S
Gast
(Gelöschter Account)
Gibts hier auch erfahrungen zu tantra seminaren? Hat das jemand von euch schon mal gemacht? Wie läuft sowas ab und wo gibts die besseren seminare?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
gut auf den Punkt gebracht. Beim Lesen dieser umfangreichen Werbeeinschaltung dachte ich mir, daß diese eigentlich in den Werbeteil des EF gehört, oder lieg ich da falsch?Gute Werbung für ein Freudenhaus in Brunn am Gebirge
@Mitglied #112394 und @Mitglied #395386
Wenn Ihr Euch die Mühe macht unsere Berichte zu lesen, dann seht Ihr das dies keine Werbeschaltung ist sondern ein normaler Erfahrungsbericht. Genau gleiche berichten wir auch über andere Studios.
Und Zebra, Du hast recht betreffend dem Shakti und Tantra. Darum steht in meinem Bericht auch ' Ich durfte hier eine erotische Massage geniessen, richtiges Tantra war es noch nicht'
@Mitglied #112394 und @Mitglied #395386
Wenn Ihr Euch die Mühe macht unsere Berichte zu lesen, dann seht Ihr das dies keine Werbeschaltung ist sondern ein normaler Erfahrungsbericht. Genau gleiche berichten wir auch über andere Studios.
Und Zebra, Du hast recht betreffend dem Shakti und Tantra. Darum steht in meinem Bericht auch ' Ich durfte hier eine erotische Massage geniessen, richtiges Tantra war es noch nicht'
Shakti steht im Hinduismus für die weibliche Urkraft des Universums. Oft wird der weibliche Gegenpart eines männlichen Gottes als dessen Shakti angesehen. Im Shaktismus, einer Form des Hinduismus, die sich auf die weiblichen Götter oder die Göttin bezieht, kommt der Shakti eine zentrale Rolle als beherrschende Gottheit zu. Im westlichen Neotantra wird der Begriff SHAKTI meist als Symbol für „Frau“ gebraucht. Zu Ehren der indischen Gottheit Shakti berühren wir mit unserer einfühlsamen Shakti-Massage den Körper unserer Gäste und streicheln ihre Seele!
... und steht auch schon am 6.3.17 in der Homepage von "swisstantrablog"Dieser Bericht, den du jetzt mit ...... diese Woche war es nun soweit hier schreibst, hast du bereits am 10.July 2017 im Ef
unter Massagen - Studioshakti in Brunn am Gebirge geschrieben.
entschuldige ... hat sich überschnittenÜbrigens was du uns hier als DEINEN Bericht verkaufst steht tatsächlich Wort für Wort auf der Hp des Betreibers.....
ich denke, mit den letzten paar Postings wurde Deine Aussage ziemlich klar widerlegt.@Mitglied #112394 und @Mitglied #395386
Wenn Ihr Euch die Mühe macht unsere Berichte zu lesen, dann seht Ihr das dies keine Werbeschaltung ist sondern ein normaler Erfahrungsbericht
Lieber Schweizer Kollege Tantrablog. dass Dir mancher Gesprächspartner hier mit der Skepsis gegenübertritt, Du könntest schlicht Werbung (übrigens hervorragend gemacht) betreiben, wird Dich wohl nicht wundern.wir haben über jedes andere Studio welches wir besucht haben ebenfalls einen Erfahrungsbericht hier im EF gepostet
Ok, ich habe verstanden das in diesem Tread keine Erfahrungsberichte erwünscht sind. Wie gesagt, es ist keine Werbung, wir haben über jedes andere Studio welches wir besucht haben ebenfalls einen Erfahrungsbericht hier im EF gepostet. Da diese Studios in Spanien und der Schweiz waren, befinden sich diese im "Europa" bereich und haben darum wohl keine solche negativen Wellen geschlagen Aber wie gesagt, wir berichten über jedes Studio welches wir besuchen. In anderen Foren sind Erfahrungsberichte sehr erwünscht, wenn dies hier nicht so ist entschuldige ich mich und werde keine mehr posten. Liebe Grüsse
Lieber Schweizer Kollege Tantrablog. dass Dir mancher Gesprächspartner hier mit der Skepsis gegenübertritt, Du könntest schlicht Werbung (übrigens hervorragend gemacht) betreiben, wird Dich wohl nicht wundern.
Wer soll auch verstehen, was Du hier - sogar in der WIR-Form - von Dir gibst. Nach Deinem Profil bist Du eine reale Einzelperson, die im Plural spricht. Den Plural maiestatis nimmst Du gewiss nicht in Anspruch; und den Plural modestiae verwendet ein stolzer Schweizer ebenfalls nicht. Du beschreibst Dich selbst so: "Ich war früher selber Tantramasseur und danach auch Studio Besitzer. Mein Studio habe ich vor 3 Jahren verkauft. Aktuell bin ich im Erotikgeschäft "nur" noch aus Ausbildner..." - bist also ein Tantriker von hohen Graden. Sprechen solche seit neuestem von sich in der Mehrzahl?
Jetzt informiere die neugierigen österreichischen Forumskollegen nur noch: Wer ist "Wir"? Wie sollen wir verwirrten Forumsteilnehmer in Deiner Profilerzählung zwei oder mehr Leute unterbringen können? Dort ist nur von "Ich" die Rede ...