Massagen Tantra & more

Ein Besuch bei Danyana bestätigte mir, dass sie zu den Besten gehört.

Tatsächlich noch eine Tantramassage mit dem Ziel die Chakren auszugleichen, jedoch auch um zu entspannen, die Sorgen abzulegen und eine gefühlvolle "Seelenmassage" gefolgt von einer Entspannungsmassage und einer hervorragenden Lingammassage. Bei ihr spürt man die tantrische Liebe und Energie. Einfach ein Genuss !

Um hier in diesen Thread wieder etwas mehr Leben einzuhauchen, wäre es schön wenn wir auch von anderen mehrere Berichte lesen können. Ich jedenfalls werde dies weiter tun. :)

Bericht über Anna aus Birnbach (Deutschland; Nähe österreichischer Grenze)

Als ich über steilen Hang zu ihrem Haus fuhr, gingen mir noch einige Gedanken durch den Kopf. Wie wird die Tantramassage ablaufen, wie wird die erste Begegnung mit Anna, wie sind die Räumlichkeiten etc. In einer Seitenstraße unmittelbar neben dem Haus parkte ich und läutete an der Eingangstür. Anna empfing mich sehr nett und ich hatte von Anfang an das Gefühl mich ihr anvertrauen zu können und wollen. Sie nahm mir bei einem Gespräch mit ihrer netten Art jegliche Unsicherheiten und wir unterhielten uns bei einem Tee über private Dinge und dann später auch über den Ablauf der Massage. In ihrem schönen Badezimmer durfte ich mich frisch machen und nahm dann auf einem Futon am Boden Platz.
Zu Beginn der Tantramassage in Bauchlage war ich mit einem Tuch bedeckt und Anna ließ mich immer wieder an verschiedenen Düften riechen, was sehr angenehm war und ich mich richtig entspannen konnte. Sie zog dann das Tuch langsam von oben nach unten und ließ es über mich streichen. Sie berührte mich dann zu Beginn mit ihren sanften Händen mit viel Gefühl an den Füßen. Zuerst am linken Bein und dann am rechten Bein von unten nach oben. Zum ersten Mal spürte ich so richtig wie mir die Energie durch den Körper schoss, was sich auch an meinem Lingam bemerkbar machte. Anna half mir allerdings immer wieder mit dem Atmen und atmete mit mir, sodass die Energie etwas abklang und sich gut verteilte. Sie ging dann höher Richtung Rücken, Schulter, Nacken, Kopf und nahm dafür sehr viel Öl, da wir das vor der Massage so abgesprochen hatten. Als sie dann wieder am unteren Rücken angekommen war, strich sie zum ersten Mal mit ihre energetisierenden Hände über meine Pobacken nach unten zu meinen Oberschenkeln. Dies wiederholte sie mehrmals und kam dem Perineum immer näher und strich über die inneren Oberschenkeln zart aus. Wow, das war eine Intensität. Diese wurde noch höher, als sie sich um den Damm- und Hodenbereich von hinten annahm. Auch die Prostata umkreiste und drückte sie mit viel Gefühl, was echt ein unglaubliches Gefühl war. Nachdem Anna die Energie wieder ausgestrichen hat, durfte ich mich umdrehen.
In Rückenlage hatte sie dann einen ähnlichen Ablauf. Also zuerst von unten, Zehen, Fußflächen bis weiter oben Unter- und Oberschenkel. An jede Berührung kann ich mich hier nicht mehr im Detail erinnern, da ich die Berührungen so sehr genoss. Allerdings strich Anna auch hier zunächst über die Oberschenkel, Leistengegend über den Bauch, die Brust nach oben hin zum Gesicht. Vom Gesicht und Kopf ging es dann nach einer gewissen Zeit wieder langsam runter Richtung Bauch. Als sie dann zum ersten Mal sanft den Lingam berührte, zuckte mein Körper kurz auf. Sie nahm daraufhin noch ein bisschen mehr Öl, was es mir etwas erleichterte.
Zur Lingammassage möchte ich allerdings nicht zu viel verraten. Nur eines möchte ich noch sagen und zwar, dass sie unglaublich schön und intensiv war, was man dann am Ende auch sehr sehr gut sehen konnte.

Danke für deinen Bericht. Ich bitte weitere Personen einfach um ihre Erfahrungen mit Tantramasseurinnen oder auch mit Erotikmasseurinnen. Wenn möglich aktuell. :)

und warum magst nur Berichte die Wien betreffen...........`??????? Österreich ist groß und Bayern, vor allem an der Grenze nicht weit - und viele Tantramasseurinnen sind in Deutschland unseren durchschnittlichen österreichischen Masseurinnen überlegen.

Überhaupt nicht ...........sorry bitte nachlesen. Tantra und more bedeuted alles über Tantra und more, das heißt auch Erotik oder ERotikmassagen oder ähnliches. Von Begriffen über Berichte, Erklärungen und und und.........

ich kapituliere!
Wenn ich zu diesem Thread gelangen will, muss ich zu 1) sex in Österreich, 2) Wien, 3) Massagen und 4) Tantra
mMn gehört der Bericht in 1) sex Weltweit und 2) Europa
aber Du bist der Erfahrerne und wirst sicher recht haben!

Mein erster Termin bei Ursula (Nina)
Oktober 2015 im 1. Bezirk – sorry, meine Berichte müssen immer etwas auf der Festplatte lagern; aber er hatte ja auch an Relevanz verloren da sie ja ihre Tätigkeit im Jänner d Jahres eingestellt hatte.

Nicht nur Helkon’s Bericht s. Massagen - Tantra & more weckte mein Interesse, sondern auch einige Bekannte erzählten von ihren „elektrisierenden“ Berührungen. Nach 2 vergeblichen Versuchen im Jahre 2014 einen Termin mit ihr zu vereinbaren, klappte es Anfang Oktober 2015, von ihr empfangen zu werden. Die Begrüßung war sehr herzlich und ich spürte schon bei der tantrischen Umarmung die Kraft die von ihr ausging. Im Eingangsgespräch wünschte ich mir eine PM und sonst würde ich mich wunschlos ihren kundigen Händen anvertrauen.

Als ich von der Dusche in den Ritualraum kam, saß Ursula bereits auf der Matte und meditierte. Ich setzte mich ihr gegenüber auch im Schneidersitz hin und schloss die Augen. Sie fasste meine Hände und wir saßen eine Weile ruhig da. Dann begrüßten wir uns mit vor der Brust gefalteten Händen mit Namasté im Sinne von: „Ich ehre in dir den göttlichen Geist, den ich auch in mir selbst ehre – und ich weiß, dass wir somit eins sind“.

Während der nachfolgenden geführten Meditation fiel ich ziemlich schnell ins Unterbewusste, sodass ich nur den einen Gedanken „alles was passiert, ist gut" ins Bewusstsein holen kann. Danach löste sie meinen Lunghi und flüsterte mir ins Ohr, dass ich mich auf den Bauch legen solle.

Ihre kundigen Massagestriche am Rücken entlang der Energiebahnen, verstärkt durch Hinzunahme ihres Seidensarongs, ihrer langen Haare und auch einer Perlenkette die sie von den Hoden durch die Analspalte Richtung Sakralbein zog, bewirkten, dass sich das Chi im Becken gewaltig staute. Wow, welch ein Erlebnis ! Jetzt, so dachte ich, kommt die PM; doch Ursula flüsterte mir ins Ohr mich umzudrehen.

Um es kurz zu sagen, sie aktivierte nun auch ventral den Chi-Flow und stimulierte im Finale mit dem linken Zeigefinger meine Prostata während sie mit der rechten Hand meinen Lingam zur Entspannung brachte – super !

Mein Résumé: Ursula ist eine authentische Tantrikerin, sie lebt sozusagen das tantrische Ideal: ‚die Verbindung von Sexus, Herz und Spirit’.

Ups, hätte doch zu den erotischen Geschichten gehört …. ;)
hier geht’s zu meinem rechtlichen Hinweis.

Von meinem Erlebnis vorige Woche in ihrem neuen Studio im Reblausbezirk, berichte ich demnächst.
Vorweggenommen es war ein traumhafter Neustart. Sie ist ganz präsent und beherrscht das Spiel mit der sexuellen Energie exzellent.

Zuletzt bearbeitet:
Mein erster Termin bei Ursula (Nina)
Oktober 2015 im 1. Bezirk – sorry, meine Berichte müssen immer etwas auf der Festplatte lagern.

Nicht nur Helkon’s Bericht s. Massagen - Tantra & more weckte mein Interesse, sondern auch einige Bekannte erzählten von ihren „elektrisierenden“ Berührungen. Nach 2 vergeblichen Versuchen im Jahre 2014 einen Termin mit ihr zu vereinbaren, klappte es Anfang Oktober 2015, von ihr empfangen zu werden. Die Begrüßung war sehr herzlich und ich spürte schon bei der tantrischen Umarmung die Kraft die von ihr ausging. Im Eingangsgespräch wünschte ich mir eine PM und sonst würde ich mich wunschlos ihren kundigen Händen anvertrauen.

Als ich von der Dusche in den Ritualraum kam, saß Ursula bereits auf der Matte und meditierte. Ich setzte mich ihr gegenüber auch im Schneidersitz hin und schloss die Augen. Sie fasste meine Hände und wir saßen eine Weile ruhig da. Dann begrüßten wir uns mit vor der Brust gefalteten Händen mit Namasté im Sinne von: „Ich ehre in dir den göttlichen Geist, den ich auch in mir selbst ehre – und ich weiß, dass wir somit eins sind“.

Während der nachfolgenden geführten Meditation fiel ich ziemlich schnell ins Unterbewusste, sodass ich nur den einen Gedanken „alles was passiert, ist gut" ins Bewusstsein holen kann. Danach löste sie meinen Lunghi und flüsterte mir ins Ohr, dass ich mich auf den Bauch legen solle.

Ihre kundigen Massagestriche am Rücken entlang der Energiebahnen, verstärkt durch Hinzunahme ihres Seidensarongs, ihrer langen Haare und auch einer Perlenkette die sie von den Hoden durch die Analspalte Richtung Sakralbein zog, bewirkten, dass sich das Chi im Becken gewaltig staute. Wow, welch ein Erlebnis ! Jetzt, so dachte ich, kommt die PM; doch Ursula flüsterte mir ins Ohr mich umzudrehen.

Um es kurz zu sagen, sie aktivierte nun auch ventral den Chi-Flow und stimulierte im Finale mit dem linken Zeigefinger meine Prostata während sie mit der rechten Hand meinen Lingam zur Entspannung brachte – super !

Mein Résumé: Ursula ist eine authentische Tantrikerin, sie lebt sozusagen das tantrische Ideal: ‚die Verbindung von Sexus, Herz und Spirit’.

Ups, hätte doch zu den erotischen Geschichten gehört …. ;)
hier geht’s zu meinem rechtlichen Hinweis.

Von meinem Erlebnis vorige Woche in ihrem neuen Studio im Reblausbezirk, berichte ich demnächst.
Vorweggenommen es war ein traumhafter Neustart. Sie ist ganz präsent und beherrscht das Spiel mit der sexuellen Energie exzellent.

Wäre es möglich zu erfahren, wie man mit der Dame überhaupt in Kontakt treten kann?

Ich verstehe nicht warum Berichte von Danyana glöscht wurden - ebenso meine ihre Person betreffend. Ich denke man sollte dies aufklären, zumal ich feststellen konnte, dass Danyana eine hervorragende Tantramasseurin ist, wie Gott sei Dank noch einige andere in Wien!

Darf man keine Berichte mehr schreiben ????

Ich verstehe nicht warum Berichte von Danyana glöscht wurden - ebenso meine ihre Person betreffend. Ich denke man sollte dies aufklären, zumal ich feststellen konnte, dass Danyana eine hervorragende Tantramasseurin ist, wie Gott sei Dank noch einige andere in Wien!

Darf man keine Berichte mehr schreiben ????
das würde mich jetzt auch interessieren!

Mich würde das ebenfalls interessieren!

Habe schon an Herrn Petseit geschrieben, warum alle Postings/Bewertungen über mich bzw von mir gelöscht wurden....???
Bin richtig traurig, :( einige von Euch haben so lieb und enthusiastisch geschrieben, das hat mich wirklich gerührt und gefreut.

Finde, das EF lebt doch von Erfahrungsberichten, oder?
Egal, ob lobend oder weniger begeistert, die Freiheit der Meinungsäußerung und die daraus resultierenden Diskussionen ist doch was Prickelndes!

Ich weiß also nicht, ob meine Zeilen hier auch wieder gelöscht werden... :-(
Falls nicht würde es mich freuen, weiter mit Massage-Freunden und -Genießern in Kontakt zu sein.
Gerne auch per PN (damit nicht der Verdacht einer unerlaubten Werbung aufkeimt).:)

Alles Liebe und Namaste,
Eure

Danyana

Ich verstehe nicht warum Berichte von Danyana glöscht wurden - ebenso meine ihre Person betreffend.
alle Postings/Bewertungen über mich bzw von mir gelöscht wurden....???
Ich nehme mal an, weil eure Werbe-Doppelconférence nicht wirklich viel Informationsgehalt hatte...
Was fehlt denn eigentlich? Das vom 11.12.2016 ist noch da...selbst die "Diskussion" über Danyana's Homepage kann man (in verkürzter Form?) noch nachlesen
Welche Berichte von Danayana über (männliches) Tantra-Angebot wurden gelöscht?

Ich bin mir sicher, dass Schilderungen über den konkreten Ablauf einer (Tantra)-Massage bei Danyana (oder von Danyana bei einer anderen Anbieterin oder Anbieter) stehen bleiben.

Zunächst mache ich hier für niemanden Werbung. Da ich nun bereits jahrelang in der Szene bin, lange Zeit selbst massiert habe, weiß ich wo es gute Tantramassagen gibt. Damit meine Information auch auf dem letzten Stand sind, besuchte ich und besuche, die mir als gut in Erinnerung bleibenden Tantrikerinnen wieder um die Aktualität aufzufrischen.

Für mich zu den Top Tantrikerinnen, die ich in letzter Zeit WIEDER besuchen konnte zählen eben Danyana, Nina/Ursula und Selina. Weitere Tantrikerinnen werde ich im kommenden Jahr besuchen. Ich hoffe, dass da auch wieder MassageLisa dabei sein wird, die ihr Comeback ja angekündigt hat. Da mir aber vielleicht Voreingenommenheit nachgesagt wird, schreibe ich blos einige Zeilen. Längere Berichte sollten dann eigentlich verschiedene User schreiben. Ich gebe blos meinen Eindruck und Wissenstand und Empfehlung als Tantriker ab.

Genauso wie es hervorragende Tantramassagen gibt, gibt es auch hervorragende Erotikmassagen. Auch hier wäre es wünschenswert wenn andere User darüber berichten können und Empfehlungen aussprechen. Ich persönlich kann mich an eine wunderbare von Manon erinnern, die ich sicher auch im nächsten Jahr wieder besuchen werde.
(Ich hoffe dass ist jetzt nicht wieder eine Werbung für jemand .... :( ).

Wenn es gewünscht ist, werde ich auch wieder mal aus Erfahrung über eine Tantra Massage allgemein an Frauen berichten. So wie ich sie sehe und wie sie üblich ist, was Frau dabei erwartet etc. Erfahrung diesbezüglich habe ich. Außer auch das wird als Werbung betrachtet., dann natürlich nicht.

Im thread Danyana findet man auch 2 aktuelle Kurzberichte über sie:
Massagen - Danyana
Massagen - Danyana

dort gibt's auch einen link zu Danyana's HP.

Seit Helikon's Zeiten, der Danyana (damals Daniela) noch so beurteilt hat:
von Nina ausgebildet; couragiert und engagiert, insgesamt auf gutem Weg
~​
scheint sie sich, wie ich auch Zebra's Kurzbericht entnehmen kann, mittlerweile zu einer Sternderlkönigin entwickelt zu haben.
Hoffe, ich schaff's im nächsten Jahr, in den Genuss ihrer Massage zu kommen.

warum alle Postings/Bewertungen über mich bzw von mir gelöscht wurden.

es wurden nicht alle postings gelöscht, sondern diejenigen die nicht unseren regeln entsprechen. daher zur erinnerung nochmals die werberegeln:

• Jede Form von Werbung ist ausschließlich im Bereich "Werbeforen" (bzw. dem Unterforum "Weitere Werbung") oder in Form von Bannerwerbung erlaubt. Werbung in anderen Rubriken des Forums ist nicht gestattet, auch wenn von einem anderen User ein Thema zum eigenen Angebot eröffnet wurde. Erlaubt sind Antworten auf direkte Fragen von Usern (z.B. Anfragen betreffend Verfügbarkeit, Öffnungszeiten, etc.).
Forenregeln | Erotikforum.at

smalltalk mit usern und werbung zählen dazu nicht! um auf dein angebot aufmerksam zu machen steht dir dein werbetrhread zur verfügung, dankesworte an kunden kannst du per unterhaltung ausrichten!

Hallo ihr Lieben,

nach langem Überlegen muss ich sagen, dass sich mein Leben in eine Richtung verändert wo andere Interessen in den Vordergrund gerückt sind. Es gibt Bereiche die meine Energie vermehrt brauchen und mir im Austausch sehr viel Lebensfreude zurückgeben.
Euch allen wünsch ich weiterhin viel Spass mit Tantramassagen, mit Empfangen und vielleicht auch Lernen und Geben.
Ich bin sehr dankbar für die vielen wunderbaren Erfahrungen die ich auf diesem Weg machen durfte und wünsch euch allen ein offenes Herz und, dass ihr die Augen nicht verschließt für die vielen wunderbaren Dinge die das Leben zu bieten hat.

Alles Liebe, Lisa

Alles Gute für Deinen neuen Lebensweg. Ich wünsche Dir viel Lebensfreude und Glücklichkeit in der Zukunft, Du hättest es verdient.
Liebe Grüße
Der Pensionist

Zurück
Oben