Massagen Tantra & more

Bezüglich vicky hast du komplett recht merlin69at. Es hat mit tantra eher weniger zu tun wenn ich es mit Lisa vergleiche. Keine Atemübungen, kein Ritual, auch das Gespräch vorher war bei weitem nicht so intensiv und aufklärend wie bei lisa.
Und Le_Vasseuer ich komm beim bestennwillen nicht mehr drauf wieviel ich bezahlt habe aber soviel teurer wie lisa war vicky aber auch nicht. (Wenn ich mich nicht irre)

das klingt mir doch eher nach einer "zielorientierten" Massage, ist das dann noch "Tantra" ?
Sie spricht von "Eigenkreation". Inwieweit das echtes oder weniger echtes Tantra ist, mögen Berufenere als ich beurteilen. Diesbezüglich mache ich mich nicht wichtig.

Sie spricht von "Eigenkreation". Inwieweit das echtes oder weniger echtes Tantra ist, mögen Berufenere als ich beurteilen. Diesbezüglich mache ich mich nicht wichtig.
"Echtes Tantra" gibt es ja sowieso nicht wirklich, ich für mich unterscheide an dem einzigen Punkt, an dem ich ansetzen kann:
Eine Erotikmassage hat ein klares Ziel und die Massierende arbeitet auf dieses Ziel hin; d.h. sie treibt mich mehr oder weniger sanft vor sich her (im übertragenen Sinne) und im schlechtesten Fall mündet eine solche Massage in einem simplem "Abmelken".
Im Gegensatz dazu muss die Tantra-Massage nicht zwingend in einem Orgasmus münden (wenngleich sie es meist tut - gottlob ;)), die Masseurin bei einer guten Tantra-Massage ist für mich nicht nur Verursacherin sondern zugleich Begleiterin der von Ihr entfachten Lust; d.h. sie nimmt mich bei der Hand (wieder im übertragenen Sinne :mrgreen:) um mit mir zum Gipfel zu wandern.
Der Unterschied besteht im lange anhaltenden ganzkörperlichen Hochgefühl nach einer guten Tantramassage.
Diesbezüglich wollte ich mich auch nicht wichtig machen.

Und Le_Vasseuer ich komm beim bestennwillen nicht mehr drauf wieviel ich bezahlt habe aber soviel teurer wie lisa war vicky aber auch nicht.
IIRC kostet eine Behandlung in beiden Fällen das Gleiche nur ist bei der Behandlungszeit ein großer Unterschied.
Lisa deutlich länger; auch ist die Behandlung eindeutig "tantrischer"

Im Gegensatz dazu muss die Tantra-Massage nicht zwingend in einem Orgasmus münden (wenngleich sie es meist tut - gottlob ), die Masseurin bei einer guten Tantra-Massage ist für mich nicht nur Verursacherin sondern zugleich Begleiterin der von Ihr entfachten Lust;
Ich kenne mich mit Tantra überhaupt nicht aus, lese aber hier sehr gerne mit. Jetzt übermannt mich doch einmal die Neugier, hoffe aber, dass ich jetzt die Meister des Faches mit meine dilettantischen Fragen nicht nerve (in dem Fall einfach ignorieren!): Ist Tantra wirklich so erfüllend, dass man mehr Geld ausgibt, als eine Prostituierte für die selbe Zeit verlangt, um dann "nur" eine intensive Massage ohne Orgasmus zu bekommen? Oder ist es letztendlich doch Ziel der meisten (Männer), mit einem Orgasmus abzuschließen?
Aber wahrscheinlich sind meine Fragen vergleichbar damit, wenn ich von einem Mathematiker die Integralrechnung erklärt haben will, selbst aber nur die Grundrechnungsarten beherrsche ;)!

Ist Tantra wirklich so erfüllend, dass man mehr Geld ausgibt, als eine Prostituierte für die selbe Zeit verlangt, um dann "nur" eine intensive Massage ohne Orgasmus zu bekommen? Oder ist es letztendlich doch Ziel der meisten (Männer), mit einem Orgasmus abzuschließen?
Du vergleichst hier Äpfel mit Birnen...
ist so als würdest du fragen: Ist die italienische oder französische Küche besser...
Gibt da wie dort gute und schlechte Gerichte bzw. solche die unterschiedliche Leute ansprechen...

Das mit dem mehr Geld stimmt gar nicht unbedingt...
Tantra ist üblicherweise 90min+ und der Minutenpreis liegt oftmals sogar UNTER dem was in Laufhäusern mit Extras oder besseren Studios anfällt.

Außerdem bin ich der Überzeugung, dass es bei über 90% der kommerziell von Männern in Österreich konsumierten Tantramassagen sehr wohl zu einem Orgasmus kommt.

der Minutenpreis liegt oftmals sogar UNTER dem was in Laufhäusern mit Extras
was aber nicht wirklich eine Kunst ist :lol: wenn man sich da z.B. solche Dinge vor Augen hält wie (jetzt vielleicht etwas überspitzt formuliert): linke Titte 1 x angreifen +20€; rechte Titte 1 x angreifen +20€, und so weiter und so fort :mrgreen:

Ist Tantra wirklich so erfüllend, dass man mehr Geld ausgibt, als eine Prostituierte für die selbe Zeit verlangt, um dann "nur" eine intensive Massage ohne Orgasmus zu bekommen? Oder ist es letztendlich doch Ziel der meisten (Männer), mit einem Orgasmus abzuschließen?

ich würde meinen, dass der Gang zu einer Prostituierten eine andere Intention hat als der Gang zu einer Tantramassage, wobei ich selber (als nicht wirklicher Kenner der Szene) ein paar grundlegende Unterschiede sehr wohl erkennen kann:
bei einer Tantramassage bin ich als Empfangender völlig passiv, d.h. es findet keinerlei Interaktion statt, GV sollte definitiv nicht dazugehören. und energetisch sollte irgendwie ein Ausgleich auf der Chakrenebene stattfinden, wodurch auch ein langanhaltender Effekt dazugehören sollte.
für mich ist es eben eine völlig andere Erfahrung als ein Event bei einer Prostituierten, auch wenn es bei einer Tantramassage ebenfalls fast immer zum Orgasmus kommt.

Danke für die Antworten. Ich habe deshalb die Frage gestellt, da ich den verschiedenen Beträgen herausgelesen habe, dass (bei den Männern) letztendlich ein "normaler" Orgasmus als Ziel der Tantra-Massage gesehen wird, kann aber auch eine Missinterpretation von mir sein.
Ich habe z. B. irgendwo gelesen, dass man mit Tantra den sogenannten "inneren Orgasmus" oder Multiorgasmen lernen sollte, da das noch intensiver sein soll. Aber das wurde in diesem Thread - soweit ich nachgeforscht habe - noch nicht thematisiert.

Also als ich bei meiner letzten Tantramassage war hatte ich zwar keinen Orgasmus dennoch hatte ich dieses Gefühl dieser sexueller Energie die wirklich durch den ganzen Körper schoss!!! Ich war wirklich knapp davor hab mich aber nicht darauf konzentriert das es passiert sondern es laufen lassen. Und seit der Massage hatte ich eine Woche wirklich jeden Tag wenn nicht sogar Stünde Lust auf Sex sprich doppelt so viel Lust wie davor. Also irgendwas muss da bei der.Tantramassage was dran sein das sexueller Energie oder so freigesetzt wird. Aber auch ich bin ein sehr großer Deletant und kenne mich nicht so sehr aus. Ist halt meine Einschätzung und Erfahrungen

Meine Lieben,
der Frühling ist da.....:mrgreen:

Raus aus der Höhle in der Mann den Winter zugebracht hat, checkt mal die (sehr shorte) Shortlist aus alten Tagen, nimmt ein paar Streichungen vor :cry: und entdeckt auf massagen.org dieses Inserat!

Das Preisniveau ist sportlich. Kennt die Dame wer? Aus verschiedenen Indizien vermute ich, dass es sich um die "Wienerin_privat" handelt. Ich bin ich für Hinweise dankbar, denn Gelegenheiten sind spärlich, Zeit kostbar und das Vermögen endlich. Flops sind schmerzhaft :roll:

CU

Delectatio

Eure Vermutung ist zutreffend!
Es handelt sich um die Ex(?) "Wienerin_privat". "Stark" ist vor allem der Preis. Von tantrischer Öffnung, Verteilung und Steigerung sexueller Energien hat die Dame ziemlich beschränkte Kenntnis. Die gebotene Leistung würde ich als unterdurchschnittlich bezeichnen. Im Prinzip läuft es auf wenig mehr als eine bloße Reibepartie hinaus.

Allerdings bietet sie in immer wiederkehrenden Inseraten auch preisliche Sonderkonditionen um die 100 EUR an. Wen die Neugier treibt, sollte zunächst ein solches Angebot testen, um einen persönlichen Eindruck zu gewinnen.

In meinem Fall war die Dame auch bei der Terminfestlegung alles andere als "einfach".

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier nun mein Bericht zu Massagelisa :)
Eine hübsche Wienerin wie sich beschreibt stimmt wirklich :) war schon mal der erste positive eindruck.Das Gespräch verlief auch recht angenehm .Die location sehr sauber und Ordentlich ebenso das Bad .Sie hat eine freundliche zuvorkommende Art . Die Massage war entspannend jedoch konnte ich mich aufgrund von einem 3/4 liter Wasser vor der Massage nicht richtig fallen lassen:D,fürs nächstemal weiß ich das . Was sie wirklich sehr sehr gut macht ist wie sie beim body to body ihr Brüste einsetzt und wenn man am Bauch liegt mit ihrem ganzen Körper über einen gleitet wirklich sehr erotisch. Störend für mich war Ihr lautes Atmen eine Tantratechnik (erinnerte mich an Starwars Darth Vader ) und ich muste grinsen als ich am Bauch lag ...(nicht böse gemeint ) ! lingammassage gestaltete sie sehr gut aber aufgrund meines massagetestmarathons :d nach 3 mal lingam in 3 tagen ....und der vollen Blase ... lies ich es wegen Überreiztheit so bleiben...

Fazit:
body to body sehr gut ! location gepflegtund sauber ,freundliche person und art ,
Alles in allem eine angenehme Zeit :)

Danke, dass Du dir die Zeit für den Bericht gebommen hast :)
Alles was ich hier als Erklärung zum Atmen schreiben würde könnte man als Werbung missverstehen also schick ich Dir eine PN!

Alles Liebe, Lisa

Hier nun mein Bericht zu Massagelisa :)
Ist interessant, was Du schreibst, vor allem die Conclusio.
Ich habe Massagelisa nur einmal besucht, damals noch im 10.(?).
Mir ist es im Ergebnis ebenso gegangen, dass ich irgendwie total überreizt war und nix mehr ging, weshalb es dann zu keiner Wiederholung mehr kam. Schade eigentlich.

Danke lisa für deine pn :)
Ich möchte klar stellen für alle wie schon geschrieben das es überhaupt nicht böse gemeint war...Es war für mich der das erstemal eine tantramassage besucht hat nur etwas irretierend.
Lisa selbst ist echt eine hammer frau und liebenswert dazu :) body to body das ich glaub ich nie mehr vergessen werde :) und da ich noch am ausprobieren bin ist eine wiederholung nicht ausgeschlossen :) ich Muss mir selber eingestehen das 5 massagen in 8 tagen schon ein bischen zuviel sein können :D... das gespräch mit ihr war wirklich angenehm...ich hab ihr auch ehrlich gesagt das ich am probieren bin... nochmals danke für die schöne Zeit mit dir :)

Zurück
Oben