- Reaktionen
- 32.881
- Checks
- 8
sehr interessant!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wenn die damen damit einverstanden sind, daß hier über sie diskutiert wird, hab ich überhaupt nichts dagegen einzuwenden
@Montalvo!
Nach meiner großen Pilgerreise, die im Sommer stattfindet, lade ich dich gerne auf einen edlen Tropfen ein, wobei wir über alles in Ruhe diskutieren können.
Wenn du möchtest, bitte ich auch zwei - exzellente - Tantrikerinnen zu Gast, damit es wirklich interessant wird
@Montalvo!
Nach meiner großen Pilgerreise, die im Sommer stattfindet, lade ich dich gerne auf einen edlen Tropfen ein, wobei wir über alles in Ruhe diskutieren können.
Wenn du möchtest, bitte ich auch zwei - exzellente - Tantrikerinnen zu Gast, damit es wirklich interessant wird
wiewohl ich einen edlen tropfen durchaus zu schätzen weiß!
...mich als deinen kritiker mundtot zu machen!
...das wird dir leider nicht gelingen!
Machst du auch ein ranking ? ... s gibt ja doch überall ein wenn und aber !
Also Helikon ich weiß nicht was ich davon halten soll - Geht es in diesem thread um das religiöse Tantra ( siehe http://de.wikipedia.org/wiki/Tantra ) oder nur ums Schnackseln ? Ich will hier weder belehrend noch abwertend über "Tantra - Massage" urteilen, bin aber als langjähriger Asien - Besucher (aber sicher nicht Charter - Reisender) immer skeptisch, wenn Europäer asiatische Praktiken kopieren oder gar lehren wollen ........