Y
Gast
(Gelöschter Account)
Und warum sagst Du den Menschen die dich berühren nicht, dass Du einen BigDraw erlernen willst wenn Du es nicht kannst und falls doch brauchst Du es ja gar nicht erwähnen dann machst Du es einfach?!
Nach Deiner Schilderung habe ich bisher offensichtlich noch nie eine richtige Tantra Massage genossen, obwohl ich schon bei verschiedenen Anbieterinnen war. Ich wurde bisher auch noch nie danach gefragt, aber es stimmt und Du hast recht ich müsste es vielleicht selbst ansprechen beim nächsten Mal. Ich unterscheide jedenfalls sehr genau zwischen Erotikmassage und Tantramassage. Bisher waren eigentlich fast alle Tantraangebot für mich wie eine Erotikmassage. Wenn ich eine Erotikmassage genießen möchte, suche ich jedenfalls nach anderen Anbieterinnen als nach Tantra. Wenn man im Internet nach Anbieterinnen in Wien sucht, findet man einige wenige. Hier ist offensichtlich auch nach Berichten nach Deutschland um ein gutes Stück weiter. Aber vielleicht darf ich ja auch einmal Dich besuchen, ich bin gespannt.