M
Gast
(Gelöschter Account)
Ein Erfahrungsbericht Amethyst Massage
Unlängst war ich wieder einmal auf Besuch an der neuen Location, die gepflegt ist und auch liebevoll gestaltet wurde.
Nach einem Anruf habe ich einen schnellen Termin bekommen. Ich hatte Lust auf Entspannung bzw. Berührung.
Angekommen schnell eine Dusche und ab aufs Futon. Die Dame kam im Lunghi, entkleidete sich und bekann mit der Massage. Die Dame war oben ohne und trug einen Tanga.
Es folgten entspannende Striche in Bauchlage von Kopf bis Fuss und Innenschenkel. Body to Body Elemente wurden eingebaut, sie strich mit Ihren Brüsten ausgiebig über Rücken, Po und Beine. Insgesamt sehr entspannend und leicht erotisierend.
Nun ging es ans Umdrehen. Es folgen Berührungen mit einem Fächer über die gesamte Vorderseite und den Intimbereich. Die Eregung steigt, die zarten Striche über Hoden und Penis sind sehr angenehm.
Nun folgen Massagen und Striche an der Vorderseite in verschiedener Reihenfolge. Der Intimbereich wird zwar ab und zu gestreift blieb aber dennoch aussen vor.
Ob es zu Intimberührungrm kommt war mir unklar. Die Spannung stieg deshalb. Jede zufällige Berührung in diesem Bereich war demnach ein Feuerwerk von dem ich mir mehr wünschte. Bitte bleibt dort und widme Dich diesen Dingen.
Aber Nein. Dieser Wunsch wird nicht erfüllt.
Die Massage ist dennoch entspannend, leicht erotisch aber ein Flow kommt nicht zustande. Alle Körperteile werden zärtlich berührt und massiert ausser der Intimbereich.
Danke für den Bericht!
Wurde eine Entspannungsmassage oder eine Tantrische Massage gebucht?
Sind mehrere Damen dort anwesend bzw. gibt es eine Auswahlmöglichkeit?