D
Gast
(Gelöschter Account)
Ich finde es schön, dass das Interesse und die Nachfrage nach Tantra nach wie vor da sind....möge jeder das finden, was er (sie) sucht. Namaste!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich finde es schön, dass das Interesse und die Nachfrage nach Tantra nach wie vor da sind....möge jeder das finden, was er (sie) sucht. Namaste!
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
bobmarley, Siehe Eintrag #3017.
Es sind verschiedene Philosophien hinter dem Wort Tantra möglich.
- deine Meinung. Tantra im Sinne der Definition ohne GV und OV
- meine Meinung, als Mischform sehr wohl möglich, die tantrische Vereinigung gibt es
- die allgemeine Lockbezeichnung für letztendlich normalen Sex (nicht meine Meinung)
Zu bemerken gilt, dass reine Tantraforen existieren, hier sind wir in einem Erotikforum, da wird darüber ausgetauscht - auch der tantrische Bereich (zum Teil mit Erotik) und passt hierher. Das Thema wie bereits von anderen auch vermerkt: Tantra & more...
... ebenso, diejenigen, welche es kaufen ... !!!ich weiß nicht wieviel du von richtigem Tantra verstehst, will dir auch nichts unterstellen aber Tantra mit Gv oder Oralverkehr für Kunden ist für mich kein Tantra. Es gibt so viele gute Sexworker, die eine perfekte erotische Massage mit vielen Extras bieten. Die, die dies unter Tantra verkaufen sind für mich einfach "Nichtwissend"! Dort kannst wahrscheinlich auch ohne Ankündigung jederzeit hingehen..........
Neues Studio in Wien 19
Die Liste ist super, leider aber nicht ganz aktuell ... :-( meine HP zb ist nicht drin vermerktZur Erinnerung: viele HP-Angaben und Inserate von Tantramasseurinnen findet ihr in Helikon's thread Massagen - Tabelle aller Tantra/TAO-Masseurinnen
Die Liste ist super, leider aber nicht ganz aktuell ... :-( meine HP zb ist nicht drin vermerkt
Hi Manon,
angeblich ist Hp noch nicht fertig. Studio wird am 1.12. bezogen und eingeräumt.
Soweit mein letzter Infostand von ihr.
Sobald Hp fertig ist sage ich euch das.