A
Gast
(Gelöschter Account)
Danke Helikon und ich freue mich auf Manon!
Gratulation Hoppala1 !!!! Und Manon ist supi ! Viel Spaß !!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke Helikon und ich freue mich auf Manon!
Ja, im alten Königreich Slawonien weiß man noch, was ausgelassenes Feiern ist...unterstütze hier nette Freunde bei Hochzeitsvorbereitungen ... gestern war Junggesellenabend und morgen ist die Hochzeit ... ich kann nur sagen, hier in Slawonien verstehen es die Leute ausgiebig zu feiern...
Zuerst möchte ich mich recht herzlich für die Zuerkennung des 1. Preises bedanken
Aber sei versichert, Manon ist nicht nur ein kluges Köpfchen, sondern hat auch goldene Hände...
Ich versuche mal eine Grußbotschaft in der originalen Landessprache (ist sehr schwierig):
Wenn du zurück bist, setze dich per PN mit mir in Verbindung!
dankeschöööön, wenn ich an Deine Augen denke, wird mir sehr heissDas kann ich voll ganz bestätigen.
allerdings lieber mika, berühren von masseurin strengstens untersagt. anderseits sicher ein schönes und sinnliches erlebnis.
frage stellt sich nun, nicht nur bei dir, sondern bei vielen hier:
warum willst du eine tantra-massage?
betonung liegt auf tantra. weil erotische massage dazu findest hier sicher genug!
wünsche dir einen angenehmen wochenanfang
kuss
karin
danke karin für das feedback. wünsche auch dir einen wunderschönen wochenanfang.
so eine erotische massage (vielleicht sogar von dir) ist sicherlich eine wunderschöne alternative, denn berühren möchte man die masseurin ja schon gerne
viele küsse zurück
michael