Massagen Tantra & more

Göi!
Es ist beinahe ein stupor mundi, ein Staunen der Welt - und das bei grundsätzlich gleichen oder zumindest ähnlichen Organen. :lol:

Ich werde mein Glück in den nächsten Tagen mal bei anderen Damen testen und euch wieder berichten.
Es wäre sehr nett, wenn du uns auch weiterhin Einblick in deine genüsslichen Ausflüge gewähren und uns mit deinen stilistisch ansprechenden Berichten verwöhnen würdest.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Göi!
Es ist beinahe ein stupor mundi, ein Staunen der Welt

Für die einen ist es ein stupor mundi, für den Papst aber die Bestie :shock:

Zu viel der Ehr' mich mit Friedrich II. zusammen in den Mund zu nehmen, aber es schmeichelt dennoch... :oops:

Das Bübchen wünscht einen guten Start in die neue Massagewoche

Gestern hatte ich die beste Tantramassage. die Dame heißt Nanda und residiert in München.Sie massiert mit einer Hingabe, die seinesgleichen sucht. Ihre ganz Erscheinung versprüht Sinnlichkeit und Grazie. Sie ist Russin und hat sich ganz der Tantramassage verschrieben. Der Massageablauf ähnelt anderen Damen, der Unterschied drückt sich in der Art der Berührung aus, einfach grandios.Um nur ein Beispiel zu nennen (bin nicht so ein großer Berichteschreiber) ich lag, die Augen geschlossen auf dem Rücken, sie massiert mir beide Füße mit ihren Händen und gleichzeitig spüre ich eine Auf- und Abbewegung an meinem Penis (machte sie mit ihrem Fuß) bei geschlossenen Augen kennt man sich momentan nicht aus. Die Erotik ist bei ihrer Massage immer im Spiel. ( für alle Unverbesserlichen, es gab keine Extras). Also eine absolute Empfehlung solltet ihr mal in München sein. Und an alle Skeptiker, das war Werbung und wie sollte so ein Bericht auch anders ausfallen und ich hatte schon viele Massagen.

Das kann ich aus eigener Erfahrung nur unterschreiben, Nanda ist absolute tantrische Oberklasse in München, und auch international. Die von dir beschriebene Technik der Fußmassage bei gleichzeitiger Lingammassage mit ihren Füßen habe ich dort und - bisher - noch nirgends sonst erlebt. Ich war beim ersten Mal genau so erstaunt und begeistert davon wie du.

Auch die anderen Damen in dieser Praxis sind einen Besuch wert. Preislich mit 200,-/90 Minuten oberer Durchschnitt (für Deutschland), aber jeden Cent wert. Die neue Praxis ist zwar etwas kleiner und hellhöriger als die alte, punktet dafür aber mit dem diskretesten Zugang ever, so dass man auch um 12.00 Mittag komplett relaxt rein- und rauslaufen kann - falls jemand auf einen diskreten Zugang besonders achten muss, und wer muss das nicht? :engel:

Uneingeschränkte Empfehlung!

Technik der Fußmassage bei gleichzeitiger Lingammassage mit ihren Füßen
Das Besondere an Nanda ist zunächst einmal, dass sie sich des besten Stücks ihres Gastes nicht erst gegen Ende hin besinnt, sondern ihm bereits recht früh Wohltaten zukomen lässt.

Das macht sie auf vielfältige und kreative Weise: Bei mir hatte sie zunächst angewärmte weiße Patscherl über die Füße gestreift. Sie saß zwischen meinen Füßen und massierte sie mit den Händen, während sie ihre "beflauschten" Füße ausstreckte, mit ihnen meinen erwartungsvollen Lingam umfasste und ihn verwöhnte. Dazu muss man sagen, dass Nanda außerordentlich sexy Beine hat. Bereits ihr Gang ist dazu angetan, das männliche Blut in Wallung zu versetzen.

FJ Nr. 2 praktizierte sie aus ganz anderer Perspektive. Zunächst legte sie ihre Knie an meinen Ohren an und glitt mit ihrem Oberkörper an mir entlang Richtung Füße. Natürlich eröffneten sich dabei höchst angenehme Aussichten. Was sie mit mir alles unternahm, verrate ich nicht, wohl aber ihren anschließenden grandiosen FJ: Sie rutschte mit ihrem gesamten Körper an mir rittlings nach unten, kniete sich zwischen meine gespreizten Beine und stützte sich mit ihren Händen auf meinen Füßen ab. Mit den Unterschenkeln langte sie nun gezielt nach hinten und schnappte sich mit den (nun nicht bekleideten) Füßen meinen Lingam. Da er sofort gewaltig "aufbegehrte", wurde sie zunächst unschlüssig, ob sie fortfahren solle. Aber ich verständigte mich mit ihr ganz unkompliziert darauf, dass ich meine Hände auf ihren eleganten Po legte und ihr solcherart verlässliche Hinweise über meine "Fieberkurve" gab…

Die eigentliche Abschlussbehandlung folgte natürlich erst später.

Da können unsere Damen noch sehr, sehr viel lernen! In Wien traue ich einzig der Lisa einige dieser Techniken zu. Wenn sie sich darin vertiefen würde, könnten alle anderen der Reihe nach zusperren.

Die Feststellung:
Uneingeschränkte Empfehlung!
ist mit mindestens zwei Rufzeichen zu versehen.

Für einen Wiener ist es nicht ganz einfach als Tagesausflügler nach München einzupendeln. Zu empfehlen ist ein Aufenthalt in der Therme Erding, von wo aus man Naschtouren in die Stadt unternehmen kann.

Hat vielleicht jemand von euch Infos oder einen Erfahrunsbericht ?
Solange Massage-Lisa "ordiniert", habe ich keine Veranlassung, irgendwelche Versuche zu machen. Die Wahrscheinlichkeit, eine bessere in Wien zu finden, ist doch SEHR gering...

Zuletzt bearbeitet:
Das finde ich sehr lobenswert - als Nicht-Wiener habe ich ohnehin viel zu selten die Gelegenheit, da sind einfach keine Experimente drin...

Bericht Hot-Vicky:
Hab Ihre Anzeige hier im Ef gesehen und gleich telefonisch Termin ausgemacht. War dann pünktlich bei ihr netter Empfang. Vicky ist (meiner Schätzung nach) um die 40 aus Ungarn spricht aber sehr sehr gut Deutsch mit wiener Dialekt. Kurzes Vorgrspräch und ab unter die Dusche. Zurück im "Behandlungsraum". Zimmer war sehr verdunkelt, viele Kerzen, Räucherstäbchen, und so Musik aus Bali oder so ( ihr wisst schon was ich meine oder ).
Sie massiert auf einem Futon am Boden das Komplet mit Latexleintuch überzogen ist.
Sie bietet auch eine Augenbinde an um es intensiver zu genießen. Bedeckt mich dann mit so einem Tuch - Wickelschal und macht ein Ritual. Wie genau die Ausdrucke sind keine Ahnung bin da nicht so versiert.
Dann beginnt auch schon die Massage. Zunächst Rücken Beine arme usw. Verwendet auch kurz Federn und Perlenketten. Das Öl dass sie verwendet ist schön warm ( via babywärmeapparat wie bei Lisa ) und sehr sehr sehr glitschig!!! Hat aber auch normales aber das wollte ich so. Mittels dieses Öl kann sie auch schon direkt unter den Körper fahren mit den Händen und so auch teils meine Vorderseite "massieren". Schönes Body2Body.
War wirklich schön entspannend. Haucht mir dann ins Ohr das ich mich umdrehen kann. Weiter an der Vordwrseite. Hat einen sehr guten Griff bzw. Technik. massiert ohne viel Zeitdruck sowohl durch die pobacken als auch am Penis mit viel Gefühl. Und am Ende mit viel Zeit reibt sie mit ihren Fingern lange an der Eichel herum bis zum Höhepunkt. Den orgasmus , hab zumindestens ich so empfunden, hab ich bis in die Zehnspitzen gefühlt wirklich sehr gut. Massiert danach noch etwas weiter und lässt mich danach etwas zum relaxen liegen. Alles in allem hat es mit sehr gut gefallen. Allerdings gab es keine atmungsübung wie bei Lisa oder Tipps wie ich es am besten geniesen soll. Aber auch so Spitze. Das einzige was ich negative Werte ist dieses Öl. So geil es auch bei der Massage ist, du musst dich etwa 3 gründlich duschen damit es wieder halbwegs unten ist.
So hoffe das ich als Tantraneuling den Text nicht zu plump geschrieben habe!!
Schönen Abend noch

Charly_P, danke!

Aus meiner Sicht zeichnet sich Vicky im Vergleich zu anderen Tantramasseurinnen durch vier Punkte aus:
  • Sie verwendet sehr viel Öl. Dieses wärmt sie stark vor und erzielt damit besondere Effekte, etwa wenn sie es in die Ritze tröpfeln lässt. Nicht jeder mag das und bei der Abschlussdusche ist es tatsächlich etwas schwierig, alles weg zu kriegen.
  • Bei der LM hat sie einen ziemlich festen Griff. Wer ein "Schnellkommer" ist, könnte zu rasch fertig sein.
  • Beim Einsatz ihrer langen Perlenkette, die sie um denn Hals trägt, ist sie eine Meisterin. Fast könnte man den Eindruck bekommen, dass sie die Anleitung vom Heli (steht irgendwo in diesem Thread) verwendet.
  • Sie ist relativ teuer.

Ob ich die Vicky empfehlen kann?
Ich schreibe nicht so gern PNs. Deswegen die Antwort gleich hier, für alle:

Ein Besuch bei Vicky lohnt sich für jemanden, der ausprobieren möchte, wie es sich anfühlt, wenn einem mit der (Kunst-)Perlenkette durch die Ritze gesägt und das Allerheiligste mit einem "Lasso" eingefangen wird. Um seine Empfindungen zu steigern und das heiß-warme Öl sowie Kette und Finger intensiver zu spüren, sollte man davor seine Ritze, Damm und Sack gründlich enthaaren. Ob Vicky auch Intimrasuren anbietet, weiß ich nicht.

Vor dem Besuch wäre womöglich noch ein weiterer Aspekt abzuklären: Was wird gewünscht, dralle erotische Wucht oder sinnlich-zartes Vergnügen? Vicky gehört zur ersten Kategorie.

Und wie bereits oben gesagt: Bei ihr ist nicht nur das Öl, sondern auch der Preis höher temperiert.

... Vor dem Besuch wäre womöglich noch ein weiterer Aspekt abzuklären: Was wird gewünscht, dralle erotische Wucht oder sinnlich-zartes Vergnügen? Vicky gehört zur ersten Kategorie.
Will jetzt keine Grundsatzdiskussion anfachen, aber das klingt mir doch eher nach einer "zielorientierten" Massage, ist das dann noch "Tantra" ?

Du gibst unter suchfunktionen "Massagelisa" ein und klickst ihren thread an wo sie Werbung macht!! Klickst dann ihren Namen an und gehst auf Pn!!

Zurück
Oben