Massagen Tantra & more

Ich finde es schön, dass das Interesse und die Nachfrage nach Tantra nach wie vor da sind....möge jeder das finden, was er (sie) sucht. Namaste!

wie schnell lässt sich dein auge täuschen?!

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

bobmarley, Siehe Eintrag #3017.
Es sind verschiedene Philosophien hinter dem Wort Tantra möglich.
- deine Meinung. Tantra im Sinne der Definition ohne GV und OV
- meine Meinung, als Mischform sehr wohl möglich, die tantrische Vereinigung gibt es
- die allgemeine Lockbezeichnung für letztendlich normalen Sex (nicht meine Meinung)
Zu bemerken gilt, dass reine Tantraforen existieren, hier sind wir in einem Erotikforum, da wird darüber ausgetauscht - auch der tantrische Bereich (zum Teil mit Erotik) und passt hierher. Das Thema wie bereits von anderen auch vermerkt: Tantra & more...

bin zum teil einverstanden, erlaube mir jetzt mal ganz frech hier meine gedanken zu schreiben:

tantra ist weder eine philosophie noch eine religion! sondern es ist eine technik, welche dich darin unterstütz zu deiner ursprungs-form zurückzukehren

nun zum punkt: tantra-massagen als dienstleistung

für tantra-massage gibt es nicht so wirklich festgelegte griffe, wie zB in heilmassagen. auch wenn es von manchen instituten vielleicht so dargelegt wird. sondern hier geht es darum durch berührungen dem empfangenden zu unterstützen. in einen spirituellen meditativen zustand zu kommen.

und jetzt geht es los! dies wird dann manchmal missverstanden, mit OV, GV und welche V da es noch gibt *gg*

natürlich gibt es gute absolventinnen der universität der nymphomaninnen, dies ist dann doch nicht eine tantra-massage. sondern eben massage mit extras!

hingegen dienstleisterinnen für tantra-massagen haben andere ausbildungen und Universitäts-ausbildungen und gehen andere wege.

ob da sich nun ein orgasmus einstellt?

ja warum nicht, sind ja sinnlich tantrische berührungen, aber ohne einladung zu sexuellen handlungen! ein orgasmus kann sein muss nicht sein.

tantra-masseurinnen versprechen und verkaufen keine orgasmen!

zum punkt erotik: wenn wir die wissenschaft nun dazu befragen, wird diese den kopf schütteln und sagen ist noch zu wenig bis garnicht erforscht!

hingegen david precht hat einen interessanten wegweiser aufgestellt, mit der aussage: erotik ist eine innere einstellung und haltung, welche sich nach aussen zeigt.

da schliesst sich nun der kreis: von tantra und erotik

weil tantra verbindet, trennt, dehnt sich aus um im selben augenblick sich zusammen zieht!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich weiß nicht wieviel du von richtigem Tantra verstehst, will dir auch nichts unterstellen aber Tantra mit Gv oder Oralverkehr für Kunden ist für mich kein Tantra. Es gibt so viele gute Sexworker, die eine perfekte erotische Massage mit vielen Extras bieten. Die, die dies unter Tantra verkaufen sind für mich einfach "Nichtwissend"! Dort kannst wahrscheinlich auch ohne Ankündigung jederzeit hingehen..........
... ebenso, diejenigen, welche es kaufen ... !!!

War schon jemand mal bei Selina in St. Pölten bzw. Wien?
Helikon schreibt über sie hier auf Seite 91 folgendes?

Selina
W
Charme einer Yogalererin. Wahrscheinlich die beste Tantra-Energetikerin in Wien, sehr sanfte LM, wenig erotischer Input
+(+)

Wäre nett etwas neues erfahren zu können. Überlege nämlich, ob ich ihr einen Besuch abstatten soll ;)

Letzte Info von Ursula (ex Nina) siehe Tabellle aller Tantra/TAO-Masseurinnen.

Neustart - Neues Studio in Wien 19 ab 2.12.

Telefonnummer zwecks Terminvereinbarung gerne per PN.

Hi Manon,
angeblich ist Hp noch nicht fertig. Studio wird am 1.12. bezogen und eingeräumt.
Soweit mein letzter Infostand von ihr.
Sobald Hp fertig ist sage ich euch das.

Zurück
Oben