Mein erster Termin bei Ursula (Nina)
Oktober 2015 im 1. Bezirk – sorry, meine Berichte müssen immer etwas auf der Festplatte lagern.
Nicht nur Helkon’s Bericht s.
Massagen - Tantra & more weckte mein Interesse, sondern auch einige Bekannte erzählten von ihren „elektrisierenden“ Berührungen. Nach 2 vergeblichen Versuchen im Jahre 2014 einen Termin mit ihr zu vereinbaren, klappte es Anfang Oktober 2015, von ihr empfangen zu werden. Die Begrüßung war sehr herzlich und ich spürte schon bei der tantrischen Umarmung die Kraft die von ihr ausging. Im Eingangsgespräch wünschte ich mir eine PM und sonst würde ich mich wunschlos ihren kundigen Händen anvertrauen.
Als ich von der Dusche in den Ritualraum kam, saß Ursula bereits auf der Matte und meditierte. Ich setzte mich ihr gegenüber auch im Schneidersitz hin und schloss die Augen. Sie fasste meine Hände und wir saßen eine Weile ruhig da. Dann begrüßten wir uns mit vor der Brust gefalteten Händen mit Namasté im Sinne von: „Ich ehre in dir den göttlichen Geist, den ich auch in mir selbst ehre – und ich weiß, dass wir somit eins sind“.
Während der nachfolgenden geführten Meditation fiel ich ziemlich schnell ins Unterbewusste, sodass ich nur den einen Gedanken „alles was passiert, ist gut" ins Bewusstsein holen kann. Danach löste sie meinen Lunghi und flüsterte mir ins Ohr, dass ich mich auf den Bauch legen solle.
Ihre kundigen Massagestriche am Rücken entlang der Energiebahnen, verstärkt durch Hinzunahme ihres Seidensarongs, ihrer langen Haare und auch einer Perlenkette die sie von den Hoden durch die Analspalte Richtung Sakralbein zog, bewirkten, dass sich das Chi im Becken gewaltig staute. Wow, welch ein Erlebnis ! Jetzt, so dachte ich, kommt die PM; doch Ursula flüsterte mir ins Ohr mich umzudrehen.
Um es kurz zu sagen, sie aktivierte nun auch ventral den Chi-Flow und stimulierte im Finale mit dem linken Zeigefinger meine Prostata während sie mit der rechten Hand meinen Lingam zur Entspannung brachte – super !
Mein Résumé: Ursula ist eine authentische Tantrikerin, sie lebt sozusagen das tantrische Ideal: ‚die Verbindung von Sexus, Herz und Spirit’.
Ups, hätte doch zu den erotischen Geschichten gehört ….
hier geht’s zu meinem rechtlichen Hinweis.
Von meinem Erlebnis vorige Woche in ihrem
neuen Studio im Reblausbezirk, berichte ich demnächst.
Vorweggenommen es war ein
traumhafter Neustart. Sie ist ganz präsent und beherrscht das Spiel mit der sexuellen Energie exzellent.