Massagen Tantra & more

sie sucht wirstschaftlich sehr erfolgreiche Männer und Unternehmer,dementsprechend wird wohl auch das Honorar ausfallen.
Davon kannst ausgehen.
Allerdings steht das dann wieder im eklatanten Widerspruch zu den sonstigen Parametern, die sie vorgibt (eine Stunde Training täglich, 9 Wochenenden besetzt etc)
Meine conclusio daraus erspare ich mir jetzt.

Amethyst (1140) ist sehr empfehlenswert, ebenso Massage im Grünen (Maria Enzersdorf) ... jedoch nur für diejenigen, denen es echt nur um Tantra geht !

Es wird der 19.Bezirk sein und demnächst wird das Studio eingerichtet. Hp angeblich auch im Entstehen.
Sobald ich die genaue Adresse weiß kann ich euch sie weitergeben. Dann am besten durch Pn außer sie möchte die Adresse öffentlich.
:)

warum sollte sie gegen die veröffentlichung sein ... ist doch werbung ... vorausgesetzt es ist alles legal

Nun eine Adresse öffentlich zu nennen ist nicht immer von Vorteil, denn bei wirklichen Tantra ist "Laufkundschaft", die eine tantrische Sitzung stören kann, nicht erwünscht. Aber das soll sie entscheiden.

ät Highway: Denke nicht, aber da ich selbst Tantra massiert habe, verstehe ich es, oder kennt ihr eine Tantramasseurin die unter den besten hier genannt wurde, die eine genaue Adresse öffentlich bekannt gab. Vielleicht Sexworkerinnen die eine erotische oder Tantra ähnliche Massage bieten.

Nur da sind wir wieder bei der Unterscheidung zwischen Tantra - Sex - Tantrasex - erotische Massage etc.

geheimzirkel tantra :D

ich weiß nicht wieviel du von richtigem Tantra verstehst, will dir auch nichts unterstellen aber Tantra mit Gv oder Oralverkehr für Kunden ist für mich kein Tantra. Es gibt so viele gute Sexworker, die eine perfekte erotische Massage mit vielen Extras bieten. Die, die dies unter Tantra verkaufen sind für mich einfach "Nichtwissend"! Dort kannst wahrscheinlich auch ohne Ankündigung jederzeit hingehen..........

wow hier hat es sich doch viel getan. interessant wie das tantra-thema noch immer da ist. mittlerweile ist tantra auch im internet gewachsen und vermehrt. will euch nicht vorenthalten, hier ein youtube video, von tantra-meister keinem geringeren als dirk liesenfeld

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

wiedermal aus deutschland, ich weiss *gg* auf meiner reise in pune/indien (dies ist auch der grund meiner langen abwesenheit hier) ist der circel deutschlang-indien eng gewoben. aus österreich sehr gering (leider) :-( und ich kann nicht alles alleine machen

Immer wieder spannend. Letztendlich ist die Frage, was Man:down: sucht. Eine Massage an sich ist ja auch nicht Erotik, oder? Und doch hat man das gerne...
So auch bei Tantra, das rote Tantra... Wie auch die vielen, vielen Massage-Elemente, welche auch bei Tantra angewendet werden können und dürfen, kann doch auch verschieden "abgeschlossen" werden.
Angebot und Nachfrage eben.

Zurück
Oben