- Reaktionen
- 7.273
- Checks
- 19
Alles in allem mit Gv 400,-- für 2 Stunden. Tantra alleine kostet 320,--
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Alles in allem mit Gv 400,-- für 2 Stunden
tja, fassen wir zusammen:Danke, klingt nicht günstig
Vielleicht, lieber Kollege, erkennst Du, dass es nicht nur darum geht, dass Dein Profil hier auf Dich als Einzelperson lautet. Das auch. Aber - unabhängig davon: Du verweist jetzt auf Deine Partnerin, die Du auf Deiner Blog-Seite deklarierst - namenlos, unerkennbar (vor allem in ihrer Funktion). Und vor allem, sie kommt in Deinem Erfahrungsbericht über das Studio Shakti gar nicht vor.Ok Vivamus, alles klar. Werde mein Profil ändern. In unserem (Mehrzahl) Blog ist klar ersichtlich das wir zu Zweit sind. Meine Partnerin und ich. Aber da mein Profil hier im EF nur auf mich lautet verstehe ich die Verwirrung, nehme ich gerne auf meine Kappe
Aber wie gesagt, wir berichten über jedes Studio welches wir besuchen. In anderen Foren sind Erfahrungsberichte sehr erwünscht
Alles in allem mit Gv 400,-- für 2 Stunden. Tantra alleine kostet 320,--
war aber - zumindest mir - von Haus aus ziemlich klarMit anderen Worten. Die Herrschaften gönnen sich eine gratis Massage und dann schreiben sie wohlwollend darüber, egal wia oder was geboten wird ..............siehe hiezu meinen Bericht......
WAS MAN DAVON HALTEN KANN.............. Tja..... Wia kommt ma günstig zu ana Massage !
Manchmal kann man ja a no was lernen von den Schwitzern....
Also ich finde die bisherigen Posts sehr interessant und aufschlussreich... konzetriert Euch lieber darauf über das thema was interessantes zu posten
Alle Restaurant Tester zB: von Gault & Millau bezahlen zunächst und rechnen dann mit der Redaktion ab, auch Reisemagazin Schreiber werden erst wenn sie einen guten Ruf haben, eingeladen - zunächst einmal bezahlen sie.Ihr geht also auch davon aus, dass ein Restaurant Tester am Schluss seines Dinners die Rechnung begleicht? Oder ein Reisemagazin Schreiber sein Hotelzimmer ? Usw
dass wir mach Österreich fliegen um evtl irgendwo eine kostenlose Massage zu kriegen ?
Und meint Ihr ernsthaft, das wir jeweils EUR 200 / 300 / 400 bezahlen
Ihr geht also auch davon aus, dass ein Restaurant Tester am Schluss seines Dinners die Rechnung begleicht? Oder ein Reisemagazin Schreiber sein Hotelzimmer ? Usw
´gefälligkeitspostings werden sich nie vermeiden lassen
Ist das nicht genau die Charakteristik von Tantra?Bitte bleibt dort und widme Dich diesen Dingen.
Aber Nein. Dieser Wunsch wird nicht erfüllt.