- Reaktionen
- 627
Ich bin ja ein Mann, und würde auch lieber von einem Mann massiert werden jetzt auch mal wenn es eine sinnlichere Massage sein soll.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ein Besuch bei Danyana bestätigte mir, dass sie zu den Besten gehört.
Tatsächlich noch eine Tantramassage mit dem Ziel die Chakren auszugleichen, jedoch auch um zu entspannen, die Sorgen abzulegen und eine gefühlvolle "Seelenmassage" gefolgt von einer Entspannungsmassage und einer hervorragenden Lingammassage. Bei ihr spürt man die tantrische Liebe und Energie. Einfach ein Genuss !
Um hier in diesen Thread wieder etwas mehr Leben einzuhauchen, wäre es schön wenn wir auch von anderen mehrere Berichte lesen können. Ich jedenfalls werde dies weiter tun.
Die ganze (kommerzielle) Tantra-Szene in Österreich ist eher zum Vergessen. Ein entscheidender Faktor für die missliche Lage (neben den bekannten Akteuren) ist das Prostitutionsgesetz, das (eigentlich) eine Kontrollkarte und geeignete Räumlichkeiten erforderlich macht.Auch gibt es wenige seriöse männliche Masseure.
richtig - warum auch sollte das der Fall sein?Denn du glaubst nicht, welche Erwartungen manchmal Frauen haben. Da stehen sie manchen Männern um nichts nach
Damen sind wie die Männer am SEX interessiert, die WENIGSTEN geben es aber zu.
Damen sind wie die Männer am SEX interessiert, die WENIGSTEN geben es aber zu.
nicht von ungefähr müssen sich alte Männer entweder die Dienste noch funktionierender Huren bzw. die Kopulationsbereitschaft jüngerer Gespielinnen erkaufen
was du so alles zu wissen glaubst , Müllermeisterdem ist nur bedingt zuzustimmen
solange bei den Frauen die Hormone dampfen ist diese Aussage richtig
dampft da nichts mehr, dann sind alte Frauen zumeist wie weibliche Eunuchen, wenn es hoch her kommt, dann erinnern sie sich in etwa quartalsweise, dass da doch einmal noch etwas war
viel Dampf ist selten dahinter
nicht von ungefähr müssen sich alte Männer entweder die Dienste noch funktionierender Huren bzw. die Kopulationsbereitschaft jüngerer Gespielinnen erkaufen
mit Gleichaltrigen läuft nur in den allerseltensten Fällen Erfeuliches
das ist eben die Natur, ist doch bei fast allen Viechern ganz genau so
sicher nicht zeitgeistig oder gar „korrekt“, aber dafür der von allen jenseits medialer Traumwelten gelebten Realität entsprechend
Da gebe ich dir recht. Die Szene hat sich in den letzten Jahren drastisch verschlechtert. Wobei das Prostitutionsgesetz schon ewig so ist, wie es ist. Aber das eigentliche Tantra, auch in Form des Neo-Tantra wird wirklich nur mehr von wenigen angeboten. Der/die Kunden(in) können dies kaum im Vorfeld erkennen.
Bei den männlichen Masseuren muss ich dir auch recht geben. Einige mussten lernen und haben das hoffentlich jetzt auch, was Diskretion bedeutet. Gerade Frauen sind hier extrem empfindlich und das zu Recht.
Als seriöser männlicher Tantramasseur ist es besser einmal NEIN zu sagen, als einen schlechten Ruf zu bekommen. Den bekommt nie mehr weg.
Ich massiere oder massierte daher lieber eine Frau wo der Partner anwesend ist, oder eine Pärchenmassage oder eben Frauen die ich kenne. Denn du glaubst nicht, welche Erwartungen manchmal Frauen haben. Da stehen sie manchen Männern um nichts nach.
Und Tantra ist für mich Tantra und nicht Sex, wobei Sex was wunderbares ist, aber eben nicht bei einer bezahlten Tantramassage.
Den Thread zu verlegen hilft meiner Ansicht nach nichts, denn der/die Masseure verlangen ja im Normalfall Geld.
Schade, genau das interessiert aber die user beim Tantra.beginnt die Tantramassage, auf Welche ich nicht näher eingehen will.
Dann müssen sie Anna halt besuchen, wie empfohlen.Schade, genau das interessiert aber die user beim Tantra.