Massagen Tantra & more

Mein Junior, dem ich an dieser Stelle herzlich danke, ist sehr motiviert.
Er kann sich sogar vorstellen, diesen Thread "zu übernehmen".
Das wäre ganz in meinem Sinne, denn dann könnte sich der Altbauer beruhigt ins Ausgedinge zurückziehen.
Und "müsste" nur noch - gemütlich pfeiferauchend beim five o'clock tea - den einen oder anderen Massagebericht verfassen... ;)

...der Apfel fällt nicht weit vom Stamm.....
denn wenn das "junge Bäumchen" im Schatten des erwachsenen Baumes heranwächst, ist die Kontinuität für uns alle die Frucht des Baumes....
 
Die beste mir bekannte Kombination aus Optik und know how gibt es hier. Ich empfehle jedem, zumindest zu einem runden Geburtstag, den großen Vogel zu besteigen und sich dieses Vergnügen zu gönnen. Es ist zu empfehlen, ein paar Tage Reserve einzuplanen, denn man wird angesichts => der Tatsachen garantiert nicht gleich abreisen wollen...

Nun, bei 550 € für 2 Stunden fürchte ich , tue ich mir ein wenig schwer mind & body entsprechend zu relaxen ... ;-)
LG
players007
 
Nun, bei 550 € für 2 Stunden fürchte ich , tue ich mir ein wenig schwer mind & body entsprechend zu relaxen ... ;-)

Da hast du gewiss Recht, lieber Players!
Ich sprach in meiner Empfehlung ja auch davon, sich das zu einem "runden Geburtstag" zu gönnen.

Mit den Preisen ist das so eine Sache: Den Whisky gibt es mittlerweile auch schon um 5 Euro die Flasche.
Wer den Unterschied nicht schmeckt, wird ihn auch nicht vermissen.
So gibt es für jeden das entsprechende Angebot. Da ist nichts Schlechtes dran und alles hat seine Berechtigung.

In meiner Kindheit verkaufte Hofer das Packerl Zitronenschnitten um 70 Groschen, ein Viertel des Preises, den die Manner-Konkurrenz kostete.
Trotzdem kaufte ich nur einmal seine Zitronenschnitten und aß nicht einmal da das ganze Packerl auf...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...der Apfel fällt nicht weit vom Stamm.....
denn wenn das "junge Bäumchen" im Schatten des erwachsenen Baumes heranwächst, ist die Kontinuität für uns alle die Frucht des Baumes....

Also, das verdient eine ganz besondere Extrawürdigung!
DU weißt, was Vaterstolz ist :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Amüsant finde ich die verschiedenen PReise je nach MAssagedame;) Das gibts auch nur dort...oder?
Zahlt man:down: da für die Optik extra?

Noch ein Wort zum "Aussehen" der Masseurin:
Obwohl Schönheit auch im Auge des Betrachters liegt, gibt es doch ästhetische Grundlagen, die mehrheitlich als schön, sexy, attraktiv wahrgenommen werden.
Selbstverständlich genießen solche Menschen beiderlei Geschlechts, vor allem wenn sie zudem auch noch Sexappeal haben, gesellschaftliches Wohlwollen und lukrieren daraus praktisch überall im Leben diverse Vorteile. Zahlreiche Studien bestätigen das.

Bei einer erotischen Massage mit engem physischem Kontakt wirkt sich so etwas klarerweise noch viel stärker aus. Es wäre unsinnig, dieses genetische Plus in Abrede zu stellen.

Umgekehrt wird aber auch the Sexiest Woman Alive massagetechnisch wenig zustande bringen, wenn ihr das tantrische know how fehlt. Kann sie die sexuellen Energien nicht aufbauen, bleibt es beim optischen Erlebnis. Fehlt ihr das know how zum Verteilen, wird es ein punktueller Spritzer. Kann sie weder "verzögern" noch "verlängern", ist das Vergnügen von sehr kurzer Dauer. Kann sie gar nix von all dem, gibt es immerhin noch einen Optikfick. Jeder muss selbst beurteilen, wieviel ihm das wert ist.

Die beste mir bekannte Kombination aus Optik und know how gibt es hier. Ich empfehle jedem, zumindest zu einem runden Geburtstag, den großen Vogel zu besteigen und sich dieses Vergnügen zu gönnen. Es ist zu empfehlen, ein paar Tage Reserve einzuplanen, denn man wird angesichts => der Tatsachen garantiert nicht gleich abreisen wollen...
 
Nein, die meisten Ladies sind in London selbstständig tätig auch in einem Massageclub, auch in einen Club wo nur Tantra oder TAo angeboten wird und kein SEX. Somit bestimmen sie selbst ihren Preis.
Auch ist es abhängig von Zeit und diversen Ölen, das hab zumindest ich erlebt. Zwar nicht auf dieser Adresse jedoch auch in London.
 
Danke @zebra! Kann mir jemand von euch Spezialisten sagen wer in ÖSterreich eine gute Taomassage anbietet? Wenn geht bitte eine weibliche MAsseurin, ich fühle mich da als Frau auch sicherer.
 
Amüsant finde ich die verschiedenen PReise je nach MAssagedame;) Das gibts auch nur dort...oder?
Zahlt man:down: da für die Optik extra?

Wie Preise in der Praxis gebildet werden, kommt einem Ratespiel gleich und oft kann es auch die Anbieterin selbst nicht exakt sagen. Es ist kaum vorstellbar, dass eine der genanten Ladies "angestellt" wäre. Meiner Einschätzung nach haben sie gewisse Erfahrungswerte, was für die gebotene Leistung "drinnen ist", d.h. wie viel die Kunden bereit sind, dafür zu zahlen. Da spielt die Optik allein keine entscheidende Rolle, sondern eher das Gesamtpaket. Natürlich zahlt man auch einen City-Aufschlag. Für Stammkunden gibt es jedoch z.T. beträchtliche Rabatte. Aber darüber wird nicht viel geredet.

Offensichtliche Abzocke wird im gesamten angelsächsischen Raum von der Bevölkerung viel strenger gebrandmarkt als in Mitteleuropa. Ähnlich wie der Brite kein Vordrängen in der Warteschlange duldet, reagiert er äußerst angebissen, wenn eine Erotikleisterin schummelt. Während der Ösi bloß raunzt und einen Teil der Schuld womöglich sogar sich selbst zuschreibt, inszeniert der Engländer gerne einen Massenprotest. So wie der Vordränger von den Anwesenden nicht nur nach hinten, sondern sogar aus der Reihe gewiesen wird, bügelt man eine SW, die mit gezinkten Karten spielt, solidarisch nieder. Das wirkt!

Ich habe so etwas voriges Jahr hier im EF versucht – leider wollten mir nicht mal die "Allertreuesten" folgen (das ist kein Vorwurf, sondern eine reine Feststellung).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Offensichtliche Abzocke wird im gesamten angelsächsischen Raum von der Bevölkerung viel strenger gebrandmarkt als in Mitteleuropa. Ähnlich wie der Brite kein Vordrängen in der Warteschlange duldet, reagiert er äußerst angebissen, wenn eine Erotikleisterin schummelt. Während der Ösi bloß raunzt und einen Teil der Schuld womöglich sogar sich selbst zuschreibt, inszeniert der Engländer gerne einen Massenprotest. So wie der Vordränger von den Anwesenden nicht nur nach hinten, sondern sogar aus der Reihe gewiesen wird, bügelt man eine SW, die mit gezinkten Karten spielt, solidarisch nieder. Das wirkt!

Die zocken dann die Touristen ab, ist mir leider vor ca 15 Jahren in Soho passiert:mauer: :kopfklatsch:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die zocken dann die Touristen ab, ist mir leider vor ca 15 Jahren in Soho passiert:mauer:

Ja, leider!
Auch in der Wiener Innenstadt gibt es zuhauf touristischen "Sexnepp"!

Umso wichtiger sind Warn-Ampeln: Freie Fahrt gibt es eben nur bei Grün...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, leider!
Auch in der Wiener Innenstadt gibt es zuhauf touristischen "Sexnepp"!

Umso wichtiger sind Warn-Ampeln: Freie Fahrt gibt es eben nur bei Grün...

Daher schaue ich mir ja die EF-Seiten vor einem Besuch an. Obwohl, einfahren (mehr oder weniger) kann man immer. Es passt halt nicht immer alles zusammen!
 
Zitat von mika62
http://tantra-wien.net/tantramasseurin/andrea-3
ist dir diese dame schon bekannt lieber helikon?
Hi Mika!
Es ist so ähnlich, wie es Karin gesagt hat: Wie es sich für den 13. Bezirk gehört, lässt der Betreiber des Studios die Damen an Eliteinstituten ausbilden, z.B. => hier.
Eine bessere Ausbildungsstätte für Tantra bzw, sexological bodywork gibt es in Europa kaum. Dort lehren solche => Kapazunder, zB. gibt sich auch auch Joseph Kramer persönlich die Ehre. Natürlich kostet so eine Ausbildung demensprechend.

Die Frage ist, ob du so viel Ausbildungsqualität tatsächlich brauchst und wünschst.
Wenn es dir nicht so sehr um Tantra, sondern um "gewöhnliche" erotische Massage geht, wirst du anderswo eher fündig.

Im Moment ist dort eine neue Dame tätig, die auch in der Schweiz ausgebildet wurde und die ich noch im Laufe des Frühjahrs vorstellen werde.

habe die dame mittlerweile selbst getestet und es war leider eine herbe entäuschung.
erstens spricht die dame kaum deutsch. wäre interessant wer in ihem namen die mails beantwortet ...
b2b = body to body ... leider nein
BR = Begrüßungsritual ... aus sprachlichen gründen unmöglich
LM = Lingammassage ... habe sowohl besseres als auch schlechteres erlebt
MA = massiert angezogen .... im string aber oben ohne
sehr zurückhaltend
hatte schon mehrere tantramassagen, doch diese war eher eine tantaähnliche massage.
es gab außerdem keine musik, noch dazu war es in der praxis von dr.s und dort läutete dauernd die glocke und der boden knarrte und ein zug nach dem anderen fuhr vorbei, was alles nicht gerade entspannend war ......
gehe dort sicherlich nicht wieder hin ... schade drum
 
Danke mika für den Bericht ,
da quasi um die Ecke hätte ich mich zu einem Besuch fast schon hinreissen lassen...
LG players007
 
In genau 24 Stunden wird art-zebra den "Einsendeschluss" für den von ihm gestifteten => Ladypreis verkünden.
Wer noch rasch zu einer kostenlosen Tantramassage + einem Fläschchen Massageöl kommen möchte, hat noch alle Möglichkeiten...

Zur Erinnerung: Art zebra stellt alternativ auch einen Massagegutschein für das (weibliche) Herzblatt des Gewinners aus...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lieber Mika,
vielen Dank für deinen => Bericht!
Ich freue mich immer, wenn hier auch andere User über ihre Erfahrungen schreiben :)

Beim nächsten update meiner Übersichtstabelle werde ich dich dort verlinken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
habe die dame mittlerweile selbst getestet und es war leider eine herbe entäuschung.

Und da geht es um die von der "Göttin" schwerstens empfohlenen, bis zum Unendlich ausgebildeten Andrea ? schmunzel, das hätte ich Euch vorher sagen können.
 
...bis zum Unendlich ausgebildeten Andrea ?

Über die von Mika besuchte Dame heißt es auf der HP:
Meine Ausbildung als Tantramasseurin erhielt ich ... am sexological bodywork center in Zürich...
Wenn man weiß, dass das Zürcher => Sexological Bodywork Center, IISB® eine tantrische Top-Ausbildungsanstalt ist, klingt das ungemein beeindruckend.
Endlich jemand "von dort" in Österreich? Als ich dies las, war ich begeistert.
Also bat ich jemanden, der selbst geschulter Sexological Bodyworker ist, sich die Sache anzusehen.

Tja, die "Ausbildung" entpuppte sich als Teilnahme an einem 4-tägigen Kursus...

Das einzige, das in den Lehrgängen des IISB im Titel offiziell "Ausbildung" genannt wird, ist die => Ausbildung zum sexologischen Körpertherapeut/in IISB®.
Die Amerikaner sagen dazu Certified Sexological Bodyworker. Und so etwas erfordert mindestens zehnmal so viel Präsenz vor Ort sowie intensives "Strebern" zu Hause.

Um "Vorwürfen" jeglicher Art vorzubeugen, wurde die "Ausbildungssache" vom Tester selbstverständlich dokumentiert und die tantrischen Massagekenntnisse der Dame am eigenen Leib erprobt.

Von der Anbieterseite hat niemand vorgegeben oder behauptet, die Masseurin hätte das höchste Zertifikat des IISB erworben. Es wird lediglich von dort erlangter "Ausbildung" gesprochen.
Deswegen nenne ich - unkommentiert - das Ausmaß dieser "Ausbildung".

Gäbe es in Österreich eine offizielle Tantravereinigung, wäre dies ein Fall fürs Tätigwerden!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich fühle mich keineswegs als "Jäger des unzureichenden Tantra" und genieße eine solche Rolle überhaupt nicht.
Genaugenommen muss ich mich jedes Mal überwinden, bevor ich einen Beitrag wie den vorangehenden verfasse.

Im Prinzip müsste ich gar nichts tun, hier auch gar nichts Entsprechendes posten und einfach nicht dort hingehen, wo ich annehme, dass ich nicht das bekomme, wonach ich suche.

Aber in den 10 Monaten meiner "Tätigkeit" in diesem Thread bin ich mit zahlreichen wirklich netten Leuten in Kontakt gekommen.
Ihnen fühle ich mich zugetan. Deswegen werde ich auch nach der gewonnenen Wette auf windige "Tantriaden" hinweisen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da ich in PNs gefragt wurde, was es mit dem "Pumpen" des Penis auf sich habe:
Der Massierte erlebt den sog. "Trichtereffekt": Wie bei einem Trichter, durch den Flüssigkeit fließt, empfindet man hier das kaum zu beschreibende Gefühl, dass sämtliche Energien im Lingam zusammenlaufen und durch ihn "entweichen" wollen. Die Masseurin muss eher bremsen als Gas geben! Vor allem ist kein heftiges "Pumpen" notwendig. Im Gegenteil: Es genügen raffinierte Stimulierungen der Reflexpunkte, um auf der Stufenleiter der Lust kontinuierlich nach oben zu klettern. Da die "Leitung" für das Entweichen der Energien von der Masseurin nicht frei gegeben wird, baut sich im behandelten "Trichter" eine immer stärkere Lustkonzentration auf...
hier eine kurze Erläuterung durch zwei Videos:

Die Erektion stellt sich bei einer guten Tantramassage durch den ChiFlow ein und ist nicht die Folge eines => mechanischen Hochpumpens.
Gleiches gilt für ihren Fortbestand: Der Penis steht ganz von allein und muss eher „gedrosselt“ => T&m_Vid02 als durch heftige Friktionen dem Höhepunkt zugetrieben werden.
 
Zurück
Oben