Ich habe die User immer wieder ermutigt, eigene Berichte über erlebte Tantramassagen zu posten, so auch gentlehands1971.
Allerdings würde ich mir erwarten, dass ein Tantramasseur, als den sich gentlehands ja bezeichnet, das tantrische Können der "evaluierten" Masseurin etwas stärker unter die Lupe nimmt...
@gentlehands1971
Kann man die Dame berechtigterweise als
Tantramasseurin bezeichnen oder nicht? Wenn ja, was konkret qualifiziert sie dazu? Ist es die nach deiner Einschätzung exzellente Lingammassage oder auch noch etwas anderes?
Gegen eine kreativ und raffiniert ausgeführte Lingammassage hat gewiss niemand etwas einzuwenden, ob nun tantrisch oder nicht. Deswegen wäre es nicht falsch, wenn du das Außerordentliche daran vorstellen könntest. Schon allein deswegen, um die geäußerten Zweifel an deiner eigenen tantrischen Qualifikation auszuräumen...
Die von Manon genannte =>
HP finde ich erheiternd: Die Dame sucht also einen (mehrere?) "lover-sponsor" in Wien? Was das wohl sein mag?
Zum Brüllen finde ich auch den avatar des Herrn =>
Cumstick, der sich auf dieser Seite offenbar für ein entsprechendes Sponsoring bewirbt. Wobei sich die Frage stellt: Kohle oder "Organik"? Von Geist woll'ma eh gar nix sagen