theoretisch wäre ich der ideale Tantrakunde. Ich liebe erotische begegnungen, in der ich passiv bin und sanfte Berührungen empfange und ich bin ein sehr sensualer Mensch.
Praktisch waren meine bisherigen Tantramassagen bis auf eine Ausnahme immer sehr enttäuschend, denn das stärkste Sexualorgan ist und bleibt der Kopf und wenn mich irgend etwas an der Masseurin stört, dann kann sie das auch nicht mit 10.000 verschiedenen ausbildungen wettmachen. wenn mein Lingam sie nicht mag, wird sie es auch nicht schaffen, ihm Freude zu machen. somit habe ich auch nicht die beste Meinung von den Tantramasseurinnen, Dass diese Frauen hohe ansprüche an sich selber stellen und alles was sie tun, möglichst perfekt tun wollen und sich daher ständig weiterbilden, möchte ich gar nicht bestreiten. aber so sehr unterscheidet sich ihr Service nicht von einer normalen Massage mit Happy-end und damit sind auch die stark überhöhten Preise nicht gerechtfertigt. Und ich habe nicht irgendwelche Tantramasseurinnen ausprobiert, sondern solche die hier im erotikforum ein hohes ansehen genießen. Und bitte kommt mir jetzt nicht mit: es geht bei Tantra gar nicht auch um Lingam.... wenn eine Frau das sagt, kennt sie die männer nicht und wenn ein Mann das sagt, ist er unehrlich. Und selbst wenn es nicht um Lingam geht, weil man gerade nicht in der Stimmung dazu ist: ich habe schon oft mit einer Frau (egal ob privat oder eine SW), wenn ich gerade dazu in der Stimmung war, eine Kuschelstunde verbracht, die meinem Herz sehr gut tat, mich energetisch stärkte und 1-2 Tage ein angenehmes wohlgefühl hinterlassen hat ohne dass ich Sex mit ihr hatte, und keine dieser Frauen hatte eine Tantrausbildung.