D
Gast
(Gelöschter Account)
@ Lisa
ab sieben wirds kritisch
dreissig ist eindeutig...
ab sieben wirds kritisch
dreissig ist eindeutig...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es ist und bleibt aber trotzdem eine Tatsache, dass die Berichte sich auf einer äußerst sensiblen Gradwanderung bewegen , und man sich dabei oft die Frage stellen muss, ob nun zum Nutzen oder Schaden der Masseurin und / oder Tantra(massagen ) ...
Aus diesem Grund verstehe ich die Zurückhaltung der konsumierenden User , und nur Helikon hat dies mit Souveränität hingekriegt ...
Aber klar doch !... Hey, hat jemand eine gute Tantra-Massage erlebt in letzter Zeit? Lust, davon zu berichten?
Ich glaube nicht, dass das in Helikons Sinn wäre!Aus meiner Sicht ist es besser, dass der Thread so bleibt, wie er jetzt ist: Ende in Ehren und mit Würde - bevor Unmengen an Spam, gegenseitigen Beschimpfungen, persönlichen Abrechnungen usw. angehäuft werden.
Viel gefährlicher als mögliche (berichtigte) Kritik ist die Situation in der sich TantrikerInnen durch das WPG befinden.Klar können Berichte womöglich ungünstig für eine Masseurin oder ein Institut ausfallen und das kann persönlichen Animositäten oder der ungenügenden "tantrischen Kompetenz" des Berichtenden geschuldet sein.
Viel gefährlicher als mögliche (berichtigte) Kritik ist die Situation in der sich TantrikerInnen durch das WPG befinden.
Auch wenn ich jetzt sicher wieder gesteinigt werde: Eine "Lingam/Yoni Verehrung" ist eine sexuelle Handlung und es bedarf daher einer Kontrollkarte und eines entsprechend genehmigten Lokals. Helikon war sich dieses Problems durchaus bewusst und hat deshalb seinen Disclaimer geschrieben.
Ich denke in Bezug auf Tantra-Massagen immer noch zu "auslandszentriert", wo das alles wesentlich besser geregelt/entspannter ist.
Nein. Männer sind überall im gleichen Ausmaß "Schweine"Sinds die Konsumenten (also wir)?
kA wie es in Berlin rechtlich konkret aussiehtDie Rechtslage?
Wer ist in dem Fall wir?Wie können wir das ändern?
stimmt leider. Die Tantramasseurin in einen Topf mit der AO Anbieterin zu stecken und den Kunden bei Wohnung ohne gesondertem öffentlichen Zugang das Risiko tragen zu lassen, ist in der Tat kaum zu toppen.aber Tantra feindlicher als das Wiener Prostitutionsgesetz geht schwer
Das lässt sich in Zeiten des Internet meiner Einschätzung leicht ändern, Eine ordentliche Homepage ist ja heutzutage machbar.Die HAUPTursache sehe ich aber in den hier gewachsenen Strukturen.
Die ärgsten Scharlatane und größten Abzockerinnen genießen mit ihren "Tempeln" die größte Aufmerksamkeit.
Stimmt teilweise, wobei "wirklich seriös" etwas hart gegenüber den weißen Schafen im Forum ist...Der Kunde nur durch konsequentes und schonungsloses Aufdecken von allen schlechten (Schein) Angeboten und loben von denen wo die Qualität stimmt. Ist auf dieser Plattform auf Grund der Zensur auf der einen und dem Wunsch von wirklich seriösen Anbieterinnen hier nicht genannt zu werden (rechtliche Situation siehe oben und Reputation der EF-Kunden) auf der anderen Seite nicht möglich.
Kann ich mir gut vorstellen. 10 Teilnehmer, 15 Interessen, 20 Meinungen. Vereinsmeierei ist nicht für jeden was. Das zermürbt auch den Härtesten.Die Anbieterinnen durch Gründung einer Art Innung die, die ärgsten "KünstlerInnen" abmahnt und möglicherweise auch Gütesiegel etc ausstellt. Wird aber aus oben erwähnten Gründen nicht passieren. Helikon wollte diesbezüglich ja etwas bewegen... Frag ihn doch WARUM er das aufgegeben hat
Das EF ist ja auch nicht gerade staatlichPrivate Konsumentenplattform?
Ich erinnere mich mit Schrecken an den Fall eines bestimmten Tempels (besteht nach wie vor ) wo sich einer der "Yoni Verehrer" die unglaublichsten Dinge leistet.Das Aufdecken von irreführenden Angeboten kann mE in diesem Forum doch erfolgen!
Es geht nicht darum eine bestimmte Tantra Richtung als die einzig Wahre zu zertifizieren, oder sich regelmäßig zu treffenVereinsmeierei ist nicht für jeden was. Das zermürbt auch den Härtesten.
Das stimmt gar nicht. Lies mal nach wie oft Helikon sein EF-Postfach leeren musste.dass Tantramassage nicht in gleichem Umfang nachgefragt wird.
Was Männer machen würden, damit ihre Frauen so ausschauen kann sich jeder selber überlegen.
Wo gibts das zu kaufen ?Ich schätze 80 % der Frauen würden Jungfrauenblut trinken um so auszusehen wie Lisa…