M
Gast
(Gelöschter Account)
... selbstzensur ...
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
http://tantra-wien.net/tantramasseurin/andrea-3
ist dir diese dame schon bekannt lieber helikon?
Die Frage ist, ob du so viel Ausbildungsqualität tatsächlich brauchst und wünschst.
Hi Mika!
Es ist so ähnlich, wie es Karin gesagt hat: Wie es sich für den 13. Bezirk gehört, lässt der Betreiber des Studios die Damen an Eliteinstituten ausbilden, z.B. => hier.
Eine bessere Ausbildungsstätte für Tantra bzw, sexological bodywork gibt es in Europa kaum. Dort lehren solche => Kapazunder, zB. gibt sich auch auch Joseph Kramer persönlich die Ehre. Natürlich kostet so eine Ausbildung demensprechend.
Die Frage ist, ob du so viel Ausbildungsqualität tatsächlich brauchst und wünschst.
Wenn es dir nicht so sehr um Tantra, sondern um "gewöhnliche" erotische Massage geht, wirst du anderswo eher fündig.
Im Moment ist dort eine neue Dame tätig, die auch in der Schweiz ausgebildet wurde und die ich noch im Laufe des Frühjahrs vorstellen werde.
Michaela Riedl
Zweifellos...Ich wollte nur sagen, dass diese Frau für MICH zu den BESTEN in Europa zählt.
lieber michael,
ich mache tantra-massagen! ich sehe mich als deine reisebegleiterin auf einer sinnlich-erotischen reise.
ich will dich oder andere während der massage aus der sexuellen routine rausholen und dich dabei unterstützen
deinen körper und deine sexualität auf einer höheren ebene zu erleben. dies ist ja auch die kunst welche ich mache
allerdings ist bei mir das berühren bedingt möglich, wie zB arme oder beine. alles andere würde dich nur wieder in das übliche fahrwasser bringen und dies wäre schade, weil es dann dich ablenkt von einer sehr schönen erfahrung
aber gerade das nciht berühren dürfen, macht sehr oft den reiz aus
ausgenommen du beherrscht auch die kunst der tantra-massagen. dann lasse ich mich sehr gerne berühren. weil auch ich muss immer wieder energien auftanken
für erotische massagen gibt es hier andere adressen, dort findest du die üblichen praktiken, wie hier oftmals angefragt
wünsche dir viel sonne heute
kuss
karin
lieber michael,
ich mache tantra-massagen! ich sehe mich als deine reisebegleiterin auf einer sinnlich-erotischen reise.
ich will dich oder andere während der massage aus der sexuellen routine rausholen und dich dabei unterstützen
deinen körper und deine sexualität auf einer höheren ebene zu erleben. dies ist ja auch die kunst welche ich mache
allerdings ist bei mir das berühren bedingt möglich...
Erotische Massagen...siehe Manon ... können jedoch auch sehr gut und wichtig und einzigartig sein. Vor allem ist eine gute erotische Massage viel besser als eine schlechte Tantramassage!
So hat eben beides ihren Platz und man sollte sich selbst von den Unterschieden überzeugen und dann entscheiden was für einen besser ist.
Leider wird beim Angebot von Tantramassagen oft Schindluder getrieben. Einige bieten auf Anfrage hier im Forum dann plötzlich sexuelle Handlungen unter dem Deckmantel von Tantra an.
Und nennen sich dann noch Tantra-Experten...
Kann es also sein das der Empfangende in Wechselwirkung mit der Gebenden tritt also wenn seine Ausstrahlung negativ ist keine oder nicht genug Energien fließen??
Helikon, wie kommst du nur zu solchen Adressen????? Mein Neid ist mit dir!
Nachdem du einmal Berlin und Barcelona beschrieben hast, wäre vielleicht auch ein Streifzug durch die Cities Europas interessant (zumindest bei solchen Beispielen!)