Massagen Tantra & more

zum halben ( oder doch doppelten --- kenn mich jetzt nicht mehr aus :fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:) Preis ....
Das ist ganz einfach:
  • schreibt eine Reiberin: Ich biete "Tantra" an, kann sie einen höheren Preis verlangen, als für eine gewöhnliche HE. Sonst würde es ja keinen Sinn ergeben, auf Tantra Bezug zu nehmen.
  • der Preis fürs "Schwindeltantra" ist aber immer noch um einiges niedriger, als für eine echte Tantramassage. Deswegen marschieren viele Kunden zur Möchtegern-Tantrikerin.
Insofern stimmt beides: halber und doppelter Preis.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sonst würde es ja keinen Sinn ergeben, auf Tantra Bezug zu nehmen
es gibt noch andere Gründe Heli, auf einigen Plattformen nehmen sie nur diese Inserate, die anderen fliegen raus.

kann sie einen höheren Preis verlangen
60,- in Wien, ist hoch ? Ich kann mir gut vorstellen, wie schwer es "echte" Tantrikerinnen dadurch haben.

Deswegen marschieren viele Kunden zur Möchtegern-Tantrikerin
:daumen:

60,- in Wien, ist hoch?
Ohne den Tantra-Zusatz bekäme sie aber nur 30 oder 40 Euro.
Da ist die Versuchung schon groß, vor allem wenn sie auf die Unkenntnis potentieller Kundschaft zählen kann ;)

Weil wirklich fesche Tantra "Mädels" fallen mir gerade mal 3 ein
Also, Roger , ich muss schon sagen , du bist grad nicht sehr bescheiden :mrgreen:--- weißt nicht , dass man im Leben nicht ALLES haben kann ???:mrgreen::
MEHR als 3 , jung , fesch UND Tantra ?????:mrgreen:
DAS ist einfach zuviel des Guten .... das kannst dann nicht mehr bezahlen:nono: .......:lol::aetsch:

Ja stimmt du hast vollkommen recht! Sagen wir mal 98% der Kunden wollen sexuelle Handlungen um es mal vornehm auszudrücken und können mit dem Begriff "Tantra" oder ähnlichem sowieso nichts anfangen. Deshalb haben auch die seriösen Anbieter mit Übergriffen von Kunden zu kämpfen die sich nicht benehmen können.

Andererseits habe ich aber schon 3 mal erlebt das eine angebliche Tantramasseurin fast beledigt war als ich es ablehnte ihre sexuellen Dienstleistungen in Anspruch zu nehmen.:hmm:
Solange es hier also keine eindeutigen RIchtlinien für Tantramassagen ähnlich wie in Deutschland gibt wird der Wildwuchs weiter bestehen.

Ihr könnt noch so lang versuchen, es Euch schön zu reden, es bleibt die Schuld der Kunden ;)

:nono:

Weil wirklich fesche Tantra "Mädels" fallen mir gerade mal 3 ein...
Es wäre eine interessante Frage, inwiefern die Eigenschaft "fesch" das tantrische Know-how einer Masseurin beeinflussen könnte. Ich habe bisher keinerlei Zusammenhänge festgestellt.
Auch "jung" spielt nach meiner Erfahrung so gut wie keine positive massagetechnische Rolle, eher im Gegenteil.

Man könnte jetzt auch noch eine Diskussion darüber führen ob ein Preis von Euro 150 für eine Stunde Tantramassage überhaupt gerechtfertigt ist?!:roll: Rechnet das mal auf eine Monat um bei nur 2(!) Massagen am Tag.
Wenn ich mir da andere Berufe ansehe wo ich eine jahrelange Ausbildung benötige und dort dann 40 oder 50 Euro bekomme hat das für mich eine schiefe Optik.
Eine "normale" Masseurin hat auch einen anstrengenden Job und bekommt 50 Euro/Stunde.

Man könnte jetzt auch noch eine Diskussion darüber führen ob ein Preis von Euro 150 für eine Stunde Tantramassage überhaupt gerechtfertigt ?! Rechnet das mal auf eine Monat um bei nur 2(!) Massagen am Tag.
Jetzt sind wir dort angekommen, wo seit einigen Wochen, jeder thread hier im EF endet, schade. ;)
1. der Ansatzpunkt ist ganz falsch
1. tantra ist mit keinem Beruf vergleichbar
3. wer hat schon 2 Massagen am Tag, vielleicht noch 7 mal die Woche ?

Mich irritiert eher die Zeitangabe, 1h tantra, was soll das sein ? Da komm ich ja bei meiner Massage schon nicht damit aus.

Hmm , war mir mal ein Anliegen ...bisher habe ich noch bei keiner Preisdiskussion teilgenommen;)

zu1) achja, und warum wäre das falsch?
zu2) kann ich auch nicht nachvollziehen..was wäre es dann ...Kunst , Esoterik....? oder ist der spirituelle Anteil nicht in Geld aufzuwiegen?
zu3) ist auch egal wie viele Massagen am Tag es geht mir um den Preis/Stunde also den "Arbeitspreis" der erscheint mir gefühlt zu hoch wobei mir natürlch klar ist das die Nachfrage den PReis regelt;)
Ist mir klar das eine Stunde zu wenig ist wird aber angeboten und ist eine Rechengröße

Jetzt sind wir dort angekommen, wo seit einigen Wochen, jeder thread hier im EF endet, schade. ;)
1. der Ansatzpunkt ist ganz falsch
1. tantra ist mit keinem Beruf vergleichbar
3. wer hat schon 2 Massagen am Tag, vielleicht noch 7 mal die Woche ?

Mich irritiert eher die Zeitangabe, 1h tantra, was soll das sein ? Da komm ich ja bei meiner Massage schon nicht damit aus.

ob ein Preis von Euro 150 für eine Stunde Tantramassage überhaupt gerechtfertigt

mit oder ohne Rechnung :mrgreen:.... aber selbst wenn mit Rechnung , dann ist das doch der Umsatz und nicht das Einkommen ... oder irre ich da in meiner ökonomischen Unkenntnis :hmm::oops::bussal:

Sagen wir mal 98% der Kunden wollen sexuelle Handlungen um es mal vornehm auszudrücken und können mit dem Begriff "Tantra" oder ähnlichem sowieso nichts anfangen.

summa summarum wollen also rund 98% der Kunden sexuelle Handlungen und verstehen auch " Tantra" ( oder wie das halt so heißt ;)) auch als solches , es interessiert diese in erster Linie der Preis bzw. ein " günstiger " Preis , sie wollen ein fesches Mädel und sie soll nackt und zu begrapschen sein ....

danach würden 2 % der Kunden sich auf " echtes " Tantra stehen .... die Nachfrage reguliert das Angebot ...

Wie nun finden die 2 % der Kunden zu den echten Tantramasseurinnen , wenn nicht über Helikons Liste :daumen:... und ist dies nicht sowieso schon Richtlinie genug ?????? und gilt damit nicht auch das Auschlussprinzip ????

LOL ..Rechnung ist gut;) Ja wir sprechen immer von Bruttoeinkommen ..Umsatz natürlich da kommt noch was weg normalerweise aber bei den anderen auch:mrgreen:

mit oder ohne Rechnung :mrgreen:.... aber selbst wenn mit Rechnung , dann ist das doch der Umsatz und nicht das Einkommen ... oder irre ich da in meiner ökonomischen Unkenntnis :hmm::oops::bussal:

Sorry, aber das Leserinteresse bzw. die Anzahl der Hits zeigt, dass diese "Probleme" nicht wirklich die Welt bewegen.
Auch ist es so, dass wir keine definiven Gewissheiten finden werden, wobei bereits Generationen vor uns gescheitert sind - weder sind wir schlauer, gescheiter noch erfahrener.

Ich würde daher Manon bitten, mit ihrem 2. Teil der Prostatamassage fortzufahren, bevor ich meine erweiterte und aktualisierte Liste der Tantramasseurinnen in den Thread stelle.

Die ornithologische Betrachtung bezug sich nur auf den heimischen Markt. Da weiß jeder was der/die andere für Dreck am Stecken hat und schweigt öffentlich dazu. Die Hackeln werden nur im Hintergrund geworfen und dann oft eher auf die starke Konkurrenz als jene, die es verdienen.

jung , fesch UND Tantra ?
DAS ist einfach zuviel des Guten .... das kannst dann nicht mehr bezahlen
deswegen besser eine solche als Freundin :oops: :winke:

bevor ich meine erweiterte und aktualisierte Liste der Tantramasseurinnen in den Thread stelle.
ist ja unabhängig voneinenader.
Für die Liste gibt es den http://www.erotikforum.at/massagen-massagestudios.67/tabelle-aller-tantra-tao-masseurinnen.345199

Keine Ahnung, was los ist!
Manon ist doch sonst immer so zuverlässig...

Vielleicht ist sie wegen der Studioeröffnung überlastet?

Andererseits steigt nach der grandiosen Einleitung:
Dame meine Nägel machen lassen, jetzt, nach vielen Besuchen , hat sie sich endlich getraut, die Frage zu stellen, welche ihr schon lange am Herzen liegt, "Manon, warum hast Du alle Fingernägel so schön lang, nur den Nagel am Mittelfinger ganz kurz ? "
Schmunzelnd erzähl ich ihr von erotischen Massagen, auch von der Prostata-Massage...

aber auch die Spannung :)

Zurück
Oben