Massagen Tantra & more

Hallo zusammen, also ich habe scho einige erfahrung mit Tantra und Prostatamassagen. ich finde eine Prostatamassagen oder auch taoistische Massage richtig was geiles und erregendes kann ich nur empfehlen
Studios, die auch "Maithuna" anbieten, werden hier (von machen) nicht so gerne gesehen, weil sie (angeblich) der reinen Lehre widersprechen.
Auch könnten sie dir dein diesbezügliches Posting in "Heute schon gefickt" übel nehmen:
Ja ich komme gerade von Andana in Zürich zurück und es war richtig geil

Hier ist es merkwürdig still geworden. Dabei gäbe es durchaus Grund für Aktivität. Beispielsweise diesen: Tara ist wieder aktiv.

Das ist jene Dame, die in Helikons Liste völlig zurecht als "Paradiesvogel" bezeichnet wird. Über sie gibt es in diesem Thread auch einen sehr schönen Erfahrungsbericht. Diesem ist wenig zuzufügen. Außer vielleicht, dass die in der Welt weit herumgekommene Dame dort viel gelernt hat. Trotz ihrer Jugend wirkt sie daher kundig und erfahren. Aus der Sicht des Gastes ist es noch wichtiger, dass Tara die tantrische Theorie gut in die Praxis umsetzen kann.

Ein Besuch bei ihr ist ein wirklich tolles Erlebnis. Ihre Massage ist im Vergleich zu vielen anderen Wiener "Tantrikerinnen" top. Die energetischen Bahnen des Körpers kennt sie bestens und versteht es ausgezeichnet, sie zu aktivieren. Auch die "Krönung" der Massage verdient unbedingt diesen Namen. Auf Wunsch ist sie auch gerne bereit, mit dem Kunden vor der Massage gemeinsam besondere Übungen zu machen, die den Massagegenuss steigern. Außerdem ist sie wirklich nett, eigentlich herzig.

Auch nicht unwichtig: Sie bietet ein sauberes und ansprechendes Wohlfühlambiente. Den Preis fand ich nicht übertrieben.

Allerdings: Auf ihre Rechnung kommen dort nur Männer mit Niveau und Herzensbildung.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo , Interesse an einer tsbtramassage Massage habe ich schon lange . Bin mir aber iWie unsicher . Habt ihr paar tips und Erfahrungen für mich .

Ich war in der Vorwoche zum 2. Mal bei Massagelisa im 23.Bezirk.
Hier stimmt einfach alles: schönes Ambiente, gute Athmosphäre, symphatische Masseurin, tolle Tantramassage ohne Zeitdruck.

Bitte, keine PN-Anfragen mehr, wo Tara zu finden ist!
Sie ist in "Helikons Tantra-Übersicht" verlinkt.
Dort anklicken.

Begreiflicherweise möchte sie sich selbst aussuchen, wen sie empfängt.

viel Spaß dabei :mrgreen:
handy , Uhr und alles Persönliche und jede Privatsphäre am Beginn des Seminars abgeben, usw.....

Wer schonmal in Frankfurt war weiß, dass dies die Erotische Massagen Haupstadt der Welt ist! Hier gibt es die besten Tantra, Nuru und Lingam Massagen. Wenn Ihr eine Tantra Massage in einem sauberen, diskreten und luxuriösen Ambiente genießen wollt, könnt ihr das Kaskade Massagestudio in Frankfurt besuchen.

Wer schonmal in Frankfurt war weiß, dass dies die Erotische Massagen Haupstadt der Welt ist! Hier gibt es die besten Tantra, Nuru und Lingam Massagen. Wenn Ihr eine Tantra Massage in einem sauberen, diskreten und luxuriösen Ambiente genießen wollt, könnt ihr das Kaskade Massagestudio in Frankfurt besuchen.
Satz 1 und 2 sind subjektive Einschätzungen, die ich gar nicht teile und Satz 3 ist falsch:
Kaskade ist ein Puff, wo man mehr als Massage bekommt - Erotik: JA, Tantra: NEIN

Zurück
Oben