Massagen Tantra & more

Angeregt von den Berichten hier im Forum habe ich mich am Freitag kurzentschlossen um einen Termin bei Tara bemüht und - surprise, surprise - habe sogar tatsächlich für den selben Tag einen solchen bekommen.

Also auf Richtung Hauptbahnhof. Die Gegend ist recht ruhig, ein Parkplatz direkt vor der Türe war kein Problem. Entgegen älteren Berichten handelt es sich nicht um einen Altbau (es sei denn die 60er Jahre zählen schon dazu :shock:). Im 4. Stock empfing mich Tara in einem sehr gepflegten, aufgeräumten und ansprechenden Ambiente. Sie lebt wohl außerhalb Wiens und nutzt die Räumlichkeiten ausschlißlich für die Massagen.

Nach einer ausführlichen Einleitung - man könnte es auch Theoriestunde nennen - hatte ich die Möglichkeit, mich im sehr gepflegten Bad frisch zu machen. Im "Behandlungsraum" empfing mich Tara in einem Lunghi. Die gesamte Massage wurde auf einer klassischen Massageliege durchgeführt, was für mich der erste Punkt der Beanstandung war. Für eine Sportmassage wohl perfekt, aber für eine Tantramassage doch eher nicht zu empfehlen. Die Massage war durchaus einfühlsam und ihre filgranen Finger habe ich als erregend empfunden, wenngleich ein Funke nicht überspringen wollte. Und wenn ich wohl auch der einzige Kunde des Tages war, so hatte ich das Gefühl, dass sie mit den Gedanken nicht ganz bei der Sache war.

Ich habe insbesondere die Berührungen am Perineum vermisst, von einer Prostatamassage ganz zu schweigen. Ich hatte allerdings auch nicht explizit danach gefragt. Und so war ich dann doch etwas überrascht als ich mich "schon" umdrehen durfte. Der zweite Teil der Massage war dann auch schon nicht mehr so prickelnd. Insbesondere die Lingam-Massage war im wahrsten Sinne des Wortes nicht befriedigend. Tara hat sich zwar redlich Mühe gegeben und drei Anläufe gestartet, aber wenn man:down: das Gefühl hat, dass es zu wenig Gefühl hat, dann hilft das am Ende auch nicht.

Wir haben uns danach noch ein wenig unterhalten, ich habe brav meine 170 Euro gezahlt und sie hat angeboten, den theoretischen Teil (insbesondere mit den Übungen zur Stärkung der Beckenbodenmuslulatur) auch gern per eMail zur Verfügung zu stellen. Alles in allem war ich etwas enttäuscht, weil ich mir aufgrund der Berichte etwas mehr versprochen habe. Aber deswegen möchte ich hier nicht den Stab über Tara brechen. Sie ist ein herzliches Wesen, sehr attraktiv und freundlich und wie es im richtigen Leben immer mal wieder vorkommt, hat zwischen uns vielleicht auch die Chemie nicht gepasst.

Ich werde mein Glück in den nächsten Tagen mal bei anderen Damen testen und euch wieder berichten.

Servus
Bübchen :)

Buebchen
Kann deinen Bericht zur Gänze betätigen, bei mir hat es sich auch so abgespielt. Sie ist eher etwas für Puristen

ich habe brav meine 170 Euro gezahlt ... hat zwischen uns vielleicht auch die Chemie nicht gepasst.
es ist natürlich immer wieder bitter, wenn sich solche Dinge erst im Zuge des Geschehens herausstellen; und wie in diesem Fall, zu einem sehr teuren Preis :cry:

war auch letzte Woche bei ihr....es war ähnlich...wiewohl eine sehr nette Frau war es eher ziemlich unerotisch. Schade...

einen Termin bei Tara...
So hatte ich das Gefühl, dass sie mit den Gedanken nicht ganz bei der Sache war...
Toller Bericht - sprachlich versiert, inhaltlich strukturiert und informativ.
Leider triffst du den Nagel auf den Kopf.

Seit meinem Lob für den "Paradiesvogel" (©Helikon) ist ja schon einige Zeit vergangen. Von gleich mehreren EF-Usern habe ich seitdem Ähnliches gehört: Die junge Dame ist gedanklich offenbar nicht mehr ganz bei der Sache. Niemand weiß, warum es so ist. Im Ergebnis sind davon sowohl die eigentliche Massage als auch deren Krönung nachteilig betroffen. Vor allem letztere hat erheblich an Kreativität und Vielfalt eingebüßt. Schade!

Buübchen, bin schon sehr gespannt auf deine nächsten Berichte. Endlich geht hier wieder was weiter. Wenn mehrere schreiben, werde auch ich mich wieder dazu motivieren.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Toller Bericht - sprachlich versiert, inhaltlich strukturiert und informativ.

Da werde ich doch noch glatt verlegen :oops: Vielen Dank für die Blumen. Auch an die anderen Feedbackgeber. Vielleicht können wir hier ja tatsächlich etwas frischen Tantrawind hineinbringen.

Es grüßt das Bübchen :)

ja frischer Tantrawind könnte nicht schaden... Nur ordinieren ja die meisten Damen aus Helikons Liste nicht mehr. Wer außer Lisa ist überhaupt noch im Geschäft?

Diese Dame ist die "Anja" aus Helikons Übersichtsliste. Früher war sie lange Zeit in Linz aktiv und war
superteuer und ziemlich großspurig in der Ankündigung. Daran scheint sich wenig geändert zu haben. Wie tineye zeigt, sind die meisten Pics auf ihrer neuen HP irgendwo aus dem Netz zusammengeklaubt. Geschmack hat die Dame freilich und so eine Figur wie der männliche Masseur auf ihrer HP hätten wohl viele Männer gern ;)

Ihre Spiegelkombination über dem riesigen Massagetisch war jedenfalls grenzgenial. So etwas hatte keine andere Tantrikerin zu bieten. Keine Ahnung, ob sie die Spiegel nach Wels mitgenommen hat.

ist ja abnormal was da für eine Massage verlangt wird....
Ist ja nicht in Wien ;)
Wenn die Qualität (Massage, Ambiente, Optik der Masseurin,...) passt finde ich zB €140 für 1 Stunde B2B (ich nehme mal an da ist Lingam Massage ein Bestandteil) nicht so übertreiben...
Das Shakti verlangt(e?)= 125*60/50 = €150

Was mich viel mehr irritiert sind die von einem Tantra-Lehrvideo "ausgeliehenen" Fotos...
Auch finde ich den Preis von €350 für 2 Stunden ziemlich stolz...
Interessant auch das Tantra teurer als B2B ist...

was ich mich bei sowas frage ist, wer tatsächlich bereit ist, solche astronomischen Preise zu zahlen
Was heißt schon astronomisch...
Für mich persönlich ist halt €150/h so was wie eine Schmerzgrenze...

Aber auch das Babylon hat Kunden oder Männer buchen anal in Saunaclubs...
insolvence-man wachelt mit den lila Scheinen damit er AO bekommt...

Warum sollte nicht jemand für wirklich gutes Tantra - wo der Markt noch wesentlich enger ist - bereit sein etwas mehr auszugeben :schulterzuck:
Allerdings hege ich bei dieser Anbieterin auf Grund der HP meine Zweifel...
NS und Fakefotos um nur 2 Beispiele zu nennen.

Warum sollte nicht jemand für wirklich gutes Tantra - wo der Markt noch wesentlich enger ist - bereit sein etwas mehr auszugeben
naja, ich denke, 350 € sind für viele halt doch ganz schön viel Geld :roll: Jetzt mal von Ausnahmen abgesehen, natürlich.

in echtem Geld fast 5000 Schilling
"echtem Geld" klingt gut! Bald werden wir eh wieder dort sein, denn die Griechen entpuppen sich gerade einmal mehr als Totengräber des Euro. Sorry für die Verwässerung, ich hör' eh schon wieder auf damit :)

Zurück
Oben