- Reaktionen
- 0
Montalvo, Tantra hat für mich nicht die Bedeutung einer zu lebenden Weltanschauung. [...] Ich gehe zur Tantramassage, weil ich dort den Genuss des "roten" Tantra suche.
Was trage ich zum Gelingen der Massage bei? Ich atme richtig, schalte ab, bleibe passiv und empfange...
interpretiere ich deine antwort richtig? du hast bei der massage, neben der körperlichen lust und dem aufregenden sexuellen genuß, keine andere weitergehende schöne gefühle? ..bzw strebst solche gefühle gar nicht an?
versteh mich nicht falsch: niemand weiß einen gutgemachten raffinierten handjob von einer lieben frau in schöner ästhetischer umgebung mehr zu schätzen als ich! aber wenn du dich bei einer tao/tantramassage darauf beschränkst, dann läßt du dir den allerbesten part einfach entgehen!
alle richtigen tao/tantramasseurinnen sind bereit, dich in spezieller atemtechnik, verschiedene arten von meditation, beckenbodenübungen usw anzuleiten und durch die massage zu begleiten. du wirst überrascht sein, wie freundlich und warmherzig die atmosphäre wird, wenn du dich für den spirituellen teil der massage offen zeigst, bereit bist selber mitzuarbeiten und dich nicht einfach passiv mit ihrer entsamungsleistung (sorry, helikon, deine wortschöpfung!) zufriedengibst.
leider sind viele masseurinen dazu über gegangen, die geistigen aspekte und vergnügungen weniger offensiv anzupreisen, da sie dann gern als hochnäsige und autoritäre tantra-tanten beschrieben werden. ich würde dir gern ans herz legen: frag danach und sei ehrlich bereit von ihrem erfahrungsschatz zu lernen, so wie ich es immer wieder tue.
ich glaube auch dein ständiges gefühl abgezockt und abgecasht zu werden rührt daher, daß du einfach für etwas bezahlst (eben für den spirituellen teil der massage) das du dann freiwillig gar nicht in anspruch nimmst! du hast selber festgestellt, daß einige erotik-masseurinen für einen bruchteil des geldes einen ähnlich perfekten handjob fertigbringen.
warum aber mit einem simplen orgasmus zufriedengeben, wenn du auch eine halbstündige ganzkörper-ekstase haben kannst?