V
Gast
(Gelöschter Account)
Eine recht interessante Sendung des WDR (Radio), finde ich
Viele Vorurteile, kein Sex, nur Tantra
Viele Vorurteile, kein Sex, nur Tantra
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kannst du uns ein paar Details geben?die von Pragma Tantra ist eine sehr attraktive Österreicherin Anfang 30. sehr empfehlenswert ;-)
Mann, Mann, Mann - das steht doch alles auf der Homepage!Hallo, wie läuft die Massage denn so ab bei pragma ? Kann mir da eigentlich nicht viel vorstellen, wieviel kostet das Service ? Lg
Also zu Pragma-Tantra:
ich war das letzte Mal vor ca 1 Jahr bei ihr, sie hat sich scheinbar mit der HP damals irgendwann professionalisiert und bietet eben auch Tantra an.
ich hab eine Streichelmassage genossen mit fantastischer Lingammassage (also Sie hat es wirklich drauf).
Sie massiert nicht komplett nackt sondern Slip bleibt an.
Sie ist eben eine sehr attraktive, sportlicher Körper und ich finde es erfrischend, wenn mal eine hochdeutsch spricht und keinen Ost-Akzent hat (haben nix gegen die Ost-Damen aber mal eine einheimische Frau ist was neues)
Ich hab Sie eben die letzte zeit nicht mehr erreicht, also kann keinen topaktuellen Status geben.
Sie massiert privat, Lage Ihrer Wohnung ist ganz in der Nähe Station S45 Hernalser hauptstraße.
Wenn noch fragen sind bitte ganz einfach fragen - schreibe hier nur sehr selten und kenne die Gepflogenheiten nicht so
Welchen Unterschied macht das für dich, wenn Du zu einer Tantramassage gehst?Danke schon mal für die Auskunft! Das ist vielleicht eine komische Frage, aber weißt du noch ob sie einen String oder normalen Slip an hatte?
Welchen Unterschied macht das für dich, wenn Du zu einer Tantramassage gehst?
Das bestreite ich ja auch gar nicht. Ich frage nur, welchen Unterschied es für ihn macht. Mir wärs egal, ob Slip oder String - abgesehen davon, dass eine Tantramasseurin richtigerweise wohl auch nackt wäre, schon um ihrem Gast auf Augenhöhe zu begegnen ...Die Frage, was die Masseurin an hatte und wie sie aussieht ist auch bei Tantra erlaubt.
Sorry Leute, aber ihr seid wohl alle nicht fähig auf der Homepage der Dame richtig zu lesenDass jezt die Dame den Slip anlässt macht mich ein wenig skeptisch, ob sie das auch lebt, was sie anbietet.
Dass jezt die Dame den Slip anlässt macht mich ein wenig skeptisch, ob sie das auch lebt, was sie anbietet.
……………..……..nur etwas teurer als in einem "normalen" Studio.Mir hat einmal vor Jahren eine Tantra Masseurin gesagt, dies alles sei nur eine Hokuspukus Wichserei.
Ob es Hokuspokus ist, kann ich nicht sagen.Mir hat einmal vor Jahren eine Tantra Masseurin gesagt, dies alles sei nur eine Hokuspukus Wichserei.
und dem Vernehmen nach verhält sich das offenbar in der Mehrzahl der Fälle genau so.Ich sehe das Problem eher darin, dass es Anbieterinnen gibt, die Tantra anbieten aber Erotikmassagen liefern...