Massagen Tantra & more


Toll dein erster Beitrag! Warum kommt mir da was komisch vor???

grübel, grübel

wobei ein bisl rechnen ja gar nicht so schwer ist:

1 massagè à € 100,-- täglich (mo-fr) ~ € 2.300,--
2 massagèn à € 100,-- täglich (mo-fr) ~ € 4.500,--
3 mass...


und dass bei den guten Damen auch viel los ist wissen wir.
 
Wer hat neue Infos von TARA - ist Sie wieder in Wien erreichbar ? Bitte Kondaktdaten per PN an mich ...möchte auch sehr gerne diese schöne Erlebnis - wie von Helikon beschrieben - real erleben. DANKE


[b) Verzückungen am goldenen Damm
Der Mann befindet sich in der gleichen Position wie oben, in entspannter Bauchlage, die Beine leicht gespreizt. Die Masseurin verwendet jetzt allerdings keine speziellen Utensilien, sondern verlässt sich allein auf die Wirkung ihrer Hände, Fingerkuppen und -nägel.

Sie gleitet mit leichten kraulend-vibrierenden Streichbewegungen an den Innenseiten der Pobacken langsam Richtung Perineum und tastet sich genüsslich ans Eingemachte heran. Unterwegs stimuliert sie zunächst den => Guda marma und zärtelt anschließend ausgiebig den Jen-Mo-Punkt (Prostata und deren Kanäle, von außen). Hier massiert sie ganz sanft durch leichte Vor- und Rückbewegungen sowie kreisendes Pulsieren mit den Fingerkuppen. Eine Meisterin (z.B. => Tara löst den erwünschten Effekt unverzüglich aus – das Blut eilt ihren Fingern voraus und die expandierte "Schamgegend" befiehlt alsbald einen Positionswechsel.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Toll dein erster Beitrag! Warum kommt mir da was komisch vor???

Ist doch nicht sein erster Beitrag, hat doch nur irgendwer einen neuen account angelegt, damit er sich seinen Haß von der Seele posten kann. Wo der allerdings herrührt ist mir unbegreiflich.
 
Ja, das würde ich auch gerne mal erleben, aber: "Guten Tag, ich bin derzeit im Ausland, schicken Sie mir ein Email unter...." (den Link zu den Kontaktdetails findest du übrigens im Thread)

Wer hat neue Infos von TARA - ist Sie wieder in Wien erreichbar ? Bitte Kondaktdaten per PN an mich ...möchte auch sehr gerne diese schöne Erlebnis - wie von Helikon beschrieben - real erleben. DANKE
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Toll dein erster Beitrag! Warum kommt mir da was komisch vor???

Ist doch nicht sein erster Beitrag, hat doch nur irgendwer einen neuen account angelegt, damit er sich seinen Haß von der Seele posten kann. Wo der allerdings herrührt ist mir unbegreiflich.

Ist doch nicht sein erster Beitrag, hat doch nur irgendwer einen neuen account angelegt, damit er sich seinen Haß von der Seele posten kann. Wo der allerdings herrührt ist mir unbegreiflich.

Wird nicht so unbegreiflich wenn man bedenkt wieviele Masseurinnen sich angegriffen fühlen, weil eben ihre Qualität nicht den Anforderungen des Tantra entspricht. Die Anonymität in diesem Forum lässt halt leider solche grenzwertige Beleidigungen in Richtung Helikon zu. Obwohl, wie schon der Nixon die "schweigende Mehrheit" erkannte, werden Helikons Beiträge von den allermeisten sehr geschätzt. Auch von sehr vielen die sich hier der schweigenden Mehrheit zuordnen.
Helikon ist wortgewaltig genug um sich den Anfeindungen zu stellen, nur ist es mir ein Bedürfnis hier festzuhalten, dass auch mir diese Mieslinge auf die Nerven gehen und sie nur als störend empfinde.
Und Dir Helikon sei gesagt "was rührts die Eiche wenn sich das Wildschwein an ihr reibt"?!
 
Sollte wohl eine gut aufgebaute Gegenargumentation werden... Ist definitiv misslungen und wenig überzeugend. Wer Dienstleistungen zu hohen Preisen anbietet muss auch mit der veröffentlichten Meinung der Kunden umgehen können. Helikon begründet seine Meinung ziemlich gut, finde ich. Was ich von den Beiträgen der sog. Miesmacher in diesem Forum nicht behaupten kann.

Paar Fragen an Dich, Helikon:



Bist Du sicher?



Hast Du die Jahresabrechnungen gesehen? Das ist sehr starke Behauptung, ist Dir bewusst was Du da schreibst?!? Anscheinend nicht! Warum erlernst die Massage nicht und verdienst das große Geld damit, wenn schon so neidig bist? Oder sollten die Damen überfallen werden wegen solche Eingaben, die Lichtjahre von der wahre Beträge entfernt sind?



Wo, wer, wie, was???



Wir sollen nicht bei einem Erleuchtetem einen Erleuchtungskurs besuchen?!?



:daumen:

Ist Dir BEWUSST mit wieviel Hass, Neid, Respektlosigkeit mit den Damen umgehts?

Bist Du sehr einsam, frustriert, unbefriedigt und glaubst nicht das Du bei einer Psychotherapie besser aufgehoben bist als bei einer Tantra Massage?

Bin neugierig auf die "Quellen" woher die obengennante Infos hast! Wenn etwas behauptest, solltest es ordentlich begründen!



Danke Petseit! Es ist ganz schön das ganze Gewerbe durch dem Kakao gezogen worden. Was da beschrieben wird ist SCHEIßTRICK, keine Tantra Massagen!
Einmal reicht es... Und Helikon kann woanders seine kranke Vorstellungen ausleben, sowas bekommst SICHER NICHT bei einer Tantra Masseurin!

Schönen Tag
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@helikon
Als mehr Leser denn Schreiber muss ich aus dem Schatten der "schweigenden Mehrheit" treten, und darf dir zu dem Thread nur gratulieren. Du versuchst, deine Meinung und deine Erfahrung zu erörtern und das betonst du auch immer wieder. Es gibt genug Poster, die diesen Unterschied nicht kennen (oder kennen wollen).
Deshalb: Lass dich nicht von Querschüssen beirren, bleib bei deiner Linie und schreib weiter deine guten Postings.
 
Was ihr denkt, ist mir scheißegal.

Ich warte noch auf den Namen, Fakten, Daten!!! Wer ist DAMIT gemeint, er kann nicht ALLE in einem Topf werfen!

1000 wortgewaltige Helikons können nicht einen Brahma fertigmachen, das weiß er am besten.

Es ist kein "Tantra Thread", es ist ein Flachwichser Thread!

Helikon hat den obersten Gebot, den größten kosmischen, universellen Gesetz gebrochen und missachtet: Tue was du willst, doch schade NIEMANDEN!

@futuro: lerne auch was gescheites um dich interessant zu machen!

Und die 08/15 Scheiß Videos kann er sich "behalten"...

Brahma
 
Also, ich finde Beiträge wie dieser qualifizieren sich eigentlich eh von selbst...
 
Also, aus dem Hass, der von der Beiträge ausgeht, gehe ich davon aus, dass Brahma einer der Tantrikerin ist, die leider nicht so gut beurteilt wurde. Ich frage mich nur wer dass sein könnte. :hmm:
 
@helikon
Als mehr Leser denn Schreiber muss ich aus dem Schatten der "schweigenden Mehrheit" treten, und darf dir zu dem Thread nur gratulieren. Du versuchst, deine Meinung und deine Erfahrung zu erörtern und das betonst du auch immer wieder. Es gibt genug Poster, die diesen Unterschied nicht kennen (oder kennen wollen).
Deshalb: Lass dich nicht von Querschüssen beirren, bleib bei deiner Linie und schreib weiter deine guten Postings.

Ich kann dem nur beipflichten! Helikon mach bitte weiter!

Und Brahma, welche universelle, kosmische Gesetze brichst Du mit Deinem Hass?
In sämtlichen Postings von Helikon ist nicht einmal ein Bruchteil des Hasses im Untergrund verborgen, den Du mit Deinen zwei Meldungen ganz offen nach außen trägst.
 
Was ihr denkt, ist mir scheißegal.

Ich warte noch auf den Namen, Fakten, Daten!!! Wer ist DAMIT gemeint, er kann nicht ALLE in einem Topf werfen!

1000 wortgewaltige Helikons können nicht einen Brahma fertigmachen, das weiß er am besten.

Es ist kein "Tantra Thread", es ist ein Flachwichser Thread!

Helikon hat den obersten Gebot, den größten kosmischen, universellen Gesetz gebrochen und missachtet: Tue was du willst, doch schade NIEMANDEN!

@futuro: lerne auch was gescheites um dich interessant zu machen!

Und die 08/15 Scheiß Videos kann er sich "behalten"...

Brahma

Deine "ausgewählten" Ausdrücke zeigen Deine Ohnmacht eine halbwegs normale Argumentation zu Stande zu bringen. Einige "Rechtschreibungs-Hoppalas" solltest auch noch in den Griff bekommen....
 
Ich denke, dass solche Fäkalausdrücke in so einem Forum eigentlich überhaupt nichts verloren haben.
Helikon formuliert brillant und offensichtlich dürfte diese genaue Schilderung so mancher Anbieterin nicht gefallen.
Es darf aber trotzdem kein Freibrief für derartige Hasstiraden sein.

Helikon ersuche ich trotzdem, seine Informationen fortzusetzen und warte schon gespannt auf die nächsten Berichte.
 
Hallo EF-Gemeinde!

Mit so viel freundlicher Aufmunterung habe ich nicht gerechnet :)
Das ist für mich ein deutlicher Auftrag!
Heute bin ich schon zu müde, aber spätestens am WE poste ich meinen nächsten Beitrag aus der angekündigten praktischen Reihe.
 
Zu den Berechnungen über das Nettoeinkommen einer Masseurin muss ich gezwungenermaßen, als Masseur, ein paar Denkansätze liefern.

Biete ich eine 1,5-stündige Massage an, muss ich dem Kunden die Zeit geben anzukommen, zur Ruhe zu finden, und kann dann mit der Massage beginnen. Hernach biete ich eine Nachruhezeit an sowie die Möglichkeit für den Kunden, sich zu duschen und frisch zu machen. Aus meiner Sicht ist daraufhin noch die Massageräumlichkeit von Öl zu befreien (Rutschgefahr!), d.h. den Raum zu spülen, die Unterlage und Handtücher und Pareo etc. zu wechseln, das MassageÖl vorzubereiten und letztendlich mich selbst frisch zu machen um zehn Minuten vor dem nächsten Termin bereit zu sein.
Für eine Massage von 1,5 h ergibt dies einen nötigen Zeitrahmen von 3 h, bei einer 2-stündigen Massage dementsprechend mehr. Damit ist es noch nicht getan, denn die anfallende Wäsche (ca. eine Maschine/Massage) muss irgendwann von jemandem gewaschen werden.
Weiters muss ein Raum angemietet werden und, gerade im Winter, etliches für Heizung ausgegeben werden. Hierbei müssen alle Anschaffungskosten für Mobiliar und technische Geräte im Rahmen einer üblichen Abschreibung in eine Abrechnung mit einfließen, wie auch die Fixkosten. Dass pro Massage auch Kosten für Öl/Räucherwerk etc. anfallen und auch Textilien nicht ewig verwendet werden können, gerade bei Ölmassagen, leuchtet hoffentlich ein. Weiters sind vielleicht mehr Masseurinnen als angenommen in irgendeiner Form angemeldet, denn man will schließlich auch eine Krankenversicherung besitzen. Dass auch eine Pensionsvorsorge von den Einkünften bestritten werden muss, leuchtet hoffentlich ein, und sei es nur ein separates Sparbuch. Viele der Masseurinnen arbeiten, sofern sie nicht müssen, während ihrer Tage nicht, was bei männlichen Masseuren weniger schlagend ist.
Außerdem belaufen sich die Einkünfte im Krankheitsfall auf genau 0, beziehungsweise man verliert teilweise noch Kunden, während die Fixkosten bestehen bleiben. Ganz zu schweigen von Kunden, welche kurzfristig Termine verschieben müssen oder gar nicht wahrnehmen, und somit ein "Ausgebucht Sein" nur in der Theorie existiert.
Dass diese ganzen Faktoren in den aufgestellten Milchmädchenrechnungen fehlen, ist traurig und zeugt von keinerlei tieferen Überlegungen, höchstens einem oberflächlichen Neid. Und nein, ich bin keine von Helikon bloßgestellte Person, sondern hoffe auf ein konstruktives Miteinander in diesem Forum, in einer Zeit, in der jeder Dienstleister sich der Kritik stellen muss und dankbar für jeglichen Input sein soll.

Inhaltliches zu den jeweiligen Thematiken folgt bei Bedarf
 
Mich stört das naive Gleichsetzen von Umsatz und Gewinn ebenfalls. :daumen:

Eine 1,5 stündige Vor/Nachbereitungszeit scheint mir aber ziemlich übertrieben. Außerdem würde mich interessieren was für eine Art von Massage du durchführst, wenn du daraufhin noch die Massageräumlichkeit von Öl befreien (Rutschgefahr!), und den Raum spülen musst...Schade, dass du männlich bist sonst wäre das vermutlich interessant gewesen :mrgreen:

Neben den von dir bereits angeführten Zusatzfaktoren (Studio und Materialkosten, Versicherungsschutz,...) fällt mir auf jeden Fall noch ein: Urlaub, 13+14 Gehalt und Abgeltung des Unternehmerrisikos. Wie es mit der Steuerehrlichkeit in dem Bereich aussieht weiß ich nicht.

Nachdem ich an einer grundsätzlichen Diskussion von Geschäftsmodellen immer interessiert bin (eigener Thread ?), versuche ich mal eine erweiterte Milchmädchenrechnung und du als Experte kannst mir sagen wo ich grob daneben liege.

Studiomiete: €1000
Nebenkosten: €400

In den Nebenkosten sind enthalten Versicherung, Heizung, Warmwasser, Handtücher, Fortbildung, Werbung, Abschreibung der Einrichtung...Die von dir extra angeführten Kosten für Öl und Räucherstäbchen halte ich hingegen für vernachlässigbar.
Ergibt Kosten von 12x1000+10x400=16.000


Wenden wir uns nun der Einnahmenseite zu, machen es uns einfach und unterstellen, dass 10 Monate gearbeitet und 2 Monate für Urlaub bzw. Krankheit verwendet werden. Damit es nicht zu kompliziert zum Rechnen wird (zumindest mir geht es nur um Abschätzung von Größenordnungen) nehmen wir an ein Monat hat genau 4 Wochen.

Prinzipiell strebt unsere Modelltantrikerin eine 2h stündige Behandlung um €150 sowohl am Vormittag als auch am Nachmittag an. Arbeiten möchten sie an 5 Tagen in der Woche. Durch Absagen finden aber nur 8 Termine tatsächlich statt (Input bezüglich no-show Quote und tatsächlich durchgeführten Massagenanzahl von Expert/innen wäre interessant)
150x8x4x10=48.000

Bleiben €32.000 über was einem Angestelltengehalt von ~3.600 brutto entspricht. Wenn die Dame das gut macht, habe zumindest ich damit überhaupt kein Problem/Neidgefühle. Sollen aber andere darüber diskutieren ob das angemessen ist oder nicht :winke:

Klarerweise kann man beim Studio einiges sparen, wenn es gleichzeitig die eigene Wohnung ist...Auch lassen sich mehr Termine an einem Tag unterbringen...Anderseits gibt es vielleicht auch mal eine längere Durststrecke und die Kundenakquise ist gerade am Anfang nicht leicht ... oder die Dame ist (besonders) steuerehrlich.
 
Was mich anbelangt, sprach ich nirgends über „Gewinne“ aus dem Massagegewerbe. Erst recht stellte ich darüber keine „Milchmädchenrechnungen“ an und werde dies auch künftig nicht tun. Lediglich in einer Nebenbemerkung, die sich auf „Miesmacher“ bezog, führte ich aus:
Wie ich höre, bangen einige von ihnen um ihre bisher ohne große Mühe eingestreiften Traumumsätze...
Keine Rede von Gewinnen, sondern natürlich von Umsätzen!

Die Ausführungen meiner beiden Vorposter => nymphensittich und => Spiesser007 halte ich für durchaus stichhaltig, wiewohl nymphensittich verständlicherweise aus der Perspektive des bilanzierenden Unternehmers argumentiert.

Es ist bekannt, dass es in Wien Betriebe gibt, die täglich 5 "Tantramassagen" à ca. 150 Euro an den Mann bringen. Zumindest teilweise sind da natürlich mehrere Damen tätig (auf den jeweiligen HPs nachzulesen).

Durchschnittlich 5 Massagen à 150 EUR ergeben täglich 750 EUR; an 20 Arbeitstagen/Monat sind das also 15.000 EUR UMSATZ .
„Mehrleistungen“ und Trinkgelder sind nicht berücksichtigt. Auch der Umstand nicht, dass bei manchen Massagen nur das eventuell ölverschmierte Liegetuch schnell beiseite geräumt wird und sonst alles bleibt wie es ist – das kenne ich aus wiederholter eigener (unangenehmer) Wahrnehmung.

Meine Überschlagskalkulation hat wirklich nichts mit „kranken Vorstellungen“ zu tun, wie es mir vorgeworfen wurde, sondern mit gesunden Augen, denn alles lässt sich mühelos vom Taschenrechner ablesen.

Neid?
Im Gegenteil: Bei guter Leistung volle Anerkennung! Bei schlechter Performance regelt das der Markt eh von selber. Wichtig ist nur, dass Markt und Transparenz endlich auch in dieses geheimnisumwitterte Gewerbe einkehren und frischer Wind für Vergleichbarkeit sorgt.

Aus meiner Sicht sollen die Damen gerne möglichst viel verdienen bzw. ordentlich entlohnt werden, damit sie für Weiterbildung motiviert sind und dem Kunden eine gute Massage bieten können.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Konkret ging es mir um folgende Aussage:
Wie ich höre, bangen einige von ihnen um ihre bisher ohne große Mühe eingestreiften Traumumsätze: Bei 3 bis 4 „Massagen“ pro Tag, natürlich ohne Rechnung, kommt ja monatlich ein schöner Batzen - so zwischen 9 und 15 Tausender bei freiem WE - in die Kassa. Brutto für netto, versteht sich!
Vielleicht habe ich dieses Brutto für Netto allzu wörtlich aufgefasst, aber es liest sich für mich leicht missverständlich.
Und passiert dies mehreren, was bei einem so stark frequentierten thread allein aus Naturgesetzen abgeleitet angenommen werden kann, resultiert daraus leider leicht eine öffentliche Meinungsbildung wie die folgende:

Wer Dienstleistungen zu hohen Preisen anbietet muss auch mit der veröffentlichten Meinung der Kunden umgehen können

und die unhinterfragte Grundannahme, dass Tantramassagen eine Dienstleistung zu hohen Preisen ist, ist geboren, und die ist weder der einen noch der anderen Partei hilfreich. Ich persönlich käme nie auf die Idee, meinem Webdesigner zu sagen, er sei ein Dienstleister zu hohen Preisen. Er ist Dienstleister, und sein Preis-Leistungsverhältnis darf natürlich diskutiert werden, aber nicht auf Basis eines ganzen Gewerbes.
Und, Helikon, damit habe ich nicht gesagt, dass Du dergestalt denkst, nein, ich glaube sehr wohl, dass Du den Wert einer Tantramassage kennst und schätzst, aber Du übst Einfluss aus, und deswegen dürfen auch mahnende Stimmen hier nicht fehlen.
Es freut mich aber auch weiterhin, hier Kommentare lesen zu können, welche sich der Qualität der diversen Tantramassagen zuwenden, denn dafür sind wir ja hier, und nicht um durch etwas Kritik um unsere (virtuelle) Existenz zu bangen und aus Angst darum um uns zu schießen.
Alles in allem ein eindeutiges WEITER SO
 
Zurück
Oben