Massagen Tantra & more

Ich kenn das Studio "Sanft wie Seide" gut und habe bis auf einmal eigentlich nur beste Erfahrungen gemacht. ich buche dort immer die etwas teuerere "Süße Stunde", dabei konzentriert sich die Dame vor allem auf den Lingam. Folgende Damen kann ich empfehlen:

Gina - Die Chefin, eine Tantraexpertin, die auch die Prostatamassage perfekt beherrscht. Mir war schon ab und zu schwindlig nach ihrer Behandlung:)
Annalena - Eine karibische Schönheit, für alle die es ein wenig "härter" mögen. Kleine Grenzüberschreitungen inklusive.
Doris - In meiner Erinnerung die beste, ist aber leider selten da.

Neele - war mein einziges negatives Erlebnis. Sie war mir einfach zu unnahbar. Ich weiß aber nicht ob sie überhaupt noch dort arbeitet.

also ich kann nur von Österreich sprechen, hatte da ein paar Termine. Top war Massagelisa Barbara und Isis. Bei Isis dürfte ich im Rahmen der Massage auch ihre YONI liebkosen. Leider ist sie nicht mehr erreichbar, bei den anderen Damen war dies leider nicht möglich.

also ich kann nur von Österreich sprechen, hatte da ein paar Termine. Top war Massagelisa Barbara und Isis. Bei Isis dürfte ich im Rahmen der Massage auch ihre YONI liebkosen. Leider ist sie nicht mehr erreichbar, bei den anderen Damen war dies leider nicht möglich.

Das ist auch nicht wirklich Tantra ;-)

Vielleicht war das ja im Konnex der Nuru-Behandlung :schulterzuck:

Was ist schon wirkliches Tantra...
Das es üblicherweise nicht zum Spektrum einer Tantra-Massage gehört ist glaube ich jedem klar.

Vielleicht war das ja im Konnex der Nuru-Behandlung :schulterzuck:

Was ist schon wirkliches Tantra...
Das es üblicherweise nicht zum Spektrum einer Tantra-Massage gehört ist glaube ich jedem klar.

Also Barbara und Lisa sind eindeutig TANTRA-Göttinnen, ISIS macht Nurumassagen und "mehr", das hat mit Tantra nix zu tun, sondern mit Nuru, wie du richtig bemerkt hast :)

ISIS machte auch Nurumassagen und "mehr", das hat mit Tantra nix zu tun, sondern mit Nuru, wie du richtig bemerkt hast :)
Der von mir rot eingefügte Teil erscheint mir doch nicht ganz unwesentlich:
  1. Es gibt das Angebot (weder Tantra noch Nuru) schon länger (in allgemein buchbarer Form) nicht mehr.
  2. Das waren 2 verschiedene Dienstleistungen wo im Vorfeld klar gesagt werden musste was man sich wünscht.

Nochmal auch wenn ich jetzt sicher wieder von einigen "Puristen" gesteinigt werde: Warum sollte eine in Tantra versierte Person, die Tantra-Massagen gegen Bezahlung anbietet, ihre Palette nicht Richtung B2B/Nuru etc erweitern/diversifizieren dürfen :schulterzuck:

leider gibt es wieder eine tantraanbieterin weniger in unserem schönen land. eva, die den "tempel" in traiskirchen hatte, hat aufgehört.
homepage und tel. nummer gibt es nicht mehr.als ich das letzte mal bei ihr war, war vor ca. einem halben jahr, hat sie mir gegenüber andeutungen gemacht, dass ihr das alles schon ziemlich auf den keks gehen würde und sie wegziehen möchte.

wen wunderts ????

wie is das jetzt gemeint?
also was ich von ihr so weiß, hat es ihr schon immer spaß gemacht und außerdem war es eine schöne kohle. ich glaube eher, dass es im privaten bereich gröbere Probleme gab.
ich war öfter bei ihr und teilweise war die massage eher das standartprogramm runterspielen, also eher lustlos, so wie es auch Helikon beschrieben hat. dann aber wieder bekam ich von ihr eine massage vom feinsten verpasst. mir is schon klar tagesverfassung, viele Klienten usw. aber im großen und ganzen war eva eine tolle frau mit der man sich auch super unterhalten konnte, was ich an ihr auch sehr zu schätzen wußte.
dass man in diesem betätigungsbereich schnell mal leer ist, würde ich auch verstehen.
und das es nicht nur "angenehme", nette, gepflegte und sympathische Klienten gibt, ist aber auch klar, falls du das meinst....

nein , ganz im Gegenteil , es geht nicht um die Masseurin und ihre " Leistung " ,-------
es geht um das WPG und andere Tatsachen , die eben Masseusen das Leben schwer machen , und nicht gerade motivationsfördernd sind .....
daher die Frage : wen wunderts !
UND : es ist klar , dass es sehr oft zum burn-out kommt ... dieser " Job " ist geradezu prädestiniert dafür !
und ja , es ist klar , dass man diesen nicht lange machen kann oder machen will, auch noch aus vielen anderen Gründen !

hmmm lese seit 4 monaten hier mit von der 1.seite an, schade um heli so etwas gibt es echt kein zweites mal! möchte den anderen nicht zu nahe tretten die sich hier sehr sehr bemühen und ich schätze auch dieses sehr was sie verfassen an erfahrungen!
nur leider an heli kommt keiner ran!

p.s hat schon jemand erfahrungen mit ruth (wien) gemacht? wenn ja bitte um pn.

Zurück
Oben