Massagen Tantra & more

Da ich leider kein Gewinner bin (snief) und mein Geburtstag noch elend weit weg ist, muss ich eben so Manon besuchen.

Das Gewinnspiel war wie die Kirsche auf einem sehr schönen Dessert. Helikon, wie wirst du das noch toppen :) ? Ich bin schon neugierig auf deine weiteren Beschreibungen! Danke, und weiter so!
 
Lieber Helikon,

Zuerst möchte ich mich recht herzlich für die Zuerkennung des 1. Preises bedanken und werde ihn auch in Anspruch nehmen. In Ermangelung einer umfassenderen Erfahrung (2 - 3 mal bei Barbara - und das ist schon länger her) mit tantrischen Massagen verlasse ich mich auf Deine Empfehlung und entscheide mich für die Duo-Tantramassage bei Nina und gebe mein öffentliches Indianer-Ehrenwert, dass ich darüber hier berichten werde.

Da ich derzeit für einige Tage in Kroatien verweile (ich bin unterstütze hier nette Freunde bei Hochzeitsvorbereitungen ... gestern war Junggesellenabend und morgen ist die Hochzeit ... ich kann nur sagen, hier in Slawonien verstehen es die Leute ausgiebig zu feiern) und ich nur sporadisch Internetzugang habe, werde ich Dich nach meiner Rückkehr (2.5.) kontaktieren.

Ich wünsche allen hier ein schönes Wochende und möchte mich nochmals bedanken.
 
@ Hoppala
Um einen ganz leichten Hauch ist der erste Preis nicht geglückt!
Aber sei versichert, Manon ist nicht nur ein kluges Köpfchen, sondern hat auch goldene Hände...

Bitte, bei Manon melden!

Meine Gratulation!
Helikon
 
@hotsin(m)

...unterstütze hier nette Freunde bei Hochzeitsvorbereitungen ... gestern war Junggesellenabend und morgen ist die Hochzeit ... ich kann nur sagen, hier in Slawonien verstehen es die Leute ausgiebig zu feiern...
Ja, im alten Königreich Slawonien weiß man noch, was ausgelassenes Feiern ist :)

Ich versuche mal eine Grußbotschaft in der originalen Landessprache (ist sehr schwierig):
Mladencima želim od cijelog srca sve najbolje i puno sreće u zajedničkom životu!
Brojanim svatom pa prekrasnu svatbu više dana i na kraju svima sretan put kući...


Wenn du zurück bist, setze dich per PN mit mir in Verbindung!

Nochmals herzlichen Glückwunsch!
Helikon
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lieber Helikon!
Liebe Manon!

Nun möchte auch ich mich vielmals für den erhaltenen Preis bedanken. Ob in diesem Fall derj zweite nicht der eigentlich erste Preis ist, werde ich nach dem Temin bei Manon natürlich ebenfalls hier berichten. Ich freue mich schon auf die Einlösung, vor allem nach nochmaliger Lektüre des Berichts von Manon über ihre Massage.
Und falls wieder einmal ein Spielchen gespielt wird .... Ich werde mitspielen!

Danke
Hoppala1

Ps. PN an Manon folgt

Und vor allem: Gratulation dem Sieger
 
Nachdem die Gewinner des 1. und 2. Preises dessen Annahme erklärt haben und es auch keine einzige Beschwerde gegeben hat, ist die Gewinnzuteilung heute um 20:07 rechtskräftig geworden :)

Bei dieser Gelegenheit möchte ich daran erinnern, dass nach wie vor die Möglichkeit besteht, den 3. Preis zu gewinnen. "Einsendeschluss" ist der 4. Mai 2012, 20 Uhr.

Auch Männer sind zur Teilnahme eingeladen!
Siehe => hier
 
Hi Helikon!

Ich spiele wie gesagt immer gerne mit, also auch im Spiel um den 3. Preis. Mein Zugang zur Bedeutung von Helikon lag bei Pegasus, Deinem ersten Avatar. Und wenn ich jetzt in Salzburg vor dem Pegasusbrunnen stehe und das geflügelte Ross auf dem Berg Helikon stehen sehe, der zufällig der Berg der Musen ist, ......
Ob ich recht habe oder nicht, es hat Spass gemacht!
Hoppala1
 
Und wenn man jetzt noch die Quellnymphe Agrippos hernimmt, die Namensgeberin der Quelle, die durch einen Hufschlag von Pegasus entstand, und dass der Genuss dieses Wassers die Dichtkunst nur so sprudeln lässt ( wie auch die Userin Wuchtbrumme schon erwähnt hat).....
Ich sehe unseren Helikon direkt vor mir, wie er vor dem Brunnen stehend und das Wassertrinkend, quasi die Geburtsstunde des Dichters Helikon erlebt. Als Omn für sein geplantes Buch.
Kann es das sein?
Lg Hoppala
 
Entschuldigung, der Name der Nymphe ist Aganippe, Tochter des Termessos. Ich zitiere: die Quelle war den Musen heilig, denn der Genuss ihres Wassers förderte die Gfenialität der Dichter
Hoppala
 
Tja...ich bin schon gespannt wer diesen Preis gewinnen wird :hmm: ... :) :) :)


Also ratet noch mal kräftig mit ! ;)
 
Aber sei versichert, Manon ist nicht nur ein kluges Köpfchen, sondern hat auch goldene Hände...

Das kann ich voll ganz bestätigen.


Ich versuche mal eine Grußbotschaft in der originalen Landessprache (ist sehr schwierig):

Dankeschön. Ja diese Sprache ist nicht einfach und auch ich tu mir noch recht schwer damit .... aber ich sag dann immer: Gebt mir einen Raki und ich spreche besser kroatisch als jeder Kroate .... in diesem Sinne: Hvala za zeljama i pozdrav iz Hrvatske.

Wenn du zurück bist, setze dich per PN mit mir in Verbindung!

Das werde ich.

Und jetzt geht es wieder weiter mit Essen, Trinken, Tanzen und Singen bis in den Morgen ....
 
Der Lady-Preis ist immer noch zu haben!

Ich weiß schon, dass hier alle Herren Kavaliere der alten Schule sind und Damen gerne den Vortritt überlassen.
Aber an einen männlichen Gewinner vergibt art-zebra einen Massagegutschein für dessen Herzallerliebste.

Es steht garantiert nicht drauf, dass der Gutschein im EF gewonnen wurde... ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ganz sicher nicht....und wenn der Kavalier möchte und die Lady nix dagegen hat...darf der Kavalier gern zuschauen!

Aber erst mal mitraten :)
 
hallo mika,

dieses institut www.tantra-wien.net wurde von dr.med. otto schlappack gegründet. weil er erkannt hat, dass berührungen auf körperlicher ebene als präventiv massnahmen bzw zur heilung einer krankheit, förderlich sein können

kenne eine masseurin welche bei ihm gearbeitet hat. er legt grossen wert auf gute ausbildungen und finanziert diese auch, wenn masseurinnen dazu nicht in der finanziellen lage sind

allerdings lieber mika, berühren von masseurin strengstens untersagt. anderseits sicher ein schönes und sinnliches erlebnis.

frage stellt sich nun, nicht nur bei dir, sondern bei vielen hier:

warum willst du eine tantra-massage?

betonung liegt auf tantra. weil erotische massage dazu findest hier sicher genug!

wünsche dir einen angenehmen wochenanfang

kuss
karin

http://tantra-wien.net/tantramasseurin/andrea-3

ist dir diese dame schon bekannt lieber helikon?
 
allerdings lieber mika, berühren von masseurin strengstens untersagt. anderseits sicher ein schönes und sinnliches erlebnis.

frage stellt sich nun, nicht nur bei dir, sondern bei vielen hier:

warum willst du eine tantra-massage?

betonung liegt auf tantra. weil erotische massage dazu findest hier sicher genug!

wünsche dir einen angenehmen wochenanfang

kuss
karin

danke karin für das feedback. wünsche auch dir einen wunderschönen wochenanfang.
so eine erotische massage (vielleicht sogar von dir) ist sicherlich eine wunderschöne alternative, denn berühren möchte man:down: die masseurin ja schon gerne :)
viele küsse zurück
michael
 
lieber michael,

ich mache tantra-massagen! ich sehe mich als deine reisebegleiterin auf einer sinnlich-erotischen reise.

ich will dich oder andere während der massage aus der sexuellen routine rausholen und dich dabei unterstützen

deinen körper und deine sexualität auf einer höheren ebene zu erleben. dies ist ja auch die kunst welche ich mache :mrgreen:

allerdings ist bei mir das berühren bedingt möglich, wie zB arme oder beine. alles andere würde dich nur wieder in das übliche fahrwasser bringen und dies wäre schade, weil es dann dich ablenkt von einer sehr schönen erfahrung

aber gerade das nciht berühren dürfen, macht sehr oft den reiz aus :cool:

ausgenommen du beherrscht auch die kunst der tantra-massagen. dann lasse ich mich sehr gerne berühren. weil auch ich muss immer wieder energien auftanken :daumen:

für erotische massagen gibt es hier andere adressen, dort findest du die üblichen praktiken, wie hier oftmals angefragt

wünsche dir viel sonne heute

kuss
karin



danke karin für das feedback. wünsche auch dir einen wunderschönen wochenanfang.
so eine erotische massage (vielleicht sogar von dir) ist sicherlich eine wunderschöne alternative, denn berühren möchte man:down: die masseurin ja schon gerne :)
viele küsse zurück
michael
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben