Massagen Tantra & more

Dieser Thread hat 302 Seiten und (ohne dieses) 3016 Posts. Ich empfinde es zuviel der Ehre, dass ich diesen Thread mit einem Posting und den 2 darauffolgenden Antworten "vernichtet" habe, denn wie soll ich sonst das "schade um den schönen Thread" interpretieren?
Also das war jetzt keinesfalls auf Dich bezogen , denn wie Du schon schreibst, ein Posting, ein sehr angenehmes übrigens ;)

Selten aber doch wird hier amethyst-massage von massagewien.net und standort im 14. erwähnt. Laut Telefon gibt es da keine genitalberührung. Die Homepage wirkt weniger strikt. Gibt es Erfahrungen mit diesem Institut?

Hab mir die HP auch angesehen, es wird zwar Ausdrücklich hingewiesen dass es keine sexuellen Kontakte gibt, jedoch die Bilder und die Preisgestaltung lassen anderes vermuten.

Ich bin früher öfters dort gewesen, weil mir die Massage mit viel zärtlichem Körperkontakt gefallen hat. Dann war ich längere Zeit nicht mehr dort. Auf Grund der HP bin ich vor einem halben Jahr wieder hingegangen. Ich war nachher enttäuscht. Die Performance war deutlich schwächer und zurückhaltender als bei den Damen vor ein paar Jahren. Es kam kaum erotische Spannung auf. HE gibt es definitiv nicht.

Kann ich bestätigen die Qualität hat dort deutlich nachgelassen. Die Masseurin auf der homepage war dort mal vor über einem Jahr. Die erotische Komponente kommt irgendwie zu kurz. Der Penis wird definitiv nicht berührt und der Preis ist für 1,5 h bei 150 Euro auch keine Schnäppchen:hmm:
Aja Ejakulation ist verboten...
DIe Damen massieren mit Slip und oben ohne

Selten aber doch wird hier amethyst-massage von massagewien.net und standort im 14. erwähnt. Laut Telefon gibt es da keine genitalberührung. Die Homepage wirkt weniger strikt. Gibt es Erfahrungen mit diesem Institut?

Im tantrischen Sinne wünsche ich allen Usetn erfüllte Zeiten der Achtsamkeit, der Wertschätzung und des Respekts voller Liebe, Licht und Wärme, voller Glückmomente und Lichtblicke.
Sodass die kommenden Zeiten solche seien auf die wir mit Vorfreude, Gelassenheit und Zuversicht zugehen können
LG
Unprotected

Im Massagestudio von Dr Schlappak gibt es eine neue Masseurin - Agnes. Hat schon wer Erfahrung mit ihr gemacht ?

Angeregt von den Berichten hier im Forum habe ich mich am Freitag kurzentschlossen um einen Termin bei Tara bemüht und - surprise, surprise - habe sogar tatsächlich für den selben Tag einen solchen bekommen.

Also auf Richtung Hauptbahnhof. Die Gegend ist recht ruhig, ein Parkplatz direkt vor der Türe war kein Problem. Entgegen älteren Berichten handelt es sich nicht um einen Altbau (es sei denn die 60er Jahre zählen schon dazu :shock:). Im 4. Stock empfing mich Tara in einem sehr gepflegten, aufgeräumten und ansprechenden Ambiente. Sie lebt wohl außerhalb Wiens und nutzt die Räumlichkeiten ausschlißlich für die Massagen.

Nach einer ausführlichen Einleitung - man könnte es auch Theoriestunde nennen - hatte ich die Möglichkeit, mich im sehr gepflegten Bad frisch zu machen. Im "Behandlungsraum" empfing mich Tara in einem Lunghi. Die gesamte Massage wurde auf einer klassischen Massageliege durchgeführt, was für mich der erste Punkt der Beanstandung war. Für eine Sportmassage wohl perfekt, aber für eine Tantramassage doch eher nicht zu empfehlen. Die Massage war durchaus einfühlsam und ihre filgranen Finger habe ich als erregend empfunden, wenngleich ein Funke nicht überspringen wollte. Und wenn ich wohl auch der einzige Kunde des Tages war, so hatte ich das Gefühl, dass sie mit den Gedanken nicht ganz bei der Sache war.

Ich habe insbesondere die Berührungen am Perineum vermisst, von einer Prostatamassage ganz zu schweigen. Ich hatte allerdings auch nicht explizit danach gefragt. Und so war ich dann doch etwas überrascht als ich mich "schon" umdrehen durfte. Der zweite Teil der Massage war dann auch schon nicht mehr so prickelnd. Insbesondere die Lingam-Massage war im wahrsten Sinne des Wortes nicht befriedigend. Tara hat sich zwar redlich Mühe gegeben und drei Anläufe gestartet, aber wenn man:down: das Gefühl hat, dass es zu wenig Gefühl hat, dann hilft das am Ende auch nicht.

Wir haben uns danach noch ein wenig unterhalten, ich habe brav meine 170 Euro gezahlt und sie hat angeboten, den theoretischen Teil (insbesondere mit den Übungen zur Stärkung der Beckenbodenmuslulatur) auch gern per eMail zur Verfügung zu stellen. Alles in allem war ich etwas enttäuscht, weil ich mir aufgrund der Berichte etwas mehr versprochen habe. Aber deswegen möchte ich hier nicht den Stab über Tara brechen. Sie ist ein herzliches Wesen, sehr attraktiv und freundlich und wie es im richtigen Leben immer mal wieder vorkommt, hat zwischen uns vielleicht auch die Chemie nicht gepasst.

Ich werde mein Glück in den nächsten Tagen mal bei anderen Damen testen und euch wieder berichten.

Servus
Bübchen :)

Diesem Bericht kann ich nur zustimmen, deckt sich zu 100% mit meinen Erfahrungen.
HarleyFun

Ja, zu einem sehr kleinen aber nicht unwesentlichen (De) Teil. Dein eingestellter Link hat mich dazu veranlasst eine Termin-Anfrage abzuschicken. ( interne PN auf massage.org ) Erst nachdem ich meine Nachricht abgeschickt habe, stellte ich bei genauerem Durchlesen der Anzeige fest, Anmeldungs-Datum der Dame:down: 2009. Und trotzdem nirgends Berichte. Das ist schon mal verdächtig. Bis jetzt habe ich auch KEINE Antwort erhalten. Ich denke es wird auch keine mehr kommen.Es handelt sich daher mit großer Wahrscheinlichkeit um eine “KARTEILEICHE"!

Nachbemerkung: Das Foto mit dem üppigen Busen plus Blume, kam mir irgendwie bekannt vor. Und ich erinnerte mich dunkel, schon vor Jahren nach Berichten zu diesen Damen gesucht zu haben. Und ich bilde mir ein, irgendwo in einem Thread, sind die Damen erwähnt worden. Leider NICHT im positiven Sinne. Das Foto wurde als FAKE bezeichnet und die Performanze der zwei Damen als “unter jeder Kanone”. Ich kann aber jetzt leider nicht mehr sagen, wo ich das gelesen habe u. ob es sich explizit um diese zwei Damen gehandelt hat.

In diesem unliebsamen Sinne, noch schönen Gruß an die Ef-Runde, kybernos

eigentlich bin ich ja nicht befugt in diesem thread groß mitzureden , weil ich nur ein mitleser bin und auch kein grosser tantrafachmann.
aber ich weiß ganz bestimmt, dass die auf den letzten seiten beschriebenen damen alle nichts in einem tantrathread verloren haben.
die beschreibungen dieser damen gehört eigentlich in den "normalen" massagestudiothread.

bobmarley, Siehe Eintrag #3017.
Es sind verschiedene Philosophien hinter dem Wort Tantra möglich.
- deine Meinung. Tantra im Sinne der Definition ohne GV und OV
- meine Meinung, als Mischform sehr wohl möglich, die tantrische Vereinigung gibt es
- die allgemeine Lockbezeichnung für letztendlich normalen Sex (nicht meine Meinung)
Zu bemerken gilt, dass reine Tantraforen existieren, hier sind wir in einem Erotikforum, da wird darüber ausgetauscht - auch der tantrische Bereich (zum Teil mit Erotik) und passt hierher. Das Thema wie bereits von anderen auch vermerkt: Tantra & more...

Ich war ja auch schon bei isabella in Graz! Mit ihrer Massage war ich zufrieden!

Hab gehört es soll eine neue geben, muss aber erst schauen ob ich die Kontaktdaten bekomme!

Ich bin über eine Annonce zu ihrer Adresse gekommen (locanto).
Was verstehst du unter "tiefgreifenderes", ich hab zumindest einiges an diversen HP durchgesehen die sich mit Tantra beschäftigen.
Vielleicht bin ich im falschen Bereich, allerdings wirklich viel Unterschied lässt sich nicht erkennen und wurde auch nicht wirklich von ihr dargestellt.

So wie ich das verstanden habe, will sie Tantra nicht nur per Tantramassage weitergeben,sondern auch das Ihr "Schützling" das gesamte Ritual selbst erlernt.
Wie sie ja selbst schreibt, möchte sie dadurch nicht nur Tantra, sondern auch Sexualität vermitteln, das heißt wenn die Chemie und das nötige TG vorhanden ist,kannst du mit Ihr gemeinsam alle Regionen stundenlang erforschen.
Ich habe ihre Annoncen auch schon mehrmals gesehen, sie sucht wirstschaftlich sehr erfolgreiche Männer und Unternehmer,dementsprechend wird wohl auch das Honorar ausfallen.

Zurück
Oben