht über... Bei welcher Göttin warst du denn?

Wirklich ein außergewöhnliches Studio, rein vom Interieur. Kann den Besuch nur empfehlen. Bei den Preisen ist auch etwas Experimentierfreude nie verkehrt!

Delectatio, Info per PN.

Zurück
Oben