L
Gast
(Gelöschter Account)
Es gibt auch zwei Programme. Tantrisch agiert die Dame laut eigenem Bekunden noch nicht so lange.Übrigens gebe es dann 2 HPs...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es gibt auch zwei Programme. Tantrisch agiert die Dame laut eigenem Bekunden noch nicht so lange.Übrigens gebe es dann 2 HPs...
Mach bloß nicht so was! Bei jedem funktionieren Organe und Empfindungen anders.
Es wäre sehr nett, wenn du uns auch weiterhin Einblick in deine genüsslichen Ausflüge gewähren und uns mit deinen stilistisch ansprechenden Berichten verwöhnen würdest.Ich werde mein Glück in den nächsten Tagen mal bei anderen Damen testen und euch wieder berichten.
Göi!
Es ist beinahe ein stupor mundi, ein Staunen der Welt
Gestern hatte ich die beste Tantramassage. die Dame heißt Nanda und residiert in München.Sie massiert mit einer Hingabe, die seinesgleichen sucht. Ihre ganz Erscheinung versprüht Sinnlichkeit und Grazie. Sie ist Russin und hat sich ganz der Tantramassage verschrieben. Der Massageablauf ähnelt anderen Damen, der Unterschied drückt sich in der Art der Berührung aus, einfach grandios.Um nur ein Beispiel zu nennen (bin nicht so ein großer Berichteschreiber) ich lag, die Augen geschlossen auf dem Rücken, sie massiert mir beide Füße mit ihren Händen und gleichzeitig spüre ich eine Auf- und Abbewegung an meinem Penis (machte sie mit ihrem Fuß) bei geschlossenen Augen kennt man sich momentan nicht aus. Die Erotik ist bei ihrer Massage immer im Spiel. ( für alle Unverbesserlichen, es gab keine Extras). Also eine absolute Empfehlung solltet ihr mal in München sein. Und an alle Skeptiker, das war Werbung und wie sollte so ein Bericht auch anders ausfallen und ich hatte schon viele Massagen.
Das Besondere an Nanda ist zunächst einmal, dass sie sich des besten Stücks ihres Gastes nicht erst gegen Ende hin besinnt, sondern ihm bereits recht früh Wohltaten zukomen lässt.Technik der Fußmassage bei gleichzeitiger Lingammassage mit ihren Füßen
ist mit mindestens zwei Rufzeichen zu versehen.Uneingeschränkte Empfehlung!
Solange Massage-Lisa "ordiniert", habe ich keine Veranlassung, irgendwelche Versuche zu machen. Die Wahrscheinlichkeit, eine bessere in Wien zu finden, ist doch SEHR gering...Hat vielleicht jemand von euch Infos oder einen Erfahrunsbericht ?
War dann auch mal bei Hot-Vicky auch eine sehr gute Massage !!!!
Vielleicht magst du ja auch dazu ein paar Worte sagen.Ja bei der Lisa war ich auch schon und war hell begeistert!!!
Sie inseriert hier unter "massagelisa" - einfach kontakt aufnehmen via PN.hallo liebe leut! bekomme ich die Telefonnummer von lisa ? lg intimus
Will jetzt keine Grundsatzdiskussion anfachen, aber das klingt mir doch eher nach einer "zielorientierten" Massage, ist das dann noch "Tantra" ?... Vor dem Besuch wäre womöglich noch ein weiterer Aspekt abzuklären: Was wird gewünscht, dralle erotische Wucht oder sinnlich-zartes Vergnügen? Vicky gehört zur ersten Kategorie.