Massagen Tantra & more

Montalvo, Tantra hat für mich nicht die Bedeutung einer zu lebenden Weltanschauung. [...] Ich gehe zur Tantramassage, weil ich dort den Genuss des "roten" Tantra suche.

Was trage ich zum Gelingen der Massage bei? Ich atme richtig, schalte ab, bleibe passiv und empfange...

interpretiere ich deine antwort richtig? du hast bei der massage, neben der körperlichen lust und dem aufregenden sexuellen genuß, keine andere weitergehende schöne gefühle? ..bzw strebst solche gefühle gar nicht an?

versteh mich nicht falsch: niemand weiß einen gutgemachten raffinierten handjob von einer lieben frau in schöner ästhetischer umgebung mehr zu schätzen als ich! aber wenn du dich bei einer tao/tantramassage darauf beschränkst, dann läßt du dir den allerbesten part einfach entgehen!

alle richtigen tao/tantramasseurinnen sind bereit, dich in spezieller atemtechnik, verschiedene arten von meditation, beckenbodenübungen usw anzuleiten und durch die massage zu begleiten. du wirst überrascht sein, wie freundlich und warmherzig die atmosphäre wird, wenn du dich für den spirituellen teil der massage offen zeigst, bereit bist selber mitzuarbeiten und dich nicht einfach passiv mit ihrer „entsamungsleistung“ (sorry, helikon, deine wortschöpfung!) zufriedengibst.

leider sind viele masseurinen dazu über gegangen, die geistigen aspekte und vergnügungen weniger offensiv anzupreisen, da sie dann gern als „hochnäsige und autoritäre tantra-tanten“ beschrieben werden. ich würde dir gern ans herz legen: frag danach und sei ehrlich bereit von ihrem erfahrungsschatz zu lernen, so wie ich es immer wieder tue.

ich glaube auch dein ständiges gefühl „abgezockt“ und „abgecasht“ zu werden rührt daher, daß du einfach für etwas bezahlst (eben für den spirituellen teil der massage) das du dann freiwillig gar nicht in anspruch nimmst! du hast selber festgestellt, daß einige erotik-masseurinen für einen bruchteil des geldes einen ähnlich perfekten handjob fertigbringen.

warum aber mit einem simplen orgasmus zufriedengeben, wenn du auch eine halbstündige ganzkörper-ekstase haben kannst? ;)
 
ich finde deine berichte sensationell ... laß dich bitte nicht von bestimmten usern mundtot machen

Danke! Mich mundtot zu machen wird bestimmt niemandem gelingen, denn dafür bin ich zu wenig auf den Mund gefallen.

Außerdem gibt es dafür auch absolut keinen Grund, denn ich berichte zwar subjektiv, aber doch stets sachlich und respektvoll.
Zudem lasse ich mich auch nicht von selbst ernannten "Hütern des einzig Wahren" ins Bockshorn jagen. Sie kommen mir vor, wie der Bibliothekar in Umberto Eco’s Roman (und Film ) „Der Name der Rose“. Bekanntlich wurde der blinde Hüter der reinen Lehre lieber zum Raub der Flammen, als dass er sich ein wenig bewegt hätte.

Gerne gebe ich dir ein paar Tipps, wenn du "die Donau runter gesegelt" kommst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Montalvo, ich habe ein ausgeprägtes Gespür für Menschen!
Deswegen fühle ich, dass du - im Gegensatz zu einigen Kritikastern - es ehrlich meinst. Zu deiner Beruhigung: Ich beschäftige mich seit 20 Jahren mit Kriya Yoga und einigen Meditationstechniken. Aber das gehört hier nicht zum eigentlichen Thema.

Diesen Thread habe ich auf Anregung meines Sohnes zu schreiben begonnen, weil er ein ganz spezielles Interesse geäußert hat - und in diesem Sinne berichte ich auch. Das ist auf viel Zustimmung gestoßen, deswegen mache ich so weiter. Natürlich ist es mir bewußt, dass es keine "ganzheitliche" Berichterstattung ist. Aber eine solche wäre im EF fehl am Platz.

Zudem geht es hier primär um den Vergleich des erotischen Leistungsangebots. Dieses unterziehe ich einem "TÜV" und berichte auch dementsprechend, da gerade unter dem Mäntelchen des Tantra sehr viel Schindluder getrieben wird. Meditationstechniken spielen in dieser Berichtsreihe nur insofern eine Rolle, als sie das erotische Erlebnis verstärken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jacky ist ein Sonderfall, deswegen berichte ich hier auf ganz besondere Weise über sie. Meine Darstellung folgt ganz bewusst nicht meinen üblichen Richtlinien und Ansprüchen eines „tantrischen TÜV-checks“. Warum? Weil sie eine eigenwillige Dame ist (eigentlich jenseits von gut und böse) und ich ein eigenwilliger Kunde. Trotzdem – oder gerade deswegen – „knistert“ es zwischen uns beiden.

Sie ordinierte längere Zeit in Wien, dann führte sie der ihr eigene „Rappel“ in die Provinz, ausgerechnet ins Haiderland. Wie sie auf dieser braunen Scholle tatsächlich gedeihen kann, ist mir ein Rätsel. Sie kommt aber noch gelegentlich nach Wien und man kann sie hier kontaktieren.

Meinen ersten Besuch bei ihr (noch in Wien) werde ich nie vergessen. Es öffnete mir ein unscheinbares Persönchen Marke Hausmutter. Ich wollte bereits auf dem Absatz kehrt machen, als sie mich überschwänglich ansprach, mich über die Schwelle geleitete und auf einem Stuhl platzierte. Rasch wurde mir gewahr, dass ich es mit einem außergewöhnlichen Menschen zu tun habe. Sie hat enorm viel drauf und hat es überhaupt nicht nötig, um den heißen Brei herumzureden. Von den in Österreich tätigen Tantrikerinnen hat sie (Atma vielleicht ausgenommen) die meisten Ausbildungen und Diplome vorzuweisen. Aber darauf bildet sie sich nicht allzu viel ein.

Wir entwickelten auf Anhieb eine Vertrautheitsbasis. Stichelnd sah sie mich an und meinte: „Wozu nimmt einer wie du solche bezahlten Leistungen in Anspruch?“ Ich revanchierte mich umgehend: „Sag mal, warum haben die allermeisten Tantrikerinnen keinen Busen?“ Sie: „Ich brauche keinen, denn ich bin das – Flittchen des Universums. Männer sind überflüssig…“ Wow! Wir plauderten entspannt weiter und ich war von ihrem Wissen sowie seiner pragmatischen Auslegung immer mehr angetan: Kein Wunder, meinte sie, dass Aleister Crowly (engl. Okkultist, Kabbalist und sexueller Experimentator des frühen 20. Jhdts.) ganz bewusst „schiache Weiber“ suchte, um mit ihnen seine sexuellen Erfahrungen zu erweitern. Wie bitte? Ja, in einer flotten Biene spritzt der Mann doch viel zu schnell ab. Da sind keine stundenlangen Sessions möglich...

Wir tranken, aßen und schäkerten miteinander. Ich stellte mich bereits darauf ein, dass der Nachmittag mit angenehmen Plaudereien vergehen würde. Da stand sie plötzlich auf und wies mir den Weg ins Behandlungszimmer. Duschen und rauf auf die (recht unbequeme) Matte! Ich lag entspannt auf dem Bauch, als mich von hinten unglaublich energetisierende Hände berührten. Huuh, welche Intensität! Ich verdrehte den Kopf und erblickte hinter mir eine unbekannte andere Person: Die Haare zusammengebunden, nackt, eine erotisierende Aura verströmend. Ich wollte spontan fragen, wer sie denn sei, als sie mich im Nacken nahm und mir den Kopf umdrehte. Es war Jacky – verwandelt in ein sinnliches Weibchen!

Über Details der Massage sage ich bewusst nichts. Aber es war eine Wucht, sie praktiziert sogar die französische Schlittenfahrt. Ich musste mindestens eine halbe Stunde nachruhen; nicht weil sie es so wollte, sondern weil ich es brauchte.

Als ich wieder die Augen öffnete, holte mich erneut das „Hausmütterchen“ ab und geleitete mich an den ursprünglichen Platz. Wir simpelten in der gewohnten Manier weiter.

Jedem, der sich zutraut, eine exaltierte Frau aus dem Süden (sie ist gebürtige Mazedonierin) zu „derreiten“, kann ich sie nur empfehlen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
helikon, hat die ihre wohnung in der nähe von schönbrunn? Weiß die strasse leider nicht.
 
ich berichte zwar subjektiv, aber doch stets sachlich und respektvoll.

Da widerspreche ich dir.
Es ist in keiner Weise respektvoll, wenn über eine Masseurin (die du in den höchsten Tönen lobst) sehr ausführlich hier berichtest, obwohl du weißt, dass sie es definitv NICHT wünscht, in Foren erwähnt zu werden, und zwar auch nicht positiv.

Du nützt die Macht dieses Forums in egoistischer Weise und bringst damit Leid über die meisten Masseurinnen, die du hier beschreibst. Auch das ist nicht respektvoll. Ich wünsche dir, dass du das eines Tages erkennst.
 
Ist damit die Jacky gemeint ? Gerne würde ich auch Ihre Daten bekommen !!
 
Weil mich gleich mehrere gefragt haben, was es mit dem Guda marma (siehe meinen obigen Bericht über Marleyn) auf sich habe, antworte ich gleich hier und nicht per PN:
Im Tantra geht man davon aus, dass die Reizung des Guda marma (befindet sich "on the tip of the tailbone", also an der Spitze des Steißbeins in der Analspalte) eine Stimulierung des Solarplexus-Chakra (Manipūra) nach sich zieht und damit die sexuelle Kraft = Kundalini verstärkt.
So weit so theoretisch.

Der Teufel sitzt wie so oft leider auch hier im Detail bzw. der Erfolg dieser Technik hängt entscheidend vom Können der Tantrika und ihrem Feingefühl ab. Man kann den Guda pressen solange man will, automatisch stellt sich keine Steigerung der sexuellen Erregung ein. Essenziell ist, dass davor die Energien aus der oberen Körperhälfte erfolgreich ins Becken gezogen worden sind. Erst jetzt macht die Stimulierung des Guda wirklich Sinn. Freilich ist bei alldem auch auf die Reihenfolge und wechselseitige Wirkung der Pressungen anderer Aku-Punkte und Meridianausstreichungen Bedacht zu nehmen.

Ist die Kundalini mal in Schwung gebracht, empfiehlt sich ein over-performing der „einfachen“ Lingammassage durch folgende fortgeschrittene Technik: Prostatamassage mit dem Zeige- oder Ringfinger, gleichzeitige Stimulierung des Guda mit dem Daumen der selben Hand, Spannung des Hahns mit der zweiten Hand und (angeblich „untantrisch“, was jedoch ein Blödsinn ist) pumpendes Saugen an der Eichel mit Lippen und Mund sowie gleichzeitiges „Hobeln“ am Frenulum mit der Zunge.

WOW,bitte wo kann od. darf man diese Technik real in wien erleben ???? Helikon ,hattest Du wirklich dieses Glück - das Du diese Massagetechnik erleben durftest !! DANKE für Deine evtl. weitere Hilfe !!
 
Snaporaz!

Jeder deiner Beiträge läuft regelrecht über vor lauter Forderungen nach „Respekt“. Sorry, aber offenbar kennst nur du allein jenen Respekt, den die Welt im Umgang mit einem Snaporaz zu praktizieren hat :lol:

Du nützt die Macht dieses Forums...

Das EF soll „Macht“ haben? Meines Wissens vermittelt es (möglichst aktuelle) Informationen über das erotische Angebot am Markt. Ich weiß nicht, in welcher Welt du lebst, aber die gängige Definition von Macht lautet jedenfalls: Die Fähigkeit besitzen, seine eigene Position gegenüber Widerständen durchzusetzen. Was soll denn, bitteschön, hier im EF durchgesetzt werden und gegen wen? Es bildet sich ja eh jeder seine eigene Meinung...

Dir schwebt offensichtlich vor, Informationen zu unterschlagen oder gar zu – verbieten.
Es könnte daher durchaus sein – deine Äußerungen nähren jedenfalls diesen Verdacht – dass du im EF gerne über uns alle Macht hättest. Aber sei versichert, lieber Konjunktiv, dies wird dein bloßes Wunschdenken bleiben. Iranische Internetkontrollen sind fern...

Außerdem bringst du keinerlei inhaltliche Erweiterung deiner hier http://www.erotikforum.at/massagen-massagestudios.67/tantra-and-more.263412-seite2#post3026730 vorgebrachten „Dogmen“. Durch ständiges Wiederholen werden sie nicht stichhaltiger und gewichtiger.
Um ein Abgleiten auf die persönliche Ebene zu vermeiden – auf die du offenbar hin arbeitest – schließe ich hiermit meine Replik auf deinen Disput.

Also, keep cool, Mann! Und genieße auch mal ein „bloßes“ erotisches Zuckerl, selbst wenn nicht das Tantrapickerl drauf haftet. Manchmal ist es sehr viel süßer :haha::haha:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry @ Helikon, aber wenn eine Dame hier nicht erwähnt werden möchte habe ich das auch immer respektiert ....
 
... wenn eine Dame hier nicht erwähnt werden möchte habe ich das auch immer respektiert ....

Michi, das ist für mich eine Selbstverständlichkeit!
Siehe hier: http://www.erotikforum.at/massagen-...ge-vs-erotikmassage.253958-seite4#post2962091
Ich berichtete gar nichts, sondern fragte die privat und diskret agierende Dame ausdrücklich, ob sie hier genannt werden möchte. Sie verneinte - und NIEMAND hat je von ihr erfahren!
Außerdem gebe ich hier, im öffentlichen Teil des EF, weder Namen noch Adressen bekannt. So werde ich das auch weiterhin handhaben.

Ich verwahre mich jedoch gegen pauschalierte "Respektforderungen", deren Inhalt lediglich eine - leicht zu durchschauende - Vernebelungstaktik ist. Das berechtigte Interesse des Konsumenten nach Information und Schutz vor windigen Abzock-Tricks geht eindeutig vor. Wer eine Leistung öffentlich und gewerblich per eindeutiger HP und einschlägigem Inserat gegen Geld anbietet, wird doch wohl nichts zu verbergen haben?! Wozu keilt er/sie denn sonst Kunden?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da widerspreche ich dir.
Es ist in keiner Weise respektvoll, wenn über eine Masseurin (die du in den höchsten Tönen lobst) sehr ausführlich hier berichtest, obwohl du weißt, dass sie es definitv NICHT wünscht, in Foren erwähnt zu werden, und zwar auch nicht positiv.

Du nützt die Macht dieses Forums in egoistischer Weise und bringst damit Leid über die meisten Masseurinnen, die du hier beschreibst. Auch das ist nicht respektvoll. Ich wünsche dir, dass du das eines Tages erkennst.

Alter, krieg Dich wieder ein. Es geht hier um Erfahrungsaustausch über bezahlte sexuelle Dienstleistungen nicht mehr und nicht weniger. Das ist zwar nur beschränkt mit jeder x-beliebigen Dienstleistung vergleichbar, aber letztlich sind wir alle genau deswegen hier. Oder liest Du etwa nur aus Respekt mit? Wenn eine Dame keine öffentliche Kritik wünscht, dann sollte sie sich eben einen anderen Job suchen. So ist das eben mit dem Internet.
 
Jacky ist ein Sonderfall, deswegen berichte ich hier auf ganz besondere Weise über sie. Meine Darstellung folgt ganz bewusst nicht meinen üblichen Richtlinien und Ansprüchen eines „tantrischen TÜV-checks“. Warum? Weil sie eine eigenwillige Dame ist (eigentlich jenseits von gut und böse) und ich ein eigenwilliger Kunde. Trotzdem – oder gerade deswegen – „knistert“ es zwischen uns beiden.

Jacky ist tatsächlich etwas besonderes. Eine ganz bemerkenswertes Wesen mit einem umfangreichen Wissen!
 
Jacky ist tatsächlich etwas besonderes. Eine ganz bemerkenswertes Wesen mit einem umfangreichen Wissen!

Ja, außerdem ist sie eine wahre Berührungskünstlerin und hat den notwendigen Mut, mit ihrem gewaltigen Wissen äußerst pragmatisch umzugehen.
Ich werde sie beim nächsten date fragen, was sie zu dieser kleinlichen Diskussion um "Respekt" sagt. Freu mich schon auf ihre - ganz gewiss - unkonventionell-provokante Antwort.
 
ich finde die Berichte von Helikon lesenswert und treffend, was die Damen betrifft die auch ich genossen habe.
Achtung erwarte ich von allen Menschen denen ich begene - nicht nur von den "Tantrikerinnen" - aber diese Heimlichtuerei und besonders die Abgrenzung zur Prostitution ist Augenauswischerei.
Einige der Damen haben zuvor - oder auch paralell als "normale Hure" gearbeitet - die Tatsache ob ich reinspritze oder nur raufspritze macht für mich keinen großen Unterschied in der beurteilung der Damen - höchstens im genuss des Service.....

Und mit Informationszurückhaltung extrem überzogene Preise zu rechtfertigen stößt dem Konsumenten in mir wahrlich bitter auf.

Insofern - lieber Helikon - weiter so.


Ich muss dir wiedersprechen - vor allem in jenem Punkt ......aber diese Heimlichtuerei und besonders die Abgrenzung zur Prostitution ist Augenauswischerei - . Es gibt wirklich einige gute Institute und Damen, die mit Prostitution absolut nix zu tun haben. Aber ja......leider ist die Szene von einigen "schwarzen Schafen" unterwandert, dass oft so ein Eindruck entsteht. Aber bitte lass die Pauschalverurteilungen. Es gibt in der Szene auch ausreichend seriöse Damen.

Zu Helikon.....sehr bemüht aber ich glaube du hast wirklich nichts verstanden......

Bitte versuche keine Ratschläge zu erteilen !!! Erzähle was du erlebt hast und wie du es empfunden hast dann kann jeder damit anfangen was er will.

Der, der eine Ahnung von Tantra hat, kann und wird deine Empfindungen anders deuten als Newcommer und Unwissende.

Eine Tantramassage kann so etwas schönes, reines sein ! Nicht umsonst gehen viele Pärchen zu Tantramassagen.
 
Bitte versuche keine Ratschläge zu erteilen !!! Erzähle was du erlebt hast und wie du es empfunden hast dann kann jeder damit anfangen was er will.
Genau das tue ich! Nichts anderes.
Außerdem wird Transparenz geschaffen.

... ich glaube du hast wirklich nichts verstanden...
Eine Tantramassage kann so etwas schönes, reines sein! Nicht umsonst gehen viele Pärchen zu Tantramassagen

Jaja! Geile Erotik dagegen ist unrein, "schmutzig"? Nicht umsonst gehst du zu "bloßen" SW (vermutlich) allein hin, denn du hast wohl alles verstanden, gell. :haha:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich verfolge diesen tread jetzt schon des längeren,weil auch ich auf tantra massagen bzw. wie immer man es nennt, stehe.was ich aber überhaupt nicht verstehe, ist diese völlig sinnlose diskussion ob das jetzt richtiges tantra war oder nicht bzw. ob jetzt jemand darüber schreibt?ich finde dieses forum hier sehr toll und eigentlich ist es ja im sinne des erfinders, sich hier gegenseitig auszutauschen, egal ob´s jetzt positiv oder negativ ist.wenn man so eine massage in anspruch nimmt, dann kostet es ja auch eine kohle, zwischen €90 und €250 und das für immerhin eine oder zwei stunden!für diese summe muß sicher jeder von uns einige stunden arbeiten.für diese kohle erwarte ich mir auch ein dementsprechendes service.das problem,glaube ich ist,daß sich viele zuviel im vorfeld schon erwarten und dann natürlich enttäuscht sind,wenn es dann anders abläuft.es ist,finde ich, völlig egal ob jetzt nur eine tantramassage engeboten wird oder man zusätzlich einen blowjob dazubekommt oder gar eine vereinigung stattfindet.jeder empfindet anders bzw. erwartet gewisse dinge.faktum,traue ich mich behaupten,dass jeder forumsteilnehmer hier, zwischen einem guten und schlechten service,sehrwohl unterscheiden kann sprich ob´s nach schema f runterläuft und man nur schnell zum spritzen gebracht wird oder die dame sich dabei entfalten kann und es auch genießt, sprich es mit freude macht.keine frage jeder kann mal einen schlechten tag haben wo es nicht so 100% zur sache geht.wenn man aber des öfteren das service in anspruch nimmt und es gleichbleibend schlecht ist,dann fühle ich mich ganz einfach verarscht und tue dies auch öffentlich kund um andere davor aufmerksam zumachen.genauso im gegenteil wenn es super war,ja warum auch nicht,lob is ja was schönes.da ich ein "massagefreund" bin besuche ich hier und da natürlich auch massagestudios bzw. privatmasseurinnen.wenn ich nur mal schnell den druck ablassen möchte und nicht mehr,na dann werd ich sicher keine tantramassage in anspruch nehmen, sondern gehe zu einer dame die eine günstige HE anbietet und mich mehr oder minder schnell zum abspritzen bringt bzw. ein zweites mal und da ist es mir egal ob es auif eine liege ist oder die dame nackt ist usw. hauptsache sie beherrscht ihr "handwerk".wenn ich dabei aber realxen möchte und es etwas erotischer haben möchte, dann suche ich mir eine tantramasseurin aus und DA ist es mir NICHT egal, wie sie aussieht, wie das umfeld ist bzw. ob sie nackt ist und welches ziel sie verfolgt, ganz einfach weil es mehr kohle kostet und das abspritzen nicht im vordergrund steht.
uff, is etwas länger geworden,sorry
 
... wenn man so eine massage in anspruch nimmt, dann kostet es ja auch eine kohle, zwischen €90 und €250...
wenn man aber des öfteren das service in anspruch nimmt und es gleichbleibend schlecht ist,dann fühle ich mich ganz einfach verarscht und tue dies auch öffentlich kund um andere davor aufmerksam zumachen.genauso im gegenteil wenn es super war,ja warum auch nicht,lob is ja was schönes.

Stimmt!
Eine Verkäuferin verdient im Monat vielleicht gerade mal 800 EUR netto, wenn überhaupt. Mit nur drei, vier Massagen haben das manche Tantrikerinnen herinnen. Da wird es wohl erlaubt sein, näher hinzuschauen, was da eigentlich so abläuft :!:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Helikon, ich finde deine Berichte weder respektlos noch schamlos. Es ist so, wie schon früher gepostet wurde: Das Forum ist eine Plattform für ganz spezielle Dienstleistungen. Konsumenten, die gutes Geld ausgeben, dürfen sich entsprechend austauschen. In anderen Threads findet man kaum so gut ausgedrückte Beschreibungen, die zwar subjektiv sind, aber dennoch das wiedergeben, was für viele Normalos ausgesprochen selten zu konsumieren ist. Und bei allem Verständnis für die private Sphäre der besprochenen Damen: mir wäre nicht eingefallen, auf Verdacht um 2-300 € eine Massage mit HE zu nehmen, aber nach den Berichten kann es jetzt sein.
Deshalb Helikon: Bitte schick mir die Adressen und Telefonnummern per PN.
 
Zurück
Oben