Massagen Tantra & more

Nachdem ich letzte Woche über Tara geschrieben habe, möchte ich euch heute von meinem Besuch bei Lisa erzählen. Sie hatte ja angekündigt, nach einiger Zeit im off wieder back2business zu sein und ich hatte für heute in der Früh gleich einen 2 Stunden Termin bei ihr gebucht.

Die Wohnung im 23. Bezirk mit separatem, diskreten Eingang liegt sehr ruhig und ist mit dem Auto von Wien aus leicht zu erreichen.

Ich wurde von einer sympathischen jungen Frau freundlich empfangen und durch eine sehr schöne Wohnung in das Massagezimmer geführt. Nach einer kurzen Erklärung, in der ich auch darauf hinwies, dass ich schon Tantra-erfahren bin, hatte ich die Möglichkeit mich frisch zu machen und in den Lungi zu werfen. Lisa kam nach kurzer Zeit ebenfalls im Lungi ins Zimmer und nach einem kurzen, sehr einfühlsamen Begrüßungsritual durfte ich es mir auf der Matratze gemütlich machen.

Ich beschreibe jetzt nicht im Detail, was Lisa alles mit mir gemacht hat, ob sie nackt war oder B2B gemacht hat. Zum einen glaube ich, dass das sicher schon hinreichend hier erwähnt wurde und zum anderen denke ich, Lisa sollte selber entscheiden, ob sie das kommuniziert oder nicht. Ich denke aber, dass sie in einer PN kein Geheimnis daraus machen würde.

Was ich aber sagen möchte, ist, dass diese Massage zu den besten Tantramassagen gehörte, die ich bisher genießen durfte. Wenn es mal nicht die beste war. Lisa ist äußerst einfühlsam und versteht es, ihre Finger so einzusetzen, dass man glaubt, die Englein singen zu hören :)

Natürlich hatte diese Massage auch ihren Preis. Für mich war sie heute aber jeden Cent wert. Ich werde definitiv wieder bei ihr vorbeischauen und kann sie jedem Tantra-Genießer wirklich nur ans Herz legen.Abgesehen davon finde ich Lisa sehr attraktiv, charmant und wie schon viele andere vor mir, habe auch ich mich mit ihr im Anschluss ungezwungen und ohne Zeitdruck noch eine Weile unterhalten.

Es grüßt das
Bübchen

leider schrumpft das Angebot auf dem Tantra Sektor etwas und es kommt leider nichts nach, zumindest brauchbares.
eva in traiskirchen hat aufgehört, die Barbara in winzendorf pausiert bis auf unbestimmte zeit und Betty die abolute Königin bietet nur mehr kurse an.
frage an euch, es inseriert seit kurzem eine Dame im 16. Bezirk, die Tantra anbietet. laut Einschaltung ist sie sogar eine Psychotherapeutin. hat jemand Erfahrung mit ihr?
Preisniveau ist halbwegs ok, von der Optik her dürfte die Dame schon älter sein, was aber nichts zu bedeuten hat.
wäre neugierig...

bräuchte dringend info über die gegend hörsching und umgebung!

Ungewöhnlich... aber gern:

Hörsching ist eine Marktgemeinde in Oberösterreich im Bezirk Linz-Land im Zentralraum mit 5888 Einwohnern (Stand 1. Jänner 2014). Der zuständige Gerichtsbezirk ist der Gerichtsbezirk Traun. Hörsching liegt auf 294 m Seehöhe im oberösterreichischen Zentralraum. Die Ausdehnung des Gemeindegebietes beträgt von Nord nach Süd 5,1 km, von West nach Ost 6,7 km. Die Gesamtfläche beträgt 19,8 km². 8,6 % der Fläche sind bewaldet, 71,2 % der Fläche sind landwirtschaftlich genutzt. Die günstige Bodenlage und besonders die Nähe des Traunflusses waren wohl der Anlass, dass dieses Gebiet schon in der jüngeren Steinzeit ausgiebig besiedelt wurde. Das beweisen zahlreiche Funde aus dieser Epoche. Man fand in Rutzing einen Schuhleistenkeil, ein Gräberfeld mit 24 Körpergräbern samt Beigaben und einen zeitgleichen Wohnplatz nahe dem Gräberfeld.[1] In der Latènesiedlung Neubau (unter Denkmalschutz) fand man Steinbeile,[2] in Haid ein Lochbeil,[1] in Holzleiten ein Körpergrab[1] und in Öhndorf einen Steinhammer. Auch die folgenden Zeitepochen hinterließen fundierte Beweise.

Bereits in der Römerzeit war Hörsching ein Garnisonsort. Beim Umbau der Kirche 1867 fand man alte Römerreliefs, und der Bau des heutigen Flughafens brachte Münzen, Kleinfunde und Körpergräber ans Tageslicht.

Ursprünglich im Ostteil des Herzogtums Bayern liegend, gehörte der Ort seit dem 12. Jahrhundert zum Herzogtum Österreich. Seit 1490 wird er dem Fürstentum Österreich ob der Enns zugerechnet. Während der Napoleonischen Kriege war der Ort mehrfach besetzt. Seit 1918 gehört der Ort zum Bundesland Oberösterreich. Nach dem Anschluss Österreichs an das Deutsche Reich am 13. März 1938 gehörte der Ort zum Reichsgau Oberdonau.

Der Fliegerhorst und die Kaserne wurden für die Luftwaffe der Wehrmacht errichtet. Der Spatenstich erfolgte durch Feldmarschall Hermann Göring am 13. Mai 1938 (gleichzeitig mit der Spatenstichfeier der Reichswerke Hermann Göring in Linz - später VÖEST).

Nach dem Ende des Zweiten Weltkriegs 1945 gehört Hörsching zur amerikanischen Besatzungszone im besetzten Nachkriegsösterreich und zum wiederhergestellten Bundesland Oberösterreich. Von der amerikanischen Militärverwaltung wurde ein DP-Lager eingerichtet zur Unterbringung sogenannter Vertriebenen. 1955 verließ der letzte amerikanische Soldat die Horstsiedlung.

(Quelle: Wikipedia)

Mal im Ernst: Bei weniger als 6.000 Einwohnern - don't expect anything. Es sei denn, es ist Feuerwehrfest oder Fasching ;)

don't expect anything. Es sei denn, es ist Feuerwehrfest oder Fasching
wobei sowohl beim Feuerwehrfest als auch beim feucht-fröhlichen Zusammensein nach dem Faschingsumzug, irgendwo hinterm Zelt sich schon so einiges abspielen wird - natürlich abhängig von den Außentemperaturen. Aber immer noch wird das mit Tantra nicht viel zu tun haben :haha:

ich meinte wohl eher info ob es in diesem Gebiet irgendwo Tantra Angebote gibt!!!!!

Ungewöhnlich... aber gern:

Hörsching ist eine Marktgemeinde in Oberösterreich im Bezirk Linz-Land im Zentralraum mit 5888 Einwohnern (Stand 1. Jänner 2014). Der zuständige Gerichtsbezirk ist der Gerichtsbezirk Traun. Hörsching liegt auf 294 m Seehöhe im oberösterreichischen Zentralraum. Die Ausdehnung des Gemeindegebietes beträgt von Nord nach Süd 5,1 km, von West nach Ost 6,7 km. Die Gesamtfläche beträgt 19,8 km². 8,6 % der Fläche sind bewaldet, 71,2 % der Fläche sind landwirtschaftlich genutzt. Die günstige Bodenlage und besonders die Nähe des Traunflusses waren wohl der Anlass, dass dieses Gebiet schon in der jüngeren Steinzeit ausgiebig besiedelt wurde. Das beweisen zahlreiche Funde aus dieser Epoche. Man fand in Rutzing einen Schuhleistenkeil, ein Gräberfeld mit 24 Körpergräbern samt Beigaben und einen zeitgleichen Wohnplatz nahe dem Gräberfeld.[1] In der Latènesiedlung Neubau (unter Denkmalschutz) fand man Steinbeile,[2] in Haid ein Lochbeil,[1] in Holzleiten ein Körpergrab[1] und in Öhndorf einen Steinhammer. Auch die folgenden Zeitepochen hinterließen fundierte Beweise.

Bereits in der Römerzeit war Hörsching ein Garnisonsort. Beim Umbau der Kirche 1867 fand man alte Römerreliefs, und der Bau des heutigen Flughafens brachte Münzen, Kleinfunde und Körpergräber ans Tageslicht.

Ursprünglich im Ostteil des Herzogtums Bayern liegend, gehörte der Ort seit dem 12. Jahrhundert zum Herzogtum Österreich. Seit 1490 wird er dem Fürstentum Österreich ob der Enns zugerechnet. Während der Napoleonischen Kriege war der Ort mehrfach besetzt. Seit 1918 gehört der Ort zum Bundesland Oberösterreich. Nach dem Anschluss Österreichs an das Deutsche Reich am 13. März 1938 gehörte der Ort zum Reichsgau Oberdonau.

Der Fliegerhorst und die Kaserne wurden für die Luftwaffe der Wehrmacht errichtet. Der Spatenstich erfolgte durch Feldmarschall Hermann Göring am 13. Mai 1938 (gleichzeitig mit der Spatenstichfeier der Reichswerke Hermann Göring in Linz - später VÖEST).

Nach dem Ende des Zweiten Weltkriegs 1945 gehört Hörsching zur amerikanischen Besatzungszone im besetzten Nachkriegsösterreich und zum wiederhergestellten Bundesland Oberösterreich. Von der amerikanischen Militärverwaltung wurde ein DP-Lager eingerichtet zur Unterbringung sogenannter Vertriebenen. 1955 verließ der letzte amerikanische Soldat die Horstsiedlung.

(Quelle: Wikipedia)

Mal im Ernst: Bei weniger als 6.000 Einwohnern - don't expect anything. Es sei denn, es ist Feuerwehrfest oder Fasching ;)

ich meinte wohl eher info ob es in diesem Gebiet irgendwo Tantra Angebote gibt!!!!!

Nein - wirklich?? Kleiner Scherz ;) Nimm's mir bitte nicht übel, aber das war irgendwie aufgelegt. Ich habe nicht die leiseste Ahnung, aber mein Gefühl sagt mir, dass du dort eher auf Tundra als auf Tantra stößt...

Es grüßt das Bübchen...

Gestern hatte ich die beste Tantramassage. die Dame heißt Nanda und residiert in München.Sie massiert mit einer Hingabe, die seinesgleichen sucht. Ihre ganz Erscheinung versprüht Sinnlichkeit und Grazie. Sie ist Russin und hat sich ganz der Tantramassage verschrieben. Der Massageablauf ähnelt anderen Damen, der Unterschied drückt sich in der Art der Berührung aus, einfach grandios.Um nur ein Beispiel zu nennen (bin nicht so ein großer Berichteschreiber) ich lag, die Augen geschlossen auf dem Rücken, sie massiert mir beide Füße mit ihren Händen und gleichzeitig spüre ich eine Auf- und Abbewegung an meinem Penis (machte sie mit ihrem Fuß) bei geschlossenen Augen kennt man sich momentan nicht aus. Die Erotik ist bei ihrer Massage immer im Spiel. ( für alle Unverbesserlichen, es gab keine Extras). Also eine absolute Empfehlung solltet ihr mal in München sein. Und an alle Skeptiker, das war Werbung und wie sollte so ein Bericht auch anders ausfallen und ich hatte schon viele Massagen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich setze den Mutmaßungen ein Ende und poste einen Bericht. [...]

Ein Dank dem edlen Piraten :cool: Sicher auch im Namen von Batista ;) Ich denke, ich verlasse mich auf deine Erfahrungen und erspar mir meine eigenen. Dafür vielen Dank!

Bei der Massage ist sie (zumindest bei mir war es so) angezogen, was ich jedoch nicht als störend empfand, da sie sich überdurchschnittlich ins Zeug legte und kaum Tabus zeigte. [...]

Na ja - wenn sie angekleidet ist, ist es doch irgendwie logisch, dass man ihre Tabus nicht sehen kann ;)

[...] Schließlich ließ es sich nicht mehr vermeiden, dass der Korken weit in den Raum hinein knallte. Heftig! [...]
Immer diese Nillenplugs ;)

[...] Ein nettes Erlebnis, jedoch getrübt durch ein wenig ansprechendes Ambiente.
Könnte das vielleicht am permanenten Korkenbeschuss liegen? :winke:

Aber noch einmal herzlichen Dank für den Erfahrungsbericht.

Es dankt das Bübchen

Sie verstand es jedenfalls, den Kernbereich der Massagereise beträchtlich auszudehnen. Gekonnt führte sie den Geysir mehrere Male ganz dicht an seinen Ausbruch heran, um dann im alles entscheidenden Augenblick einen Tick zurückzuschalten. Gleich darauf führte sie der Flamme wieder neue Nahrung zu und erhöhte unaufhörlich den Druck im Kessel. Schließlich ließ es sich nicht mehr vermeiden, dass der Korken weit in den Raum hinein knallte. Heftig!
wohl nicht mal der alte Goethe hätte das poetischer beschreiben können :p

In Helis Tantra-Liste wird sie als Diva S. bezeichnet und hat hier im Thread auch bereits gepostet.
Danke für die Klarstellung!

Übrigens gebe es dann 2 HPs mit unterschiedlichen Telefonnummern...
http://www.diva-salsarena.at/special/kontakt/

*

Allerdings sind die Öffnungszeiten ähnlich und beides im 16 Bezirk.

P.S. Mich persönlich sprechen beide Aufmachungen nicht an :schulterzuck:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wohl nicht mal der alte Goethe hätte das poetischer beschreiben können :p
:oops: :oops: :oops:
Beim Vergleich mit dem notorischen Schwerenöter muss ich leider passen, sowohl was seine Formulierungs-als auch seine frauenversteherischen Künste anbelangt.
Somit bleibt nur das Attribut "alt", das uns verbindet *schnief*

Zurück
Oben