- Reaktionen
- 36
Ich kenn das Studio "Sanft wie Seide" gut und habe bis auf einmal eigentlich nur beste Erfahrungen gemacht. ich buche dort immer die etwas teuerere "Süße Stunde", dabei konzentriert sich die Dame vor allem auf den Lingam. Folgende Damen kann ich empfehlen:
Gina - Die Chefin, eine Tantraexpertin, die auch die Prostatamassage perfekt beherrscht. Mir war schon ab und zu schwindlig nach ihrer Behandlung
Annalena - Eine karibische Schönheit, für alle die es ein wenig "härter" mögen. Kleine Grenzüberschreitungen inklusive.
Doris - In meiner Erinnerung die beste, ist aber leider selten da.
Neele - war mein einziges negatives Erlebnis. Sie war mir einfach zu unnahbar. Ich weiß aber nicht ob sie überhaupt noch dort arbeitet.
Gina - Die Chefin, eine Tantraexpertin, die auch die Prostatamassage perfekt beherrscht. Mir war schon ab und zu schwindlig nach ihrer Behandlung
Annalena - Eine karibische Schönheit, für alle die es ein wenig "härter" mögen. Kleine Grenzüberschreitungen inklusive.
Doris - In meiner Erinnerung die beste, ist aber leider selten da.
Neele - war mein einziges negatives Erlebnis. Sie war mir einfach zu unnahbar. Ich weiß aber nicht ob sie überhaupt noch dort arbeitet.