Massagen Tantra & more

Ambiente und Hygiene Threads werden hier regelmäßig von den "Geiz ist geil Fickern" (Ich will ja nicht dort wohnen; es zählt nur das Mädel) bzw Asia-Plaudertaschen (Reden wir lieber über Coco; was für Fremdsprachen beherrscht eigentlich Enrico; wenn man ohne Gummi fickt kommt es auf die paar mehr Bakterien auch nicht an etc) umgebracht

Umso mehr muss ich an die Vernunft appellieren, dass im Tantra-Thread damit nicht begonnen wird!
Bisher gab es keinen Anlass, über fehlende hygienische Mindeststandards bei einer Tantramasseurin zu klagen.
 
@ Spiesser again:

wie gesagt - ich geb dir ja grundsätzlcih recht. Nuru ist sicher was Besonderes - das ist ziemlich aufwendig. Aber eine Luftmatratze sollte schon mal Platz haben. Ich rede ja nicht, von den zu Puffs umgebauten Gemeindebau-Wohnungen. Aber beispielsweise die Sauna-Clubs haben jede Menge Platz, da ließen sich 1-2 Zimmer in dieser Art problemlos anschließen.

Weiß nicht, ob die Randgruppe nicht rentabler ist, wenn sie bereit ist, für einen guten Service 150-250 € zu zahlen, während die anderen bei € 100 schon feilschen. Aber wahrscheilich hast du recht, und die Betreiber gehen halt lieber auf Volumen...
 
@Helikon:
Solange es genug Männer gibt, die gerne alles so billig wie möglich und vielleicht auch ohne wollen, wird es auch bei der Qualität der Einrichtung hapern. Mich fasziniert die Anzeigenwelt des Kleinformats jedes mal wieder, was man um 20 € schon angeblich bekommen kann :lol:
Leider werden aus meiner Sicht die guten Studios immer weniger, in denen Sauberkeit und Service groß geschrieben werden. Ob es jetzt an den gesetzlichen Änderungen oder an anderen Dingen liegt, kann ich nicht sagen. Aber ich weiß auch, dass es nicht für viele (Börserln) leicht ist, 250 € für ein Tantra-Abenteuer zu investieren. Auch, weil es hier genauso große Unterschiede hinsichtlich tatsächlichem Tun und angeblichem Können gibt oder die Tagesverfassung die hohe Erwartung zunichte macht.
 
ich geb dir ja grundsätzlcih recht. Nuru ist sicher was Besonderes
Nuru (speziell mit der homöopathischen Dosierung des Gels wie sie in unseren Breiten üblich ist) ist leichter an einem "normalen" Standort abzuwickeln als soapy massage

on den zu Puffs umgebauten Gemeindebau-Wohnungen.
Meiner Erfahrung nach sind die oft noch besser ausgestattet als die regulären Bumshütten...
In den einschlägigen Threads ist da von kuscheligen einstelligen Temperaturen die Rede etc.

Aber beispielsweise die Sauna-Clubs haben jede Menge Platz, da ließen sich 1-2 Zimmer in dieser Art problemlos anschließen.
Das ist glaube ich nicht sehr kompatibel...
Weder von Mädels noch von Kunden...
Eintrittspreis, Ambiente, Diskretionswünsche etc

wenn sie bereit ist, für einen guten Service 150-250 € zu zahlen, während die anderen bei € 100 schon feilschen.
beide Zahlen halte ich für relativ hoch gegriffen...Mehr als 150/h möchte ich auch nicht unbedingt ausgeben, andererseits gibt es auch Kunden die die €80 noch nachverhandeln...

Ein soapy massage Studio kann bei ausreichender Auslastung sicher auch mit 120/h rentabel sein...
 
Es wundert mich, dass noch keine "Masseurin" folgende Geschäftsidee hatte: In der Westbahn sitzen ganze Legionen von gelangweilten solventen Herren.
Eine clevere Dame könnte den Massagesalon auf Räder stellen und ihre Dienste z.B. zwischen Salzburg und Wien anbieten. Die Geschäftsreisenden könnten die Fahrzeit endlich sinnvoll nutzen, zumal ihre uneinsichtigen Ehefrauen garantiert fernab sitzen.

Der mobile Massagesalon hätte auch keine Probleme mit dem neuen Prostitutionsgesetz, da der Zugang zur "öffentlichen Fläche" (Bahnsteig) jedenfalls gewährleistet wäre :)


Sehr kreative Idee Helikon!
 
In der Westbahn sitzen ganze Legionen von gelangweilten solventen Herren. Eine clevere Dame könnte den Massagesalon auf Räder stellen und ihre Dienste z.B. zwischen Salzburg und Wien anbieten. Die Geschäftsreisenden könnten die Fahrzeit endlich sinnvoll nutzen, zumal ihre uneinsichtigen Ehefrauen garantiert fernab sitzen.

Klingt gut, allerdings etwas aufwendig. Müsste man bei der ÖBB wohl über Herrn Hochegger einfädeln und der hat momentan genug Stress ;-)
:hahaha::hahaha:

Wobei sich so ein "Lobbyist" im horizontalen Gewerbe eigentlich ohne Weiteres zurechtfinden müsste.
Barzahlung wird ja bereitwillig akzeptiert.
Es erübrigt sich auch die megapeinliche Frage: "Wos woa mei Leistung?", denn der Gogl muss ja legalerweise nix tun und die SW kassiert zumeist eh im Vorhinein...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein bisserl was gibt's schon!
Im März werde ich einen Vergleichstest über drei Angebote bringen.

Warum so lange warten.
Habe als Massagefan folgendes gefunden,

http://www.massage-world.at/index.p...:spezial-massagen-fuer-ihn&Itemid=117&lang=de

Wobei ich mir einbilde, dass für 90min. Nuru Massage noch 250EUR gekostet hat.
150EUR für 60min bzw. 200EUR für 90min sind ja auch noch genug.
Interessant wärs allemal, vielleicht versucht es ja doch wer und berichtet darüber.

lg Cumback
 
Hallo Spiesser007!

Denke aus dem Kinderalter sind (sollten) wir alle schon draußen sein und den legendären Am, Dam, Des - Enrico (Heinz Zuber, nicht zu verwechseln mit dem Enrico hier im Forum) Spruch
"Soll ich sagen? Ich sage nicht ......" usw. ist hier auch nicht passend.
Wenn du es nicht sagen möchtes ist das ja OK, aber dann laß es doch bitte ganz bleiben.

OK, habe über die SUFU und durchstöbern der Threads (auch die Beiträge von Spiesser007) folgendes gefunden.

http://www.erotikforum.at/massagen-massagestudios.67/soapy-massage-bademassagen.318163#post3364184

W4Y - habe ich zumindest auf der HP nichts finden können was mit einer Nuru Massage in Verbindung gebracht werden könnte.

und Michelle (bei Nina im 09.) gibt es angeblich nicht mehr.

Allerdings würde das wieder mit Spiesser007's Rätsel bzw. Hinweis übereinstimmen.

OK, warten wir halt ob Helikon (im März) wirklich weiterhelfen kann.

lg Cumback
 
Nachdem du dich ehrlich bemüht hast ;)

Klar gibt es im W4Y Nuru und Waschrituale (samt Berichten hier im Forum)...Arina war doch extra in London zur Ausbildung :haha:
und wer ist dort vor kurzem weg? und wo könnte die jetzt sein? :winke:


"Soll ich sagen? Ich sage nicht ......" usw. ist hier auch nicht passend.
Ich nenne es lieber Sufu-Übungsaufgaben :undweg:
ok war ein :stern:-Beispiel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zur Zeit bin ich nicht in Wien.
Deswegen kann mein Bericht über die Nuru-Massagen frühestens im März gepostet werden.

Die Nuru Behandlung im W4Y gibt es bereits seit längerer Zeit. Allgemein bekannt ist, dass dort mit dem Algengel äußerst "schottisch" umgegangen wird.

Im Massage World gibt es ein Nuru Angebot für 250 EUR.
Die Behandlung macht Tina - früher W4Y, Body Relax etc.

Da dort auch "Tantra" angeboten wird, verfüge ich bezüglich dieses Angebots bereits über genauere Infos.
Vorweg: Nicht berrauschend! Das gilt sowohl für die Massage, die Masseurin als auch das Ambiente.

Deswegen bin ich auch bezüglich der superteuren Nuru-Massage etwas skeptisch, obwohl Tina durchaus ihre (bekannten) Qualitäten hat.
Ob diese allerdings den Zusatzhunderter (im Vergleich zum W4Y) rechtfertigen, den sie jetzt im MW für ihre Nuru-Behandlung fordert, wird jeder selbst beurteilen müssen.
Denn was Preis-Leistungsrelationen anbelangt, ist jeder sein eigener Souverän.
Ich kann nur berichten, welche Masseurin dort tätig ist und was massagetechnisch sowie ambientemäßig geboten wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du hast im W4Y nur €50 bezahlt.. Neidig bin..Um den Preis wäre ich SEHR oft dort :mrgreen:

Oh!
Noch vor ca. einer Woche stand dort: 90min Nuru = 250 EUR.
Jetzt haben sie den Preis auf 200 reduziert.
Offenbar blieb Tina allein auf der Matratze ;)

Wenn noch ein paar Wochen niemand hingeht, gibt's das Angebot bald womöglich um einen weiteren 50er günstiger... :haha::haha:
Da kreiere ich gleich eine neue Wortschöpfung: Macht der Abwesenden!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh!
Noch vor ca. einer Woche stand dort: 90min Nuru = 250 EUR.
Jetzt haben sie den Preis auf 200 reduziert.
Offenbar blieb Tina allein auf der Matratze ;)

Wenn noch ein paar Wochen niemand hingeht, gibt's das Angebot bald womöglich um noch einen 50er günstiger... :haha::haha:

Also habe ich mich doch nicht verschaut oder Allzheimer :)
Wie schon von mir gepostet jetzt "nur" noch 200EUR für 90min bzw. 150EUR für 60min.
Und auch des Rätsels Lösung, Tina vormals W4Y jetzt Massage World.
Danke Helikon für den Hinweis dass Tina jetzt dort ist, hat Spiesser007 nicht schreiben können warum auch immer, und der Bestätigung.

lg Cumback
 
Das Nurugel gilt als recht teuer.

=> Amazon verkauft Packungen à 40ml zu 2,49 EUR und 250ml zu 11,90 EUR.
Wie alles auf dieser Welt, kann man es auch zum => doppelten oder dreifachen Preis haben.
=> Kanisterweise ist es günstiger und es gibt natürlich => Großhandelspreise.

So wie der Penis in weibliche Öffnungen strebt, sucht auch der Wasserstutzen regelmäßig seinen Weg in die Öffnungen von Tanks und Kanistern. Überall, wo es Profit verheißt, wird auch verdünnt und gepantscht. Keine Ahnung, ob es für Nuru bereits eine EU-Norm gibt.

Da ein Liter halbwegs brauchbarer Nuru-Qualität im Detailverkauf also zwischen 40 und 50 EUR kostet, werden Nurumassagen allgemein mit einem gewissen "Luxus" assoziiert. Dagegen ist nichts Prinzipielles einzuwenden.

Es stimmt aber keineswegs, dass eine Nurumassage automatisch für besondere Qualität stehen würde.
Das Nurugel ist zwar äußerst glitschig und ermöglicht bei einer B2B-Massage besondere Gleiteffekte. Trotzdem ersetzt es nur das Massageöl. Nicht mehr und nicht weniger!

Allenfalls spielt der psychologische Aspekt eine Rolle: In Japan gießt die Masseuse das Gel aus einem Kübel auf den Kunden, was bei ihm das Gefühl eines gewissen Überflusses verursacht. Hierzulande schaffen es die Masseusen hingegen bereits durch ihre Jammerei über den "hohen Preis" des Nuru, die Atmosphäre empfindlich zu stören. Die größte Menge, die in Wien bei mir eingesetzt wurde, war ein ca. 1/2-Liter-Töpfchen. Von besonderem Uberfluss also keine Spur!

Letztlich kommt es - genauso wie bei einer "gewöhnlichen" B2B-Massage - auf das Können und Einfühlungsvermögen der Masseuse an.
Bei ihren Tantramassagen hat => Michelle das Nurugel sehr gelungen eingesetzt. Wie ich höre, soll sie mittlerweile jedoch aufgehört haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Laut Auskunft von Nina persönlich, wo ja Michelle gearbeitet hat, dürfte sich die Angelegenheit erledigt haben.
Michelle hatte es noch einmal versucht, jedoch gleich wieder die Probleme mit dem Handgelenk bekommen, wo ihr
vom Arzt empfohlen wurde, es bleiben zu lassen.
 
Laut Auskunft von Nina persönlich, wo ja Michelle gearbeitet hat, dürfte sich die Angelegenheit erledigt haben.

Ja, Mchelle hat es auch persönlich erklärt - keine Tantra/Nuru-Massagen mehr.
Schade, ihre Behandlung war wirklch große Klasse.
Ganz anders, als die sanfte Tour von Nina: wuchtig, den Mann bis an seine Reserven fordernd und richtig "hernehmend".
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bekanntlich trägt sich nicht nur Michelle, sondern auch eine andere Spitzentantrika, die ich hier vorgestellt habe, seit einigen Monaten mit Rücktrittsgedanken.
Selbst einige jüngere zweifeln an ihrer Tätigkeit und überlegen "das Aus".

Hierzu habe ich mich in der Branche ein wenig umgehört und auch eine sehr erfahrene Grande Dame des österreichischen Tantra befragt.
Mit beruhigend überzeugender Stimme sagte sie: Auch ich habe häufig ans "Aufhören" gedacht und dennoch immer wieder neu angefangen. Tantra ist Berufung! Und das Gefühl, den Mann unter seinen Händen vor Lust zerfließen zu lassen, lässt sich durch nichts anderes ersetzen. Beim Schnackseln ist er ja viel aktiver und lässt sich von seiner Shakti weit weniger steuern.

Es gilt somit der Grundsatz: They ever come back...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na ja.... Also wenn man die Wiener Szene so wie du beleuchtest weiß man es gibt wenig gut,
ganz wenig sehr gute und noch viel weniger perfekte Tantramasseurinnen.

Also ich kann dein Statement daher nur für die perfekten gelten lassen. Viele andere kommen eher aus finanziellen Gründen zurück.

Übrigens ist Michelle bereits seit Anfang September nicht mehr bei Nina.... Also sie trägt sich nicht mit dem Gedanken ......

:winke: Art-zebra
 
Zurück
Oben