Massagen Tantra & more

Zur Klarstellung: WEISSES TANTRA muss und kann nicht nur in Gruppen ausgeführt werden. Jeder ausgebildeter Tantriker kann und wird dies sehr wohl auch nur mit einem Partner durchführen.

Als komplett Tantraunerfahrener möchte ich mich trotzdem kurz dazwischenschalten: Beim Durchlesen der letzten Postings fällt mir auf, dass es immer wieder um das Einordnen der Tantramassagen geht, also ob es sich um eine sexuelle Dienstleistung, ja vielleicht sogar Prostitution handelt. Leider wird hier in Kategorien von "gut" und "böse" gedacht, d. h. es geht eigentlich wieder um das übliche gesellschaftspolitische Problem. Hätte Prostituion nämlich nicht diesen schlechten Nimbus in der Öffentlichkeit und wäre es ein völlig "normales" Gewerbe, wäre die Diskussion dahingehend obsolet - aber leider bleibt das ein ewig unerfüllter Wunsch!
Schließlich besteht der Körper aus allem, was daran ist, und viele gesundheitliche Probleme, zu denen auch die der Psyche zu rechnen sind, entstehen in dem kleinen Ding in unserer Körpermitte. Je nachdem, wie weit dieses Ding dann Schuld an den Problemen ist, gäbe es dann alle gleichberechtigten und gleich angesehenen Möglichkeiten von Prostitution über Erotikmassage bis zu Tantra. So stelle ich mir eine idelale Welt vor (wahrscheinlich als kleiner Maxi die große Welt ;)).

Als komplett Tantraunerfahrener möchte ich mich trotzdem kurz dazwischenschalten: Beim Durchlesen der letzten Postings fällt mir auf, dass es immer wieder um das Einordnen der Tantramassagen geht, also ob es sich um eine sexuelle Dienstleistung, ja vielleicht sogar Prostitution handelt. Leider wird hier in Kategorien von "gut" und "böse" gedacht, d. h. es geht eigentlich wieder um das übliche gesellschaftspolitische Problem. Hätte Prostituion nämlich nicht diesen schlechten Nimbus in der Öffentlichkeit und wäre es ein völlig "normales" Gewerbe, wäre die Diskussion dahingehend obsolet - aber leider bleibt das ein ewig unerfüllter Wunsch!
Schließlich besteht der Körper aus allem, was daran ist, und viele gesundheitliche Probleme, zu denen auch die der Psyche zu rechnen sind, entstehen in dem kleinen Ding in unserer Körpermitte. Je nachdem, wie weit dieses Ding dann Schuld an den Problemen ist, gäbe es dann alle gleichberechtigten und gleich angesehenen Möglichkeiten von Prostitution über Erotikmassage bis zu Tantra. So stelle ich mir eine idelale Welt vor (wahrscheinlich als kleiner Maxi die große Welt
:daumen::daumen::daumen:
sehr schön auf den Punkt gebracht.

Die Frage ist nur:
Wie und wo und durch wen startet der Prozess, das Prostitution als "normales " Gewerbe , bzw. sogar als gesundheitsfördernde oder krankheitsvorbeugende Einrichtung anerkannt werden könnte ???

gesundheitsfördernde oder krankheitsvorbeugende Einrichtung anerkannt werden könnte ???
So hab ich das gar nicht verstanden, das wirds auch ned spielen und ist ganz sicher auch nicht notwendig :)
es würde schon reichen, das Bewusstdein auszuprägen, das Tantra im gewerblichen Bereich einfach eine erotische Dienstleistung ist, Ausführender/de sich darüber klar werden. Ausführende endlich den ehrlichen Weg, also legal arbeiten, gehen würden.
Einige haben aufgehört, aber ned unbedingt wegen der Gäste, sondern weil sie entweder aus einer illegalen Arbeitsstätte "ausgehoben" wurden, oder von der Finanz wegen Schwarzarbeit erwischt wurden und andere wieder, weil sie vom Tantra anbieten nicht leben können.

genau das ist ja auch das Problem ...
Im öffentlichhen Bewusstsein IST Tantra Sexworking , und damit auch net " besser " ( wenn schon der Vergleich mit gut und schlecht gefallen ist )...
TANTRA an sich ist ja ein sehr schwammiger Begriff und wird verwendet ( da ja kein geschützter Begriff ) von tatsächlicher Sexarbeit über gewerblcihe Tantramasseure bis zu Tantraseminaren , die ja auch von weiß bis rot , oder anders gesagt von eher sexuell-erotischer Selbsterfahrung und Prozessarbeit bis zu philosphisch- spirituellen Tantra-yoga Seminaren reichen .

da ich selber keine Anbieterin von weder noch bin / war , sondern grundsätzlich immer mehr den Blick von außen einnehme und kritisch eingestellt bin sowohl den Anbietern von workshops als auch dem gewerblichen TantramassagenBereich , finde ich halt grundsätzlich den Begriff Tantra als irreführend, verwirrend und verunsichernd ....

Einige haben aufgehört, aber ned unbedingt wegen der Gäste, sondern weil sie entweder aus einer illegalen Arbeitsstätte "ausgehoben" wurden, oder von der Finanz wegen Schwarzarbeit erwischt wurden und andere wieder, weil sie vom Tantra anbieten nicht leben können.

dazu kann ich nix sagn , wobei mir auch vom Hören-Sagen nichts bekannt geworden ist ....
aber vielleicht stehe ich auch schon zu weit außerhalb ....
außer der leider sehr betrüblichen Situation , was NINA / Ursula betrifft, und da gings soweit mir bekannt geworden ist , um sexuelle Belästigung ihrer eigenen Person ...

der "gesundhheitsfördernde Aspekt" kam von Harry H1 , auf den ich mich bezogen hab, und ist natürlich derzeit nnur eine Vision am fernen Horizont , den wir nicht mehr erleben würden .

auf Tantra bezogen gibt es aber einen fließenden Übergang zu Sexological-bodywork ( wie schon gesagt von joe Kramer entwickelt ) und in D und CH schon anerkannt , mit einem definitv gesundheitsfördernden Aspekt , und von da wieder große Überlappungen mit CONCEPT SEXOCORPOREL , einer definitv anerkannten Therapieform , als Sexualberatung / Sexualtherapie ...

wie eben hier ersichtlich ist eben die öffentliche und damit gesetzliche Wahrnehmung des leider sehr schwammigen Begriffs Tantra schon weit hinter den realen Prozessen hinten nach .
Daher auch mein Plädoyer für eine Ausbildung und einen Ausbildungsnachweis , so wie das damals auch von Helikon gefordert wurde ( vielleicht mit einem anderen Focus als ich selber ) , aber auf jeden Fall mit einer sehr klaren Definition der Arbeit , die angeboten wird .

Aber meine Meinung dazu ist nur , so wie hier immer wieder gesagt wird : just my 2 cents
und sicher so gut wie völlig unerheblich ... :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielleicht noch zur Ergänzung:
Wie bereits einmal von Jacky in diesem Thread richtig gepostet, wurden in D mehrere Musterprozesse gewonnen, wo es genau um diese Abgrenzung zum Sexworking , speziell der Prozess, den Michaela Riedl in Köln gewonnen hat, oder auch ein anerkanntes Tantrainstitut in München....
Allerdings sind wir in Österreich und diese Entwicklung steht noch aus, bzw ist leider noch nicht nachvollzogen wurden.
Absolvierte Seminare in Köln sollten zumindest eine gewisse Referenz darstellen

Ich bin FÜR eine Ausbildung!

Da Tantra und eben auch die Tantramassage einen so großen Bogen spannt - also von bis möglich ist - stellt sich die Frage wer bildet aus, wer ist dazu berechtigt, welche Art von Tantra wird gelehrt. Was passiert mit den vielen Arten von Tantra und Tantramassagen die z.B.: in Indien angeboten werden. Wer entscheidet was ist gut und richtig?

Ich glaube man sollte eher für den Konsument einen Leitfaden herausgeben was denn NICHT oder auf KEINEN FALL Tantra ist und nicht als TANTRAMASSAGE zu bezeichnen ist.
Das bedeutet nicht dass z.B.: eine erotische Massage nicht auch hervorragend sein kann aber dann ist es eben eine erotische Massage und nicht eine Tantramassage.

Aber das ist meine Meinung - was meint ihr?

Ich möchte in die angeregte Diskussion wieder einmal einen Erlebnisbericht einstreuen.

In Graz werden wir mit Tantramassagen ja nicht gerade verwöhnt. Da der Thread aber „Tantra AND MORE“ lautet, möchte ich mit Isabella eine Topmasseurin vorstellen, die sich das „Tantra-Mäntelchen“ überhaupt nicht umhängt, aber die geilste erotische Massage bietet, die ich bis jetzt erleben durfte (und das schon mehrmals …)

Isabella praktiziert in einem kleinen, von außen unscheinbaren älteren Häuschen im Süden von Graz, wo sie sich ein tolles, stimmiges Studio eingerichtet hat. Parkplatz gibt es von der Strasse uneinsehbar direkt vor der Haustüre.

Bereits bei meinem ersten Besuch war ich beim Empfang schon elektrisiert. Mich empfing eine elegante, sexy Lady um die 40. Sie hat eine lange blonde Mähne, eine super Figur und war in einem sexy Kimono gekleidet, der ihren tollen Busen erahnen lässt und auf High Heels, die ihre schlanken Beine top zur Geltung bringen. Am besten gefiel mir aber ihr freundliches Lächeln und die blitzenden, schelmischen Augen, die allein schon ein Versprechen für das Kommende ausdrücken.

Nach kurzem Smalltalk bei einem angebotenem Getränk hieß es ab ins schöne Badezimmer und unter die Dusche. Als ich zurück in den Hauptraum kam, erwartete sie mich schon nur mehr mit einem Badetuch um ihren Body gewickelt und bat mich, mich bäuchlings auf das Kingsizebett zu legen.
Und dann begann ein Spiel, einfach grausam schön, es begann langsam aber bestimmt, steigerte sich über forte bis hin zu einem finalen fortissimo, das einer Explosion gleichkam.

Isabella liebt dieses Spiel selbst und sie zeigt es und lässt es einem spüren. Mit ihren Reizen, die sie anfangs noch „schamvoll“ unter einem Badetuch verhüllte, dann während einer sehr angenehmen Rückenmassage mit kurzen Berührungen ihres wunderschönen Naturbusens an der Wange, auf dem Handrücken, kurze Ausflüge ihrer Hände und Finger in die Po-Spalte, gehauchte, angedeutete Küsse auf das Ohr. Schließlich schmiegte sie sich auf mir liegend an mich, ich spürte ihren Busen am Rücken und ihren Venushügel am Po, als wollte sie mich von hinten nehmen. Mein kleiner Krieger unter mir wurde zum kräftigen „Wagenheber“

Ich hörte schon die Englein singen, da meinte sie, ich könne mich nun umdrehen. Es war nur eine weitere Steigerung der erotischen Anspannung. Fast nicht auszuhalten, als ich ihren wunderschönen Busen vor meinem Gesicht hatte, wie selbst um „Massage“ heischend und sie sich außen auf meinen Zinnsoldaten setzte und mit ihrer Noni zu einer Schlittenfahrt auf ihm ansetzte. Und ich war (an)gespannt, sehnte die Erlösung herbei und hoffte gleichzeitig noch auf ein langes Andauern dieses Zustandes, wenn du genau weißt, du kannst es nicht mehr lange aushalten, dieses wandern auf dem Grat. Und sie spürte es, ließ mich noch ein wenig zittern, genießen, leiden und mit einem letzten überraschenden Kunstgriff ihrerseits explodierte ich …

… es war dermaßen intensiv, dass es fast schmerzte, sie gönnte mir aber jede Sekunde davon und ließ mich dann noch etwas nachruhen, während sie sich duschte.

Es gibt bei Isabella keinen OV oder GV. Der Massierte genießt passiv. Die Art des stetigen Aufbaus der Erregungskurve, mit dazwischen kurzen Pausen zum Erholen hat mich trotzdem, oder vor allem deswegen (!) die intensivsten Orgasmen der letzten Jahre bei ihr erleben lassen.

Danke für die positiven Kommentare, die ich per PN erhalten habe.

Ich möchte die gestellten Fragen gleich hier beantworten:

http://www.massagen.at/show/35648-0-0-12/tantralingam

Unter diesem Link sind Fotos von Isabella und Ihre Telefonnummer ersichtlich. Da sie naturgemäß nicht ans Telefon kann, wenn sie gerade massiert, sende ich ihr immer ein SMS mit meinem Wunschtermin und habe bis jetzt immer etwas später per SMS die positive Antwort oder einen möglichen Alternativtermin erhalten.

Die Stunde (= ca. 45-50 min reine Massagezeit, incl. Plauscherl und Dusche vorher/nachher sind es meistens 1h10 min) kostet ab 110,--.

Sie bietet auch Massagen für Paare an und hat eine Freundin, mit der auch eine Duomassage möglich ist, dafür benötigt es aber etwas mehr an Vorlaufzeit.

Da leider viele Sp... aßvögel unterwegs sind, ist es kein Nachteil, wenn ihr euch beim Erstkontakt auf Berichte aus dem EF beruft.

Viel Vergnügen!

Ich kann Dir bestätigen, die Fotos entsprechen der vollen und reinen Wahrheit.
You get, what you see!
��

Wollte einen Smiley einfügen, wurden aber in die Fragezeichen umgewandelt ...
Daher nochmals, damit kein Missverständnis entsteht:
Die Fotos sind echt und entsprechen der Wirklichkeit.

ich freue mich sehr für Euch Männer über die Begeisterung , was eine tolle Figur anbelangt !
NUR :
Was haben eine sehr gute Lingam-Massage und eine tolle Figur für einen Zusammenhang ?
ODER :
Was hat Tantra mit einer tollen Figur zu tun ?`
ODER nochmal anders ?

steigert eine tolle Figur den Effekt einer Tantramassage ?
Kann eine Masseurin mit nicht so toller Figur nicht den gleichen Effekt auslösen , obwohl ihre Hingabe und Massage ähnlich gut erfolgt ?

Inwiefern ist dann der Begriff Tantra , der hier scheinbar auch soviel mit Optik zu tun hat , oder so durch Optik hochgepuscht wird, noch gerechtfertigt ?

ich freue mich sehr für Euch Männer über die Begeisterung , was eine tolle Figur anbelangt !
NUR :
Was haben eine sehr gute Lingam-Massage und eine tolle Figur für einen Zusammenhang ?
ODER :
ODER nochmal anders ?

steigert eine tolle Figur den Effekt einer Tantramassage ?
Kann eine Masseurin mit nicht so toller Figur nicht den gleichen Effekt auslösen , obwohl ihre Hingabe und Massage ähnlich gut erfolgt ?

Inwiefern ist dann der Begriff Tantra , der hier scheinbar auch soviel mit Optik zu tun hat , oder so durch Optik hochgepuscht wird, noch gerechtfertigt ?
Genau DAS habe ich ein paar Postings vorher gemeint, hier geht es nicht um Tantra, es geht um erotische Dienstleistungen, also sw s ( schon die Fotos sagen alles aus ) DAS wollen die Männer
schade um den schönen Thread.

NUR :
ODER :
...
Warum schreiben dann Tantra-Massage-Anbieterinnen selbst, sie wären hübsch und schlank ... ;)

Liebe Unprotected:

Warum bekommt man das Essen in einem guten Restaurant appetittlich am Teller arrangiert? Es hat mit dem Geschmackserlebnis an sich überhaupt nichts zu tun!

Und würdest Du Dich in einer Bruchbude auf einer dreckigen Liege entspannen können? Weil, was hat das mit der Qualität der Massage zu tun?

Weiters habe ich dezitiert den Tantrabegriff in meinem Bericht ausgeschlossen und eben keinen Zusammenhang zwischen Tantra und einer guten Figur hergestellt. Aber ich stehe dazu, dass es für mich um ein Gesamterlebnis geht, und da sind ein sauberes stimmiges Studio und eine gepflegte, idealerweise sexy Masseurin definitiv kein Nachteil.

Liebe Manon:

Dieser Thread hat 302 Seiten und (ohne dieses) 3016 Posts. Ich empfinde es zuviel der Ehre, dass ich diesen Thread mit einem Posting und den 2 darauffolgenden Antworten "vernichtet" habe, denn wie soll ich sonst das "schade um den schönen Thread" interpretieren?

Der Titel lautet Tantra & more und wurde von Helikon bewusst so gewählt. Er hat auch über so manche Anbieterin geschrieben, deren Dienstleistung mit Tantra (trotz Behauptung) nichts zu tun hatte.

Ich bin Tantra interessiert, beschäftige mich seit 30 Jahren mit fernöstlichen Philosophien, zeitweise mehr, dann wieder weniger und möchte diesen Weg weitergehen. Nachdem in Graz eine echte Tantramassage nicht zu finden ist (eine löbliche Ausnahme ist sicher Corinnha, aber auch über eine Stunde Fahrzeit entfernt) ist für mich eine sehr gute erotische Massage zumindest ein genussvoller Schritt in diese Richtung, denn der Genuss während der Massage und auch die Intensivität beim krönenden Abschluss sind mit einem "Fick" einfach nicht zu vergleichen.

Schlussendlich sind für mich wirklich auch gute Tantramassagen eine erotische Dienstleistung und keine Heilmassage. Sie werden ja auch auf Seiten wie dem EROTIKforum und andern angeboten und diskutiert und nicht in der Apothekenrundschau.

Zurück
Oben